Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

Zitat von *********t6874:
Zitat von *******2345:
Hoffentlich habe ich alle Mitteilungen gelesen.

Ich danke euch für so viel Tips und Zuspruch

Nicht alle Männer hier suchen ONS und die schnelle Nummer.

Ich z.B. würde mich über nette Menschen (m/f/p) freuen, die jemanden anschreiben um einfach nur mehr über diese Person zu erfahren.

Was daraus entsteht sieht man dann.

Solange es nicht dazu führt, wo es immer hinfährt, dass ich ausgequetscht werde, was ich sexuell mag, wie ich es treibe und worauf ich spnst so stehe... das stellen sich nämlich die meisten Männer unter einer erotischen Konversation vor. *lol*

Das beginnt mit: "Was hast Du gerade an?"

Selbst da muss mich der Mann reizen, irgendwem, der mir nicht optisch zusagt, der Erotik mit verbaler Wichshilfe verwechselt, das finde ich furchtbar langweilig.

Sie

Worauf man steht usw. sollte im Profil stehen und gelesen werden/sein.

Natürlich muss der Reiz da sein, sonst macht das Alles keinen Sinn.
Zitat von *****eam:
Ich habe im Leben noch keine Frau angebaggert von der ich nicht im Vorfeld schon einen *wink* bekommen habe daher liegt meine erfolgsquote bei nahezu 100% bei den Frauen allerdings sind es wohl nur knapp 5%.

Er schrieb.

*wahrsager*
*nachdenk* ....da kommt aber jeder auf 100% *keinproblem*
@*******2345

Da gibt's doch Gruppen für, wo Gleichgesinnte sich finden. Auch zu Camsex.

Ich finde es schon schräg, wenn ein fremder Mann es auf sexuelle Gespräche anlegt, mich nach dem üblichen Einzeiler gleich zu meinem Sexleben abfragt.

Der weiß doch gar nicht, ob ich das mag.

Sie

Das hab ich mich aber auch schon mal gefragt......

Ich meine gerade auf deinem Profilbild. Aber das Interesse hat offensichtlich nicht soweit gereicht, das ich dem nachgegangen bin. Hatte dann andere Krabben im Kopf.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Es dürfte ja allgemein bekannt sein dass wir Frauen vor dem PC grundsätzlich nackt oder höchstens in Dessous sitzen. Be prepared!

G/w
Als Durchschnittstypi , zähle mich dazu, macht es überhaupt keinen Sinn aktiv jemanden anzuschreiben, total überflüssig und nutzlos. (Gründe gibt's genug... alle schon aufgeführt)
Wahrgenommen werden wir nur über unsere Aktivitäten im *joyclub*, da kann es passieren, dass wir die Neugier der Frauen wecken, Mann an der Stelle die Möglichkeit bekommt empathisch, ehrlich, authentisch ihnen zu begegnen. Betonung liegt auf authentisch! Wenn man das vergeigt, war's das auch und man kann es eigentlich lassen.
Frauen (viele) haben ein Näschen dafür, wer ein Dünnbrettbohrer ist. *genau*

...es ging jetzt nur um die Möglichkeit in Kontakt zu kommen
Zitat von *****pud:

Ich meine gerade auf deinem Profilbild. Aber das Interesse hat offensichtlich nicht soweit gereicht, das ich dem nachgegangen bin. Hatte dann andere Krabben im Kopf.

Ich suche nicht. Guck, wieder ein sehr lebhaftes Beispiel, dass Männer ein "ich suche nicht" überhaupt nicht registrieren. Vom Rest einmal abgesehen. Unser ganzes Profil schreit: schreibt uns nicht auf Sex an. Selbst die Karikatur wird für bare Münze genommen, wie geil ist das denn?
*haumichwech*

Übrigens sind es genau solche Schmollis, die iins Postfach trudeln, hat Frau ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche und der Mann hätte daher sowieso schon verloren, bevor er auch nur Hi geschrieben hat.

Sie
@*********kend

Das dachte ich mir auch gerade *lol*
Über den Tag... Klar...

Am schönsten finde ich, ich könnte ja mal auf Klo gehen und mich zeigen *wuerg*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Och, Ihr habe echt was an? Bei diesen Sommerlichen Temeraturen ? *witz*
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr Durchschnitt, scheint es schwer zu haben. Zum Glück betrachtet man Ihn aus verschieden Perspektiven. *zwinker*
Zitat von *****pud:

Ich suche nicht. Guck, wieder ein sehr lebhaftes Beispiel, dass Männer ein "ich suche nicht" überhaupt nicht registrieren. Vom Rest einmal abgesehen. Unser ganzes Profil schreit: schreibt uns nicht auf Sex an. Selbst die Karikatur wird für bare Münze genommen, wie geil ist das denn?
*haumichwech*

Übrigens sind es genau solche Schmollis, die iins Postfach trudeln, hat Frau ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche und der Mann hätte daher sowieso schon verloren, bevor er auch nur Hi geschrieben hat.

Sie

geht uns mir auch so.....steht ausdrücklich im Profil was gesucht wird...

