Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Zitat von ****Tom:
Zitat von *******564:
@*****608 .... wichtig sind auch aussagekräftige Bilder (keine Schwanzbilder !!!) . Wenn man schöne Bilder auf dem Profil hat, können diese evtl auch ansprechend sein.... dazu noch einen (zutreffenden) Profiltext.... und voila.... *lol*

Dem Stimme ich zum Teil zu.

Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.

Auch ich als Mann sollte das Recht haben mich in aller Nacktheit zu zeigen, auch wenn Frauen immer schöner aussehen werden *zwinker*

Du hast das Recht zu tun, wasauchimmer du möchtest. Nur nicht darauf, dass das dann jemand (oder gar jeder) gut finden muss.

Da hast du vollkommen Recht. Mit dieser Erwartung hier und irgendwo etwas erreichen zu glauben, das ist mehr als Dumm.

Das Männliche Genital ist nun mal einem Nackmull sehr ähnlich und es gibt weit aus schönere Körperregionen.

Aber auch der Männliche Nackmull braucht mal Liebe *lol*
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******963:
Zitat von ****Tom:
Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.

*gruebel* ist das deine ehrliche Meinung?
Also ich habe bisher kein Frauenprofil gesehen, wo sie nur ihre Muschi ins Bild hält. Fänd ich auch nicht ästhetisch, ehrlich gesagt. Wenn es ein schönes Aktfoto ist, wo man alles sieht, ok, das find ich ja ggf noch in Ordnung, aber reine Schwanzbilder sind bei mir genauso unten durch, wie Männer im Stringtanga oder 0815 Schlüpper.

Ich bin ehrlich der Meinung, das der Mann sich in seiner Nacktheit präsentieren darf, wie es sein Körpergefühl erlaubt. Nur stimmt es halt auch, dass dies nicht auf Gegenliebe stoßen muss.

Aber zum glück sind wir alle tolerant unseren Mitmenschen gegenüber.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****Tom:

Ja und zum Glück bin ich kein Premiummitglied und kann den Penis im Foto nur schemenhaft erkennen *zwinker*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Zitat von ******963:
Zitat von ****Tom:

Also ich habe bisher kein Frauenprofil gesehen, wo sie nur ihre Muschi ins Bild hält. Fänd ich auch nicht ästhetisch, ehrlich gesagt. Wenn es ein schönes Aktfoto ist, wo man alles sieht, ok, das find ich ja ggf noch in Ordnung, aber reine Schwanzbilder sind bei mir genauso unten durch, wie Männer im Stringtanga oder 0815 Schlüpper.

Ich bin ehrlich der Meinung, das der Mann sich in seiner Nacktheit präsentieren darf, wie es sein Körpergefühl erlaubt. Nur stimmt es halt auch, dass dies nicht auf Gegenliebe stoßen muss.

es gibt nicht wenige Mädels, die sich dafür sehr interessieren. Ich weiß jetzt nicht, wie du das für dich gelöst hast, aber ich empfehlen für nackte Tatsachen einen Ordner, der auf Anfrage geöffnet werden kann.

Manche Männerprofile bestehen zu 80% aus Penisbildern. Leider dann noch ein Gesichts-/Ganzkörperbild, bei dem sich nicht mal halb so viel Gedanken gemacht wurde (von unten nach oben mit Pokerface oder mit Deppendatschkappe, Sonnenbrille und Sangria-Eimer im Arm, aus 30m Entfernung) ... und das ist halt dann eben eher semi-erfolgreich
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ****Tom:

