Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2500 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

Jemand, der passiv keine Toys mag, aber dulden würde, na ja, ist eine unerotisch anmutende Angelegenheit. Deshalb würde ich verzichten.

Und wenn mir nach Anal ist, geht es nicht ohne Strapon, denn ich habe keinen Schwanz. *ggg*

Das ist im Grunde dasselbe wie mit anderen Vorlieben. Es muss eben passen und die gemeinsame Schnittmenge entsprechend groß sein.

Übrigens gibt es hier zig Threads, wo Männer sich über ihre eintönige, prüde, schüchterne Frau beklagen, die nur normalen und anständigen Sex mag. Die neugierig sind und viele Dinge ausprobieren möchten. Inklusive Spielzeug.

Sie
*********niac Frau
889 Beiträge
Also, ich habe viele Toys, daher reicht meine Kohle nicht mehr für den Thermomix...
Macht aber nix... mein Kerl hat eh keine Zeit zum Essen, der muss mit mir und den Toys spielen.

Wir können aber auch ohne.

Zu Frage... wir könnten ohne auskommen, wollen aber nicht.
Danke @*********t6874

Niemand muss irgendwas und nur weil ich Toys gerne mag, heißt es nicht, dass ich sie grundsätzlich brauche, nötig habe, nicht anders könnte, oder irgendetwas davon besser, oder schlechter ist.

Es ist eher der umgekehrte Fall, wie sich hier im Thread auch wieder zeigt.
******ech Frau
527 Beiträge
@*******c40
Er missioniert nicht. Du liest das das so. Ich nicht.

Wenn gefragt wird "wer steht auf anal" möchte man sich mit Menschen austauschen, die diese Vorliebe teilen. Möchte wissen wie sie diese Vorliebe ausleben etc. Wenn ich kein anal mag, klicke ich einfach in den nächsten Thread, weil ich nichts zu dem Thema zu sagen habe. Wenn nun 1000 Mitglieder dort sufschlagen, um zu erzählen dass sie diese Vorliebe nicht haben, kann man sich solche Threads sparen.
Und hier werden dem TE Vorhaltungen wegen der Themenwahl gemacht? Unterstellungen bezüglich seiner Vorliebe? Man fühlt sich ausgeschlossen? Mach doch einen Thread auf, bei dem es expizit um die Vorliebe Sextoys geht.
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Sowas läuft aber schon, da zeigen User ihr Lieblings Spielzeug.
@******ech
Ich sagte doch nicht, dass ich diese Vorliebe nicht teile!
Ich hab wirklich viele Vorlieben!
Verstehst Du das?

Du hast wie schon gesagt vollkommen Recht, dass man auch nicht alles ausprobieren muss.
Ich fand nur den Vergleich mit der Bisexualität, als gutes Exempel, um zu zeigen wie unsinnig, es ist was der TE sagt.
Es hat einfach so furchtbar gut aufgezeigt, dass sich sehr viele Männer auch FFM wünschen, es aber nicht sagen und dass Heterosexualität nichts ist, was mich aufwertet, oder Bisexualität etwas minderwertiges.

Der Vergleich mit Lockenstab und Thermomix, könnte schon nicht blöder und sexistischer gewählt sein.
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Zitat von *******c40:
Der Vergleich mit Lockenstab und Thermomix, könnte schon nicht blöder und sexistischer gewählt sein.

Finde ich auch. Ich habe weder Lockenstab, Thermomix oder Pürierstab.
Aber eine Bohrmaschine, Capsäge, eine FLex, einen Akkuschrauber und einen Excenterschleifer.
******ech Frau
527 Beiträge
Ob man nun nen guten Handjob als "rubbeln" bezeichnet oder den Vib mit nem Thermomix vergleicht... Eigentlich egal.... oder? Nix ist abwertend solange man es nicht selber als abwertend empfindet. Wo wir dann wieder bei der Offenheit sind *g*
@*****_54
Nummer 7 *freu2* *liebhab*
Ich mag Frauen mit Werkzeug *knuddel*
Mehr *freu2*
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Zitat von *******c40:
Ich mag Frauen mit Werkzeug

Ich arbeite halt gerne mit meinen Händen.
*mrgreen*
Wenn ich eine offene Diskussion möchte, versuche ich halbwegs neutral zu formulieren.

Nicht benötigen und nicht mögen drückt nicht das gleiche aus.

Toys zu nutzen weil es halt immer höher, schneller, weiter muss, ist ein Statement des TE.

Damit bringt man dann die Freunde von Sexspielzeug gegen sich auf, die er danach aber gerne aus dem Thread verbannen wollte.

Früher habe ich Toys nicht regelmäßig genutzt. Wobei Dildos schlecht alleine zu ersetzen sind. Mittlerweile schätze ich sie doch. Weil es Abwechslung bietet.

Im Zusammenspiel kommen sie nicht so regelmäßig zum Einsatz. Dann aber immer noch Fesselmaterial, Gerte. Das sind auch Toys, oder?
@*****_54 im doppelten Sinne *lol*
Zitat von *****_54:
Pürierstab

Kein Pürierstab? Also das Lockendings und den Kocher, ja klar verstehe ich .. aber Pürierstab? Kürbissuppe ... *wolke7*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Puh.
Interessante Diskussion.
Wie oft geht es um persönliche
Empfind- lichkeiten,
Sender/Empfänger- Dings...
Und wie oft ist man gar nicht so weit aneinander vorbei.
Ich finde das spannend.
An dieser Stelle einen speziellen Gruß an @*********t6874 . *ggg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *****_54:
Pürierstab

Kein Pürierstab? Also das Lockendings und den Kocher, ja klar verstehe ich .. aber Pürierstab? Kürbissuppe ... *wolke7*

Ich habe noch nicht DIE Pürierstab- Rührgefäß- Kombi gefunden, die mir NICHT die Küchenwände sprenkelt, *lol* .
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Zitat von ***SS:
Kein Pürierstab? Also das Lockendings und den Kocher, ja klar verstehe ich .. aber Pürierstab?

Ich püriere mit der Bohrmaschine plus speziellem Einsatz.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich hätte einen Dremmel anzubieten. Macht 38000 U/min. *lach*
Zitat von ****a7:
Ich habe noch nicht DIE Pürierstab- Rührgefäß- Kombi gefunden, die mir NICHT die Küchenwände sprenkelt, *lol* .

Hältst du den Pürierstab tief genug in die Flüssigkeit?

Irgendwie klingt das als ob es grob schon mit dem Thema zu tun hat *ggg*
*****_xo Frau
18 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******c40:

Aber eine Bohrmaschine, Capsäge, eine FLex, einen Akkuschrauber und einen Excenterschleifer.

Mein Hammer und ich sind neidisch. Ehrlich!
Mein Vibrator ist jedenfalls geiler als Thermomix. *smile*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@***SS
Der Verdacht kam mir auch- habe aber nonchalant auf "Beitrag speichern" gedrückt.
*ggg*
******ech Frau
527 Beiträge
Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

*g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****_xo:
Zitat von *****_54:
Zitat von *******c40:

Mein Hammer und ich sind neidisch. Ehrlich!
Mach dir nix draus- du weißt, wo er
"hängt".
Wenn er denn hängt.
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Aber wenn mein Lover zu Besuch kommt, wird das ganze Werkzeug weg gepackt.
Das ist ihm nämllich nicht ganz geheuer. *zwinker*
Ja, kann ich noch. Auch komplett ohne. Und ganz nackig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.