„@*****eam
Schade, Du hast nicht verstanden, was ich meine. Auch das hilft mir, im Kontakt zu selektieren. Männer, die so abschätzig dem Thema gegenüber stehen, von jammernden Frauen reden, haben einfach keinen Sinn für Augenhöhe Frauen gegenüber.
Sie
Ich denke schon das ich verstanden habe
Alle die bei dem Themen deiner Meinung sind sind Selbstbewusst alle anderen mit anderer aber eigener Meinung können/wollen Frauen nicht auf Augenhöhe begegnen.
Da kann ich ja froh sein das Dein Weltbild nicht allgemeingültig ist.
Selbstbewusstsein fängt damit an Meinungen die nicht der Eigenen entsprechen nicht von vorn herein zu verteufeln.
Ich verteufel deine Meinung doch nicht, ich schreibe hier, warum und wann es FÜR MICH!!! mit einem Interessenten nicht passt.
Du hast auf mich reagiert, nicht umgekehrt. Und Du bist auch keiner meiner Interessenten. Also darfst Du dir alle Schuhe wieder ausziehen. Für mich zeugt es eben nicht von Selbstbewusstsein und auch nicht von hoher Intelligenz, wenn ein Mann meint, Frauen jammern über böse Männer, weil sie für ihre Rechte einstehen, emanzipiert sind, wissen, weshalb gewisse Situationen für sie unschön sind und sie diese vermeiden möchten.
Was mit der Realität und Fakten zu tun hat, nicht mit Befindlichkeiten und Einbildung. Jammern vorzuwerfen bedeutet eben, dass der Mann unfähig oder unwillig ist, den Faktencheck zu machen, unwillig, sich mit diesen Themen ernsthaft auseinander zu setzen und es bevorzugt, Plattitüden vom Stapel zu lassen. Man darf ja keiner Frau mehr die Tür aufhalten. Oder auch, dass Mann keine Frau mehr ansprechen darf oder kennenlernen kann. Bullshit-Bingo eben.
Ich mag es, wenn ein Mann sich in meine Situation hineinversetzen kann. Wenn er versteht, weshalb ich keine anonymen Fickdates mag. Das ich meine eigene Sexualität habe, die von seinen Bedürfnissen und Wünschen durchaus abweicht. Das männliche Sexualität nicht der einzige und richtige Weg ist, guten Sex miteinander zu haben. Das er es mir, weil Kerl, nicht besorgen können muss, sondern souverän damit umgehen kann, wenn ihm Fähigkeiten oder Erfahrungen fehlen. Einen Mann, für den Frauenzeugs doof ist, weil es für ihn langweilig ist, Erotik zwischen den Ohren aufzubauen, die ohne Körperlichkeit auskommt. Das Verständnis dafür, dass ich anders funktioniere als er. Und die Bereitschaft, sich auf meins genauso einzulassen wie ich mich auf seins einlasse.
Das alles schafft ein Mann mit gutem Selbstbewusstsein, der muss sich nicht in Bullshit-Bingo verlieren, Profile abwerten, die ihn um Kommentare nie gebeten haben oder Behauptungsn bar jeder Grundlage aufstellen.
Sie