Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit der Affäre meines besten Freundes29
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich stecke grade in einer…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen

*****ino Paar
3 Beiträge
Bei n alles für mimir war es so, daß ich in einer guten Beziehungen steckte. Die Frau hätte wohl alles gemacht für mich. Aber mir fehlte wohl ein qüäntchen. Es ist nicht mal bewusst. Auf alle Fällte hatte ich auch Freundinnen, bis eine kam, die es war. Ich war vom ersten Tag an für 18 Jahre in ihren Bann gezogen. Ich war völlig verliebt und vernarrt in diese Frau.

Nach 8 Jahren habe ich mich für Sie scheiden lassen. Zuvor waren die Kinder noch zu klein und ich war hin und hergerissen zwischen Frau mit gelibten Kindern oder dieser immer heftiger werdenende Liebschaft.

Dann hab ich mich für Sie getrennt und hatte nie mehr ein Verhältnis mit anderen Frauen. Ich war einfach grundweg glücklich und zufrieden mit dieser Frau und hatte einfach überhaupt kein Bedürfnis mehr nach anderen Mädels. Ich sah sie immer noch gern, aber das reichte mir, weil ich wußte mein Juwel sitzt zu Hause.

Tja und diese Woche hat mich mein Juwel verlassen.

Zu Beginn des Jares wurde ein Tumor bei mir diagnostiziert. Wir saßen noch eng beisammen und wollten den Tumor besiegen und dann gemeinsam alt werden. ...aber dann lief alles total anders.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****ino
Das tut mir total leid und ich hoffe du kommst damit einigermaßen gut klar und kannst es verarbeiten
beautiful_signs
sehen wir genauso, lg
Liebe TE,

Was ist der Stand der Dinge?
Dass Männer auf die Knie fallen und weinend wie kleine Kinder um Entschuldigung bitten (weil sie mal wieder fremdgevögelt haben) kenne ich aus Erzählungen meiner Ex und Ihrer Erlebnisse mit Ihrem Exmann.

Auch dass der gleiche Typ im Dorf überall auf dramatische Weise rumerzählt wie sehr er doch angeblich seine Kinder vermisst (obwohl er sie jederzeit sehen könnte wenn er wollte) habe ich mitbekommen.

Selbst ich als Mann weiß so ein Verhalten nicht einzuschätzen. Sind solche Menschen einfach nur berechnende Schauspieler oder gibt es da wirklich emotionale Störungen.

Aber sei es wie es will ... versuche so schnell wie möglich aus der Nummer rauszukommen.
*******980 Mann
4 Beiträge
Falls noch aktuell vllt hilft ja eine klare Aussprache zwischen euch. Mach reinen Tisch, und sag ihm das Seitenspringen von dir.

Dann klärt die noch offenen Fragen wenn es welche gibt. Wenn du ihn noch liebst, dann sag ihm das. Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann sag ihm das auch. Sag ihm auch das mit dem Ekel.

Und macht sowas persönlich von Angesicht zu Angesicht. Und nach diesem Gespräch werdet ihr etwas mehr Klarheit haben.
So einen Mann kenne ich auch. Als Frau hält man das nicht lange aus! Männer die so sind, gehören in den Wind geschossen! Ändern werden sie sich niemals!
@********an23

Wenn man als Frau auch einige Lover hat, kann das funktionieren.
Das Problem was viele haben nennt sich
EXKLUSIVITÄT
Das kann nicht jeder bieten.
Also ich hätte da keine Probleme mit, das mein Partner mit anderen Frauen Sex hätte.Solange ich davon weiß und auch mal mit machen kann.Und ich in der Beziehung ,meine Bedürfnisse erfüllt bekomme und die Beziehung auf festen Säulen steht. Natürlich gehört da auch eine ganze menge Vertrauen zu. *ja*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8219513.freches_biest41.html

Eher selten, aber cool! 😉
Danke
Wenn ein Paar sich darauf einigt, das es auch andere Partner geben kann und darf, so ist dies fast wie ein Vertrag. Es sollten dabei auch Regeln festgelegt werden :
Offenheit und Ehrlichkeit allen gegenüber, klar Ansagen wann sich wer mit wem trifft,
ist es wichtig oder Notwendig den Verlauf dieser Begegnung zu kennen?

