Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******phe:
Er: Nice! *g*
Ich: Danke! *g*
Er: Das ist alles?
Ich: Was meinst du?
Er: Naja, ich hatte gehofft, dass sich daraus zumindest eine Unterhaltung entwickelt. *g*
Ich: Aus "Nice"?!? *ggg*

Da finde ich ja „Hi“ noch besser als Anschreiben *lol*
Auf Hi kann man wenigstens noch was sinnvolles antworten wie „Danke für die Warnung, dann gehe ich jetzt nicht schwimmen“ *zwinker*
Zitat von *******phe:
Also ich versuche schon, auf alle Mails zu antworten, daraus ergeben sich teilweise amüsante Konversationen. Zum Beispiel diese:

Er: Naja, ich hatte gehofft, dass sich daraus zumindest eine Unterhaltung entwickelt. *g*

Ich fand das tatsächlich sehr witzig. *lol*
Mails, die offensichtlich zeigen, dass derjenige meinen Profiltext überhaupt nicht gelesen hat, ignoriere ich aber auch. Das finde ich extrem unhöflich.

Und mit Geschlechterkampf hat das meiner Meinung nach eigentlich nichts zu tun. Wenn es plötzlich umgekehrt wäre, dass Frauen Männer anschreiben müssten, dann würde es garantiert ganz genauso aussehen: Männer würde sich über die einfalls- und niveaulosen Anschreiben der Frauen beschweren und Frauen würden sich darüber beschweren, dass Männer arrogant und eingebildet sind und nicht antworten.
Da es aber nun mal so ist, dass Männer meistens Frauen anschreiben (die Gründe hierfür wären natürlich auch mal diskussionswürdig), ergibt sich das altbekannte Bild.

naja, er hat ja schon nicht so toll angefangen... "nice" ist ausdrucklos lala hat mir ein Engländer gelehrt und bei uns ist "nett" der kleine Bruder von "schei.."

und es ist richtig, wie Du es ansprichst eine Unhöflichkeit einen Profiltext nicht zu lesen,
(@***SS : das hätte bei unserem Disput gestern der Vollständigkeit wegen noch hinzugefügt werden müssen...)

bezüglich des "Geschlechterkampfs" teile ich Deine Meinung - eine wunderbare Karrikatur dessen ist "Töchter Egalias"... ich las es als junger Erwachsener gelesen, die Karrikatur unserer nach wie vor weitestgehend patriarchischen Weltordnung darzustellen in einer matriarchischen Weltordnung -
i.d.R. sind die Geschlechter in der Anwendung und Mißbracuh von Macht gleich...es ist nur eine Frage der Verfügbarkeit...

P.S. Hey Du, willst Dich mit mir Treffen zum...wäre nice... *haumichwech*
Zitat von *****day:
Zitat von *****ara:
Ein Großteil der Männer liest nicht. Die sehen Bilder und das Schwanzhirn übernimmt.
Auch eine Form der Selektion *ggg*

och menno.... es ist doch altbekannt, dass Männer besser sehen als denken - muss man nicht immer wiederholen und uns aufs Brot schmieren...

und wenn Mann etwas richtig gut kann, dann isses selektives Sehen...

*genau*...wir schauen gerne Bildchen an!

Aber wem ist geholfen, wenn hübsche Brüste oder 25 cm Kampfschwerter gezeigt werden und ich mir den Namen nicht merken kann! *floet*
Und der Auslöser da oft vor 10 Jahren gedrückt wurde, da kann ich mir auch die Praline abonnieren oder das Geld dem Straßenmusikanten in den Hut geben. Sinnvoller!
Zitat von ****ron:
Zitat von *******phe:

Da finde ich ja „Hi“ noch besser als Anschreiben *lol*
Auf Hi kann man wenigstens noch was sinnvolles antworten wie „Danke für die Warnung, dann gehe ich jetzt nicht schwimmen“ ;-)

Den klaue ich mir als Antwort, falls mir der Mann gefällt. *ggg*

Ich kontere sonst gekonnt mit einem Hi. Oder, wenn ich das Profil anscheue und nur weg will, mit einem Nein.

Sie
Ich schmeiß mich weg. Ich hab mich für das Kleidungsstück (irgendwas blaues) interessiert. Habe genau danach fragt. Ich will nicht wissen was du sonst noch so an hast, oder ob du es auch ausziehen möchtest. Das interessiert mich null. Will ich nicht sehen müssen.

