Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Wie fühlt sich Bukkake für eine Frau an?47
Mich würde persönlich mal interessieren, wie Bukkake sich für die…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehst Du als Frau auf Männer mit Selbstvertrauen?

*huebschmach*
Also einen selbstbewussten und selbstsicheren Mann zu haben ist ja toll, aber wenn man so ließt, denke ich das viele nicht zwangsläufig wissen wie selbstsichere Männer so ticken?

Also "was wünsche ich mir von einer .... Partnerschaft"....?

Oh, oh! Die meisten wirklich selbstsicheren Männer suchen keine Partnerschaft und definieren diese. Denen geht es um die eventuelle Partnerin und die Partnerschaft folgt eventuell mal dann, und wenn es nicht so ist, dann ist es eben so. Das ist das Problem mit selbstsicheren Männern. Wenn du dann aber mit so einem zusammen bist, heirate ihn,....schnell. Die gibt es nicht so oft.
Und dann den richtigen davon zu haben...ist schon toll.....
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Es sollte nicht nur ein FSK18 Warnhinweis im Joy geben, sondern auch einen FSK-Psy-Trigger Hinweis *zwinker*
Ein paar Millionen depressive gibt es im Lande und eine der häufigsten Symptome dabei ist ein vermindertes selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein. Die wissen nun spätestens nach dem Lesen dieses Threads, dass sie auf dem Markt so gar keine Chancen haben.
Zitat von *****d80:
Es sollte nicht nur ein FSK18 Warnhinweis im Joy geben, sondern auch einen FSK-Psy-Trigger Hinweis *zwinker*
Ein paar Millionen depressive gibt es im Lande und eine der häufigsten Symptome dabei ist ein vermindertes selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein. Die wissen nun spätestens nach dem Lesen dieses Threads, dass sie auf dem Markt so gar keine Chancen haben.

Is halt bei Männern wie bei Frauen *nixweiss*

Ja, nicht jede hat Lust auf einen depressiven Partner,... oder einen Partner mit Komplexen.
Das gilt, glaube ich, aber auch für Frauen.

Und weil das so ist, gibt es Psychotherapeuten.
*****_xo Frau
18 Beiträge
Zitat von ***RA:

Und weil das so ist, gibt es Psychotherapeuten.

Und weil das so ist, gibt es in erster Linie Menschen die Verständnis haben und damit umgehen können.
Eine Therapie ist was tolles, aber Menschen die Verständnis haben - obwohl sie nicht extra geschult sind - sind ebenfalls wertvoll.
Zitat von *****_xo:

Und weil das so ist, gibt es in erster Linie Menschen die Verständnis haben und damit umgehen können.

Du hast Recht.
Verständnis haben sollte jeder.
Aber ein Thema sollte auch an der jeweils richtigen Stelle platziert werden. Wenn man es jedoch an der falschen Stelle platziert, dann .... ja dann polarisiert man.

Ist polarisieren, und moralischen in dem Thread richtig? Da habe ich keine Ahnung, ich weiß nur wie sich das für mich anfühlt.

Tatsache ist aber, die meisten (ja, ja nicht alle) stehen eher auf selbstsichere Männer.
Und ja, das dünnt die Auswahl für die eh schon durch "Unsicherheit geschlagenen Jungs" aus. Ändert aber nichts an der Tatsache.

Das einzige das man sagen könnte, wäre das der Thread als solches nicht so fein ist.
Dann wären es aber alle, denn beim Thread über Vollbusige Frauen, diskriminiert man Körbchengrösse A, und bei einem Thread über Big-Dicks diskriminiert man die Herren mit kleinen Penis.

Die Welt ist ungerecht. *snief2*
*****_xo Frau
18 Beiträge
Ich finde es schade, dass sich viele gleich so diskriminiert fühlen. Man kennt die Hintergründe eines TE ja nicht zwingend immer.
Nur weil jemand sagt, dass er einen vollen Busen schön findet, heißt das ja nicht, dass er mich unattraktiv oder gar hässlich findet. Nur eben unattraktivER als andere vielleicht. In den meisten Fällen wird ja nicht in Bezug auf meine Person gefragt, sondern eben Allgemein und davon fühle ich mich nicht (mehr) diskriminiert, sofern die Frage angemessen gestellt wird.

