Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?

Aber ja!
Ich stehe nicht auf Spielzeug, schon gar nicht auf Plastik in Penisform mit Vibrationen!
*********dy12 Frau
100 Beiträge
Da ich am luebsten mit Frauen schlafe und auch Beziehungen mit Frauen hatte, war schon das Motto"gute alte Handarbeit" 🤣 ich brauche keinen Penis um tollen Sex zu haben, drum für was einen Vibrator??
Das war so vo 15-20Jahren.

Mittlerweile, da ich absolut empfindlich klitoral bin, hab ich den womanizer entdeckt, und ja, man wird süchtig danach. Das sind Orgasmen, die ich mir selbst per Hand nicht zufügen kann.😍😍
Auch wenn ich das trotzdem auch noch mache, wenn ich kurze und schnelle Entspannung brauche. Mal im Büro, wenn sich Kopfschmerzen anbahnen....

Im Liebesspiel zu zweit, dritt, viert usw.kann das Spielzeug(Analplug usw) auch zum Einsatz kommen, ist aber kein Muss.
Ich denke, man kann es ausprobieren und für sich selbst entscheiden 😉
****ria Frau
204 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke besitze ich tatsächlich allerlei Spielzeug. Man ist eben neugierig.

Mit meinem Partner haben wir auch das ein oder andere ausprobiert aber wirklich der Kracher war das nicht. Deshalb verzichten wir da auf Helferlein.

Aber für den Solo Spaß muss ich sagen, dass meine günstige Womenizer Version wirklich nichts toppt.
Das Ding wirfste an und ab geht die Post. Das ist schon Klasse.
Das ist aber auch die einzige Gerätschaft die regelmäßig benutzt wird.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Liebesleben ohne Spielzeug? Ich hab nichtmal Ein Liebesleben *g*

Als Mann fühl ich mich da massiv benachteiligt. Gibts da überhaupt was, das
gewisse Lebensmittel übertrifft? Ich hab mir mal eine Silikonmuschi und ein
Vibrationsdingens mit Stacheln innen gekauft. Das Vibrationsdingens ist
gleich im Elektroschrott gelandet. Die Silikonmuschi kann kaum was, was
meine Hand nicht auch kann. Für eine Vakuumpumpe fühl ich mich zu jung
(oder hab ich da was falsch verstanden). Und elekrische Masturbatoren sollen
so laut sein. Also ja, ich hab nicht wirklich was zum spielen.
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Ich habe ein paar Spielzeuge, da ich Single bin und nicht immer nur meine Hände spüren will.
Aber es ist alles NICHTS im Vergleich zum Sex mit einem richtigen Mann!
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Thermomix, Lockenwickler, Pürierstab?? Warum nicht Herrenrasierer, Fernbedienung und Schraubenschlüssel?
Meine Erfahrung ist, dass Männer auch viel Sexspielzeug haben und es gerne ins Spiel einbauen.. Vielleicht nicht unbedingt den Womanizer, aber dafür z. B. Prostatavibratoren oder Spielzeug, welches man gemeinsam (Fesseln, "Schlagwerkzeug") nutzt.
Ich persönlich habe nicht viel Spielzeug und es missfällt mir, wenn man Spielzeug verwendet, welches davor in anderen Menschen gesteckt hat (trotz Reinigung). Somit wandert gemeinsam zugelegtes Spielzeug (Vibratoren usw) bei mir nach einer Affäre tatsächlich im Müll oder ich benutze es allein für mich und irgendwann wird es entsorgt.... Viel ist es wie bereits geschrieben nicht. Ich habe auch nicht viel Sex *rotfl*
******aus Mann
5.787 Beiträge
Ich selbst habe kein Spielzeug. Bisher waren mir meine Hände immer 'genug'.
Beim Liebesleben mit einer Frau habe ich schon mal angedeutet ob sie vielleicht Lust und Interesse daran hat ein Spielzeug dazu zunehmen. Aber es wurde meistens verneint und so haben wir uns mit unseren vorhandenen anatomischen 'Spielzeugen' verwöhnt.
Also ich bin da,wie fast immer, die Ausnahme. Mir bringen Toys nix,ich brauche einen Mann und keine "Maschine" Sex hat für mich was mit anderen Körpern zu tun und es geht da nicht nur um die reine Befriedigung.
Ich selber mache es mir gerne selbst auch gern mit Mann aber dazu brauche ich nur meine Hand 😉
*******r51 Mann
275 Beiträge
Spielzeug ist doch eine tolle Sache, denn die aufgeschlossene Frau hat schon lange erkannt dass "ein" Mann nicht gleichzeitig alle Lustbereiche antasten kann und Spielzeug nur dazu dient die Lustentfaltung in alle Zellen zu transportieren.... was im Grunde auch dem Manne wieder zugute kommt *zwinker*, zumindest wenn auf ihn die Reflektion der weibliche Geilheit wirkt.
*********ple_3 Paar
20 Beiträge
Also 95% der Spielsachen in diesem Haushalt, gehören meinem Freund! 👍🤷🏼‍♀️
Wir benutzen sie zusammen und ich liebe es 👌
Hoch spring und "schnips "Ich Onkel Ich Onkel" Tatsächlich fragen mich Männer immer wieder ob ich auf Dildos stehe, aber ich mag tatsächlich am liebsten Natur pur allenfalls Massageöl oder Gleitgel
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Also ehrlich, zur Zeit bleibt mir nur mein Spielzeug . *nixweiss*
Hey 😉

Ich habe zwar diverses Spielzeug aber das einzig Wahre ist die eigene Hand!
Wenn man selber den Orgasmus steuern kann ist das perfekt. *spitze*
Ich benutze selten den Travel Satisfyer (zu 5%). Bei ihm komme ich auch aber kann dann im Moment wenn ich komme diesen nicht richtig steuern, sodass der Höhepunkt meist in eine Überreizung über geht und kaum entspannend ist. Wass es ja eigentlich meines Erachtens der Sinn von einem Orgasmus ist... danach eine Entspannung zu verspüren *grins*
******015 Mann
1.520 Beiträge
Ich habe kein Spielzeug.
****a88 Mann
37 Beiträge
Sexspielzeuge sind wie viele Dinge im Leben man brauch sie zwar nicht aber man ist von Natur aus neugierig *smile*
***hi Mann
437 Beiträge
Spielzeug ist für mich eine Bereicherung im Sexleben, ob zur Selbstbefriedigung oder aber als Zusatz Reiz beim Heterosex
Ich besitze eine kleine aber feine Sammlung an Sexspielzeug, die ich eigentlich mal aktiv ins Liebesspiel einbauen wollte (bzw wollen lassen) aber irgendwie hatte ich bisher nur was mit Typen, die so gar nicht auf Sexspielzeug standen! 🤔 Ich alleine beim Solosex bin viel zu faul das alles auszupacken und wieder wegzuräumen und gleichzeitig halten und rubbeln ist auch doof... daher benutze ich solo tatsächlich oft nur die Hände. Ein Mann, den es erregt, mich mit Spielzeug zu verwöhnen, wäre schön und wünschenswert. Aber dennoch kein Muss.
******_AS Mann
9.189 Beiträge
@********lvet

Oh wie schade, gerade beim Vorspiel oder um die zweite Runde einzuläuten, eignen sich Toys vorzüglich. *top*
Ich habe es in Beziehungen erlebt und ich habe auch welches zu Hause.
Nutze es aber so gut wie nie, mir reicht der Mann und wenn es diesen nicht gibt, dann meine Hände *zwinker* Bin aber grundsätzlich offen dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.