Trotzdem wird es von den Männern überlesen etc....
da scheint der Druck auf Hirn zu drücken
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Da drückt es ganz woanders,das hat mit dem Hirn nix zu tun.
Das ist ja eins der Probleme dabei.
Ach so @****Tom , bei dir mache ich mir keine Rübe, du bekommst Kontakte!
Du bist ne ehrliche Haut! *friends*
Zitat von ****Tom:
Der Herr Durchschnitt, scheint es schwer zu haben. Zum Glück betrachtet man Ihn aus verschieden Perspektiven. *zwinker*

Im Hintergrund finden viele Menschen zueinander.

Die erfolgreichen Männer, auf die andere Männer hören würden, teilen ihr Wissen natürlich nicht und auf die Hinweise der vielen Frauen möchte kein Mann hören.

Vielleicht ist das das Problem?

Sie
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ein Großteil der Männer liest nicht. Die sehen Bilder und das Schwanzhirn übernimmt.
Auch eine Form der Selektion *ggg*
Zitat von *******elle:

Ich habe es geahnt *lol*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ruhe und Gelassenheit ist auch wichtig dabei,
wenn man wie Rumpelstielzchen herumtobt, weil es nicht kappt,
wird es nicht besser.

Frauen bemerken dann oft eine gereizte Stimmung bei diesem Mann.
Mir ist es oft schon so gegangen.

Wenn ich nicht gleich spurte, und antwortete, wie er wollte, wurde dieser Mann dann ungehalten.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Zitat von *********Honey:
Zitat von Bluelibelle:„Da drückt es ganz woanders,das hat mit dem Hirn nix zu tun.

Ich habe es geahnt *lol*

Ist dann sicher aber oft genau so.
Er denkt die schnappe ich mir, das muss jetzt klappen.

Und geht dann nur von seinen Wünschen, Bedürfnissen, und Vorstellungen aus.
Wieso übersehen sonst so viele Herren: Ich suche nicht.

Ich meine das nicht böse, ich versuche mir das nur zu erklären
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tom:

Im Hintergrund finden viele Menschen zueinander.

Die erfolgreichen Männer, auf die andere Männer hören würden, teilen ihr Wissen natürlich nicht und auf die Hinweise der vielen Frauen möchte kein Mann hören.

Vielleicht ist das das Problem?

Sie

Sehr gute Frage. Hier (also im Thema) habe ich eher einen positiven Eindruck, was das teilen von Erfahrungen und Wissen angeht.

Das sieht man hier ja jeden Tag.
Wird was höflich gesagt, gehen da einige auf die Barrikade, sind eingeschnappt und Frauen sind eh Schuld.
Kritik muss nicht negativ sein. Manche sind so betriebsblind, da hilft nur ein Schubser.
Zitat von *******elle:

Du deutest das medizinische Phänomen des männlichen Blutsturzes an,
während durch den Druckabfall im Gehirn klares Denken für ihn unmöglich macht,
ein Überdruck im Lendenbereich entsteht und zur Längenausdehnung von den duchschnittlichen 20 cm führt, die real gemessen irgendwo zwischen 2 cm und "boah" liegen

@****Tom "Der Herr Durchschnitt, scheint es schwer zu haben. Zum Glück betrachtet man Ihn aus verschieden Perspektiven."
das ist nicht belegt, Frauen sind subtiler und subjektiver
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Höflichkeit, habe ich zumindest den Eindruck, wird auch oft als Schwäche bzw. Soft ausgelegt. Es liest sich oft, dass diese Höflichkeit zwar gefordert wird, aber auch das Selbstbewusstsein bei den Herren als anziehend beschrieben wird.

Auf der anderen Seite, verwechseln viele Selbstbewusstes Auftreten mit Arroganz und falschen Stolz
Also ich versuche schon, auf alle Mails zu antworten, daraus ergeben sich teilweise amüsante Konversationen. Zum Beispiel diese:

Er: Nice! *g*
Ich: Danke! *g*
Er: Das ist alles?
Ich: Was meinst du?
Er: Naja, ich hatte gehofft, dass sich daraus zumindest eine Unterhaltung entwickelt. *g*
Ich: Aus "Nice"?!? *ggg*

Ich fand das tatsächlich sehr witzig. *lol*
Mails, die offensichtlich zeigen, dass derjenige meinen Profiltext überhaupt nicht gelesen hat, ignoriere ich aber auch. Das finde ich extrem unhöflich.

Und mit Geschlechterkampf hat das meiner Meinung nach eigentlich nichts zu tun. Wenn es plötzlich umgekehrt wäre, dass Frauen Männer anschreiben müssten, dann würde es garantiert ganz genauso aussehen: Männer würde sich über die einfalls- und niveaulosen Anschreiben der Frauen beschweren und Frauen würden sich darüber beschweren, dass Männer arrogant und eingebildet sind und nicht antworten.
Da es aber nun mal so ist, dass Männer meistens Frauen anschreiben (die Gründe hierfür wären natürlich auch mal diskussionswürdig), ergibt sich das altbekannte Bild.
Zitat von *****ara:
Ein Großteil der Männer liest nicht. Die sehen Bilder und das Schwanzhirn übernimmt.
Auch eine Form der Selektion *ggg*

och menno.... es ist doch altbekannt, dass Männer besser sehen als denken - muss man nicht immer wiederholen und uns aufs Brot schmieren...

und wenn Mann etwas richtig gut kann, dann isses selektives Sehen...
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.