Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schwelle des ersten Kontakts

*******elle Frau
35.851 Beiträge
Ich will weder Schwanzfotos sehen ,noch verschicke ich Muschibilder.
Ich habe gar keine FSK18 Befreiung.
Sicher frage ich vor dem Date nach seiner Grösse , da reicht mir aber das Wort des Mannes.
Alles andere sehe ich mir gerne in Natura an.
Zitat von *******elle:
Ich will weder Schwanzfotos sehen ,noch verschicke ich Muschibilder.
Ich habe gar keine FSK18 Befreiung.
Sicher frage ich vor dem Date nach seiner Grösse , da reicht mir aber das Wort des Mannes.
Alles andere sehe ich mir gerne in Natura an.

VORSICHT OF TOPIC - eine spontane Assoziation

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK.
Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte..., es geht um sehr viel Geld"

Nach viel Diskutieren ließen sie die Dame zum Präsidenten der Bank (der Kunde ist König). Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 500 Millionen EUR handle und leerte die Tasche vor ihm aus.

Natürlich packte dem Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben (es war schon sehr viel Geld). Wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette"
"Wetten?", Fragte der Präsident "Was für Wetten?"
Die ältere Dame antwortete: "Naja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!"

Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte : "Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen"
"Nun Ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete dieser. (es ging in der Tat um viel Geld) "Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind"

Die ältere Dame antwortete "Abgemacht. Aber, da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?
"Klar!", der Präsident war einverstanden (es ist schon sehr viel Geld)

Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genaustens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen. Ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Präsident ließ seine Hosen runter.
Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht.
"Na Gut" sagte der Präsident überzeugt. "25.000 EUR sind sehr viel Geld und ich kann Gut verstehen, daß Sie da ganz sicher gehen wollen"
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.
Daraufhin bemerkte der Bankier, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Der Präsident fragte daraufhin die Alte " Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der SDK in der Hand halten würde."
Das mit Fotos vom mänlichen Teil finde ich auch übertribend, wird aber von vielen Frauen so wie so erwartet...abe nur von dem Männ die für die Dame atraktiv ist... was ich auch verstehe...

Das sind Frauen, die, genauso wie Männer, wissen wollen, statt statt 90-60-90 nicht 120-140-120 beim Date vor ihnen stehen wird. Was meinst Du, wie viele Männer sich, obgleich sie auf BD steht und er unzureichend bestückt ist, sich auf Inserate von Paaren oder promisken selbstbewussten Damen bewerben.

Enttäuschungen ersparen sich durch ein aktuelles Bild beide Seiten.

Sie
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ******eee:
...tja, erstens dürfte hier der Herrenüberschuss riesig sein und ich kann mir vorstellen, dass die Frauen, gerade wenn sie neu sind, "überrannt" werden - wer da nicht der Traumprinz persönlich ist, wird wohl schlicht ignoriert, oder bekommt besten Falls ne kurze Absage.

Die meisten Männerprofile die ich sehe sind schon 9 Jahre dabei und immer noch ohne grüner Haken. Die wollen doch nur Bildergucken. Zieht man die ab und dann noch diejenigen die nur Basismitglieder sind bleiben nicht mehr so arg viele übrig. Meiner Meinung nach. Und interessante humorvolle und sympathische Männer bilden den engsten Kreis.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ach komm. Dafür sind doch fast alle anderen auch reinliche Persönlichkeiten. Reicht das denn nicht? *wua*
*wahrsager*
Ich habe nach ein paar Wochen Onlinewelt für mich verstanden, warum eine Vielzahl von Anschreiben *mail* (aufgemerkt... nicht meine, da ich Basismitglied *smile* bin), sagen wir mal vorsichtig, unbeachtet bleiben, da ich mir die gleiche Situation, die ERSTE Kontaktaufnahme, in der Realität vorstellte, sie als Hilfe nahm.
Was ist es da? *nachdenk*

Der Blickkontakt! *liebguck*

Ein erstes unaufgefordertes Anschreiben hier, ist für mich das Anlächeln, von mir aus auch das Anzwinkern, im Alltag!
Nicht mehr und nicht weniger! *hae*
Was passiert aber auf der Straße.....
wird diese Aktion immer freundlich mit einer Reaktion erwidert.

