Zitat von *******n_78:
„
Du hast das Recht zu tun, wasauchimmer du möchtest. Nur nicht darauf, dass das dann jemand (oder gar jeder) gut finden muss.
Zitat von ****Tom:
„
Dem Stimme ich zum Teil zu.
Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.
Auch ich als Mann sollte das Recht haben mich in aller Nacktheit zu zeigen, auch wenn Frauen immer schöner aussehen werden
Zitat von *******564:
„@*****608 .... wichtig sind auch aussagekräftige Bilder (keine Schwanzbilder !!!) . Wenn man schöne Bilder auf dem Profil hat, können diese evtl auch ansprechend sein.... dazu noch einen (zutreffenden) Profiltext.... und voila....
Dem Stimme ich zum Teil zu.
Ich sehe es sehr ähnlich wie du, nur finde ich es als Mann ok, aus seinen "Penis" in einem Bild zu zeigen, solange es nicht zu pervers dargestellt ist.
Auch ich als Mann sollte das Recht haben mich in aller Nacktheit zu zeigen, auch wenn Frauen immer schöner aussehen werden
Du hast das Recht zu tun, wasauchimmer du möchtest. Nur nicht darauf, dass das dann jemand (oder gar jeder) gut finden muss.
Da hast du vollkommen Recht. Mit dieser Erwartung hier und irgendwo etwas erreichen zu glauben, das ist mehr als Dumm.
Das Männliche Genital ist nun mal einem Nackmull sehr ähnlich und es gibt weit aus schönere Körperregionen.
Aber auch der Männliche Nackmull braucht mal Liebe