Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
543 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11253 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen lecken - seltener Fetisch

Augen lecken - seltener Fetisch
Ich stehe sehr darauf, wenn mir die Augen geleckt werden, versuche sie dabei auch offen zu lassen. Das scheint mir aber eher ein seltener Fetisch zu sein. Ich konnte zwar manchmal eine Frau überreden, es bei mir zu tun, aber meistens waren sie sehr zurückhaltend, haben vielleicht mal über die Lieder geleckt. Und selbst ausprobieren wollte es noch keine. Wie seht ihr das?
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Wäre auch weder aktiv noch passiv mein Ding
Ich hatte mal eine Freundin, deren Vater ihr und den Geschwistern aus Spaß die Augen geleckt hat, manchmal so intensiv, dass hernach das Augenlid umgeklappt war, was extrem gruselig aussah. Seine Kids fanden es so schrecklich wie lustig. Als er mal auf mich zukam, bin ich unters Sofa geflüchtet.

Also: nein, nicht mein Ding - weder aktiv noch passiv.
@*******tner von deinem Fetisch lese ich heute das erste Mal, man lernt wohl nie aus 😉 für mich wäre es allerdings auch nix.

Vielleicht wäre ja diese Gruppe etwas für dich:
Ungewöhnliche Fetische
**********16034 Mann
3.278 Beiträge
Habe das nur mal in einem Manga gesehn, wusste aber nicht das es dass wirklich gibt.
Müsste ich aber auch nicht haben.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich mag nur Küsse auf den geschlossenen Lidern... aktiv wie passiv. Das kitzelt immer so schön an den Wimpern und die Küsse empfinde ich als sehr sanft und zart. Gebend wie auch empfangend. Mir gefällt das sehr. *g*

Lecken dagegen ist eher unangenehm, weil das nasse Gefühl dann am Auge ist. Ich muss mir schon allein beim Duschen immer die Augen schnell trockenreiben, da mich das dort sehr stört. Deshalb wäre lecken dort aktiv oder passiv überhaupt nichts für mich.

Erwähnen möchte ich noch, dass ein über das offene Auge lecken nicht ohne ist. Am Auge haben die Keime der Mundhöhle eigentlich nichts verloren und da kann es auch mal anders ausgehen. Insbesondere weil es auch das Keimspektrum eines anderen Menschen ist.
Zudem befinden sich Verdauungsenzyme im Speichel. (Amylase) Ein nicht so unbedingt angenehmer Gedanke, dass das dann im Auge ist *g*

Sie
Wenn sie weint die Tränen wegküssen ...sehr sehr gern
********1993 Mann
240 Beiträge
Hatte mal eine Freundin die hatte zwei Chihuahuas die haben das manchmal gemacht. Fande ich zwar nicht schlimm aber auch nicht toll.

Angeblich sollte man es aber wegen der Infektionsgefahr nicht machen lassen, weder von anderen Menschen noch Tieren. Wenns mal vorkommt wird es schon nicht schaden, aber absichtlich würde ich es jetzt nicht machen lassen.
**83 Frau
905 Beiträge
Ja, nachdem ich einen Artikel gelesen hatte, dass es in Japan Trend sei, habe ich es passiv ausprobiert.

Es geht dabei wirklich darum, dass der Augapfel geleckt wird. War irgendwie ungewohnt, aber nicht unangenehm.

Die Infektionsgefahr ist allerdings gegeben.

Ich schau mal, ob man den link einfügen kann
https://www.google.com/amp/s … ularverkehr_aid_1015573.html

Vorsicht: es ist ein Bild dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.