„...oops...sorry...trotzdem, Du weisst, warum Du hier bist...
Was möchtest du damit implizieren?
Natürlich weiß jeder, der sich hier anmeldet, dass das zentrale Thema Sexualität und Erotik ist. Es meldet sich aber nicht jeder hier an, um Sexpartner zu finden. Die "Jeder weiß, warum man hier ist"-Keule ist eine super nervige, weil sie in der Regel immer von Leuten kommt, die primär oder ausschließlich Sexpartner suchen und die es stört, dass es hier Leute gibt, die das nicht suchen.
Ich meldete mich vor drei Jahren für den reinen Austausch an. Ich wollte mich nur mit anderen über sexuelle und auch romantische Themen unterhalten und Input bekommen. Das ist nach wie vor mein Hauptgrund, um hier zu sein. Alle Kontakte, die ich geknüpft habe, auch die sexuellen, waren nie mein Hauptanliegen, sondern haben sich nebenbei und zufällig entwickelt.
Ich bekam letzte Woche eine wiederholte Mail von einem Mann, dem ich schon im Juni schrieb, dass ich kein Interesse an ihm habe. Er meinte, ich wüsste aber schon, auf was für einer Seite ich bin? Und das denken tatsächlich viele, dass hier jeder nur angemeldet ist, weil er Sexkontakte suche. Und selbst die, die tatsächlich deswegen hier sind, denen unterstellt man dann auch gerne, sie hätten den Sinn der Seite nicht kapiert, wenn sie jemanden ablehnen.
In einem anderen Thread, hier ganz öffentlich einsehbar, legte mir ein männlicher Fotograf nahe, mein Profil zu löschen, weil ich nicht an Sex während einem Fotoshooting interessiert bin.
Das Anspruchsdenken, alle seien aus demselben Grund wie man selbst hier, das ist das Problem.