Zitat von *********t6874:
„
Solange es nicht dazu führt, wo es immer hinfährt, dass ich ausgequetscht werde, was ich sexuell mag, wie ich es treibe und worauf ich spnst so stehe... das stellen sich nämlich die meisten Männer unter einer erotischen Konversation vor.
Das beginnt mit: "Was hast Du gerade an?"
Selbst da muss mich der Mann reizen, irgendwem, der mir nicht optisch zusagt, der Erotik mit verbaler Wichshilfe verwechselt, das finde ich furchtbar langweilig.
Sie
Zitat von *******2345:
„Hoffentlich habe ich alle Mitteilungen gelesen.
Ich danke euch für so viel Tips und Zuspruch
Nicht alle Männer hier suchen ONS und die schnelle Nummer.
Ich z.B. würde mich über nette Menschen (m/f/p) freuen, die jemanden anschreiben um einfach nur mehr über diese Person zu erfahren.
Was daraus entsteht sieht man dann.
Ich danke euch für so viel Tips und Zuspruch
Nicht alle Männer hier suchen ONS und die schnelle Nummer.
Ich z.B. würde mich über nette Menschen (m/f/p) freuen, die jemanden anschreiben um einfach nur mehr über diese Person zu erfahren.
Was daraus entsteht sieht man dann.
Solange es nicht dazu führt, wo es immer hinfährt, dass ich ausgequetscht werde, was ich sexuell mag, wie ich es treibe und worauf ich spnst so stehe... das stellen sich nämlich die meisten Männer unter einer erotischen Konversation vor.
Das beginnt mit: "Was hast Du gerade an?"
Selbst da muss mich der Mann reizen, irgendwem, der mir nicht optisch zusagt, der Erotik mit verbaler Wichshilfe verwechselt, das finde ich furchtbar langweilig.
Sie
Worauf man steht usw. sollte im Profil stehen und gelesen werden/sein.
Natürlich muss der Reiz da sein, sonst macht das Alles keinen Sinn.