Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

**83 Frau
906 Beiträge
Nein, du hast mehr Fragen gestellt. Die ja nur diejenigen beantworten können, die sie im Einsatz kennen.

Ist das Sexspielzeug nunmehr Bestandteil eines Haushaltes wie der Thermomix, Lockenwickler oder Pürierstab?

Aber bitte, wenn der TE keine differenzierte Auseinandersetzung möchte...

Und ich schrieb, dass der erste Teil überspitzt dargestellt ist. Aber einfach, um zu zeigen, dass die von dir gewählte Argumentation nicht greift.

Verabschiede mich aus der Diskussion.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Benötigen tu ich‘s auch nicht.
Ich sterbe auch nicht, wenn ich jeden Tag nur Hafergrütze esse.

Ob ich‘s will, ist ne ganz andere Frage. Oder das überhaupt ausprobieren will, wo ich doch auch anders kann.

Formulierst du deine Fragen so provokativ und implizit wertend, kriegste solche Antworten. *nixweiss*
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Benötigen tu ich‘s auch nicht.

Formulierst du deine Fragen so provokativ und implizit wertend, kriegste solche Antworten. *nixweiss*

Nun, die Hauptfrage des Themas war ja "Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?" bzw. wer verzichtet auch gerne auf solche Hilfsmittel?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wer halt offenbar gerne verzichtet 😁

Eigentor.

Ich nicht.
Bin schon weg, versprochen *zwinker*
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:

Eigentor.

Ich nicht.
Bin schon weg, versprochen ;)

Wer es halt nötig hat und darauf nicht verzichtet...auch gut!
Sage ja NICHTS dagegen.
Aber warum sich ausgerechnet die melden die NICHT darauf verzichten können ist mir ein Rätsel

*zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Lieber Herr
@ Deep_Emotion

Dann hast Du Dich etwas unglücklich ausgedrückt

Denn der Teil, lädt auch die Liebhaber ein

Ist das Sexspielzeug nunmehr Bestandteil eines Haushaltes wie der Thermomix, Lockenwickler oder Pürierstab?

Bis hin das jeder Threat zu einer Meinung und Diskussion führt

Ist ja keine Datensammlung
😂

LG Mo
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Lieber Herr
@ Deep_Emotion

Dann hast Du Dich etwas unglücklich ausgedrückt

Denn der Teil, lädt auch die Liebhaber ein

Bis hin das jeder Threat zu einer Meinung und Diskussion führt

Ist ja keine Datensammlung
😂

LG Mo

O.K. monroe

Den Teil
"Ist das Sexspielzeug nunmehr Bestandteil eines Haushaltes wie der Thermomix, Lockenwickler oder Pürierstab? hätte ich draussen lassen können...war wohl zu provokativ....aber irgendwie habe ich auch den Glauben daran dass Sexspielzeug schon zum Inventar gehört... *zwinker*
Ist aber völlig in Ordnung...
Die Frage ist aber für wen ist es NICHT notwendig!
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Obwohl ich Single bin brauche ich kein Sexspielzeug.
Mit reichen meine Hände und *kopfkino*
Wenn meine Fingernägel zu lang sind nehme ich schon Mal einen Dildo um mich nicht zu verletzen.
Habe die Batterien aber aus dem Dildo raus genommen da mich dieses Geräusch und die Vibration stört.
Mit Sexpartner möchte ich kein Spielzeug.
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Zitat von **********ons_3:

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?
Eine natürliche Form, ohne irgendwelche Dildos, Vibratoren, Liebes-Eiern scheint kaum noch in einem Haushalt vorhanden zu sein.

Doch doch, wir bzw. unsere Lady hat sowas nicht!
Sie hat sich einmal den vielgerühmten Womanizer gekauft, 3-4 mal ausprobiert, war kein Brüller, somit liegt er seit 3 Jahren irgendwo am Dachboden rum.
Wenn es mal juckt, kommt als Abwechslung mal die elektrische Zahnbürste zum Zug, aber eher selten.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich fahre Fahrrad, mag mein Auto und ohne Handy kann ich nicht. Soweit zu höher, schneller, weiter, toll.
Aber:
Dieses Gedöns kann für mich persönlich Hände nicht ersetzen. Ich weiß nicht wieviele Euro Plastikspielzeug in die Tonne geflogen sind. Ich will’s nicht und ich brauch‘s auch nicht.
Das einzige was geblieben ist, sind Nippelklemmen. Ich mag eben manchmal Glitzer, Blingbling und Deko *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich habe kein einziges Spielzeug in meiner Liebesbeziehung in Benutzung

(außer mein Mann ist für längere Zeit auf Reisen, da mag ich meinen Lumunu nicht missen)
**du Mann
1.092 Beiträge
Hallo Deep_Emotions_3

Ob Deine Eingangsthese stimmt, weiss ich nicht. V.a. sagt ev. Vorhandensein nichts darüber aus, dass und wie häufig die Teile eingesetzt werden. Das ist ja gerade Dein Thema...

Bei normalem Sex brauche ich fast keine Toys, meist gar keine, auch meine Partnerin nicht. Es gibt natürlich Spiele wie z.B. teilweise in der BDSM-Welt, wo Spielzeug bzw. andere Utensilien unabdingbar sind.

