Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

*****ter Frau
3.579 Beiträge
Pf...
Humor, innere Werte, Intelligenz...

Allen Ernstes, hab ich früher auch mehr Wert drauf gelegt, als auf Optik...

Und? Heut denk ich, ich will nicht mit jemandem vögeln, dem ich lieber einen Kissenbezug drüber ziehen will... Basta

Ich erlaube mir diese Einstellung und gestehe sie auch jedem anderen zu.
**********greth Paar
24 Beiträge
Du das geht nicht nur einzelnen Herren so. Wir sind ebenfalls neu hier und suchen erst einmal nur Leute zum Schreiben,austauschen, Tipps geben und vielleicht auch kennen lernen. Nicht unbedingt mit Sex sondern auch nur so. Entweder antworteten die Leute nicht oder wir werden angeschrieben ob wir uns treffen können und mal eben einen MMF machen können. Ich habe auch gedacht man findet hier Gleichgesinnte zum Schreiben,vielleicht auch mal ausgehen uvm.🤷‍♀️
Die Frauen laufen den Männern nach die Ihnen nicht nachlaufen 😉
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Stimmt, aber ich bin schneller... *lol*
Zitat von *******an78:
Und? Heut denk ich, ich will nicht mit jemandem vögeln, dem ich lieber einen Kissenbezug drüber ziehen will... Basta

Hat doch keiner gesagt das es nicht so sein darf.

Man muss es aber dann auch so kommunizieren. Wenn die Lendengegend entscheidet, wen wir wählen, müssen die Tipps zu mehr Erfolg auch aus der Lendengegend kommen.
Da bringt es nichts, schöngeistige für das Selbstbild aufpolierte Tipps zu geben. Sondern es müssten die Tipps darauf beruhen, wie wir tatsächlich filtern.

Das passiert aber selten. Was bei mir zu der Erkenntnis geführt hat: egal was ist, in Wirklichkeit ist das anders. - Das sollte aber nicht so sein-
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@**********greth
Dafür gibt es doch die Forenvielfalt und die vielen Gruppen... man muss auch nicht zwingend öffentlich schreiben, wenn da jemand was geschrieben hat, was einen selbst anspricht. Wie schon geschrieben, im Beitrag auf Clubmail an Verfasser gehen und schon kann man denjenigen mit Bezug zu dem was interessiert anschreiben. Dann gibts bei den Gruppen die Vorgabe sich in der Gruppe vorzustellen, gutgemacht gibts da dann Danke und schon hat man die Möglichkeit da auch etwas ins Gespräch zu kommen. Nen Bisschen Geduld und Eigeninitiative ist halt auch von nöten.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das mit den Tipps für Neueinsteiger ist ja immer sehr schön... aber jeder Mensch ist ein Unikat und muss immer für sich selbst seinen ganz persönlichen Weg finden.
Was bringt mir das, wenn ich mir ständig Profile von Anderen anschaue?

Ich muss mir einfach auch mal Gedanken machen...
Was will ich wirklich?
Wie reagieren andere Menschen auf mich?
Bin ich das wirklich, der mir da aus dem Spiegel entgegensieht?

Und dann kommt wieder das böse Wort Selbstreflexion...

Und wenn ich mal einen gut gemeinten Rat bekomme... es lohnt sich immer mal drüber nachzudenken!
@*********erker
Der Sinn dieser Communitys ist ja, das sich Menschen mit ähnlichen oder gleichen Interessen treffen können. Im realen Leben ist dies nicht einfacher...
und ehrlich... immer dieses Argument, das ja auf eine Frau 10 Männer kommen...
*lach*
Nein der Sinn jeder Com ist Geld zu verdienen und das mit den Unterschiedlichsten Themen. Hier ist es die Offenkundigste der Welt Sex Sales
zum einen sind von den 10 Männern 6 Nieten dabei...
und dann siehts schon ganz anders aus.
Wielange suchst Du schon?
Selbst wenn es nur ein Verhältnis von 1 zu 4 ist zieht man die Nieten ab isind das immer noch 4 mal mehr Konkurrenten als im RL.

