Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehst Du als Frau auf Männer mit Selbstvertrauen?

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Was meint Ihr, fühlt ihr Euch wohler, mit einem Mann,
der weiß, wer er ist, was er kann und der schon angekommen ist?

Männer mit Selbstvertrauen sind bei sich angekommen.
Damit sind keine Machos gemeint.
Sie wissen einfach besser was sie wollen.
Sind bei der Wahr einer Frau sich eher bewusst, wer zu ihnen passt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar, hab so einen *top*
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, so einen hätte ich gerne mal.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ja, unbedingt. Eine gewisse Souveränität soll er gerne ausstrahlen. Wissen, wer er ist, was er kann, wo seine Stärken aber auch Schwächen liegen und beides an sich annehmen.
Richtig sexy wird er damit für mich allerdings nur, wenn er zugleich auch noch die Kunst der Bescheidenheit beherrscht und sich mit all dem nicht ständig zu wichtig nimmt. Ein schmaler Grat...
*******_by Frau
1.089 Beiträge
Wo sind die?
Hätte gerne einen davon *hand*
Unbedingt.

Alles andere ist Zeitverschwendung;)
********chen Frau
3.382 Beiträge
Mit gesundem Selbstvertrauen, ja. Ein übersteigertes Selbstbewußtsein bis hin zu Machogehabe stößt mich eher ab.
Zitat von ***y1:
der weiß, wer er ist, was er kann und der schon angekommen ist?.

Unbedingt!
Leider habe ich solche Männer selten kennengelernt.
Oftmals hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit sehr selbstverliebten Männern oder denen, die unsicher sind und eher sich an eine Frau anlehnen möchten.
Beides für mich absolut unattraktiv.

Ich mag Männer die ein gesundes Selbstbewusstsein und Souveränität in sich tragen und dies auch ausstrahlen.
Mit sich im Reinen sind und wissen was sie wollen.
******era Frau
142 Beiträge
die sind schwierig zu bekommen *snief2*
*******iert Frau
158 Beiträge
Genau das hat mich beim ersten Anblick meines Mannes umgehauen ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich war sofort hin und weg von seiner zufriedenen Ausstrahlung!
Absolut.
Sowas ist immer der Jackpot.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Klar, in gesundem Maße auf jeden Fall!
Ich will bei Ihm Frau sein können, und nicht Mami oder Kindergartentante spielen müssen! *g*

PS: Mit "Kindergartentante" will ich keinesfalls den Beruf der Erzieherin abwerten !!!
Vor diesem Beruf hab ich große Achtung!
**********erfly Frau
4.121 Beiträge
Zitat von ***y1:
der weiß, wer er ist, was er kann und der schon angekommen ist

Grundsätzlich ja, ich mag nur den Begriff "an(ge)kommen" nicht, das klingt so abgedroschen und so endgültig.
Selbstbewusst/-sicher ja unbedingt, angekommen nein ... es gibt doch immer irgendwas neues zu entdecken.
*******cks Frau
306 Beiträge
Hm... habe lange nachgedacht... ich denke ich kenne es nicht anders - NUR mit Selbstvertrauen.
Und dazu noch gute Menschenkenntnisse, hoher IQ, viel Erfahrung und (nicht selten) Macht/Verantwortung.

Wie ein Löwe auf der Jagd - er weiss sofort, welche Gazelle er angreifen wird. Er verfolgt nur EINE, auch wenn da hunderte andere Gazellen rumlaufen, dann wartet er auf den richtigen Moment, und schlägt zu..
Zweifel? Null.

Wenn ein Mann nicht weiss was er will, oder zweifelt daran, kann nicht entscheiden oder sonst was ...er wird mich nie ansprechen - zumindest ist immer so gewesen.
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich möchte und brauche solch einen Mann an meiner Seite und ich hab ihn.
Einen selbstbewussten Mann macht für mich aus, dass er mit beiden Beinen im Leben steht, egal was er gerade macht oder welche Veränderung vielleicht in seinem Leben stattfinden. Er weiss, was er will und vor allem, was nicht. Ein selbstbewusster Mann kann sich reflektieren und kennt seine Stärken und Schwächen, er fängt auf, baut mir Schränke auf und kann seine eigenen Ängste aber auch benennen, drüber sprechen und Gefühle nach außen tragen (egal in welcher Form). Solche Männer steahlen das aus jeder Pore ihres Körpers aus, ohne dass sie dies lautstark kundtun müssen. *kuss2*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ***y1:

Ist der Papst katholisch?
Was wäre die Alternative?

Wer in meiner Altersklasse noch Selbstfindungprobleme hat... *schiefguck*

Gilt aber auch für die Damenwelt.

(btw was ist das nächste selbsterklärende Thema?)
Für mich ganz klar: Ja! Ich finde, diese Männer haben eine ganz eigene Ausstrahlung, ihr ruhiger und versteckt fordernder Blick, ihr aufrechter Gang, null Aufdringlichkeit ... schmacht *zufaechel*
Danke für das Thema ☺️
Genau das ist es, was es bedarf. Das zufrieden sein mit sich allein, reicht nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Zumindest ist es mir nie aufgefallen bei den Männer mit denen ich im engeren Kontakt stand, dass sie einen Mangel an Selbstbewusstsein hatten. Beruflich waren sie erfolgreich, ohne dass sie das wie eine Trophäe vor sich hertrugen. Mich hat das immer fasziniert weil ich meine Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung nicht mehr konsequent verfolgte habe wegen der sehr frühen Familiengründung.

