Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

******aus Mann
5.787 Beiträge
Hallo @**********ons_3 , als Mann lautet meine Antwort auf deine Frage: Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch? ... ein: Ja ich.
Ich persönlich habe für mich kein Spielzeug, es macht mich halt nicht an und ich hatte bisher auch nicht das Bedürfnis dazu.

Im Liebesleben zu zweit haben wir in der Vergangenheit, bis auf eine Ausnahme, auch kein Spielzeug verwendet. Das liegt jetzt aber daran dass wir darüber im Vorfeld gesprochen haben und sie es nicht mochte. Als Mann habe ich mit meiner Anatomie ein paar 'Möglichkeiten' auch ohne Spielzeug uns ein schönes Gefühl zu geben.
Was aber nicht heisst dass es doch auch anders kommen kann. Es ist einfach die Frage was beiden gefällt .... und was die Zeit weiter mit sich bringt.

In dem Sinne .... eine aufregende Zeit
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
@**********ons_3

Ist dein Thema dann vielleicht ein Anderes?

Ich habe Männer erlebt, die beleidigt waren, als sie erfuhren, dass ich ohne sie Orgasmen habe und dann auch noch mit Sextoys. Zeitgleich haben sie mich sexuell nicht befriedigen können.

Allerdings waren das kurze Beziehungen. Ich beende sowas recht zügig.

Sie

Nee, sicher nicht.
Ich finde es ja "gut" wenn Frau Möglichkeiten findet sich alleine zu befriedigen....auch mit einem Spielzeug...wenn die Hände dafür nicht reichen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
So ein Spielzeug kann halt bereichern,
Kann ,
muss nicht.
Wer das nicht mag, oder will, oder braucht,
ist doch ok.
Mich bereichert es so sehr, dass ich nur damit zum Orgasmus gefunden habe.
Also für mich war das ein Segen.

Ist also nichts, was man grundsätzlich verteufeln sollte.
Ich fand es ziemlich sexy, als er mir einen sehr formschönen, mehrstufigen, wasserfesten Vibrator geschenkt hat.
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Auf genanntes Sexspielzeug verzichten wir ganz und gar. Brauchen wir nicht. Da sind wir uns voll und ganz genug.
Zitat von **********ons_3:
Ich finde es ja "gut" wenn Frau Möglichkeiten findet sich alleine zu befriedigen....auch mit einem Spielzeug...wenn die Hände dafür nicht reichen.

Das Spielzeug nutze ich nicht für SB, weil ich keine SB mache ( 😱😱😱 ), ich nutze Spielzeug tatsächlich nur im gemeinsamen Liebesspiel. Es liegt daher auch in der Wohnung meiner F+ (war vorher bei einer Affäre auch so). Wir nutzen das Spielzeug auch keineswegs immer, aber hin und wieder. Z.B. während des Analverkehrs ein Vibrator an der Vulva, ein Vibro-Ei in mir beim Blasen o.ä. Längst nicht immer, aber hin und wieder. Es ist auch nicht besser (reicht nicht) als anderes, z.B. sage ich eigentlich ab einem gewissen Punkt immer "nimm deine Hände" und lege den Vibbi weg, weil seine Hände das dann besser können, es ist lediglich etwas zusätzliches. Eine nette Ergänzung, Abwechslung, wie auch immer. Nicht, weil es ohne nicht gehen würde oder nicht auch so schön wäre, sondern, weil das AUCH schön ist.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
mein Mann sagt "warum sollte man nicht ohne auskommen" und jetzt, wo ich darüber nachdenke, kann ich mir das auch vorstellen.
Nun benutzen wir nichts, was mich zum Orgasmus bringt, eher Dinge, die das Visuelle oder Schmerzempfinden befriedigen und dies auch nicht ständig.
Rough geht eh gut ohne Hilfsmittel, aber für bestimmte Spielarten finde ich einen Dildo, Rohrstock, Gürtel, etc. schon sehr schön.
Grüße Leeny
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir sind auch nicht so die Spielzeugfans
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ich mag auch kein Spielzeug - das meiste fällt für mich sowieso in den SM Bereich.
Aber auch "normale" Dildos ( Vibration empfinde ich für mich selbst als total abtörnend, weil es sich anfühlt wie ein Stromschlag) fühlen sich für mich nicht gut an. Ich kann es auch aktiv nicht genussvoll anwenden, mir fehlt die Wärme und das Fühlen dabei!
Allerdings würde ich niemals auf meine Wäsche verzichten wollen - so hat eben jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und das ist auch okay!
*****_xo Frau
18 Beiträge
Ich find beides gut.
Sehe Toys eher als ne Alternative an, sowohl solo als auch mit jemandem zusammen. Finde beides kann total schön und "ausreichend" sein.
Manchmal plane ich, manchmal eben nicht, manchmal entscheide ich mich auch noch kurzfristig um *g*
Zitat von **********ons_3:
Zitat von *****kua:
Benötigen tu ich‘s auch nicht.