Ein großes Problem dabei dürfte sein : Eifersucht oder Verlustangst.
Mein Körper, Gefühle und Emotionen gehören mir alleine. Das klar und eindeutig auch bei meinem Gegenüber so. Jeder entscheidet im Grunde für sich selber, ob und wann er Zeit mit einem anderen Menschen verbringen möchte.
Auch ich habe eine Zeit gebraucht um zu lernen , dass meine Gefühle für die eine Frau sich nicht verändern, weil ich mit einer anderen zeit verbringe. Die Gefühle innerhalb einer Beziehung sind einmalig. Sie bleiben am Leben und erfüllen uns, solange wir diese Beziehung auch bewusst leben und an ihr von beiden Seiten her , auch bewusst arbeiten.
Bei dem TE, war es wohl etwas anders. Ja er hat Angst sie zu verletzen.
Offen zu sagen was ist , nein nicht immer einfach und kann verletzen.
Wenn es eine Beziehung bereits gibt zu versuchen diese offen zu gestallten ist allerdings extrem.
Für mich ist das Offenheit sehr wichtig.
Das Problem , wie es schon genannt wurde, der Exklusivität, den Anspruch oder die Erwartung zu haben , diese zu besitzen, ist dabei unter Umständen Sprengstoff.
Der darf in jedem Fall vorher, entschärft werden. Wenn denn beide Seite offen darüber sprechen.
Ist eine Seite da verdeckt und nicht ehrlich zu sich selber und seinem Gegenüber, ist ein Konflikt
unausweichlich programmiert.
@*********en77
Ganz gemein ist es, wenn der Partner mit einem selbst Exklusivität kommuniziert, angebliche Ehrlichkeit vorgibt, sich aber heimlich mit anderen Frauen trifft uns sagt, er weiss nicht, warum diese Frau hier ist.
Zitat von ****FFM:
@*********en77
Ganz gemein ist es, wenn der Partner mit einem selbst Exklusivität kommuniziert, angebliche Ehrlichkeit vorgibt, sich aber heimlich mit anderen Frauen trifft uns sagt, er weiss nicht, warum diese Frau hier ist.

Exklusivität bedeutet, ohne Kondom zu Ficken. Macht er es bei 3 oder 4 weiteren Frauen, herzlichen Glückwunsch.
Das hat alles System 😎🎩
Zitat von ****ne:
Was soll ich tun....hilfe?!:(

Die Lösung ist doch ganz einfach:
Wenn Du mit seinen Gewohnheiten und der Situation zurechtkommst und Euere Beziehung tatsächlich so "offen" ist, dass es für beide passt - wo ist dann das Problem?
Wenn Du aber nicht so leben möchtest, weil Du ganz andere Erwartungen hast, dann lass es.
Die Entscheidung kannst nur Du für Dich treffen. Zu hoffen, einen erwachsenen Menschen ändern oder umerziehen zu können, ist aussichtslos. Das kann er nur selbst und auch nur dann, wenn er es wirklich will.
Ist das bei ihm der Fall? Offenbar nicht.
Also warum quälst Du Dich? Es gibt doch noch so viele andere Männer auf der Welt ...
****MG Paar
29 Beiträge
Das klingt alles zutiefst krank. 😳 Der Typ scheint psychisch einen ordentlichen Knacks zu haben. Dann kann man nur raten, größtmöglichen Abstand zu nehmen bevor man selbst krank wird.
Da benötige ich nur die ersten Zeilen lesen um dir einen wichtigen Ratschlag zu geben....

„Dir geht es sehr schlecht damit“
„er lügt“ „er trägt dich auf Händen“

Mädel, halte immer Abstand von Menschen die dich anlügen. Von diesem Typen erst recht, der richtig gr. Probleme.
Also geh einfach weg, erhole dich damit es dir nicht mehr schlecht geht.

