Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Größen von echten Nylons8
Und zwar geht es um folgendes Problem, wenn es denn eines ist Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nylons - Part II -

*****_HN Mann
36 Beiträge
Nylons sind einfach geil
****ti Mann
129 Beiträge
@mandrill
also das nenn ich mal beine... hast du auch bilde wo man deine füße in nylon sehen kann??? dein mann ist echt zu beneiden,da geben mir sicher alle nylonliebhaber recht!
****ku Mann
112 Beiträge
@ Mandrill
Ich schreib einfach mal das was ich grade dachte:
"Autsch! Ist das heiss hier!"
Und beim Mann???
Hallo liebe Gemeinde ;o)

Ich (Sie) hab da mal ne Frage... Wie findet Ihr Nylons bei Männern???
Zu dem Grund meiner Frage:

Mein Kollege, der sowiso nicht ganz "sauber" ist, trägt Nylons, anfangs fand ich es ja noch ganz lustig aber inzwischen ist es mir ein bisschen unangenehm und meine Phantasie geht auch ein bisschen mit mir durch... Er kratzt sich ständig die Rosette und ich muss mir dann vorstellen das dieser Ekel vllt. nichts drunter hat etc. Dann lässt er sich die Teile auch noch ständig in die Firma schicken und ich bin diejenige de die Post bei uns erledigt... Bisher konnte ich verhindern das er mitkriegt das ich es gesehen habe oder weiß... Er trägt auch zu kurze Hosen man sieht es zwangsläufig...

Vlt. hat meine Abneigung auch was damit zu tun das er so ungepflegt ist und unser Büro ständig nach ihm müffelt... Allerdings muss ich es ja noch einige Zeit mit ihm aushalten... Ich würde ihn nur gerne verstehen was Ihm das giebt... Also Männer stellt Euch ;o)

Menschlich ist er ganz OK er ist hilfsbereit wenn ich mal wieder ein Problem mit meinem PC habe und wir lachen auch viel. Aber es bleibt immer dieser Ekel vor Ihm...

Ich trage auch gerne Nylons vor allem beim SEX aber fände meinen Freund ziemlich albern damit...

Liebe Grüße aus Euskirchen
Nylons bei Männern - Piercing_Tattoo
Also grundsätzlich sollte - das ist zumindestens meine Meinung - niemand seiner Neigungen wegen verurteilt oder diskreminiert werden, es sei denn, sie (die Neigungen und die daraus entstehden konsequenzen) sind mit etwas illegalem in Verbindung zu bringen.
ich muss allerdings gestehen, dass ich persönlich Männern in Nylons nicht besonders viel abgewinnen kann.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich Männer ganz anders bewegen als Frauen und Nylons für mich grundsätzlich nicht mit dem Begriff "Masculin" in Verbindung zu bringen sind.
Wenn eine Frau, die sich elegant und grazil bewegt, Nylons trägt, dann ist das für mich das Größte, aber bei Männern...?
@nylonfeet_lover
Also grundsätzlich sollte - das ist zumindestens meine Meinung - niemand seiner Neigungen wegen verurteilt oder diskreminiert werden

Ich will Ihn nicht verurteilen... Wirklich nicht... Ich finde nur man sollte es nicht im Büro ausleben... Mich interessiert wirklich nur was es Ihm gibt... Und der Ekel vor Ihm (er richt wirklich manchmal streng) ist nun mal da... Es riecht immer nach Käsefüßen was dann natürlich die Vermutung aufkommen lässt das er die Strümpfe nicht sonderlich oft wäscht...
********S_bw Mann
223 Beiträge
Meine Nylons
Warum sollten Männer keine Nylons tragen? Okay, hier scheiden sich die Geister + Gefühle. Es gibt aber auch Frauen, die Nylons bei Männern durchaus geil finden und anmacht.
*****_HN Mann
36 Beiträge
Männer in Nylons
Also ich selber trage auch Nylons aber nur zu Hause oder beim Sex. Ich kann mir nicht vorstellen auf Arbeit Nylons zu tragen denn was ist wenn mann eine Unfall hat das wäre mir doch ein wenig Peinlich wenn mann ins Krankenhaus kommt und die Schwestern sehen dann das mann Nylons trägt. Also lieber zu Hause und mit einer lieben Frau darin den Sex geniesen
Piercing_Tattoo
Ich bin da offenbar etwas falsch verstanden worden. Ich behaupte nicht, dass Du den Kollegen verurteilst. In diesem speziellen Fall sind Deine Empfindungen schon nachvollziehbar.
Nur leider ist es ja so, dass Menschen oft pauschal ihrer sexuellen Neigungen wegen, sagen wir mal, schief angesehen werden. Das finde ich dann halt nicht in Ordnung.
Wollte das nur richtig stellen!