Es liegt immer an einem selbst ob man hier als Mann Kontakte zu Frauen findet. Und selbst die Frauen, die sich hier im Forum gerne mal die Krallen ausfahren, sind ganz normale nette Damen!
Normal ist in der heutigen Zeit relativ.

Aber wenn ich mich da irre und im realen Leben ist es viel einfacher als hier...

Warum bist Du dann hier angemeldet?
Diese Frage stellte ich bereits auf Seite 1

Keiner der nichts spezielles sucht und draußen Erfolgreich ist tut sich das WWW an.
Zitat von ****ey:
Die Frauen laufen den Männern nach die Ihnen nicht nachlaufen 😉

Volle Zustimmung.
Deswegen schreib ich keine Männer an. Bringt nix.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*****eam
Super Leute... wenn ich das lese, dann frag ich mich was Ihr hier wollt?
Ich hab kein Problem für ne Dienstleistung zu zahlen...
Menschen die alles umsonst haben wollen und dann noch mit vollem Service... zum, ne das spar ich mir.

Ich persönlich suche überhaupt nicht, weil ich jeden Tag mein Postfach voll habe und Überraschung.... sind auch Frauen dabei!

Außerdem mag ich keine Leute, die ständig alles schlecht reden müssen... da denk ich mir, die sollten mal ein bisschen Ausgleich in ihr Seelenleben bringen... dann wird man auch wesentlich entspannter!
Ja so entspannt wie Du jetzt gerade reagierst??
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich sitz hier ganz ruhig und denk mir meinen Teil...
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Hee???
Hier in Joyclub Prostitution , Sex gegen, Hobby Nute, Sex gegen Geld, Taschengeld ist verboten!!!
Wenn sowas kommt, wir können melden.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********inuet
Also ich sprach von den Mitgliedsgebühren beim Joy Club... worauf beziehst Du Dich denn???
*********ston Mann
1.668 Beiträge
sehe ich überhaupt nicht so, was das Alter anbetrifft. Mir fällt es seit ca dem 40-ten Lebensjahr leichter denn je, mit Frauen in Kontakt zu treten....
Der Erfolgsdruck ist gewichen und es wird dadurch leichter.
Martin, das freut mich sehr zu hören. *top*
Dann mal ran an den Spec... ähm... ich wollte natürlich sagen, weiter so! *zwinker*
Zitat von ****ody:
Das mit den Kontaktanfrage von Ichweißschonwo klingt erst einmal toll. Kurz darüber nachgedacht, stellt sich die Frage, wo die landen ( auch im Postfach?), wer die alle dann bearbeitet und ob das dann weniger stressig ist, die maximal üblichen 40 Zeichen zu lesen.

Da in Ichweißschonwo reduzierten sich mutmaßlich die Anschreiben bei den Damen, die dieses Tool benutzen. Gerüchteweise heißt es, dass das dann auch wieder nicht recht war. :)

Es kann 14 Tage nicht nachgefasst und genervt werden. Vielen Damen ist das sehr Recht. Sie können sich das Profil des Anfragenden ansehen und bejahen und sich dann unterhalten.

Sie
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *******an78:

Hat doch keiner gesagt das es nicht so sein darf.

Man muss es aber dann auch so kommunizieren. Wenn die Lendengegend entscheidet, wen wir wählen, müssen die Tipps zu mehr Erfolg auch aus der Lendengegend kommen.
Da bringt es nichts, schöngeistige für das Selbstbild aufpolierte Tipps zu geben. Sondern es müssten die Tipps darauf beruhen, wie wir tatsächlich filtern.

Das passiert aber selten. Was bei mir zu der Erkenntnis geführt hat: egal was ist, in Wirklichkeit ist das anders. - Das sollte aber nicht so sein-

Ich sag das auch nicht so, keine Sorge, ich kann da sehr höflich sein und meistens würde eh was anderes nicht passen, wie Beziehungsstand, Entfernung oder Vorlieben. *smile*
Selbst wenn es nur ein Verhältnis von 1 zu 4 ist zieht man die Nieten ab isind das immer noch 4 mal mehr Konkurrenten als im RL.

