Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen
Hallo an alle!Ich schreibe hier zum ersten mal , hoffe, dass ich einige Ratschläge bekommen kann, da ich nicht wriss wie genau mit derzeitige Situation umgehen kann und mir geht es dabei sehr schlecht
Ich versuche es so kurz wie möglich.
Erstmal,entschuldige ich mich - meine Deutschkentnisse sind nicht so gut wie ich es mir wünsche. Es dauert noch etwas bis ich es gut kann.
Ich bin in eine Beziehung mit ein Mann,der eigentlich immer neben seine Freundin zig.Frauen hatte, die Frauen nicht davon wussten, des wegen alle seine Beziehungen sind in der Bach gegangen,und dabei ist er /ich versuche hier objektiv zu sein/ nett und lieb, aufmerksamm /also er trägt mich auf Hände wirklich /.
Ich habe ihn kennengelernt,wo er frisch in eine neue Beziehung eigentlich war,mir hat er von anfang an gesagt,er hat keine Freundin.
1 Jahr später /ich die ganze Zeit nicht gemerkt/ hat er mir gesagt,dass er eine Freundin hat.
1 jahr später war es aber für mich zu spät...natürlich habe ich mich an ihm gewöhnt, Gefühle entwickelt,wr hat mir NIE von irgendwelche freundschaft plus erzählt,nie...sonst hätte ich mit ihm gar nichts angefangen.
So habe ich ihn ab diese Zeitpunkt alles gute gewünscht,und dabei war ich sehr verbittert. Ich hatte nie eine Affäre...kannte ich sowas nicht.
Er kam trotzdem eine Woche später,und mit Charm und ein paar Worte mich doch immer wieder bekommen.
Das könnte er ganz gut.
Ich kam jahrelang nichf aus der nimmer raus. Ich glaubte ihm sogar nicht,dass er eine Freundin hat,warum soll er denn sowas tun,wenn er eine Frau an seine seite hat, logisch oder?
Ich lebte mich für 2 Jahre aus in der Fetisch szene,ich wollte mehr davon wissen und was ihm so sehr bewegt.
Lange rede kurze Sinn-ich hab Männer zu hause empfangen und dominiert /oha..hätte mir jemanden vorher gesagt,dass ich irgendwann soweit gehen wurde,hätt ich ihn ein Vogel gezeigt/. Dabei habe ich echt auch Spaß gehabt,war irgendwie ablenkung von diese ganze Story die mich sehr belastet hat.
Irgendwann hat er seine Beziehung beendet /er wurde wieder von Freundin irgendwo erwischt/ und da kam er zu mir, wollte er eine Beziehung. "Es passte doch immer gut mit uns, wir verstehen uns doch gut sonst,ich tue meins weiter, er braucht nur ab und zu der sex mit jemanden anderen,er will nicht mehr untreu sein". Ich sagte ihn, dass es für mich voll ok ist,wenn wir ab und zu swingerklubs besuchen,mehr aber hinter meine rücken nicht,private treffs auch nicht. Er sagte zu, und dass er damit voll zufrieden ist und mehr braucht er nicht.
Kurz noch dazu:
Wusste ich wieder nicht,dass noch mit seine ex nicht alles "geklärt ist".
Lange hin und her, ex freundin ihn das Leben schwer gemacht, sie "bringt sich um wenn...", er bringt sich um,weil schuldgefühle, das ganze ca.2 Jahre, er wusste selber "nicht was er will", und suchte sie ab und zu, ich fühlte mich wie ping pong ball,irgendwann sagte ich ihn deutlich "wir verbleiben gut miteinander,mehr nicht, geh doch endlich zu deine Freundin, und du brauchst keine Schuldgefühle gegenüber mir haben,alles ist wirklich OK!".
An dem Abend war er bei ihr,in ihre anwesenheit /weiss ich von ihr/ hat er mit mir telefoniert und mit mir schlüss gemacht,ich eben ihm das oben gesagt habe. Er kam am nächsten Tag zu mir, sicherer als nie vorher....
