Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2500 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

Gefrorenes Obst. Augen verbinden, raten lassen.
*eis* und was weiß ich nicht alles.
**********ons_3 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Gefrorenes Obst. Augen verbinden, raten lassen.
*eis* und was weiß ich nicht alles.

Dachte das gibt es schon bei eis.de

Aber natürliche Toys sehe ich ähnlich wie Sextoys
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von **********ons_3:
Klar ich lese meistens nur und schreibe nicht so viel.

Da werde ich nie zu den Auserlesenen gehören.

Wer so viele Beiträge hat hat wohl zu viel Zeit und man liest ja auch den ein oder anderen Namen immer wenn der Thread zugespammt wird.

Sie schreibt; nett ... derartige Beurteilungen liebe ich über alle Maßen und sagen mehr über dich, als die aus, die du zu meinen scheinst. Lustig wirds erst dann; wieso genau schreibst du ein eigenes Thema, möchtest, dass dieses diskutiert wird, wenn du doch genau Diese mit dem oben gekennzeichneten Beitrag "kritisierst", sie hätten zu viel Zeit?? Ich möchte keine Antwort darauf, denn diese bedarf es nicht, du hast dich deutlich positioniert. Ich verabschiede mich aus deinem Thread, denn meine viele Zeit verbringe ich gerne mit Dingen und Menschen, die es wert sind, meine Zeit zu verschwenden.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Einer Freundin wurde mal ein Vibrator fürs Handschuhfach vorgeschlagen.
Begründung: Wenn du mal liegen bleibst. Kannst du dich aufmuntern. Und mit dem Adrenalinstoß das Auto in die nächste Werkstatt schieben.
Zitat von *****ose:
Das halte ich für ein Gerücht! *lach*

Das hoffe ich sehr! Arme Bienen!
Zitat von **********ons_3:
Zitat von *********t6874:
@**********ons_3

Du hast nach Erfahrungen gefragt, sie bekommen und das es um dich persönlich geht, entnahm ich dem Thema nicht.

Deine Offenheit kommt tatsächlich nicht an, weil Du zwingend Natürlichkeit willst. Aber das ist dann dein eigenes Ding.

Sie
g
Richtig wäre:
Weil ich Natürlichkeit mag und Anderes weniger....aber nicht ausschliesse wenn wiederum das jemand mag

Und dann wunderst Du dich, wenn eine Frau bei dir lieber verzichtet?

Bei einem Mann, der so denkt (und das merke ich auch, ohne dass der Mann das ausspricht), würde ich Sextoys in jedem Fall im Schrank lassen. Und den Mann aufgrund der Begrenztheit, dass es beim Sex nicht ausschließlich um seine Bedürfnisse geht, außerhalb meines Bettes.

Neugier und Spielfreude sind mir sehr wichtig. Und ich benutze Sextoys am Mann einfach zu gerne.

Sie
Was hat Tiefkühlobst mit Eis.de zu tun?
**********ons_3 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Was hat Tiefkühlobst mit Eis.de zu tun?

Na das gefrorene Obst könnte ja als Natur-Sextoy von Eis.de sein *zwinker*
Gleich vorab: ich habe nicht alle vorherigen Beiträge gelesen.

Ja, ich liebe Sexspielzeug. Allerdings nicht in Massen.

Aber warum denn auch nicht?

Ich liebe zum Beispiel meinen Womanizer wirklich total. Der Orgasmus, den ich mit ihm erlebe, ist wesentlich intensiver und länger, als jeder Andere.

Darum geniesse ich den Einsatz des Womanizers total. Bisher hat es auch keinen Mann gestort. Es ist auch noch nicht vorgekommen, dass wegen ihm jemand an seiner Männlichkeit gezweifelt hat.

