Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kenne keine Frau ohne Spielzezug außer meiner eigenen.

und mich

Zwar war ich oft lange Zeit in Meck-Pomm, aber ich kenne dich trotzdem nicht.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******elle:
Warum wird das als besser empfunden, wenn Frau kein SPielzeug nimmt?

Meine Theorie, manche Männer fühlen sich evtl als Schwächlinge, dass Frau der Schwanz des Sexpartners nicht reicht?
Nö. Hätte ich auch keine Lust zu, nachdem er abgespritzt hat , mich mit einem Gummidildo durchpimpern lassen.

Es sei denn, wir kennen uns extrem gut und er weiß, wie es bei mir funktioniert.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Zwar war ich oft lange Zeit in Meck-Pomm, aber ich kenne dich trotzdem nicht.
Ich wohne erst seit 10/2019 hier oben, vorher Düsseldorf *zwinker*
******aus Mann
5.787 Beiträge
Das hat wohl etwas mit Konkurrenzdenken oder 'Starker Typ'-Denken zu tun.
Ich fand den Dildo immer als schöne Ergänzung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich finde es deshalb witzig, weil offenbar das Vorhandene sehr beschränkt ohne Fantasie zur Anwendung kommt. Wenn Frau es alleine verwendet, wird sie natürlich wissen, wie es ihr gut tut und Helferlein ist.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich denke es sollte immer nur ane Ergänzung sein. Ich hab mit und ohne Spielzeug Sex.
Sie Frage ist doch, wo fängt das Spielzeug an? Bei der Augenbinde? Oder erst beim Vibi?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******963:
naja dominante Männer meinen manchmal, brachial eine Situation einfordern zu wollen.

Kommt aber nicht wirklich gut, wenn eine Frau das nicht mag. Dominanz schließt Einfühlungsvermögen nicht aus.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******Fun:
Die Frage ist doch, wo fängt das Spielzeug an? Bei der Augenbinde? Oder erst beim Vibi?

Tja, Fokussierung auf die Pussy ist nie gut. Auch eine Feder ist Spielzeug.
Zitat von ******963:
Zitat von *******elle:
Warum wird das als besser empfunden, wenn Frau kein SPielzeug nimmt?

Meine Theorie, manche Männer fühlen sich evtl als Schwächlinge, dass Frau der Schwanz des Sexpartners nicht reicht?

Ich hatte schon Männer im Kontakt, die sich von meiner Sexualität bedroht fühlten. Nicht, weil ich Spielzeug habe, sondern unabhängig von ihrem Penis und Penetration bin.

Kaum ein Partner hat es in meinem Leben geschafft, mir einen Orgasmus zu bereiten. Meine Hände fast immer. Spielzeug auch, wenn ich es führe. Und ich habe mir wirklich einen Wolf erklärt, völlig nutzlos.

Dahinter steckt auch einfach eine Abhängigkeit von meinem Willen zum Sex mit einem Mann. Ich brauche das wirklich nicht. Viele Männer teilweise schon sehr. Und dann auch noch das Spielzeug, das größer als sein Schwanz ist und länger durchhält? Das geht ja gar nicht.

Ganz schnell stimmt was nicht mit mir. *lol*

Die eigenen Bedürfnisse werden auf mich projiziert. Penetration ist der heilige Gral und wie kann es mich nicht befriedigen, ihm seine Bedürfnisse zu erfüllen? So als bräuchte ich zwingend einen Penis. Und der macht immer Joy.

Nein, die Kunst liegt im Verstehen, wie der andere Mensch sexuell funktioniert. Nicht zu glauben, was ich richtig und gut finde, ist gesund und normal.

Es ist herzlich egal, wie Du kommst. Mit, ohne Partner, Spielzeug, Vorspiel und so weiter.

Sie
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich weiss nicht was Männer immer wieder annehmen lässt, dass Frau nur sexuelle Befriedigung erleben kann, wenn sie 10 Schubladen voller Sexspielzeuge zu Hause hat.
Gerade wieder erlebt, ich erzähle, dass ich seit 2 Jahren keinen Mann/ Sex hatte und dann kommt die Gegenfrage, na dann hast Du doch bestimmt tolles Spielzeug? Mich nervt diese Frage schon richtig.
Meine Gegenfrage, nö, gar keins, aber steckst Du Deinen Schwanz in eine Gummimuschi, wenn Du Lust hast und keine Frau ist greifbar?
Da hat der sich über meine Reaktion aufgeregt. Eine Antwort bekam ich natürlich nicht. *zwinker* Seitdem Kontaktabbruch.

Das kommt mir bekannt vor.
< er meinte,
--- da wolle er einer Seniorin die letzten Jahre versüßen, und dann das. ---
Letzter Satz:
< frohe sargzeit >

Auf den "Bumerang" hat er nicht gewartet,
Unterhaltung abgebrochen!!!!

Für mich war es die erste mail,
die so bescheuert war.

< Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz > sagte meine Oma zu so was.

Aber es gibt schon eine Menge mails,
die grenzwertig sind.
Man muß sich einfach ein dickes Fell anschaffen, oder sich vom Acker machen.

Nur, ich mache was ich will,
die Typen sind arm dran,
denn wir dominanten Frauen,
haben auch mit 81 viele viele Chancen,
ich merke es täglich.
L. G. L. Ingrid
*******020 Frau
275 Beiträge
@*********id39 Chapeau!!!!
***hi Mann
437 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenn ich mit einer Frau/ einem Paar in näheren Kontakt komme, frage ich nach, was schon vorhanden ist, um zu wissen, was man gegebenenfalls noch empfehlen könnte. Ich kenne keine Frau ohne Spielzezug außer meiner eigenen.

