Ja habe so einen Mann, er ist sehr Selbstbewusst und weiß was er möchte & wie er es erreicht, hat Durchsetzungskraft ohne Eingebildet/Überheblich zu sein, ferner ist er Bescheiden und Humorvoll-dazu Typ Beschützer, er strahlt dieses auch aus, auf der Feier wo ich ihn kennenlernte kam er in den Raum und füllte mit seiner Ausstrahlung den ganzen Raum aus, hatte zuvor noch nie einen Mann angesprochen da doch eher schüchtern aber er zog mich dermassen an das ich es das erstemal tat.
Auch seine manchmal verrückte Art in " find ich toll.
Er stellt sich jeder Situation bzw.hat viel Verantwortungsgefühl ggü.den Kindern und mir, wenn irgendwelche wichtige Entscheidungen anstehen wo wir nicht auf einen nenner kommen, da ich eher die vorsichtige bin dann entscheidet er letztendlich auf seine Verantwortung, bisher war jede entscheidung richtig, ich vertraue ihm Blind da er für uns alle nur das bestmöglichste möchte.
Selbst wo er nun mit den Jahren schwer Krank wurde hat er dieses oder sich nicht geändert, wo andere evtl.Aufgeben nimmt er es an und gibt nicht auf-im Gegenteil ab und an muss ich ihn Bremsen bevor es seine Krankheit macht-erst gestern wieder, da er oft bis an die Grenze geht.Das ist das einzige was mich etwas stört das er keine Schwäche zeigen mag bei sowas, statt den Schwiegersohn in Spe die Küche da eine neue kommt Renovieren zulassen, will er überall bei helfen-weil er es noch verinnerlicht hat das er Sitzen bleiben soll wenn viel Körperliche Arbeit anliegt-da kann er nicht zusehen, entweder will er dauernd mit anpacken oder kommt an um zu schauen ob es richtig ist was andere machen.Heute machen wir es anders, da fahre ich ihn zu meinem Vater in den Garten, da kann er dann am Rentner Sonntags Frühschoppen teilnehmen, er weiß noch nichts von seinem "Glück" erfährt er wenn er nachher aufsteht
Sorry, nun hab ich mehr ausgeholt als ich eigentlich wollte