Wobei Nacktheit und Nacktheit nicht das gleiche sind. Bei vielen Fotos von Männern wird wert auf die richtige Darstellung des Schwanzes gelegt, am Besten noch so, dass man einen Kleiderbügel mit den schweren Wintermantel dran hängen kann. *zwinker* Abgesehen davon, dass die teilweise so schlecht gemacht sind, das einen eine Gänsehaut .... lassen wir das!
Es geht nicht darum einen neuen Würth Kalender zu gestalten mit Kerlen die geleckt aussehen.
**********trink Mann
236 Beiträge
Ich fände es auch nicht schön, wenn mir eine Frau ein Bild von ihrer Vagina schickt.
Ist halt Geschmacksache. Ich sehe mir lieber das Gesicht an.
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****Tom:
Zitat von ******963:
Zitat von ****Tom:

es gibt nicht wenige Mädels, die sich dafür sehr interessieren. Ich weiß jetzt nicht, wie du das für dich gelöst hast, aber ich empfehlen für nackte Tatsachen einen Ordner, der auf Anfrage geöffnet werden kann.

Manche Männerprofile bestehen zu 80% aus Penisbildern. Leider dann noch ein Gesichts-/Ganzkörperbild, bei dem sich nicht mal halb so viel Gedanken gemacht wurde (von unten nach oben mit Pokerface oder mit Deppendatschkappe, Sonnenbrille und Sangria-Eimer im Arm, aus 30m Entfernung) ... und das ist halt dann eben eher semi-erfolgreich

zu 100%

Es gilt auch als Mann die Kunst des Kopfkino bei Frauen zu rattern zu bringen. Ich freue mich als Mann Auch mehr auf die erotischen Bilder als den vollen Blick ins Glück zu ergattern.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****608:
Es geht nicht darum einen neuen Würth Kalender zu gestalten mit Kerlen die geleckt aussehen.

Es gibt ja auch noch was dazwischen. Wobei ich gegen die Jungs im Würth Kalender nix hätte, die dürfen dann auch nackt *grins*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von drum1608:„Es geht nicht darum einen neuen Würth Kalender zu gestalten mit Kerlen die geleckt aussehen.
Es gibt ja auch noch was dazwischen. Wobei ich gegen die Jungs im Würth Kalender nix hätte, die dürfen dann auch nackt

Ja, die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr in Pusemuckel. *zwinker*
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Um weiter vom Thema abzuweichen *zwinker* ,

Es ist auch für mich als Mann absolut unklar, wie Mann sich im Live Stream einen von der Palme hobelt.
Wer die Antworten und Sichtweisen der Frauen hier nachvollziehen kann, versteht auf was ich hinaus möchte.

Hingegen sind die Paar Aktivitäten im Live-Video sehr schön und oft auch ästhetisch
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Es ist auch für mich als Mann absolut unklar, wie Mann sich im Live Stream einen von der Palme hobelt.
Wer die Antworten und Sichtweisen der Frauen hier nachvollziehen kann, versteht auf was ich hinaus möchte.

Hingegen sind die Paar Aktivitäten im Live-Video sehr schön und oft auch ästhetisch

Das ist nun aber sowas von OT und würde schon ein eigenes Thema ergeben, wozu ich dann aber nichts mehr betragen kann. Ist aber nicht weiter schlimm.
Ich finde diese Tatsache, lieber Themenersteller, auch sehr traurig. Leider entsprechen die Profile oft nicht der Wahrheit und sind offensichtlich "aufgehübscht". (Aber das ist auch bei Männern so)
Die Aussage, dass die Damen hier wohl so zugemüllt werden mit Nachrichten, dass sie nicht alle beantworten können ist BULLSHIT!!! Für eine kurze Absage findet jeder die Zeit. Und man sollte mit anderen Menschen so umgehen wie man selbst behandelt werden möchte. Auch auf einem Dating / Sex Portal (warum denn auch nicht?)
3 Tage? Was erwartest du da? Komm erstmal an, schau dich um, leb dich ein.
Auch eine Kink-Community ist keine Fleischtheke wo man sich jemanden aussucht und dann bekommt was man will.

Und egal für wie toll und ehrenhaft du dich hälst, das tut jeder von den Typen deren Mails die Damen zu hunderten bekommen.