Ich suche imme so ein halbes Jahr und länger. Meine Quote ist 1-3 interessante Männer von 100. Mir geht's da eigentlich wie den meisten Männern hier. *lol*

Sie

Ich filtere nach meiner Intuition und Erfahrung plus Hirn. Ich kann keinem Mann Tipps geben, mich ins Bett zu kriegen. Das geht nicht, weil, wenn er mir nicht gefällt, wird daraus nichts.

Und sogar, wenn ein Mann alle oberflächlichen Kriterien erfüllt, ist es gut möglich, dass ich weg will, nur weil er den Mund aufmacht oder mir sein Geruch nicht gefällt, die Art wie er sich bei Berührungen anfühlt und so weiter.

Sie
Zitat von *******an78:
Pf...
Humor, innere Werte, Intelligenz...

Allen Ernstes, hab ich früher auch mehr Wert drauf gelegt, als auf Optik...

Super, endlich jemand so richtig ehrlich! *hutab*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*knicks*
Wobei ja auch Geschmäcker sehr unterschiedlich sind... Was oder wen ich attraktiv finde, lässt andere vielleicht schreiend davon rennen *zwinker*
Androgyne, haarlose Schönlinge, die mehr Pflegeprodukte im Bad stehen haben als ich, hätte da trotzdem keine Chance *zwinker*
Ich mag Menschen mit auch äußerlichen Ecken und Kanten
Typen wie BelaB, Dirk Nowitzki, Stefan Kretschmar...da guck ich dann gern 2x hin *zwinker*
**********56783 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Ich suche imme so ein halbes Jahr und länger. Meine Quote ist 1-3 interessante Männer von 100. Mir geht's da eigentlich wie den meisten Männern hier. *lol*

Sie

Es ist nicht nur bei Dir so *grins* . Ich denke, dass die Quote 1-10% wird auch hier bei viele andere Frauen sein. Das beste dabei ist, dass zum großen Teil es immer die selbe Männer sind: "the winner takes it all" *zwinker*

Männer schreiben viele Frauen an und die Frauen suchen sich daraus die Sahneschnitte. Ich finde es i.O. Ich habe nur den Eindruck, dass viele Männer es noch nicht verstaden haben...

Warum so viele Männer ignoriert werden, sollten die Männer antworten bei deren die Erfolgsquote nah bei 100% liegt. Nur die sind bestimmt mit andere Sachen beschäftigt *popp*
Hoffentlich habe ich alle Mitteilungen gelesen.

Ich danke euch für so viel Tips und Zuspruch

Nicht alle Männer hier suchen ONS und die schnelle Nummer.

Ich z.B. würde mich über nette Menschen (m/f/p) freuen, die jemanden anschreiben um einfach nur mehr über diese Person zu erfahren.

Was daraus entsteht sieht man dann.
Ich habe im Leben noch keine Frau angebaggert von der ich nicht im Vorfeld schon einen *wink* bekommen habe daher liegt meine erfolgsquote bei nahezu 100% bei den Frauen allerdings sind es wohl nur knapp 5%.

Er schrieb.
Zitat von *******2345:
Hoffentlich habe ich alle Mitteilungen gelesen.

Ich danke euch für so viel Tips und Zuspruch

Nicht alle Männer hier suchen ONS und die schnelle Nummer.

Ich z.B. würde mich über nette Menschen (m/f/p) freuen, die jemanden anschreiben um einfach nur mehr über diese Person zu erfahren.

Was daraus entsteht sieht man dann.

Solange es nicht dazu führt, wo es immer hinfährt, dass ich ausgequetscht werde, was ich sexuell mag, wie ich es treibe und worauf ich spnst so stehe... das stellen sich nämlich die meisten Männer unter einer erotischen Konversation vor. *lol*

Das beginnt mit: "Was hast Du gerade an?"

Selbst da muss mich der Mann reizen, irgendwem, der mir nicht optisch zusagt, der Erotik mit verbaler Wichshilfe verwechselt, das finde ich furchtbar langweilig.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.