LG nylonfeet_lover

PS.: Ihr habr übrigens sehr schöne Bilder in Eurem Fotoalbum - Kompliment!
Da Nylons & Heels auch zu unseren Fetischen gehören wolen wir doch auch mal ein Bildchen davon zeigen. *lol*

Zum Thema männer in Nylons:
Frank in Nylonswäre für uns ein absolutes "NO GO", aber wenn andere Männer darauf stehen, akzeptieren und respektieren wir diesen Fetisch und haben kein Problem damit.

Gruß
Frank & Maria
***A1 Mann
650 Beiträge
nightflys
einfach super eure bilder!!!!!!
Herzlichen Dank *kuss2*
Nightflys
Ein wirklich sehr erotisches Foto. Und nicht nur die Beine sind traumhaft, sondern auch der Rest dieses tollen Körpers! Wirklich ausgesprochen lecker!
Diese Kurven zu verwöhnen, muss doch süchtig machen?!!! *zwinker*

LG
nylonfeet_lover
@**********Lover

Macht es .... und das schon seit 23 Jahren *lol* *rotwerd*

Gruß
Frank
****ti Mann
129 Beiträge
na dann hoffen wir mal, dass kein zug kommt.... wär schade um diese tollen beine....lecker nylons...
*******inky Paar
546 Beiträge
@Nightflys
Das ist ja der absulute Hammer.............*aua*

Wunderschöne Bilder von Euch (ähm von Ihr)
Hoffe wir sehen auch noch die nächsten 23 Jahre solch schöne Bilder von Euch *zwinker*
Oh man, was ist denn hier los??? Herzlichen Dank noch mal. Eins haben wir noch für euch ...

Gruß
Frank & Maria
****ti Mann
129 Beiträge
ach komm.... wir wissen doch alle,dass ihr noch mehr so tolle geile bilder habt.... noch mehr, noch mehr, noch mehr....!
wow
Ein knackiger Po mit oder besser in Nylon. Kan mir nichts schöneres vorstellen und denke das es so einigen da ähnlich geht.
Bin leidenschaftlicher DWT und crossdresser.

Es gibt nichts schöneres als Nylons an den Beinen in Verbindung
mit schönen Dessous und den passenden Heels.
Beneide alle Frauen die es sich leidten können in der Öffentlichkeit ihre
Vorliebe ausleben zu können.
Das Gefühl wenn hauchdünne glatte Nylonbeine aneinanderreiben!
Schöne Dessous auf der Haut zu spüren und die Halter der Strümpfe bei
jeder Bewegung zu fühlen.
Wenn wir dann in Nylons im Bett die Beine aneinanderreiben
und mein Bein zart in Ihrem Schritt gleitet das ist einfach Erotik pur.
****si Paar
3.184 Beiträge
dann will ich halt auch noch eins von mir zeigen
Strümpfe und Strumpfhosen kauft mein Mann. Zu echten Nylons hat es aber bisher noch nicht gereicht?!
********S_bw Mann
223 Beiträge
Meine Nylons
sieht sehr hübsch aus, thiasi
*********rgraf Mann
4 Beiträge
Unter meinen Waffen
Nilons und High Heels .... hauptsache unter meinen Waffen einer Frau mit 15 cm Absätzen räkelt sich ein Stüch Fleisch
Lady Sabine
*******nTV Mann
64 Beiträge
Meine Dessous
So dann stelle ich auch mal meine Strapse zur schau *ggg*
*******nTV Mann
64 Beiträge
Mal von hinten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.