Die hat ja auch dich *grins*
Spielzeuge, da gibt's schon geiles. Sollte aber nur ne Bereicherung sein! Wenn es nicht mehr ohne klappt würde ich mir Gedanken machen....
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *********arce:
Zitat von *****lnd:
Blue Velvet hat schon meine Antwort vorweg genommen zu

sehr interessant....wie geht das? ich hoffe Du möchtest damit nicht sagen, dass Du es jeder Frau besorgen kannst

Mit den Frauen, die es wollen und damit auch zulassen, und auch ich es will, klappt das. Zwangsweise gegen den Willen klappt das nicht- es sei denn, es gab zuvor diese Widerstände noch nicht. Aber dann würde ich mich wegen Vertrauensbruch dagegen entscheiden, es zu probieren. Ich kann natürlich auch den Magic Wand simulieren.

oh, sorry, ich vergaß.... die Frauen wollen ja gar nicht. Sie kennen alle auch ihre eigenen Körper nicht, haben nach jahrzehnten Sexualität noch nichts ausprobiert. Gut, dass es Männer gibt, die das esser wissen.
*ironie*

Ich vermute, dass sich nur Frauen blitzdingsen lassen, die unüberwindliche Hemmungen haben, sich fallen zu lassen oder "schmutzige" Dinge zu tun und geil zu finden. Denn warum sollte eine sich ihrer Sexualität sichere Person derart umprogrammieren lassen? *nixweiss*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ***hi:
Zitat von *****lnd:
Wenn ich mit einer Frau/ einem Paar in näheren Kontakt komme, frage ich nach, was schon vorhanden ist, um zu wissen, was man gegebenenfalls noch empfehlen könnte. Ich kenne keine Frau ohne Spielzezug außer meiner eigenen.

Die hat ja auch dich *grins*

Wollen wir mal ganz im Vertrauen seine Frau fragen? *zwinker*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Ich habe ein bisschen was durchprobiert an "Spielzeug", aber davon ist nur ein Gerät übrig geblieben. Es kommt nur selten aus der Schublade.
Ansonsten ist Kerli mein Spielzeug, denn auch wenn er nicht vibrieren kann, ist es mit ihm viel aufregender.

Abgesehen vom Arsenal an sm Utensilien. Aber das ist was anderes.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich habe ein bisschen was durchprobiert an "Spielzeug", aber davon ist nur ein Gerät übrig geblieben. Es kommt nur selten aus der Schublade.
Ansonsten ist Kerli mein Spielzeug, denn auch wenn er nicht vibrieren kann, ist es mit ihm viel aufregender.

Abgesehen vom Arsenal an sm Utensilien. Aber das ist was anderes.

**
So sehe ich das auch, wollte es auch so andeuten!
Fesseln z. B. gehörten von Anfang an in unsere Ehe.

Um es auch noch einmal zu sagen!
Ich meinte = Spielzeug =,
denn SM Arsenal habe ich natürlich auch!

Wenig, aber darum geht es nicht,
da sind ja persönliche Bedürfnisse von Bedeutung!

Aber letztlich ist es doch egal,
Hauptsache die Akteure haben Freude, S
Spaß können. BEIDE. genießen,
ohne, daß der Aktive sich ausnutzen läßt!
Ich weiß, wovon ich rede!
L.mg. L. Ingrid
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich habe 2 gesunde Hände und daran 10 Finger. Die reichen mir vollkommen und die wissen genau, was sie wo machen müssen *zwinker*
Zitat von *******frau:
Ich habe 2 gesunde Hände und daran 10 Finger. Die reichen mir vollkommen und die wissen genau, was sie wo machen müssen *zwinker*

So sehe ich es auch... Meine Freundin hat im Laufe der Zeit das eine oder andere Toy für sie und mich mitgebracht, ist alles nach einmaliger Benutzung im Müll gelandet.
Im Nachhinein betrachtet hätte man es vielleicht bei Ebay oder Rebuy anbieten können... *gruebel* *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was ich noch mag als Spielzeug mit ihr, sind alte noch anwählbare Handys. Wer es nicht kennt, kann es wohl kaum beurteilen.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Dazu gibt es zuhauf erotische Geschichten !
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Bis vor ca. drei Jahren, habe ich auch kein Sexspielzeug benutzt. Ich hatte trotzdem meinen Spaß. Ich muss kein Spielzeug haben. Finde es eher interessant, was man alles so machen kann ohne. Und intimer/intensiver mit meinem Gegenüber finde ich es auch.

Nicht falsch verstehen, mit Spielzeug habe ich auch Spaß, aber es geht auch definitiv ohne *top2*

Ich würde es deshalb nicht als unbedingt normal im Haushalt ansehen.
Nach meinen Erfahrungen lenken Sexspielzeige vom Wesentlichen ab, der intimen Begegnung mit einem anderen Körper/Mensch und kann dazu auch noch den Erfolgsdruck erhöhen. Sex als Konsum. Ich hab schon vor langem alles weg geworfen oder verschenkt ... alles ähm nein den MagicWand hab ich noch für "mit mir alleine". Für mich ist der Beste Sex, der bei dem meine Sinne die Spielzeuge sind und die Interaktion mit dem Gegenüber.

Es ist alles schon da was es braucht.
******aus Mann
5.787 Beiträge
Es geht ohne .... und es geht mit ... und im Grunde ist es entscheidend was beiden gefällt *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.