Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Was erwartest Du denn?

Frauen werden zugemüllt mit Anschreiben.

Soll jetzt deswegen eine Frau mit JEDEM schreiben und sich treffen?

Dann hätten manch junge Frauen sicher täglich 30 Dates !

Warum denkt jeder Mann er ist der Einzige, der eine Frau anschreibt und Jede müsste sofort begeistert sein?

Wenn Du im realen Leben so gut ankommst, versteh ich nicht so ganz warum jetzt hier nach ein paar Tagen schon Panik hast weil nichts zustandekommt.

nun...Panik kann ich nicht erkennen beim TE. Allenfalls Ratlosigkeit am Anfang!! des Threads. Woher soll ers auch wissen, wenn es Neuland ist? Er jammerte ja nicht sondern wunderte sich eben.
Er hat ja jetzt Input bekommen, das er vermutlich gut einordnen kann und nun kommts auf ihn an, was er draus macht
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wobei ich grade wiedermal einen Gedankenblitz hatte, die Schwelle des Erstkontaktes ist gar nicht so schwierig. Schwieriger finde ich es im Gespräch zu bleiben, vor allem am Anfang wenn man sich nicht kennt.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********niac:
..und ja Frauen bewerten Bilder oft anders als Männer.. da wo ein Frauenhintern bei vielen Männer die Synapsen klatschen lässt, machen viele Frauen(ich habe viele nicht alle geschrieben) das Profil einfach wieder zu....

Da klatscht bei mir keine Synapse mehr. *xd* Auch nicht wenn sie ihre Vengas ins Bild hängt. Egal, ob mit BH oder ohne. *xd*

Und danke, dass du geschrieben hast
bei vielen Männer
und
viele Frauen
. *g*
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Was erwartest Du denn?

Frauen werden zugemüllt mit Anschreiben.

Soll jetzt deswegen eine Frau mit JEDEM schreiben und sich treffen?

Dann hätten manch junge Frauen sicher täglich 30 Dates !

Warum denkt jeder Mann er ist der Einzige, der eine Frau anschreibt und Jede müsste sofort begeistert sein?

Wenn Du im realen Leben so gut ankommst, versteh ich nicht so ganz warum jetzt hier nach ein paar Tagen schon Panik hast weil nichts zustandekommt.

Hallo Angorakaetzchen,

wie so viele, welche auch deine Argumente aufgegriffen haben, kann ich nur mein Verständnis dafür wiederholt betonen.

Ich erwarte nur eine Sache im Leben, und zwar irgendwann zu sterben!

Meine 3 Tage hier, nutze ich nur als Information, wie viel Erfahrung ich hier habe. Meine Erfahrung ist im dem Thema für mich weniger wichtig als Eure Erfahrung, welche ihr so bereitwillig mit mir teilt.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****608:
Wobei ich grade wiedermal einen Gedankenblitz hatte, die Schwelle des Erstkontaktes ist gar nicht so schwierig. Schwieriger finde ich es im Gespräch zu bleiben, vor allem am Anfang wenn man sich nicht kennt.

Ich find eher den Anfang schwieriger. Wenn ein Gespräch zustande kommt, klappt das oftmals gut bei mir. Aber ich merke die Unterschiede mittlerweile selber, obs passt.

Meist lösch ich auch von selbst ein angefangenes Gespräch.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@****yn
Nicht nur können Premium-Mitglieder Mailverläufe sehr weit in die Vergangenheit abrufen, auch können sogar Nichtzahler Notizen offenbar nahezu uferlosen Ausmaßes und für unbegrenzte Zeit (also auch zum Beispiel ganze Schriftwechsel) in das Notizfeld des jeweiligen Profils übertragen und so vermeiden, mehrfach Körbe von derselben Person zu erhalten.

Nur mal so anmerk'. *undwech*
Zitat von ****yn:
Ich bekomme tatsächlich schon seit sehr geraumer Zeit nur noch eine wirklich überschaubare Anzahl von Mails. Also bei mir liegt es, zumindest seit etwa eineinhalb Jahren, definitiv nicht an einem übervollen Postfach.

In meinem ersten Jahr hier, besonders in den ersten Wochen, waren es etwa 200 Mails täglich und nein, natürlich konnte ich nicht auf jede davon antworten.

Heute setzt sich der Großteil meiner Clubmails aus Komplimenten für Bilder und Forenbeiträge zusammen. Ich bedanke mich dafür nur äußerst selten, weil davon täglich schon ein paar Dutzend, je nach Aktivität sogar hunderte eintrudeln. Manchmal finde ich die Muße, alle Komplimente per Automatik-Button mit einem Danke abzufertigen, aber selbst das mache ich wirklich selten.