Ich plädiere für einen locker-flockigen Umgang mit Toys und dergleichen: Dort einsetzen, wo es nötig ist bzw. Spass macht (mindestens einer Person) und für beide stimmt! Wenn ein Toy für jemanden ganz wichtig ist oder sehr lange benützt werden soll, sollte er/sie es wenn möglich rechtzeitig mitteilen. Dann kann das Gegenüber entscheiden, ob's auch für ihn so stimmt. Ein "Gedöns" möchte ich persönlich bei dem Thema allgemein nicht aufmachen.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich habe kein Spielzeug und mag auch keins, mir reichen meine Hände vollkommen. *genau*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Also bislang habe ich beim Sex auch noch keine Spielzeuge verwendet, würde mir jetzt persönlich auch eher wenig bringen weil eigentlich will ich die Frau ja selber spüren, riechen, schmecken...
Letztlich reichen mir daher aktuell meine Finger, die Zunge, der Penis, Oberschenkel usw. für das Liebesspiel aus, wobei ich jetzt nicht ausschließen will dass irgendwann in der Zukunft auch mal Spielzeuge eine Rolle spielen könnten falls die Frau diese mag.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
kein Vibrator-Orgasmus ist so gut wie der, den ein Mann mir beschert. Daher liegt dieses Teil ziemlich arbeitslos im Schrank
**C Mann
12.702 Beiträge
...ich habe mich hin und wieder auf Empfehlung oder aus Neugier mit Spielzeug befasst. Allerdings habe ich festgestellt, dass es in den wenigsten Fällen den Ansprüchen des Kopfkinos entsprochen hat. Es landete entweder in der Schublade oder wurde rasch entsorgt...
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich gebe auch meinen *senf*dazu:

Die Frauen, mit denen ich zusammen war, brauchten und wollten sowas beim gemeinsamen Sex nicht. Dafür habe ich meine Hände, meine Finger, meine Lippen, meine Zunge (wenn gewünscht) und meinen Schwanz.
Wenn diese Frauen allerdings alleine waren, benutzte manche durchaus so einiges.

Ich schreibe jetzt von normalem Sex. Beim BDSM hat man natürlich diverse "Spielzeuge" im Einsatz.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****kua:

Eigentor.

Ich nicht.
Bin schon weg, versprochen ;)

Wer es halt nötig hat und darauf nicht verzichtet...auch gut!
Sage ja NICHTS dagegen.
Aber warum sich ausgerechnet die melden die NICHT darauf verzichten können ist mir ein Rätsel

*zwinker*

@**********ons_3
Mir ist unklar, warum aus deinem EP jetzt diese Botschaft wird.

Außerdem:
Wer etwas besitzt, muss es nicht benutzen.
Wer etwas benutzt, muss nicht davon abhängig sein.

Daher noch mal deutlich(er) die Frage an dich:

Legst du jeden Weg zu Fuß zurück, wo du doch zwei wunderbar dafür geeignete Füße hast, oder nutzt du ein eigentlich überflüssiges Verkehrsmittel?
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
@****LI

Die Frage ist völlig überflüssig!
Es geht hier nicht ums zu Fuss laufen sondern um den Sex mit oder ohne Hilfsmittel.

Klar ist, warum schafft man sich Sexspielzeug an wenn man es wenig oder nie benutzt. Reine Neugier oder einfach mal "haben wollen"

Persönlich will ich es nicht haben und fragte konkret wer darauf auch verzichtet?
Wie immer melden sich die die immer was zu sagen haben, ob es zum Thema passt oder nicht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Vielleicht beides, Neugier und Kauflust.

Ich fand nur deine Bemerkung "Wer es halt nötig hat und darauf nicht verzichtet..." unangemessen. Es erinnert mich mehr an das Missionieren als an reine Neugier.
Gibt es denn (meist sind es ja Frauen) denen die Hände völlig ausreichend sind?

Ja, MEINE Hände. *ggg*

Penetration alleine reicht mir nicht, Fingern hat ein Mann von 100 drauf und Lassie kommt mir auch nicht ran.

Für den Rest habe ich als Aktive viel Spielzeug. SM geht zwar auch ohne, aber macht mit Seilen, Schlagwerkzeugen, Nadeln und anderen Dingen deutlich mehr Spaß.

Sie
******978 Paar
2.142 Beiträge
Sie antwortet; ich besitze Spielzeug, aber nur weil ich 1. was zum 40. Geburtstag von meinen Mädels geschenkt bekommen habe und ich 2. schon immer einen silbernen Vibrator besitzen wollte (weiß der Fuchs warum). Nun, ich besitze sie, aber ich nutze das Zeug nicht ... ich brauche es gar nicht und es bringt mir auch gar nichts, probiert haben wir es.
Tatsächlich reichen mir Schw*** , Hände, Mund, Fantasie und Bock, den anderen zu erkunden. *kuss2*
*********ichy Paar
10.185 Beiträge
Ob nun in Livevideos oder Foren es wird eigentlich immer mehr das Liebesleben (Sex) mit diversen Spielzeug ausgelebt.
Vielleicht schaust du zu viele und zu schlechte Filme. Wir sexeln in der Regel ohne jegliches Spielzeug.
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Ob nun in Livevideos oder Foren es wird eigentlich immer mehr das Liebesleben (Sex) mit diversen Spielzeug ausgelebt.
Vielleicht schaust du zu viele und zu schlechte Filme. Wir sexeln in der Regel ohne jegliches Spielzeug.

Ich meinte eigentlich die Live-Videos die hier angeboten werden, weniger Filme (die schaue ich gar nicht)
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich orakle mal, daß auch die eher minderer Qualität sind. Zumindest wenn sie vergleichbar sind mit den Videos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.