Ich finde rein gar nichts Verwerfliches am Einsatz von Spielzeug
****id Frau
5.905 Beiträge
Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

*meld*

Ich steh auf Haut! Plastik, egal in welcher Form kommt mir nicht in den Körper und turnt mich ab.
Glas und Metall, kann man machen..... muss man nicht und gibt es hier nicht.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von **********ality:
Man nutzt Gegenstände aus dem Fachmarkt oder auch der Natur um seine Sexualität zu erweitern damit und ja ich persönlich denke auch, wer dazu nicht die Offenheit hat schränkt sich selber ein. *lolli*

Mangelnde Offenheit weil man keine Toys mag? Wie eng ist das denn gedacht? Jeder "schränkt" seine Sexualität ein, wie er mag. Ich würde dir auch keine mangelnde Offenheit unterstellen, weil du nicht bi bist ....da gäbe doch soooo viele Möglichkeiten die dir entgehen.
Ich wusste nicht das Eis.de Lebensmittel verkauft. Ich kauf da nicht.

Ich spreche von erschmecken, Sinnlichkeit und und und
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******ech:

....da gäbe doch soooo viele Möglichkeiten die dir entgehen.

Auch wahr. Ich bin z. B. nicht "offen", weil ich AV ausschließe. Jüngere. Bärte.
Was mir da so alles "entgeht", finde ich eigentlich ganz gut so, *fiesgrins*
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Bei einem Mann, der so denkt (und das merke ich auch, ohne dass der Mann das ausspricht), würde ich Sextoys in jedem Fall im Schrank lassen. Und den Mann aufgrund der Begrenztheit, dass es beim Sex nicht ausschließlich um seine Bedürfnisse geht, außerhalb meines Bettes.

Neugier und Spielfreude sind mir sehr wichtig. Und ich benutze Sextoys am Mann einfach zu gerne.

Jeder hat sein Verständnis von Spielfreude und Neugierde. Dann passt das einfach nicht. Geschlechterunabhängig. Ich möchte kein Rappelskram an mir... egal wie sehr er oder sie darauf steht es an anderen zu benutzen. Und da bleibe ich dann auch gerne außerhalb des Bettes dieser Person *g*
*******heCH Mann
2.268 Beiträge
Zitat von *********arry:
Einige mir bekannter Frauen schwören auf den Womanizer. Katheter sind für mich nix, mir fällt echt kein männliches Sexspielzeug ein.

Such mal nach dem Begriff "Tenga"
Zitat von ******ech:
Zitat von **********ality:
Man nutzt Gegenstände aus dem Fachmarkt oder auch der Natur um seine Sexualität zu erweitern damit und ja ich persönlich denke auch, wer dazu nicht die Offenheit hat schränkt sich selber ein. *lolli*

Mangelnde Offenheit weil man keine Toys mag? Wie eng ist das denn gedacht? Jeder "schränkt" seine Sexualität ein, wie er mag. Ich würde dir auch keine mangelnde Offenheit unterstellen, weil du nicht bi bist ....da gäbe doch soooo viele Möglichkeiten die dir entgehen.

du weisst ja nicht ob ich bi bin oder wieviele Frauen ich schon genossen habe *zwinker* und keine Sorge an Offenheit für andersdenkende oder lebende Menschen fehlt es mir bestimmt nicht, auch ist mein Horizont oder meine Neugier Neues auszuprobieren ziemlich gross, tatsächlich würde ich auch nie etwas ablehnen oder in Frage stellen was ich noch nie probiert habe..bei anderen hier bin ich mir da weniger sicher, aber klar jede/r wie er mag *strick*
*******heCH Mann
2.268 Beiträge
@**********ons_3

Gibt es denn (meist sind es ja Frauen) denen die Hände völlig ausreichend sind? Bei Männern sieht man ja diverses Spielzeug weniger.

Es kommt stark auf die Damen und Herren an, welche Du selbst kennst. Ich würde sagen, mehr als 2/3 aller meiner Bekannten hat Spielzeug zu Hause. Ok, viele stammen aus dem BDSM-Umfeld.

Doch ist es schade, wenn man sich nicht ohne vergnügen kann. Es braucht kein Spielzeug, es ist maximal eine lustige Ergänzung.

