„Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?
Hallo zusammen,
als ein 18/19 jähriger Mann im
, habe ich bis jetzt den Eindruck bekommen als Kind wahrgenommen zu werden, da keine Reaktionen meinen Handlungen entgegenkamen und wegen jeglichen Kommentaren im Forum..
Da stellt man sich die Frage ob man überhaupt Chancen auf Dates/ONS/F+ Beziehungen mit Frauen (<25 Km) (20 - 28;29;30 Jahren) hat die über 1 % liegen
.
liegt das möglicherweise :
1. an zu wenigen jungen Nutzerinnen im Alter 18 - 20 Jahren?
2. daran, dass Frauen zwischen 20 und 28 Jahren an jüngeren nicht interessiert sind ?
3. an mir ? (mache ich irgendwas falsch? Schwaches/ Nicht überzeugendes Profil ? Würde
mich über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen freuen !)
Lust hat kein alter, allerdings fühle ich mich durch meins, vor allem als Mann von anderen als nicht wahrgenommen...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
LG Milosz
Also wie ich verstehe möchtest du Sex (wie jeder andere auch), du muss elegant sein und es nicht so raushängen lassen, als würde eine leuchtende Werbereklame über deinem Profil stehen "ICH WILL FICKEN"
Du hast ein Beach/Sunny-Boy Optik, macht die ganze Geschichte nicht einfacher.... ABER es gibt auch Frauen hier im JC die dich aufgrund deines süßlichen Ansehens verschlingen würden, NUR ist das Problem, dass das die Minderheit der Frauen hier sind, also wirklich nicht viele.
Zu deinem Profil:
+ das Bild mit dem weißen Hemd sieht gut aus
• die anderen beiden würde ich rausnehmen
Mache neue Bilder, Bilder wo du lachst wirken sympathischer, ein grimmiger Blick lässt dich weder gefährlich noch reif/älter aussehen, im Gegenteil eher unsympathisch. Sexy und erotische Pose sind bei den meisten Männern eher schwierig und wirken albern, aber zumindest könntest du dich bemühen auch solche Bilder hinzubekommen. Absolutes no-go, was du zum Glück auch nicht hast sind Penis-Bilder, diese kommen nur sehr selten gut bei der weiblichen Gattung an, ein Bild dahingegen in schöner Unterwäsche (modernen Boxershorts), wo sich der "Buckel" sichtbar macht, wird z.B eher angenommen.
Ich nehme es mir mal raus deinen Text zu analysieren, weil du nach Ratschlägen bzw. Rückmeldungen gefragt hast:
"Ich bin eine sportliche Person die auf ihren Körper Acht gibt und auf der Suche nach einer attraktiven Frau ist." - unnötig, das brauchst du nicht zu schreiben, zeig deinen Körper, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, gerade hier. Weiter geht es mit "attraktiven Frau"? Wer oder was ist eine attraktive Frau?
Die attraktive Frau ist nicht genormt, entweder du beschreibst, was du als attraktiv empfindest oder lässt es raus.
"Eigenschaften wie redegewandt, humorvoll, sympathisch, gepflegt und offen werden bei mir gerne gesehen
" - klingt ja wie eine Bewerbung für ein Unternehmen, statt zu schreiben, was du gerne siehst du Sachen aneinander zu Reihen, schreibe doch lieber was du zu bieten hast und das am besten in ganzen Sätzen!
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt" - sind wir bei 4-Gewinnt? Raus mit dem Satz der ist so abgelutscht wie.....
Ich sage es dir offen und ehrlich, du hast potenzial und auch gute Chancen, allerdings muss du dich in der virtuellen Welt genauso ins Zeug legen wie in der realen, sonst kannst du es gleich vergessen. Lies dir Forumbeiträge durch und beteilige dich mit Köpfchen, ohne zwanghaft lustig rüberkommen zu wollen und stehe hinter dem was du schreibst.
...und noch etwas deine Vorlieben "Harter Sex" unter "Unbedingt", ich glaube du assoziierst mit hartem Sex was anderes als es wirklich gemeint ist, das würde ich eher dezent unter "Stehe ich drauf" oder "Situationsabhängig" packen.