Vielen lieben Dank an alle, die mir ein guten Rat gegeben haben!
Einige haben mich schon zum nachdenken gebracht.
Ich muss noch einiges dazu schreiben:
1 . Ich rief 2 mal die Notdienst,also beim jede drohung.
Sie haben ihn sogar mitgenommen,und er kam raus 1 std.später /das habe ich eh nie verstanden,aber jut...freiwillig halt/.
Dann war er richtig pissig,aber mir war das egal,denn sowas darf man mit mir nicht machen,es überschreitet jede Grenze.
Das hat er auch verstanden..mittlerweile gibts keine Drohungen mehr,aus Angst,dass ich ihn wieder 30 Mann schicke.
Das habe ich gut gemeistert...
Zweitens:
Ich ging zu psychoanalyse. Habe ich sogar 2 Miete versäumt, weil ich da selbst zahlen musste.
Es hat mir viel gebracht,es ist auch bei mir einiges anderes geworden und ich setze schon Grenzen wenns mir nicht passt.
Trotzdem: er tut es weiter mit seine frauerei.
3: ich habe mein Profil,weil wir manchmal auf swingerklubs gehen,da muss man sich anmelden,sei es swinger oder fetisch party-wie gesagt ich habe kein Problem damit,nun habe ich nicht der passender Mann für Spaß gefunden.
Suche ich auch nicht,schreibe ich auch keiner.
Die meistens was fetisch dom.sub geht finde ich woanderes.
Trotzdem....er ist mein Partner, und ich bekomme auch viel von ihm.
Trennung?
Ja...nachdem ich gepostet habe,habe ich das Gespräch gesucht.
Ich saß ihm gegenüber "können wir bitte sprechen?"
Antwort :" was ist den wieder,leg los,ich muss hier etwas tun,aber ich höre dich zu,irgendwas mit frauen schon wieder und Eifersucht,oder?".
Da war es mir klar,es bringt NIX.
Hab ihm nur gesagt: "Du weisst aber ganz genau um was geht es,ja? Eigentlich musst du das Gespräch mit mir suchen, und ehrlich sein,nicht ich. Es ist total verkehrt."
Da sagte er "na dann haben wir nichts zu sprechen und wir lassen das so".
Das ist ein für mich doch wichtiges Mensch,egal ob er krankhaft sexsuchtig ist oder nicht.
Ich will ihm nicht schmeissen. Ich glaube ich lebe mich woanderes aus,wenn ich es woanderes bekomme.
Suche ich es nicht,aber es kommt viellleicht. Wenn mir jemanden ganz nett und lieb entgegen kommt,werde ich schon zusagen und mich fallen lassen.
Trotzdem bin ich auch nach Trennung für dieses Mensch da.
Was solls.....
Ist kein Apfelkuchen,was man wegschmeisst...oder?:(