Und beim Mann???
Hallo liebe Gemeinde ;o)
Ich (Sie) hab da mal ne Frage... Wie findet Ihr Nylons bei Männern???
Zu dem Grund meiner Frage:
Mein Kollege, der sowiso nicht ganz "sauber" ist, trägt Nylons, anfangs fand ich es ja noch ganz lustig aber inzwischen ist es mir ein bisschen unangenehm und meine Phantasie geht auch ein bisschen mit mir durch... Er kratzt sich ständig die Rosette und ich muss mir dann vorstellen das dieser Ekel vllt. nichts drunter hat etc. Dann lässt er sich die Teile auch noch ständig in die Firma schicken und ich bin diejenige de die Post bei uns erledigt... Bisher konnte ich verhindern das er mitkriegt das ich es gesehen habe oder weiß... Er trägt auch zu kurze Hosen man sieht es zwangsläufig...
Vlt. hat meine Abneigung auch was damit zu tun das er so ungepflegt ist und unser Büro ständig nach ihm müffelt... Allerdings muss ich es ja noch einige Zeit mit ihm aushalten... Ich würde ihn nur gerne verstehen was Ihm das giebt... Also Männer stellt Euch ;o)
Menschlich ist er ganz OK er ist hilfsbereit wenn ich mal wieder ein Problem mit meinem PC habe und wir lachen auch viel. Aber es bleibt immer dieser Ekel vor Ihm...
Ich trage auch gerne Nylons vor allem beim SEX aber fände meinen Freund ziemlich albern damit...
Liebe Grüße aus Euskirchen