Sex muss Spass machen, man sollte gemeinsam lachen können und alles ausprobieren. Ich selbst finde es super einen Womanizer zu führen oder wenn sie einen Tenga an mir benutzt. Aber nicht jeden Tag. Letztlich habe ich ausreichend Mittel an mir um Spass zu haben. Und sie auch.

Rest ist Sache der eigenen Vorlieben.

Für Männer gibt es ganz viel. Man(n) muss nur suchen und ausprobieren. *lach* Habe teilweise mehr für mich selbst gehabt, als so manche Dame. *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**********ality
Doch, es ist durchaus möglich, Dinge (für sich) abzulehnen, die man noch nie probiert hat. KV wäre da für mich ein Beispiel.

"Bei den anderen hier wäre ich mir da weniger sicher" hat für mich, mit Verlaub, etwas von "Schwanzvergleich", *nixweiss* .
Zitat von ****a7:
@**********ality
Doch, es ist durchaus möglich, Dinge (für sich) abzulehnen, die man noch nie probiert hat. KV wäre da für mich ein Beispiel.

"Bei den anderen hier wäre ich mir da weniger sicher" hat für mich, mit Verlaub, etwas von "Schwanzvergleich", *nixweiss* .

klar ist es das ich schreibe ja auch nur von mir (da steht ich würde...) und nicht von anderen bzw meine Meinung dazu *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Im 2. zitierten Absatz nicht mehr, aber ok. *g*
@******ech
Stimmt, aber ich stell mich auch nicht besser dar, weil andere Bisexualität "nötig" hätten, um Spaß beim Sex zu haben.
Oder noch lustiger:
"Noch kein Mann, hatte jemals eine 2. Frau beim Sex, mit mir gebraucht" *traenenlach* *rotfl*
(Ja, aber vorgestellt, oder gewünscht haben sie sich das bestimmt alle schon mal *rotfl* und das ist auch gar nicht schlimm)
Ich hab einfach in meinem Profil hetero angegeben und gut.
Das bin ich auch gänzlich.
Deswegen find ich es trotzdem durchaus interessant und berechtigt, von der ein oder anderen Bi-erfahrung zu lesen, oder auch selbst in dem Bereich auszuprobieren, sofern ich das auch wirklich selbst will.
(Was auch trotz Heterosexualität mal vorkommen kann und nicht dasselbe ist, wie echte Bisexualität.)
Nötig hab ich weder das eine, noch das andere *lol*

@**********ons_3
Solang Du immer noch den Terminus "nötig" verwendest und noch 10x erwähnen musst, dass bei Dir eine Frau sowas noch nie gebraucht hat, meinst Du halt trotzdem dasselbe.
Du denkst Du wärst irgendwie besser, weil Du die Dinger nicht im Einsatz hast.
Da würd ich Dir echt empfehlen, Dein Selbstbewusstsein irgendwie anders aufzuputschen.

Ich kann Dich aber beruhigen:

Auch wenn die Krawallbürste, den Anhänger mit den Toys, jederzeit schlechtem Sex mit Mann vorzieht, macht es euch definitiv nicht sinnlos. *lol*

Zumindest nicht jeden Mann.
Einige von euch Exemplaren möchte ich, trotz aller Toys, wirklich nicht missen *zwinker*
******ech Frau
527 Beiträge
@*******c40
Sag doch einfach deinen Lovern klipp und klar, dass du Sextoys brauchst. Wenn er nicht mag... steh einfach auf und geh. Das was du da in die Posts des TE hinein interpretierst, kann ich da nicht lesen
Tu ich doch auch und ich erstell sogar überhaupt keine Threads, in denen ich allen die keine Toys brauchen, unterstelle sie wären unwissend *lol*
******ech Frau
527 Beiträge
Und wir "OhneToyLiebhabrInnen" sind verklemmt... ach... weniger offen. Also... Gleichstand *g*
Der TE ist es offensichtlich. Ich hab nicht von Dir gesprochen und verstehe auch nicht, was Du da jetzt reininterpretierst.
Es ist richtig, dass man nicht alles ausprobieren muss, aber muss ich deshalb etwas, dass für so viele Leute selbstverständlich ist abwerten, oder missionieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.