Nein, ganz einfach *nein* (Gründe jetzt egal)

Als ich es mir so erklären konnte, war für mich das Rätsel über unbeantwortete Post gelöst, zugegeben eine sehr einfache Erklärung, aber mir hat's geholfen zu verstehen. *genau*

Ich findest es ja persönlich schade, da das Lachen (Emotionen) dem Menschen geschenkt wurde, quasi in die Wiege *baby2* gelegt, zu lächeln. (denkt zurück an eure Kids) Und das es ihn nichts kostet, keine Zeit gestohlen wird, ein Lächeln einem anderen zurück zu geben. Im Gegenteil, es macht ihn in dem Moment sogar zufriedener und glücklicher. *happy*

Kinders, ich habe eine Utopie!!!! *schock*
Stellt euch vor.....wir gehen alle lächelnd durch die Straßen, beim Einkauf, beim Sport, beim Spaziergang wird gelacht und gelächelt.....STOP......nee, nee Wanderer, das bleibt mal schön deine Utopie, wie kommst du auf sowas Unmögliches!

Schönen Tag und vielleicht begegnen sich viele mit einem Lächeln im Gesicht! *blumenwiese*
Viele Frauen präsentieren sich hier als aufgeschlossen und offen. Wollen nette Leute kennen lernen.
die Realität, sieht leider anders aus.
Es wird mit den weiblichen Reizen gespielt (Brüste Arsch und co) mehr Zeigefreudig eben.

Anschreiben um einfach nur den ersten Kontakt herzustellen, um sich dann später mal auf einer Party zu treffen ist nicht so wirklich.(Spreche da aus Erfahrung)

Der Prozentsatz der Frauen ist recht hoch die nie mit den Normalos was anfangen würden.
Entweder passt die Körpergröße nicht, du bist zu dick oder zu dünn.Hast kein Big Dick, oder siehst in deren Augen eben Scheiße aus.(Such dir da was aus) *g* Viele Frauen sind von sich so überzeugt und haben sich ihre Nase bestimmt schon zig mal an der Tür gestoßen
Sorry musste mal geschrieben werden.
Diejenigen Frauen die jetzt noch übrig bleiben must du erst mal finden und von dir überzeugen.Liegt auch mit an dem Profil was du erstellst.
Das andere sind unsere männlichen Kollegen, die Meinen: Wenn ich der meine Penis als Bild schicke wird das schon laufen.Ne nicht so wirklich, aber es wird für uns schwerer solche Damen für uns zu Gewinnen.

LG
Zitat von *******404:
Viele Frauen präsentieren sich hier als aufgeschlossen und offen. Wollen nette Leute kennen lernen.
die Realität, sieht leider anders aus.
Es wird mit den weiblichen Reizen gespielt (Brüste Arsch und co) mehr Zeigefreudig eben.

Anschreiben um einfach nur den ersten Kontakt herzustellen, um sich dann später mal auf einer Party zu treffen ist nicht so wirklich.(Spreche da aus Erfahrung)

Der Prozentsatz der Frauen ist recht hoch die nie mit den Normalos was anfangen würden.
Entweder passt die Körpergröße nicht, du bist zu dick oder zu dünn.Hast kein Big Dick, oder siehst in deren Augen eben Scheiße aus.(Such dir da was aus) *g* Viele Frauen sind von sich so überzeugt und haben sich ihre Nase bestimmt schon zig mal an der Tür gestoßen
Sorry musste mal geschrieben werden.
Diejenigen Frauen die jetzt noch übrig bleiben must du erst mal finden und von dir überzeugen.Liegt auch mit an dem Profil was du erstellst.
Das andere sind unsere männlichen Kollegen, die Meinen: Wenn ich der meine Penis als Bild schicke wird das schon laufen.Ne nicht so wirklich, aber es wird für uns schwerer solche Damen für uns zu Gewinnen.

LG

Sehr gut geschrieben *dafuer*
*****rMe Frau
45 Beiträge
Sehr sehr süß @*******r707 !!