Was allerdings auffiel, dass sie alle keine längeren Partnerschaften hatten bzw. eine eigene Familie nie in ihrem Fokus lag.
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
Er sollte in sich ruhen und ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen ohne dabei eingebildet oder überheblich zu wirken .
Das mag ich 😊
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***y1:

Das Ankommen beziehe ich auf "bei sich selbst angekommen".
Ja, definitiv, allerdings beschränkt sich das bei mir nicht auf Männer (bzw einen Mann), sondern generell auf Menschen!
Ich kann es einfach schlechter aushalten, wenn eine Person nicht weiß, was sie will, sich ihrer Selbst nicht bewusst ist und immer irgendwie schwammig wirkt.
Ich habe überwiegend, den von dir, beschriebenen Typ Mensch in meinem Umfeld...Familie, Freunde, mein Partner...und damit fühle ich mich sehr wohl ja.

IdS *victory*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
ich glaub das gilt für beide Seiten:
Frauen wollen keinen Mann der immer nur jammert, und andersrum macht eine Frau das auch nicht attraktiv.
Wobei letzteres vielleicht noch den Kümmer-Instinkt beim Mann weckt, aber eher die Richtung "Frau hat bestimmt grad Liebeskummer - meine Chance!"

Ich lass mich gerne mal von einem Mann begeistern, der Schwung hat, weiss was er will und das aber auch umsetzt.
********se75 Frau
31 Beiträge
Das Gewisse etwas MUSS da sein🧐
Ohne das Gewisse Selbstvertrauen in seiner Erscheinung und seinem Verhalten hab ich an einem Mann kein Interesse. Mit so ......Mimimi‘s kann ich gar nichts Anfangen .
Möchte mich ja auch richtig fallen lassen können und das geht bei Männern mit Unsicherheit und wenig Selbstvertrauen schlecht .
Leider seltene Exemplare 😅😅
*******gle Frau
373 Beiträge
Ja habe so einen Mann, er ist sehr Selbstbewusst und weiß was er möchte & wie er es erreicht, hat Durchsetzungskraft ohne Eingebildet/Überheblich zu sein, ferner ist er Bescheiden und Humorvoll-dazu Typ Beschützer, er strahlt dieses auch aus, auf der Feier wo ich ihn kennenlernte kam er in den Raum und füllte mit seiner Ausstrahlung den ganzen Raum aus, hatte zuvor noch nie einen Mann angesprochen da doch eher schüchtern aber er zog mich dermassen an das ich es das erstemal tat.
Auch seine manchmal verrückte Art in " find ich toll.

Er stellt sich jeder Situation bzw.hat viel Verantwortungsgefühl ggü.den Kindern und mir, wenn irgendwelche wichtige Entscheidungen anstehen wo wir nicht auf einen nenner kommen, da ich eher die vorsichtige bin dann entscheidet er letztendlich auf seine Verantwortung, bisher war jede entscheidung richtig, ich vertraue ihm Blind da er für uns alle nur das bestmöglichste möchte.

Selbst wo er nun mit den Jahren schwer Krank wurde hat er dieses oder sich nicht geändert, wo andere evtl.Aufgeben nimmt er es an und gibt nicht auf-im Gegenteil ab und an muss ich ihn Bremsen bevor es seine Krankheit macht-erst gestern wieder, da er oft bis an die Grenze geht.Das ist das einzige was mich etwas stört das er keine Schwäche zeigen mag bei sowas, statt den Schwiegersohn in Spe die Küche da eine neue kommt Renovieren zulassen, will er überall bei helfen-weil er es noch verinnerlicht hat das er Sitzen bleiben soll wenn viel Körperliche Arbeit anliegt-da kann er nicht zusehen, entweder will er dauernd mit anpacken oder kommt an um zu schauen ob es richtig ist was andere machen.Heute machen wir es anders, da fahre ich ihn zu meinem Vater in den Garten, da kann er dann am Rentner Sonntags Frühschoppen teilnehmen, er weiß noch nichts von seinem "Glück" erfährt er wenn er nachher aufsteht *lach*

Sorry, nun hab ich mehr ausgeholt als ich eigentlich wollte *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******cks:
Wie ein Löwe auf der Jagd - er weiss sofort, welche Gazelle er angreifen wird. Er verfolgt nur EINE, auch wenn da hunderte andere Gazellen rumlaufen, dann wartet er auf den richtigen Moment, und schlägt zu..
Zweifel? Null.

Der Löwe jagt üblicherweise nicht selber, sondern liegt faul im Schatten und lässt die Löwinnen im Rudel jagen um ihm was zum Fressen zu bringen *lol*
Alleine würde der Löwe wohl auch eher verhungern wenn er Gazellen jagt, da diese Löwen was Geschwindigkeit und Ausdauer anbelangt überlegen sind.
Deshalb jagen die Löwinnen ja auch im Rudel und konzentrieren sich darauf eine schwache oder kranke Gazelle zu finden die sich etwas von der Herde entfernt befindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.