Es gibt auch Menschen die ohne Lügen, ohne Gegenleistung dich auf Händen tragen. Dich wertschätzen, respektieren und gerne allein deine Nähe spüren wollen.
Diese Menschen sind selten aber sie gibt es, also hau ab....

Alles gute
Ich war jahrelang Affaire eines Mannes. Ich dachte, ich sei die einzige. Er war mein Seelenverwandter, ich liebte ihn u tue es noch immer.
Dann..er hatte eine weitere Affaire, von der dachte ich, es sei schon lange beendet.
Das war alles vor Joy. Unsere Beziehung lief viele Jahre vor, ohne Joy. Diese Affaire sagte alles seiner Frau. Seine Frau trennte sich und ich erfuhr, dass er eine weitere Affaire hat.
Ich erzählte ihm von Joy, um gemeinsam zu erleben. Er.. ..zog alleine los. Traf sich heimlich mit anderen, belog mich über Jahre ,sagte zu mir, er habe keine Zeit, oder Familie usw.
Ein zufälliger Post, den ich sah, verriet es. Alles was ich gerne mit ihm erlebt hätte, machte er plötzlich mit anderen Frauen.
Eine schlimme verletzende Erfahrung. Ich war ihm treu. Ich dachte, zu mir ist er ehrlich. Ja, ich weiss, er belog seine Frau, aber.....gut, ich war zu gutgläubig.
Das Vetrauen ist maßlos gebrochen,es ist vorbei.
@****FFM

Papier ist geduldig. Er wollte dich exklusiv. Warum? Damit er dich in Griff hat und du keine anderen Männer fickst. Zusätzlich wollte er ohne Kondom Ficken.
Im Grunde, hat er sein System, macht das mit anderen ähnlich.
Sei froh, dass dies rauskam.
Mich hätte mal interessiert, wenn du ihm gesagt hättest, du hast noch eine Affäre *lol*
Zitat von *********en77:

Papier ist geduldig. Er wollte dich exklusiv. Warum? Damit er dich in Griff hat und du keine anderen Männer fickst. Zusätzlich wollte er ohne Kondom Ficken.
Im Grunde, hat er sein System, macht das mit anderen ähnlich.

Vermute auch, dass es so war. Meiner Meinung nach gar nicht so ungewöhnlich. Vielmehr eine ganz normale Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Ich kenne einige solche "Fälle".
Da 'MoniFFM' sozusagen als Zweitfrau mit ihm gestartet ist und wahrscheinlich auch zu keiner Zeit von ihr mit ihm darüber gesprochen wurde (vermute ich jedenfalls), ob es evtl. weitere Affären des Mannes gibt (ist das wirklich eine Bringschuld des - verheirateten - Mannes, wenn niemand danach fragt? *gruebel*), lief das eben einfach immer so vor sich hin. Der Mann wird sich gedacht haben, es schadet ja niemandem und so war es im Grunde ja wohl auch die ganze Zeit.

Ich bin mir sicher, dass es sehr viele solche Fälle gibt. Auch anders herum. Also Männlein wie Weiblein.

Die Polygamen in solchen heimlichen Konstellationen sind sich aber i.d.R. natürlich aller Risiken bewusst.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****FFM , wie kannst du ihn, immer noch lieben? *nachdenk* was muss passieren, dass du von ihm loskommst.
Zitat von ****ity:
@****FFM , wie kannst du ihn, immer noch lieben? *nachdenk* was muss passieren, dass du von ihm loskommst.

Also bitte! Die arme Frau muss doch deshalb nicht gleich zwangstherapiert werden. Sie wird ihre Lehren und etwaige Konsequenzen daraus (oder auch nicht) schon selbst ziehen können. *zwinker*

Außerdem hat sie doch schon geschrieben:
Zitat von ****FFM:
Das Vetrauen ist maßlos gebrochen,es ist vorbei.

Zitat von ****ity:

Liebe ist übergeordnet, keine Entscheidung. Liebe ist....
Und ja, es ist vorbei.
Liebe ist ...
Zitat von ****FFM:
Liebe ist übergeordnet, keine Entscheidung. Liebe ist....

Ein Gefühl, keine rationale Entscheidung!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Besser wäre es *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.