Auch wenn nun hier jemand ist der unglaublich unsicher ist und vor lauter Komplexe gar nicht mehr weiter weiß, ich bin der absolut vollsten Überzeugung, dass es für alles nen passenden Partner gibt. Die Suche gestaltet sich halt schwerer, aber was solls, je schwerer die Suche, desto befriedigender ist es doch endlich wen zu finden der die Idee teilt - ob's am Ende gut ist oder nicht.

Aber ja, ein Teil der Welt ist ungerecht, nur muss man diese Welt für sich selbst auch nicht ewig ungerechter gestalten als sie ist. Ich denke man kann auch fair mit sich selbst umgehen *g*
Um die Frage zu beantworten:

Wenn der Mann kein Selbstvertrauen hätte, würde ich es nicht mit ihm aushalten und er es sicher auch nicht mit mir.
Ja bitte.

Auch und besonders als sub. Es gibt nichts, was mich mehr abtörnt, als Unsicherheit in allen Lebenslagen, Zögerlichkeit und Herumgeeiere.

Sie
******505 Mann
622 Beiträge
Moin auch

Noch einmal einen Ansatz zum Thema von mir.

Häufig,....auch beim Lesen mancher Nachrichten hier, habe ich den Eindruck dass es keine Grenze gibt zwischen einem sogenannten "Macho-Verhalten"....und einem souveränen und selbstsicheren Verhalten gibt ! ??
Bin ich der Einzige mit diesem Empfinden?
Zitat von ******505:
Häufig,....auch beim Lesen mancher Nachrichten hier, habe ich den Eindruck dass es keine Grenze gibt zwischen einem sogenannten "Macho-Verhalten"....und einem souveränen und selbstsicheren Verhalten gibt ! ??

Doch, die gibt es aus meiner Sicht. Zum einen zeugt "Macho-Verhalten" für mich eher von SelbstUNsicherheit als von selbstsicheren Verhalten. Zum anderen will ich, dass die Frau an meiner Seite ihren Raum hat, wo sie wachsen und sich entfalten kann. Macho-Verhalten unterdrückt das eher. Gerade in Kombi mit der eigenen Unsicherheit, die überspielt wird, und der von mir oft beobachteten Angst, die Partnerin an einen anderen Mann zu verlieren.
Zitat von ******505:
Moin auch

Noch einmal einen Ansatz zum Thema von mir.

Für mich zählen Inhalte. Mensplaining ist nicht souverän und selbstsicher, Wadenbeißen auch nicht. Sich Frauen überlegen fühlen, weil er einen Penis hat, schwülstige Überredungsversuche, bitte doch zu daten, ebenso wenig.

Ach, da gibt's viele Verhaltensweisen, die zur Show getragene "Selbstsicherheit" konterkarieren.

Oder auch eine Großzügigkeit Frauen gegenüber, die unsouverän und Machismo ist. Ich gestehe meiner Partnerin zu, ich gebe ihr Möglichkeiten... bitte was? *lol*

Sie
******505 Mann
622 Beiträge
@*********t6874

Dein Beitrag ist interessant, obgleich ich anmerke dass mir gewisse Begriffe fremd sind....und damit der Kontext deines Beitrags für mich nicht "erfassbar" ist. *rotwerd*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *********akami:

Doch, die gibt es aus meiner Sicht. Zum einen zeugt "Macho-Verhalten" für mich eher von SelbstUNsicherheit als von selbstsicheren Verhalten. Zum anderen will ich, dass die Frau an meiner Seite ihren Raum hat, wo sie wachsen und sich entfalten kann. Macho-Verhalten unterdrückt das eher. Gerade in Kombi mit der eigenen Unsicherheit, die überspielt wird, und der von mir oft beobachteten Angst, die Partnerin an einen anderen Mann zu verlieren.

*top*
Zitat von ******505:
@*********t6874

Dein Beitrag ist interessant, obgleich ich anmerke dass mir gewisse Begriffe fremd sind....und damit der Kontext deines Beitrags für mich nicht "erfassbar" ist. *rotwerd*

Was verstehst du denn nicht?

Das?