Formulierst du deine Fragen so provokativ und implizit wertend, kriegste solche Antworten. *nixweiss*

Nun, die Hauptfrage des Themas war ja "Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?" bzw. wer verzichtet auch gerne auf solche Hilfsmittel?


Ich hab da herrliches Spielzeug und er hoffentlich den magic wand.😍

Ich verzichte darauf aber gerne beim gemeinsamen Sex, wenn er mehr als nur "rein-raus" drauf hat, auch bezüglich Penisgröße und mich befriedigen kann.
Gerade bei Sexdates wird das schwierig, wenn er meine Vorlieben/kinks und Knöpfe noch nicht gut kennt und es ihm ggf. nur um seine Befriedigung ginge.
Ansonsten wir unterstützt mit dickem großen Dildo, Fixierung und magic wand. *wolke7*
Zitat von **********ons_3:
Zitat von ***SS:
Zitat von **********ons_3:
Es gab auch bisher keine Partnerin die Sexspielzeug hinzunehmen wollte

Dann scheinen Toys doch auch nicht zum Inventar zu gehören und quasi flächendeckend zum Einsatz zu kommen, sonst wäre es doch fast zwingend so gewesen, dass dir irgendeine Frau einmal ganz selbstverständlich ihr Toysortiment nahe legt.

Dem ist nicht ganz so.
Nahegelegt wurde mir das schon des öfteren. Zum Einsatz kam es nur nie.
Ich weiss also von vielen dass sie ein gewissen Equipment für den Hausgebrauch, z.B. Mann nicht im Haus, nutzen.

Dass Du noch keine Partnerin hattest, welche Toys hinzunehmen wollte, klingt ein wenig, als ob Du das auf Deine Sexkünste zurückführst.
Dem - ist leider auch nicht so.
Wenn ich tatsächlich Gesamtwertungen durchführen würde, wie gut einer im Bett ist,
dann sind für mich folgende Eigenschaften bei einem Mann immer der Sex-Lamborghini:
Offenheit gegenüber neuen Möglichkeiten und Spielarten wie Toys, Masturbieren, Gleitgel, Clubs u.s.w. sowie Experimentierfreude, Kreativität, Erfahrung und vorallem eine gute Sexkommunikation, einschließlich Textverständnis und Akzeptanz!

Einer der meine Toys nur duldet, anstatt ein bischen Spielfreude mitzubringen, wär mir auch zu langweilig.
Ich finde umgekehrt auch Männertoys interessant.
Klar ist das für euch nicht immer so eine Bereicherung, wie für uns, weil ihr auch ein paartausend Nervenzellen weniger habt. Da kann normaler schon Sex ausreichen.
Ich würde auf ein zweites Universum an Möglichkeiten verzichten.


Wenn Du einfach noch nie Toys verwendet hast, obwohl es Dir nahegelegt wurde, finde ich Deine festgefahrene Einstellung dazu doch sehr merkwürdig.
Es gibt auch viele Toys, gegen die wir Frauen in echt keinerlei Chance haben.
Masturbatoren, oder Toys für hinten usw...

Die Ausdrücke, die Du verwendest sprechen Bände.
Ich habe Toys nicht nötig. Es ist eher umgekehrt. Ich kann beides. Ich hab Handbetrieb nicht nötig und auch keine überempfindlichen Männer, die sich wegen ganz normalen Sachen gleich in ihrem sexuellen Selbstvertrauen gekränkt fühlen.

Toys sind eben nicht nur eine Potenzfrage, sondern weit mehr als das.
Ich will beim Sex unartig sein und vom ganzen Spießer-Zwangs-Alltag Pause machen.
Dazu gehört auch Pause von Menschen, die sich einfach nicht trauen, mal was anderes Auszuprobieren.
Dafür langweile ich mich leider einfach zu schnell.


