„Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken. Stimmt es das dadurch die Klitoris und der G-Punkt gleichzeitig stimuliert werden. Durch den G-Punkt soll ja auch ein vaginale Orgasmus möglich sein. Sie kommt nur klitoral
Nein, der G-Punkt wird dadurch nicht stimulirt.
Außerdem ist nicht bei jeder Frau, die Fläche, die als G-Punkt bezeichnet wird, gleichermaßen stimulierbar. Das hängt von der individuellen Anatomie ab. Wenn du sagst, dass deine frau nur Klitoral kommt, dann ändert auch ein Perlenvibrator nichts daran.
Hat sie denn schon Sexspielzeug?
Worauf steht sie dabei?
Was hat sie sich selber ausgesucht? Und was davon hat ihre Erwartungen erfüllt?
So weit ich weiß sind außerdem viele Perlenvibratoren aus Jelly und somit gesundheitlich nicht so doll für die Schleimhäute.
Besser sind Vibratoren aus Silkon. Bitte nur medizinsches Silkon. Es gibt Sex-Toys, da steht Silkon drauf, sind aber nur 10% Silkon drin, weil es eine gesetzliche Regelung gibt, dass das genügt, um die Bezeichnung führen zu dürfen.
Wenn das ihr erstes Sextoy ist, dann würde ich einen schlichteren Vibrator empfehlen, der keinen extra Arm für die Klitoris hat. Auch die schlichten Vibratoren kann man selbstverständlich auch als Auflegevibratoren verwenden udn die Klitoris damit stimulieren.