*lol*
Sie
****tia Frau
1.994 Beiträge
Eine Frau will nicht wirklich einen Mann an die Hand nehmen müssen. Dann doch eher andersrum. *zwinker*
Zitat von ****tia:
Eine Frau will nicht wirklich einen Mann an die Hand nehmen müssen. Dann doch eher andersrum. *zwinker*

Ich mag beides nicht.

Ein Exfreund hat das hübsch beschrieben. Wir sind wie zwei Windhunde, die über eine große Wiese laufen. Der Wind lässt unsere Ohren wie Segel im Wind flattern, Wange an Wange, mit leuchtenden Augen und Frohsinn im Herzen und dem unbändigen Gefühl von Freiheit.

Keiner ist vorne und der andere muss folgen.

Klingt jetzt komisch, weil ich auf D/s stehe, aber das wird leider auch oft missverstanden. Es ist ein Unterschied, ob man gerne führt oder folgt oder jemand meint, unbedingt führen oder folgen zu müssen.

Deshalb ist ein Mann, der sich als der geborene Führer versteht, für mich weder selbstbewusst noch souverän. Das sind ganz oft selbstunsichere Menschen, die einen Anspruch auf Führung vor sich her tragen.

Sie
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******505:
@*********t6874

Was verstehst du denn nicht?

Das?

Dankeschön,...jetzt ist ein Begriff erklärt! *lol*

*lol*
Sie

Frag nach bei GOOGLE ... bei dem steht was drin ....
Männer mit Selbstvertrauen wissen sich zu informieren
frei gesungen nach ...
Entschuldigung, das musste sein

******505 Mann
622 Beiträge
Männer mit Selbstvertrauen wissen sich zu informieren

Du wirst verstehen dass sich mir der Sinn verschließt, wie du auf solch eine Schlußfolgerung kommst!!
****_77 Frau
439 Beiträge
Männer mit Selbstvertrauen sind mir deutlich lieber als ohne
***ka Frau
2.030 Beiträge
Hat ein Mann denn immer Selbstvertrauen? Letztendlich ist er ja ein Mensch mit Höhen und Tiefen. Selbstvertrauen kann man auf- und abbauen.
Wenn ich an meinen Mann denke, dann habe ich im Moment einen selbstbewussten, in sich ruhenden Mann. Aber das war auch schon anders. Auch er hatte seine Krisen.

Natürlich finde ich ihn attraktiver, wenn er Selbstbewusst ist, Entscheidungen trifft und unabhängig ist. Aber es ist für mich auch völlig okay, in den Momenten wo dies nicht der Fall ist, für ihn die starke Schulter zu sein. So wie er umgekehrt das auch für mich ist in meinen schwachen Zeiten.
Gilt natürlich für alle Menschen
Mit einem gewachsenen Selbstvertrauen macht man sich im Leben und auch zum Informieren, wenn man neue Kenntnisse braucht, auf den Weg, anklickend, lesend, sehend, analysierend und wenn man da nicht fündig wird auch fragend
Kein Warten, bis man es gefüttert, vorgelegt bekommt, weil man sich nicht vom Sessel rührt..

So in der Art sehe ich das
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Ich hatte in meinen Beziehungen/Ehen schon durchaus unterschiedliche Männertypen von Muttersöhnchen über Welterklärer bis hin zu Haltsucher.

Das war alles nichts für mich, ist immer gescheitert, hat mich sehr ausgelaugt und kaputt gemacht.

Deshalb bin ich unglaublich froh, endlich ein wie im EP beschriebenes Exemplar von Mann an meiner Seite zu haben, weil er mir in jeglicher Hinsicht Kraft gibt und einfach nur gut tut.

Insofern kann ich durchaus behaupten, dass ich auf jeden Fall nicht nur auf Männer mit Selbstvertrauen stehe, sondern tatsächlich jemanden brauche, der so gefestigt, in sich ruhend, sich seiner Fähigkeiten und Ziele bewusst, selbstsicher und präsent ist.

Sie
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von IncredibleLack:
Insofern kann ich durchaus behaupten, dass ich auf jeden Fall nicht nur auf Männer mit Selbstvertrauen stehe, sondern tatsächlich jemanden brauche, der so gefestigt, in sich ruhend, sich seiner Fähigkeiten und Ziele bewusst, selbstsicher und präsent ist.

Sie

...da bin ich ganz bei dir *top* *blumenschenk*
„Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind" (Charles Bukowski)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.