Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehst Du als Frau auf Männer mit Selbstvertrauen?

Ich stehe nicht nur auf Männer mit Selbstbewussein, ich mache es sogar als unabdingbare Voraussetzung für eine potentielle Beziehung.

Anbiederung kommt bei mir nicht in die Tüte und Frauenverstehen muss seine Grenzen haben. Ich brauche keinen Mann, der meint, mir meine Gedanken abzunehmen oder der auf Knien rumrutscht, um seine Liebe zu zeigen.

Leider lerne ich aber auch oft Männer kennen, die Selbstbewusstsein mit Egoismus verwechseln. Ja, ich bin auch dafür, eine Beziehung nicht unnötig zu verkomplizieren und dass jeder seine Freiheiten haben muss. Ja, du darfst auch gerne erwarten, dein Ding zu machen ohne alles mit mir abzusprechen. Das heißt aber nicht, dass du so tust, als ob ich als Partnerin sowieso nichts zu melden habe. Selbstbewusstsein geht mit Wertschätzung einher. Ich nehme mir, was ich brauche, ohne zu verletzen, ohne dass ich mich cool dabei fühle.

Und das Wichtigste: wenn deine Partnerin dich braucht, bist du für sie da! Ohne Kompromisse. Vertrauen und Zusammenhalt bis dass der Tod uns scheidet - auch ohne Ehegelübde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.