Ein weiterer, kleiner Brocken an Mails besteht aus Anfragen mir völlig fremder Personen, ob ich ihnen mein FSK18 Album zeige. Ich meine, wenn ich wollte, dass jeder die Bilder sehen kann, hätte ich sie ja nicht in ein geschlossenes Album gesteckt, darum erschließen sich mir diese Anfragen in der Regel nicht. Oft ignoriere ich sie, manchmal schreibe ich einfach nur ein Nein zurück.

Dann kommen noch die erstaunlicherweise regelmäßigen Mails von Männern und Paaren (bisher nie von Frauen), die mich wiederholt wegen Kennenlernen kontaktieren, obwohl ich sie schonmal abgelehnt hatte. Als Premium-Mitglied kann ich Mailverläufe bis zu einem Jahr zurückverfolgen und sehr häufig werde ich von Leuten angeschrieben, an denen ich schon vor Monaten kein Interesse hatte und das auch so geschrieben habe. Die erinnern sich einfach gar nicht mehr, dass sie mich schonmal kontaktiert haben. Bei solchen Wiederholungstätern schreib ich vielleicht noch beim zweiten Versuch zurück, ab dem dritten ignoriere ich und ein paar extrem hartnäckige und nervige Leute landen dann manchmal auf meiner Ignoliste.

So richtig unterirdische Mails mit Fickbettelei, Obszönitäten und Schwanzbildern bekomme ich super selten, die lösch ich sofort, aber es sind wirklich bei Weitem nicht so viele, als dass sie mir hier das Zurückschreiben allgemein madig machen würden.

Bleiben also noch die vereinzelten, ganz normalen Mails von Leuten, die gecheckt haben, wie Kontaktaufnahme im Internet funktioniert und da bin ich echt brutal ehrlich: Ich schreibe zurück, wenn ich Lust darauf habe. ich lese jede Mail und gar nichtmal wenige setze ich danach auf ungelesen, um sie mir aufzuheben, für später, falls ich in Stimmung bin zu antworten. Aber ich muss eben in Stimmung sein. Ich habe nicht immer Lust auf eine Unterhaltung.

Der Mann kann also in diesem Sinne nicht wirklich was "falsch" oder "richtig" machen, weil bei mir sehr viel stimmungsabhängig ist. Mein erster, regelmäßiger Kontakt, den ich über Joy hergestellt habe, war mit einem Mann, der mir eine wirklich lange und super liebe Mail geschrieben hat. Der Kontakt hält seit drei Jahren.
Aber mir schreiben auch andere Männer total lange, liebe Mails und es liegt nicht am Bild oder Profil oder zwangsweise am Inhalt, dass ich nicht antworte. Es liegt an meiner Stimmung. Ob ich Lust habe. Ob meine sozialen Batterien aufgeladen sind und ich in Plauderstimmung bin.

Mein aktueller Dom schrieb mich mit einer Ein-Satz-Mail an. Geht für manche gar nicht, aber ich war in Stimmung, ihm zu antworten und es hat sich etwas Wunderbares entwickelt, er ist so ein Schatz. *love*
Andere, die mich mit einem satz kontaktieren, ignoriere ich, weil ich allein beim Gedanken an ein fortlaufendes Gespräch Plaque bekomme und ins Koma fallen will.

In diesem Sinne bin ich wohl ganz ehrlich einfach eine unhöfliche Sau, weil ich wirklich nur antworte, wenn ich in Stimmung bin und Bock drauf habe.
Ich bin zum Beispiel phasenweise sehr aktiv im Chat. Meine Chatphasen sind in der Regel meine Labertaschenphasen, in dieser Zeit beantworte ich fast jede Mail.

Ich denke also - hier muss man einfach auch Glück haben. *nixweiss*

*100* % D’accord
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******arl:
Höre ich da dick pics? 😍
(Bitte einvernehmliche/erfragte und bitte ästhetische)

tss du hast vielleicht Ansprüche *ironie*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ja die Notizen. das nützlichste Utensil hier überhaupt. Ich nutze sie oft. Und auch den Like- oder Dislike. Um da schon zu schauen, ob mich das Profil anspricht.

Hab aber auch schon Leute kennen gelernt, denen ich ein Dislike gegeben habe und manche Eindrücke relativieren sich.