Wenn mir immer unterstellt wird, es ging mir darum die Frau nackt zu sehen, ist das nicht mein Problem. Wenn diese Frau sich gefühlt von 100% der Männer belästigt fühlt, nicht mein Problem.
Das ist ihr Kopfkino, unter dem sie leidet.
Ich hab nur nur nach dem Kleidungsstück gefragt. Dein Körper war belanglos bei dieser Frage.

Wenn ich meine Anschreiben so konzipieren müsste, das es erstmal alle Vorurteile meines Gegenüber besänftigen muss, dann gute Nacht......
*nachdenk*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein Großteil der Männer liest nicht. Die sehen Bilder und das Schwanzhirn übernimmt.
Auch eine Form der Selektion *ggg*

Ich habe kein Bild, den Profiltext auf ein Minimum und die mit wichtigste Info, gleich als erstes...
Glaubst du es interessiert jemand 🙄🙈
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****day
Sag ich ja.

Blöd ist da halt, wenn frau ein Gesamtpaket bietet und mann sich ausschließlich aufs selektive Sehen reduziert hat. Selektion geht ja auf viele Arten.

Dazu kommt man muss es auch richtig treffen. Das ist eine Kunst. Wenn ich Männer anschreibe, kommt auch zu mindestens 50% keine Antwort. Egal, wie viel Mühe ich mir gegeben habe. Das ist einfach so.

Respekt an alle, die trotzdem nicht gleich aufgeben, pampig werden, beleidigt sind, es persönlich nehmen, Vorhaltungen machen, sondern souverän drüber stehen!
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Da ihr hier alle so toll miteinander das Thema befeuert und eure Meinungen so wertvoll für jeden Leser sind, möchte ich euch auch einladen, mein neues Thema zu besuchen.

Auch hier, darf der gemeine Mensch, sich gehörig an den Kopf packen und mich für bekloppt erklären!

Wenn es ihm damit besser geht.

Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****ni bei mir wirkt der 1. Satz schon, das sage ich, dass ich aktuell nicht date.
Wer nur über Bilder kommt, sieht das Profil ja gar nicht, da kann frau/man schreiben, was sie/er will.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****Tom was ist das? Marketing für Anfänger?
Huhu,

also auf meinemSolo Profil ist auch einiges an Mails, was jeden Tag ankommt. Ich habe zum Beispiel direkt als erstes, deutlich sichtbar stehen, dass ich nur über unser Paarprofil kontaktiert werden will und mit einem Gesichtsbild, sonst keine Antwort. Das hat bis jetzt nur 1 einziger Mann hinbekommen. Einer!!! *haumichwech*

Und auch vor unserem Paarprofil war es eindeutig formuliert. Mein Gesicht ist zu sehen, also zeig mir auch deins. Direkt, unaufgefordert. Nein, das wird ignoriert, gar nicht gelesen, oder Spielchen draus gemacht. Manchmal durfte ich mir sogar anhören, dass ich oberflächlich wäre usw. weil ich ein Bild vom Gesicht möchte. Und dann kommt leider noch dazu, erst gestern wieder erlebt, das, wenn man freundlich absagt, das NEINdoch tatsächlich doch diskutiert wird, man gespamt wird etc.
Von den ständigen Schwanzbildern, die ich ungefragt bekomme und die ich echt einfach nicht sehen will mal ganz abgesehen.

Ich habe früher auch auf jede halbwegs anständige Mail geantwortet, mittlerweile tue ich das aus den ganzen oben genannten Gründen nicht mehr.
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum immer Schwanz Bilder? Wie muss Mann ticken, wenn man Schwanzbilder verschickt?

Als wenn Mann im leben zu einem ersten Date geht und vor dem Hallo erstmal ein Foto seines Schwanz auf den Tisch legt?
Zitat von *****ara:
@*****day
Sag ich ja.

Blöd ist da halt, wenn frau ein Gesamtpaket bietet und mann sich ausschließlich aufs selektive Sehen reduziert hat. Selektion geht ja auf viele Arten.

Dazu kommt man muss es auch richtig treffen. Das ist eine Kunst. Wenn ich Männer anschreibe, kommt auch zu mindestens 50% keine Antwort. Egal, wie viel Mühe ich mir gegeben habe. Das ist einfach so.