Also ich gehöre auch zu denen, die denken, man sollte jedem freundlich begegnen, der es selbst auch so tut.
Nun, ich bin seit 5 Tagen hier und kann von mir behaupten (ich hoffe ich habe niemanden übersehen), wirklich jede Nachricht beantwortet zu haben, die nicht völlig niveaulos war. Ich schicke jedem, der es versucht, zumindest ein kurzes "Danke, aber bei uns passt es nicht". Gut, das waren Nachrichten im 3-stelligen Bereich und ich hatte gut zu tun, aber irgendwie denke ich, dass ich ja auch nicht einfach ignoriert werden möchte.
Kann es aber verstehen, dass das nicht jeder so macht, denn es ist wirklich anstrengend!
Viele Männer freuen sich über die Antwort und es kommt ein kurzes "Danke für die Antwort, dann wünsche ich Dir viel Spaß hier" oder so..
Aber es gibt auch solche, die dann anfangen beleidigend zu werden, weil sie es nicht fassen können, dass sie trotz perfekten oben-ohne-Fotos nicht mein Typ sind. Oder die mich darauf hinweisen, dass ich als devote Frau aber tun müsste, was man mir sagt.. *sarkasmus* Oh Mann, Leute gibts..
Soll nur heißen, der Umgang hier ist nicht immer erfreulich und ich kann verstehen, wer sich da einfach ganz zurückzieht!
Stellt euch vor.....wir gehen alle lächelnd durch die Straßen, beim Einkauf, beim Sport, beim Spaziergang wird gelacht und gelächelt.....STOP......nee, nee Wanderer, das bleibt mal schön deine Utopie, wie kommst du auf sowas Unmögliches!

Neee, lass mal. Ich habe mir abgewöhnt im RL jedem Mann ein Lächeln zurück zu geben. Die wollen häufig dann mit mir die Telefonnummer tauschen oder quatschen mich voll.

Das ist übrigens auch dasselbe wie virtuell. *lol*

@*******404
Ja, so ist das. Frau sucht nach ihrer Vorliebe aus, nicht nach deinen Bedürfnissen. Warum auch sollte sie es anders halten?

Viele Frauen sind von sich so überzeugt und haben sich ihre Nase bestimmt schon zig mal an der Tür gestoßen

Na und? Ist doch meine Nase und nicht deine. So 50% meiner aktiven Anschreiben, da kommt auch keine Antwort zurück, was vollkommen in Ordnung ist. Weiter geht es, jeder zweie Angeschriebene, da bin ich nicht sein Typ oder er hat gerade die Seite gewechselt, hat schon genug Bespaßung oder er benimmt sich plötzlich anders, als mein erster Eindruck von ihm war.

Das finde ich alles völlig in Ordnung!

Sie
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Mimimimimi, eine Tüte Trost für alle Herren . *troest*
Ob das der richtige Weg ist, Frauen "nieder zu machen" um eine Frau zu finden ?

Alle Beträge eines Users, sind übrigens auf seiner Seite, auch von allen Frauen nach zu lesen.
Ich bin noch nicht so lange wieder hier angemeldet. Schreibe in erster Linie mit alten Kontakten und halt mit meinen Favoriten. *blumezupf* Manche mails lösche ich auch ungeöffnet. Ich mach mir da gar keinen Kopf drum, ob mich jemand unhöflich findet, weil ich keinen Kontakt möchte. Die meisten Texte sind eh kopiert, oder man muss erstmal überlegen, was derjenige mit seinem Buchstabengewirr meint. *ballaballa*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******r707:
Kinders, ich habe eine Utopie!!!! *schock*

Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Erlebniswelten von Männern und Frauen. Für Frauen, vor allem im öffentlichen Raum in Grossstädten, ist das nämlich keine Utopie sondern ein Alptraum! Ich musste das schmerzlich auch erst lernen als ich in die Stadt gezogen bin. Zeigst du dich, vor allem als junge Frau, nämlich zugänglich - und da reicht bereits ein unbeabsichtigter Blickkontakt von ein paar Sekunden, lächeln ist gar nicht nötig, ziehst du sofort sämtliche anwesenden Psychos auf dich und hast die nächste Zeit nur noch damit zu tun, deren Aufdringlichkeit abzuwehren.

Ich meine damit gar nicht, dass es besonders viele Psychos unter Männern gäbe - aber die, die es sind scannen die Menschen genau nach solchen Zeichen scheinbarer Zugänglichkeit ab.