Aber meist lieg ich richtig.
Wer Zeit hat *lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also mir reicht das Notizfeld für den Namen...
ich denke als Mann könnte man schon im Kopf behalten, welche Frau einen nicht anschreiben sollte *lol*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Für mich reicht da auch Realname, Namen der Kinder und sonstige Familienangehörige, wozu auch die Haustiere zählen.
...dark
****ody Mann
13.314 Beiträge
"Warum denkt jeder Mann er ist der Einzige, der eine Frau anschreibt und Jede müsste sofort begeistert sein?" Dieser Wahrheit von @**********zchen steht vielleicht aber auch hin und wieder die divenhafte Selbstüberschätzung derer gegenüber, die sich anhand Tonnen von Likes durch potentielle Schwanzbildversender für ihre Tittenbilder selbst eine überdurchschnittliche Attraktivität attestieren. Somit ist die (leider nicht kommunizierte) Message, "Likes ja, Huldigung jeder Zeit, aber untersteh dich, mich anzuschreiben!", die echte Wahrheit hinter etlichen Profilen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manche Antwort auch gar nicht lesen möchte. Jeder, der sich einmal die Mühe gemacht hat, kennt den Schreckmoment, wenn es einzig festzustellen gilt, dass auch Frauen das Niveau von Schalke-Hooligans locker hinbekommen. *grins*
Zitat von ****Tom:
Die große Schwelle des ersten Kontakts
Hallo JOYclub Mitglieder,

ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich eine sehr große Schwelle, was den ersten Kontakt angeht. Ich bin im real Life ein sehr kontaktfreudiger Mensch und es fällt mir auch überhaupt nicht schwer mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Nur hier ist die Welt wohl eine Andere?!

Viele Damen beschreiben sich oft offen und freundlich. Ihre Profile sind sehr schön gestaltet in Wort und Bild. Sie laden ein zu einem Gespräch und sind dann doch sehr zurückhaltend.

Ich versuche in erster Linie bei JOYclub, nette Menschen (am liebsten Damen) kennen zu lernen und bin nicht darauf aus "nur einen weg zu stecken". Aber über ein "kein Interesse" komme ich trot höflicher Ansprache und gepflegte Wortauswahl nicht hinaus.

Bin ich hier zu empfindlich, oder ist die erste Hürde hier eine so hohe um mit Menschen in Kontakt zu kommen?

Hier ist es eine nicht ganz einfache Situation für Männer, zumindest wenn Du nicht reich und berüh t bist. Wärst Du Brat Pitt würde fast jede Frau antworten, egal was Du schreibst und auch wenn Du Schwanzbilder schickst -Sarkasmau Ende-

Frauen haben in der Tat eine überragende Position hier und das musst Du einfach akzeptieren. Nimm es nicht schwer, die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Bleib dran, bleib nett, es sind auch viele wirklich liebe Frauen mit anderer Attitüde hier.

Weiterhin viel Freude *zwinker*
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Nun läuft das Thema hier schon seit heut morgen und ich muss ehrlich zugeben, dass ihr Recht hattet, was das Beteiligen in Foren angeht.

Heute morgen hatte ich 200 Profil Besichtigungen und bis 16:00 Uhr waren es 300 Profil Besichtigungen.

Also, nochmal Danke für die tolle Unterstützung und das viele diskutieren hier! *top2*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Manche, die hier die Krallen zeigt, ist am Ende vielleicht doch nur ein Kuscheltier... *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****Tom
Neues Profilbild? *zwinker*
Und Deine FSK18 Bilder sind auch weg, oder @****Tom *zwinker*
Geht doch..... Das Profilbild ist viel besser 👌
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****Tom
siehste... wenn Comtesse77 das auch so sieht, dann hab ich ja gar nicht so falsch gelegen *zwinker*
Ich wollte am Anfang erst nix schreiben.... Das erste Bild war komisch *lol*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Und ich habe heute literweise Sabbelwasser gesoffen, seit heute morgen bin ich hier am *tipp* ..nee oh nee..
Zitat von *****608:
Und ich habe heute literweise Sabbelwasser gesoffen, seit heute morgen bin ich hier am *tipp* ..nee oh nee..
Tun die Finger schon weh 😂
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****ody:
Jeder, der sich einmal die Mühe gemacht hat, kennt den Schreckmoment, wenn es einzig festzustellen gilt, dass auch Frauen das Niveau von Schalke-Hooligans locker hinbekommen. *grins*

Das merkst du erst beim Date? *schiefguck*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Eher das rechte Handgelenk...
nein, nicht wegen...
nur wegen der Maus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.