Respekt an alle, die trotzdem nicht gleich aufgeben, pampig werden, beleidigt sind, es persönlich nehmen, Vorhaltungen machen, sondern souverän drüber stehen!

es ist so wie am richtigen Ort zum falschen Zeitpunkt zu sein...
selbst die Selektionskriterien ändern sich... je nach Tag, Lust, Laune oder Bedürfnis...
manchmal ist es eine Kleinigkeit die über Erfolg oder Misserfolg entscheidet...
und der Mutige versucht sein Glück täglich...
******eee Mann
148 Beiträge
...tja, erstens dürfte hier der Herrenüberschuss riesig sein und ich kann mir vorstellen, dass die Frauen, gerade wenn sie neu sind, "überrannt" werden - wer da nicht der Traumprinz persönlich ist, wird wohl schlicht ignoriert, oder bekommt besten Falls ne kurze Absage.

2. gibt es hier sehr viele Gruppen und Grüppchen, bei den sich die Mitglieder schon länger kennen und wie überall, ist es für einen Neuling schwer, da rein zu kommen.

3. ist die Veranstaltung hier ist doch ziehmlich eindeutig und dein Nic "Dom_Tom", lässt vermutet, dass Du weisst worum es hier geht, also steh auch dazu.

4. vielleicht hast Du bessere Chancen, wenn Du es im "richtige" Leben versuchst, also zu Stammtischen, ins Kino, oder in Clubs gehst...ja ok, ist im Moment schwer...
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eee:
...tja, erstens dürfte hier der Herrenüberschuss riesig sein und ich

3. ist die Veranstaltung hier ist doch ziehmlich eindeutig und dein Nic "Dom_Tom", lässt vermutet, dass Du weisst worum es hier geht, also steh auch dazu.

Fast *zwinker* DON_TOM ist der Nickname
******eee Mann
148 Beiträge
...oops...sorry...trotzdem, Du weisst, warum Du hier bist...
Stammtische, Veranstaltungen vom Joyclub, Partys sind gute Ideen nette Menschen kennenzulernen.
Das Problem momentan ist ja Corona, somit spielt sich erst mal viel online ab. Es ist wie es ist. Ich hoffe auf bessere Zeiten.
**********56783 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Aber warum immer Schwanz Bilder? Wie muss Mann ticken, wenn man Schwanzbilder verschickt?

Als wenn Mann im leben zu einem ersten Date geht und vor dem Hallo erstmal ein Foto seines Schwanz auf den Tisch legt?

Ein Prozessoptimierung vllt? Ich habe am Anfang paar Profile durchgelessen und die Romane auf dieses gezielt geschrieben...Was habe ich alls Antwort bekommen:

1. Zeig dein Gesicht; wenn bestanden dann:

2. Zeig dein Körper; wenn bestanden dann:

3. Zeig dein bester Stück; da war ich immer raus.

Mal erlich zu sein. Später oder früher komm es immer dazu, dass die beide Seiten sich Anziehend finden müssen. Paar Fotos einfach fast kommentarlos senden und dann zu Gespräch zu kommen wenn es schon geklert ist, finde ich efektiver. Das mit Fotos vom mänlichen Teil finde ich auch übertribend, wird aber von vielen Frauen so wie so erwartet...abe nur von dem Männ die für die Dame atraktiv ist... was ich auch verstehe...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******eee:
...oops...sorry...trotzdem, Du weisst, warum Du hier bist...

Was möchtest du damit implizieren?

Natürlich weiß jeder, der sich hier anmeldet, dass das zentrale Thema Sexualität und Erotik ist. Es meldet sich aber nicht jeder hier an, um Sexpartner zu finden. Die "Jeder weiß, warum man hier ist"-Keule ist eine super nervige, weil sie in der Regel immer von Leuten kommt, die primär oder ausschließlich Sexpartner suchen und die es stört, dass es hier Leute gibt, die das nicht suchen.

Ich meldete mich vor drei Jahren für den reinen Austausch an. Ich wollte mich nur mit anderen über sexuelle und auch romantische Themen unterhalten und Input bekommen. Das ist nach wie vor mein Hauptgrund, um hier zu sein. Alle Kontakte, die ich geknüpft habe, auch die sexuellen, waren nie mein Hauptanliegen, sondern haben sich nebenbei und zufällig entwickelt.

