Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?

Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche die liebsten Designer / Bekleidungsmarken der Mitglieder im Joy sind. Die Frage soll übrigens nicht an praktische Beschränkungen gebunden sein, denkt also an die Designer / Marken, die euren Kleiderschrank füllen würden, wenn ihr kein beschränktes Budget hättet :).
********_bln Frau
11.887 Beiträge
denkt also an die Designer / Marken, die euren Kleiderschrank füllen würden, wenn ihr kein beschränktes Budget hättet :).

Marke wäre mir wurscht. Wichtiger ist, dass es mir gefällt und mir steht.

Von daher würde von Armani bis Zimmermann alles dabei sein 😉

Grüße timeless 👗
*******man Frau
220 Beiträge
Ich schaue auch nicht nach bestimmten Marken oder Designer. Es muss sich einfach an mir „festkrallen“. Wenn es mir gefällt, kaufe ich es, egal welches Label da drin ist.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Marke? Ach nöööö, ich kenn die doch gar nicht alle. Es muss passen, es muss gut aussehen, es muss erschwinglich sein. Und zwar genau in der Reihenfolge. Ach ja, und die Qualität muss stimmen. Ich bin nicht so für Wegwerfkleidung zu haben.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; ich liebe Adidas, diese 3 Streifen machen mich total an und ich trage diese auch am Liebsten. *kuss2*
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Ich habe zwar mal in der Modebranche gelernt, aber ich lege mich nicht auf bestimmte Labels fest.
Wenn man Gelegenheit hat, hinter die Kulissen zu schauen, erfährt man, das auf dem einen Band die hochpreisige Klamotte läuft und auf dem daneben die preiswerte. Unterschied ist das Label selbst, die Materialqualität und ein paar andere Kleinigkeiten.

Bekleidung soll mir gefallen, gut sitzen und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Außer ich bin von einem Teil total begeistert, dann greife ich schon mal zu *zwinker*
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig und habe ein Faible für gewisse Marken.
Stone Island, CP Company, Timberland, Sergio Tacchini, G-Star, Tommy Hilfiger, Barbour, Lyle & Scott wird zB aktuell gerne getragen.
Im Bereich Footwear New Balance, Reebok und Diadora.
Daniel Hechter
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mich interessiert eher die Farbe und der Schnitt... und da gibts im Herrenbereich wirklich Nachholbedarf!
Was die meisten Bekleidungsgeschäfte mir da so anbieten... omg *umfall*

Marken und Designer sind mir vollkommen egal.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Tommy Hilfiger, Tamaris, selected femme, only, mango, vila, Massimo dutti, conleys, Calida, Falke, intimissimi, halluber, more&more, Mexx... zumindest zeigt mir das meine eBay-Kleinanzeigen- Suchmaske. *g*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Beruflich tragen wir/ ich Engelbert Strauss. Privat bevorzuge ich bei den Jeans "Levis" alles andere ist mir ziemlich wurscht. Wichtig ist nur, es soll nicht aussehen als würde ich in Säcken durch die Gegend laufen.
Aso Läden die für mich ein Nogo sind: Kik und Tako wie auch H&M, sowie noch einige andere. Ich schaue schon im Internet nach, wer nachhaltig und auch fair produziert. Auch die Marke "Levis" bereitet mir da so manche Bauchschmerzen, wobei Levis immer mehr dazu übergeht seine Jeans umweltschonend herzustellen (Lasertechnik). Dieses nun aber weiter auszuführen ist hier der falsche Platz.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Marken interessieren mich nicht. Ich kaufe, was mir gefällt und wenn ich was brauche. Ich trage eh ewig lange meine Klamotten, manches über 10 Jahre. Was nicht mehr so gut ist, wird für die Arbeit herunter gesetzt.
*****ard Frau
1.318 Beiträge
Hugo Boss geht immer
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich leg mich nicht auf Marken und Designer fest.....die Klamotten oder Schuhe sprechen mit mir!
"Ich/wir möchten bei dir wohnen" wenn ich dieses Gefühl habe wird gekauft egal welche Marke oder Designer drauf stehen!
Frau Reisa
****ero Frau
6.866 Beiträge
zuallererst fällt mir da Tschibo ein *freu2*

Außerdem mag ich Klamotten von Patrice Cantanzaro & Demask
Second Hand
Das es passt und mir gefällt.
Obwohl bei Schuhen habe ich einen Favoriten;)
Kostet etwas mehr aber sind mir meine Füße wert.
********Herz Frau
37.531 Beiträge
Bei Schuhen definitiv Think!
Da ich mich bezüglich Farben nicht der Mode anpasse, sondern das trage, was zu mir passt und mir steht, kaufe ich vorwiegend Vorjahresmodelle über Ebay zum halben Preis.

Bei Kleidung eher nicht.

Durch Tätigkeit im Außendienst habe ich viele Jahre hochpreisige Große-Größen-Marken getragen, manche davon gibt es inzwischen gar nicht mehr. Inzwischen kleide ich mich bei Bon Prix, Tchibo oder auch mal Kik ein.
Look 54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.