Und kurz und knapp:
Sie hat ihn zu mir gleich danach geschickt,das hat sie mir aber auch gesagt.
Ich gehe davon aus,dass sie selber nicht wusste zu der Zeitpunkt ob es noch Sinn macht.
Danach war irgendwie ruhe,sie hat sich bei ihn trotzdem ab und zu gemeldet.
Kurz zu ihr und die Beziehung:
Sie wusste irgendwann schon am anfang ,dass er untreu ist,hat sie ihn erwischt mit eine andere,die auch 5 Jahre lang pong pong war.
Da wollte sie,dass er sich ändert,er ihr das versprach,und sich aber nicht dran gehalten.
Zum ende deren Beziehung war sie sogar bereit,und auch paar male probiert,3er mit frauen zu haben.
Trotzdem,er wollte nicht mehr,es hat ihn einiges bei ihr gestört,was nicht mit dem sexuelles zu tun hat.
Also zuruck zu mir.
Irgendwann kam er zu ruhe,hat ein gute Job bekommen,war beschäftigt und wir haben zusammen gewohnt,und das immer noch.
Gingen zum swingerklubs,ich nie etwas da fand,oder nicht wollte eigentlich,er hat sich amusiert,ich dabei entspannt war,und nie auch nachgedscht habe,letzendlich war es nur das bumsen,hat mich nix angetan.
Aber:
Ich erwischte ihn oft privat in der letzte 2 Jahre mit anderr Frauen smsen und hinter meine rücken auch aktiv war.
Ich sagte ihn "das will ich nicht,ich komme dir entgegen,was deine wünsche sind,und du belügst mich".
Schon ein paar male war es "zum letzten mal".
Dss allerletzte mal wo ich ihm erwischt habe,war in August 2020.
Da habe ich ihn damit konfrontiert,er kletterte auf dem Balkon und...wollte...ich weiss nicht...ich war in Schock!!! Hab ihn zurück geschubst und geweint,fragte ihn was los sei...
Er meinte,nein er wollte sich nicht schmeissen,er wollte mir nur zeigen ,dass es smsen mit "alte Geschichte war" und nix mit denen zu tun hatte,schon lange nicht.
Wo er eigentlich eine gefragt hat,wann sie Zeit hat?!?
Soweit so gut...
Ich könnte nicht mehr,panickattacken und Ängste.
Ich habe ihn dann gesagt "pass auf,tue was du willst,wenn ich dich nochmal erwische, sag ich es dir nicht,mache kein Thema, frage ich dich nicht, werde ich aber dann hinter deine Rücken etwas mit jemanden anfangen und dir nichts sagen."
Jetzt ist es wieder so weit.
Er hat sich wieder "ausgelebt" ohne meines Wissens.
Ich kann nicht mehr,habe kein Luft und habe psychische belastung....brustschmerzen atemnot...ich will das nicht mehr...
Aber ixh habe Angst,dass er sich etwas antut,und nein ,es ist nicht unbegrundet,er kann anscheinend nichf alleine sein.
Corona auch noch dazu.
Was mache ich jetzt?
Wie fange ich ein Gespräch mit ihn?
Ich will,dass er sich auslebt!
Er will das bestimmt auch.
ABER er will mich nicht "verlieren".
Ich will aber auch nicht mehr so sehr leiden...es reicht mir ganz dolle.....ich schaffe es nicht mehr.
Ihn sagen,dass ich wieder etwas fand,ist doof,es geht wieder von vorne an.
Mit jemanden anderen etwas anzufangen will ich nicht.
Von mir aus,er kann sich verlieben,ausleben usw,aber ich will nicht mehr involviert in diese ganze sein.
Er hat mit mir so viel eingerichtet, und dabei war ich so offen wie nie, ohne dass es mir schlecht geht,aber wie ...wie sage ich es ihn,dass er sich bitte ausleben soll,wie soll ich denn weiter "seine freundin" sein,er will das alles haben,er wird weiter machen,er wird mir nie sagen,dass er untreu war,nie!
Erst wenn ich ihn erwische und danach fängt er an mit "nie wieder".
Was soll ich tun....hilfe?!:(