Jetzt frag ich mich ob Du auch so einer bist, der schmollt, wenn Frau beim Sex ein wenig nebenher masturbiert um leichter zu kommen, mit oder Toy und ob das ein gutes neue Threadthema wäre, mit oder ohne Toys *lol*
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
@*****gic

Bei Dir scheint es doch eher zu einer Hardcore-Vertreterin zu handeln die keine zweite Meinung zulässt, z.B. dass jemand einfach keine Sextoys mag, nicht mal ausprobieren mag weil nicht notwendig!

Es gibt so viele körpereigene Möglichkeiten, den Du Dich komplett verweigerst, sondern auf Deine Toys schwörst. Das verblendet Deine Sicht dernaßen dass Du komplett eine andere Einstellung ablehnst und sogar bei Fragen "Wer keine Sextoys mag" dazu Deinen Kommentar abgeben musst.

Ich habe sehr viel Verständnis, in beider Hinsicht, wer sie mag oder auch nicht. Du scheinst sehr eingefahren zu sein dass jeder Sextoys zumdindest mal probiert haben muss. Dem ist nicht so.

Werde glücklich mit Deinen Sextoys lass aber solchen denen es nichts bringt oder kein Interesse daran haben ebenso ihren Frieden.

Im übrigen schmolle ich keineswegs wenn Frau durch Sextoys zum Orgasmus kommen, wenn sie dadurch ihr Ziel erreicht ist doch egal wie *zwinker*

Amen *zwinker*
Mit ist schön. Ohne ist auch schön.
Zumindest sofern Mann weiß mit mir umzugehen. Wenn nicht wäre mit auf Dauer keine Option, weil mir das Gefühl der Körperlichkeit und Nähe fehlen würde.
Vor allem aber ist es mit einfach nur anders.
Vibs benutze ich gern, wenn ich mit mir alleine bin.
Und für beide Seiten gilt: Wer nicht weiß mit dem anderen Geschlecht umzugehen, für den gibt es Handarbeitsabende, Tantramassagesemine uvm
Es liegt eben immer beim Mann...
*kopfklatsch*
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kusen:
Es liegt eben immer beim Mann...
*kopfklatsch*

Genau *zwinker*

Bei Sexmagic würde ich sicher einen ganzen Anhänger mitnehmen damit sie immer das passende findet.

*ironie*
@**********ons_3

Wie bitte?
Hab ich Threads gemacht in denen ich frage, wer keine Toys mag, aber ausschließlich Antworten von der Pro Toys Fraktion möchte?
Ob du es glaubst, oder nicht: Ich kann und mag beides. ich verwende sogar viele Tantramethoden, aber auch das bietet nicht die zusätzlichen Möglichkeiten von Toys.

Du bist derjenige, der hier abwertet und das ganze als Potenzfrage hinstellt.
Du bist auch nicht der einzige der das macht, deshalb bin ich so unverschämt und antworte weiter.
Egal ob Dir das passt oder nicht.
Wenn Du gerne auf einem Bein rumhüpfst. ist das Dein Problem.
Wenn Du meinst Dich deswegen als besser oder potenter, als andere profilieren zu müssen,
sag ich Dir eben, dass es andersrum ist.
Mit beiden Beinen Fahrrad fahren, macht zusätzlich eben noch viel mehr Spass und ist auch weit potenter.
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
@*****gic

Was hat das ganze dafür oder dagegen bitte mit Potenz zu tun??
Habe ich jemals ein Wort darüber verloren dass es damit in Verbindung steht?
Nein. Steht es eindeutig NICHT

Ich werte auch Hilfsmittel nicht ab, stehe dem offen gegenüber und fragte lediglich wer auch keine Hilfsmittel mag oder darauf verzichtet.

Du lässt ALLE die nicht auf Sextoys stehen oder probieren als Beratungsresistent darstehen. Andere Meinungen als dass man ALLES PROBIERT haben MUSS akzeptiert Du nicht.