Denk auch daran, dass es hier immer wieder Fakes gibt, Leute die sich für jemanden ausgeben der sie nicht sind, gerade Accounts die erst seit wenigen Tagen oder Wochen bestehen stehen da stark unter Verdacht.

" Dominanz ist ruhig, geduldig und lauert wie ein Raubtier auf den richtigen Moment" [/I]

Gib den Dingen Zeit sich zu entwickeln, den Damen Zeit dich zu beschnuppern und geh deinen Weg um deiner Willen, nicht um irgendwen zu begeistern der/die garnicht zu dir passt.

Als Tipp; es gibt viele Gruppen und Foren für Neuankömmlinge, dort findest du Feedback, Tipps zur Profilgestaltung und viele Antworten auf Fragen die sich jeder am Anfang hier stellt *zwinker*
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte euch nicht zu vergessen, das dieses Thema zum diskutieren einladen soll. Die Bewertung einzelner Meinungen bzw. das persönliche abwerten anderer Meinungen, sollten bitte stehts unterlassen werden. Nur mit Respekt und Toleranz der anderen Meinung, kann dieses Thema weiter geführt werden.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********x1980:
Ich finde diese Tatsache, lieber Themenersteller, auch sehr traurig. Leider entsprechen die Profile oft nicht der Wahrheit und sind offensichtlich "aufgehübscht". (Aber das ist auch bei Männern so)
Die Aussage, dass die Damen hier wohl so zugemüllt werden mit Nachrichten, dass sie nicht alle beantworten können ist BULLSHIT!!! Für eine kurze Absage findet jeder die Zeit. Und man sollte mit anderen Menschen so umgehen wie man selbst behandelt werden möchte. Auch auf einem Dating / Sex Portal (warum denn auch nicht?)

ich tu mich schwer mit so verallgemeinernden Aussagen. Auch wenn ich persönlich die überquellenden Postfächer ein Stück weit für Mythos halte, möchte ich mir nicht anmaßen, mich mit dem Zeitmanagement anderer Frauen auszukennen. Weder du noch ich noch sonstwer kann beurteilen, ob diese Zeit da ist und dafür verwendet werden sollte.
Wenn du die Zeit findest, spricht das für dich. Ich für meinen Teil versuche es auch. Aber ob Lieschen, Helga oder Gisela auch dafür Zeit haben (wollen) ist nunmal ihr Ding. Das zu beurteilen steht keinem zu
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein sehr guter Punkt @**********yes77

Man darf hinter allem nicht vergessen, das ein jeder hier Zeit investiert und mit einer Erwartung beigetreten ist, die Ihm Freude bereiten soll. Dies anzuerkennen, das die Zeit hier freiwillig ist und einem jeden Teilnehmer Freude bereiten soll, bleibt oftmals unbeachtet
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Lieber TE wie du siehst kommst du am ehesten durchs Forum mit den Leuten hier ins Gespräch. Was die Gespräche angeht und neue Leute kennenlernen. Das ist sehr zeitaufwendig und anstrengend und wird deswegen nicht ständig und mit jedem der anfragt passieren. Die Leute sind nicht alle eingebildet und kontaktscheu. Aber sich ständig mit jemandem zu unterhalten, und die meisten haben eben schon einen Bekanntenkreis hier im JC, das werden die wenigsten wollen.

*my2cents*

G/w
Es geht um Respekt!!!! Ich maße mir gar nichts an, ich tue meine Meinung kund
**********trink Mann
236 Beiträge
Was alle Dating seiten gebrauchen könnten, ein Großer deutlich erkennbarer nein danke Button.
Einfach dann mit der Maus oder mit dem Finger aufs Hände und Der Mann oder die Frau bekommt die nachricht nein danke.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich tu mich schwer mit so verallgemeinernden Aussagen. Auch wenn ich persönlich die überquellenden Postfächer ein Stück weit für Mythos halte, möchte ich mir nicht anmaßen, mich mit dem Zeitmanagement anderer Frauen auszukennen. Weder du noch ich noch sonstwer kann beurteilen, ob diese Zeit da ist und dafür verwendet werden sollte.
Wenn du die Zeit findest, spricht das für dich. Ich für meinen Teil versuche es auch. Aber ob Lieschen, Helga oder Gisela auch dafür Zeit haben (wollen) ist nunmal ihr Ding. Das zu beurteilen steht keinem zu