Willkommen in der Frauenwelt. *g*
@*****rMe *danke*

Mein Vergleich hinkt natürlich.... Olaf Schubert würde sagen: "Hier fängt der Hamster an zu humpeln"

Ein, aus allen Nähten, platzendes EMail Postfach kannst du nicht abarbeiten, unmöglich!
Der *hotman* , der es mit dir ernst meint, wird versuchen, dir häufiger hier zu begegnen. So würde ich es machen. *zwinker*
*******elle Frau
35.851 Beiträge
""Ja, so ist das. Frau sucht nach ihrer Vorliebe aus, nicht nach deinen Bedürfnissen. Warum auch sollte sie es anders halten?""

Dann sollten Frauen also lieber blind, wahllos und allzeit bereit und willig sein?
Dazu gibt es sicherlich auch Seiten im net.
Ich bin mir sicher.
Hier soll es aber doch um stilvolle Erotik gehen, und da dürfen beide wählen.
Zitat von *******elle:
Mimimimimi, eine Tüte Trost für alle Herren . *troest*
Ob das der richtige Weg ist, Frauen "nieder zu machen" um eine Frau zu finden ?

Alle Beträge eines Users, sind übrigens auf seiner Seite, auch von allen Frauen nach zu lesen.

Hat nix mit MImimi zu tun.Und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich da auch nix für.
Es ist schließlich meine freie Meinung, die nicht zwingend deine sein muss *g*
Es ist Realität
Eine Dame hat es wirklich geschafft mir ganz ehrlich zu schreiben das ich nicht ihr Typ bin.EINE von vielen.
Könnt ihr Frauen das nicht?
Ist es völlig in Ordnung in euren Texten rein zu schreiben "Keine Antwort Kein Interesse"?
Das ist für mich einfach nur Plump *sorry*

Ich habe mein Profil für mich jetzt angepasst da steht was ich gerne hätte oder suche. Wer meint es passt kann sich melden, der Rest soll einfach wegbleiben *g*

Wenn mich eine Dame anschreibt, sie mir nicht gefällt sag ich ihr das. Hat aber nix damit zu tun das ich mich mit ihr nicht unterhalten würde oder weiterhin schreibe.

Da liegt der kleine aber feine Unterschied *g*

So long
****ri Frau
576 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Ich fühle mich keineswegs angegriffen, ich suche gar nicht.
Steht im Profil.
Ich gebe den Herren hier Tipps ,aus Sicht einer Frau.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******404:
Ist es völlig in Ordnung in euren Texten rein zu schreiben "Keine Antwort Kein Interesse"?
Das ist für mich einfach nur Plump *sorry*

Na bei solchen Profilen würde ich mir das Anschreiben mal gleich sparen und wieder mehr Zeit für die besseren Dinge des Lebens gespart.

G/w
****Tom Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht vergessen, Beitragende persönlich anzugreifen!!
Bitte nicht vergessen, liebe Beitragende, nicht persönlich nehmen!!

Die Welt ist doch eine liebevoller Ort, ohne Vorurteil, Hass und Unterdrückung. *augenzu*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Bitte nicht vergessen, Beitragende persönlich anzugreifen!!

Na, dieser Aufruf dürfte mit den Joy-Regeln kaum vereinbar sein. *lol*
******eee Mann
148 Beiträge
Die meisten Männerprofile die ich sehe sind schon 9 Jahre dabei und immer noch ohne grüner Haken. Die wollen doch nur Bildergucken. Zieht man die ab und dann noch diejenigen die nur Basismitglieder sind bleiben nicht mehr so arg viele übrig. Meiner Meinung nach. Und interessante humorvolle und sympathische Männer bilden den engsten Kreis.

...das mit dem "grünen Haken" hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem Schirm...allerdings sollte man auch als Basismitglied ernst genommen werden.

Ansonsten ist es, wie im Swingerclub - auch da gibt es Pare, die sich nur am am Buffet schadlos halten...
Könnt ihr Frauen das nicht?

Ich diskutiere mein Desinteresse nicht und leider folgen darauf hin zu 80% Diskussionen, wieso ich ihn nicht möchte. Also...
*****rMe Frau
45 Beiträge
@*******404 War ich vielleicht diese eine Frau? *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.