Schade dass man so eingefahren sein kann aber wenns wenigstens Spass macht
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Geht es wirklich darum, das Toys entweder in den Himmel gelobt oder verteufelt werden?
Hier gibt es viele gute Pro und Contra Meinungen. Das ist doch genau das was so eine Diskussion ausmacht.
Wer sie benutzt hat hier gut klargemacht warum und wer sie nicht benutzt oder mag doch auch.
Schade wenn es jetzt so knallt.
Ich habe hier einige für mich persönlich interessante Informationen mitgenommen. Und alleine dafür fand ich den Thread bis hierher lesenswert.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Du machst also eigens einen Thread auf nur um seitenweise "Genau! Brauch ich nicht! Völlig überbewertet!" zu lesen? Gut, dein Ding. Wers mag. Wär dann schon das Zweite wo mir die Abwechslung, der Ideenreichtum, die Ungezwungenheit und die Spielfreude fehlen. *bussi*
Kleiner Nachtrag...
Wenn Toy, dann Hochwertig.
Das billig jelly Zeugs von Orion kommt mir nicht in die Yoni.
Doch leider steht hinter diesem Thread mal wieder die gute alte Potenzfrage.
Sonst hätte er gar nicht gefragt.
Wie bei sovielen anderen Threads, will hier mal wieder jemand rumprotzen.
In diesem Fall, weil er keine Toys möchte!
Nie ausprobiert hat und permanent von nötig haben spricht und es als Krücke darstellt, für arme unwissendere Leute.

Damit bist du eben nicht der einzige.
Das hören gerade Frauen so dermaßen oft.
Da erlaub ich mir allerdings bewusst im selben Stil zurück zu argumentieren!

Wie man an der Reaktion des TE sieht, habe ich Deinen wunden Punkt sehr gut und richtig getroffen.

Mehr wollte ich nicht.
Bye
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******c40:
Doch leider steht hinter diesem Thread mal wieder die gute alte Potenzfrage.
Sonst hätte er gar nicht gefragt.
Wie bei sovielen anderen Threads, will hier mal wieder jemand rumprotzen.
In diesem Fall, weil er keine Toys möchte!
Nie ausprobiert hat und permanent von nötig haben spricht und es als Krücke darstellt, für arme unwissendere Leute.

Damit bist du eben nicht der einzige.
Das hören gerade Frauen so dermaßen oft.
Da erlaub ich mir allerdings bewusst im selben Stil zurück zu argumentieren!

Wie man an der Reaktion des TE sieht, habe ich Deinen wunden Punkt sehr gut und richtig getroffen.

Mehr wollte ich nicht.
Bye

Komischerweise wird das an der Potenz festgemacht von der nicht Ansatzweise die Rede war *zwinker*

Es ist viel mehr so dass es in jedem Thread solche Krawallbürsten gibt die sich wie Hyänen auf das Thema stürzen und dem TE alles mögliche suggerieren.
Man sieht es ja teilweise am Profil wieviele Beiträge jemand geschrieben hat und sich dann immer wieder passende Themen sucht.

Andere Meinungen die nicht der eigenen entsprechen werden dann als verständlslos wegargumentiert.
Man ist ja FRAU und wird Männern immer etwas unterstellen dürfen!
@**********ons_3
Wow...mal wieder dumpen abwertenden Kram, bei Argumetationslosigkeit aus der 1959 alten Trickkiste rausgewühlt..."hysterische Krawallbürsten"?

Du hast dildoausgeleiert alt und hässlich vergessen. "Femanze" kann ich auch noch anbieten. *troet*

Ganz vergessen, als geile Hyänin finde ich den Beitrag von @*******c40 sachlich sehr fundiert.
Wie argumentierst du eigentlich bezüglich deiner Ablehnung -fast schon Ekel- von Toys?
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arl:
@**********ons_3
Wow...mal wieder dumpen abwertenden Kram, bei Argumetationslosigkeit aus der 1959 alten Trickkiste rausgewühlt..."hysterische Krawallbürsten"?

Du hast dildoausgeleiert alt und hässlich vergessen. "Femanze" kann ich auch noch anbieten. *troet*

Ganz vergessen, als geile Hyänin finde ich den Beitrag von @*******c40 sachlich sehr fundiert.
Wie argumentierst du eigentlich bezüglich deiner Ablehnung -fast schon Ekel- von Toys?

O.K. noch so eine Thread-Kämpferin (1284 Beiträge sagt ja alles)
aber zur Frage:

Ich habe weder eine Abneigung noch Ekel vor Sexspielzeugen, warum auch??
Ich sage nur dass ich diese nicht benötige.
Meine Argumentation dazu:
Nun ich mag nunmal nichts unechtes beim Sex, kein Spielzeug und Sonstiges.
Mir ist NATÜRLICHKEIT am wichtigsten.
WENN aber eine Partnerin das wollte...dann ist das o.k., denn Spass mag ich niemanden vorenthalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.