Sehr gut gesagt. Ich hab vorsichtshalber mal meine Meinung über diesen Post, den Du hier auch sehr treffend kommentiert hast, wieder gelöscht. Ich fand ihn jedenfalls sehr daneben *zwinker*
BLOND, daneben sind Wertungen der Beiträge!!!! Nicht die Beiträge selbst. Vielleicht könntest du dich auch daran halten?!
******o80 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****Tom:
Freundlichkeit und Höflichkeit wird so oft gefordert. Ist man es, macht man auch was falsch.

Nein. Man wird nicht deswegen ignoriert oder abgelehnt, weil man freundlich und höflich ist. Freundlichkeit und Höflichkeit setze ich obligatorisch voraus, das ist für mich keine Heldeneigenschaft, die ich beklatsche und besonders belohne. Das ist was Normales.

Die Gründe für Absagen oder Ignoranz sind unglaublich vielfältig, aber sicherlich liegt es nicht daran, dass man freundlich war und eine schöne Mail geschrieben hat.

Ich zum Beispiel habe momentan so gut wie null Bock, mich privat mit fremden Menschen zu unterhalten. Ich habe null Bock, mit jemandem ins Gespräch zu kommen oder einen neuen Kontakt zu knüpfen. Ich bin fertig. Ich bin müde. Momentan strengt mich alles viel zu sehr an. Ich habe schlichtweg nicht die sozialen Kapazitäten für Gesprächsringelreien. Sicher, es kann passieren, dass es dazu kommt, aber dann wohl eher zufällig.

Ich ignoriere mein Postfach momentan fast gänzlich, außer die Mails von Leuten aus meiner Kontaktliste.

Gibt's hier keine Möglichkeit sein Postfach zu sperren, so daß man gar nicht angeschrieben werden kann?
Das würde für manche wohl vieles einfacher machen...
******963 Frau
1.902 Beiträge
BLOND, daneben sind Wertungen der Beiträge!!!! Nicht die Beiträge selbst. Vielleicht könntest du dich auch daran halten?!

Jetzt heul doch nicht. du willst doch nicht behaupten, dass Du nicht gewertet hast, indem Du schriebst:
Die Aussage, dass die Damen hier wohl so zugemüllt werden mit Nachrichten, dass sie nicht alle beantworten können ist BULLSHIT!!!

Du behauptest hier etwas, was du vermutest, aber nicht weisst. Oder hast Du in alle Postfächer, aller Damen, Einblick? Ich find es anmaßend zu behaupten, alle Damen die sagen ihr Postfach quillt hin und wieder über, lügen.

Übrigens gibt es tatsächlich Tage, wenn ich mal ein neues Foto eingestellt habe, dass ich und das ist keine Lüge: 140 Mails im Posteingang habe.
Ja, ich auch. Und das meiste sind Komplimente. Der Themenersteller spricht aber von einer formulierten Nachricht
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich bekomme, je nachdem wieviel ich online bin, massenhaft Mails

Ich beantworte einige, lösche manche kommentarlos und andere lasse ich einfach unbeantwortet

Mir ist meine Zeit manchmal einfach zu wertvoll um jemanden, der mein Profil nicht gelesen hat, Aufmerksamkeit zu schenken

Nicht jeder erkennt seinen Fehler und beschwert sich dann vielleicht, aber ich habe gelernt, dass das dann nicht mehr mein Ding ist

In meinem Profil stehen alle Eckdaten, die es zu beachten gibt, falls jemand sich einen sexuellem Kontakt wünscht, alle anderen Mails beantworte ich je nach Gemütsverfassung und Genervtheit oder eben auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.