Ich bekam letzte Woche eine wiederholte Mail von einem Mann, dem ich schon im Juni schrieb, dass ich kein Interesse an ihm habe. Er meinte, ich wüsste aber schon, auf was für einer Seite ich bin? Und das denken tatsächlich viele, dass hier jeder nur angemeldet ist, weil er Sexkontakte suche. Und selbst die, die tatsächlich deswegen hier sind, denen unterstellt man dann auch gerne, sie hätten den Sinn der Seite nicht kapiert, wenn sie jemanden ablehnen.
In einem anderen Thread, hier ganz öffentlich einsehbar, legte mir ein männlicher Fotograf nahe, mein Profil zu löschen, weil ich nicht an Sex während einem Fotoshooting interessiert bin.

Das Anspruchsdenken, alle seien aus demselben Grund wie man selbst hier, das ist das Problem.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Alle Männer, mit denen ich ein Date hier hatte,
Habe ich angeschrieben.
Probleme sah ich dabei nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********56783:
Das mit Fotos vom mänlichen Teil finde ich auch übertribend, wird aber von vielen Frauen so wie so erwartet

Persönlich halte ich es für gar kein Problem, wenn jemand vorab Körperfotos oder Schwanzfotos sehen möchte.

Heuchlerisch wird es nur dann, wenn jemand vom Gegenüber Gesicht, Körper und Geschlechtsteil sehen will, sich die Frage aber umgekehrt verbittet. Und da, finde ich, muss man schonmal ein bisschen kritisch in Richtung Frauenwelt gucken, die sich gern das Recht herausnimmt, vom Mann ein Schwanzfoto mit Zollstock zu verlangen, aber empört aufschreit, wenn ein Mann ihre Muschi sehen will.
Zitat von *****ara:

Nein, das ist noch Idealismus. Er hat noch nicht realisiert, das er auch einer von den doofen, schwanzgesteuerten Männer ist. Und das er dem nicht entkommen wird. Weil differenzieren ist jetzt hier nicht die Stärke.
Es gibt ja nur "die Männer", echt unter aller Sau. Und dann paar wenige, die herzallerliebst sind.
Lassen wir ihm noch die Illusion, das er sich hier zu diesen herzallerliebsten hocharbeiten kann. Dauert ein bißchen bis er merkt, das er in Vorurteilen ersaufen wird.

Ich finds ja auch kacke, das sein zweites Thema sich gleich um Sex dreht. Aber naja. Ist halt ein Mann, was willst du da machen, die sind alle so. Und da wundern die sich noch, das man als Frau.....
Achso, Entschildigung, war ein wenig aus der Rolle gefallen.
@****yn

Ich hatte das auch gelesen..... Ich bin bald umgefallen. Unglaublich.
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****pud:
Zitat von *****ara:

Nein, das ist noch Idealismus. Er hat noch nicht realisiert, das er auch einer von den doofen, schwanzgesteuerten Männer ist. Und das er dem nicht entkommen wird. Weil differenzieren ist jetzt hier nicht die Stärke.
Es gibt ja nur "die Männer", echt unter aller Sau. Und dann paar wenige, die herzallerliebst sind.
Lassen wir ihm noch die Illusion, das er sich hier zu diesen herzallerliebsten hocharbeiten kann. Dauert ein bißchen bis er merkt, das er in Vorurteilen ersaufen wird.

Ich finds ja auch kacke, das sein zweites Thema sich gleich um Sex dreht. Aber naja. Ist halt ein Mann, was willst du da machen, die sind alle so. Und da wundern die sich noch, das man als Frau.....
Achso, Entschildigung, war ein wenig aus der Rolle gefallen.

Dank für diesen sehr wohlwollenden Beitrag.

Natürlich bin ich dir für deine Ehrlichkeit Dankbar, aber in Vorurteilen ertrinken, kann nur der, der welche hat. Dun scheinst mit deinen Erfahrungen nicht immer zufrieden zu sein, dabei ist jede Erfahrung, sei sie positiv oder negativ, eine die dich im Leben voranbringen wird.

Achso, bevor ich es vergesse, ich entschuldige mich natürlich bei dir, wenn ich einen Post zum Thema Sex auf dieser Plattform verfasst habe. Es sollte mir ja durchaus aufgefallen sein, das dies hier der falsche Ort ist.

Sorry und LG aus Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.