Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
****Lis Frau
49 Beiträge
SB beim Autofahren
Also zuerst mal vorneweg: Ich kann euer Unverständnis dafür nur teilen!
Leider muß ich trotzdem zugeben, ich hatte zwar noch nie Sex im Auto, hab mich allerdings schon 2mal selbstbefriedigt. Ich bin auch wirklich nicht stolz drauf, denn wie gesagt, ich finde es genau so unverantwortlich wie ihr.
Aber wenns einen überkommt, da scheint nicht nur beim Mann der Verstand eher Richtung Hose zu wandern.

Es war beide male spät nachts, auf der Autobahn, nur alle 2 Minuten mal n anderes Auto... Beim ersten mal hats au nicht bis zum Ende funktioniert, beim zweiten mal aber schon. Und ich muß gestehen, es war zwar niemand anderes in der Nähe, aber beim Höhepunkt die Spur zu halten ist mir glaub ich nicht so ganz gelungen..... *rotwerd*
Schäm mich und werds bestimmt nicht mehr wieder tun, bestimmt nicht..... *fiesgrins*
Manu, Hut ab vor deinem ehrlich Geständnis, sollten sich mal mehrere hier ein Beispiel dran nehmen und nicht vollgeil Ri Polen eiern.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
also ich habe auch ein Problem damit, daß z.B. im Lustige-Bilder-Thread keine harmlosen Kinderfotos gepostet werden dürfen, hier aber erlaubt wird, daß sich Leute einer Rechtswidrigkeit rühmen. Da stimmen die Proportionen nicht.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ ManuLis
Die Geschichte wohl nicht nachahmenswert, wie Du richtig schreibst - war aber geil zu lesen *zwinker* .
@PizzaHawaii
Wie du mir aus der Seele sprichst, einfach nur Super. *top* *top*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
PizzaHawaii und schautmal
OffTopic
nur zur Aufklärung.....
Warum keine Kinderbilder(und wenn sie noch so harmlos erscheinen) hier
gepostet werden dürfen, sollte eigentlich jedem klar sein. Wenn nicht,
erklären wir euch das ausführlich sehr gerne in einer Clubmail.

Der Vergleich einer Ordnungswidrigkeit mit nicht erlaubten Bildern ist,wenn
ihr mal intensiv in euch geht, an den Haaren herbeigezogen.

Wenn ihr euren Unmut schon kundtun müsst, macht das doch persönlich
mit dem Team. Alles hier in JC hat seinen guten Grund, und den erklären wir euch gerne.

Also hier bitte beim Thema bleiben und keinen Frust abladen.
Wir erwarten hier keine weiteren Beiträge in diese Richtung.

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja

Und nun....weiter im Thema
********r_rp Mann
52 Beiträge
Wir fahren Automatik, nicht ohne Grund ! *ggg*
Habe meine Frau schon oft beim Autofahren auf der Autobahn befriedigt. Das ergibt sich immer mal so, erst streichel ich sie und land irgendwann an ihren Brüsten. Das macht sie ohne ende Geil, sie rutscht dann etwas tiefer in den Sitz und macht die Beine breit, jetzt kann ich ihre Muschi massieren und sie rutscht vor lauter lust ganz nervös im Sitz hin und her. Sie kommt meistens sehr schnell bei diesen Aktionen. Wenn wir auf dem Weg nach HAuse sind schaffen wir es manchmal in die Wohnung und fallen dann völlig heiss über uns her. Das waren bisher wirklich erotische Erlebnisse Verbunden mit schönen Orgasmen auf beiden Seiten.
Den Aspekt der Sicherheit sollte man allerdings nicht unterschätzen. Es lenkt sicher mehr ab als das HAndy beim fahren, dass ist deshalb schon verboten !! Wenn sie meinen Schwanz während ich sie verwöhne massiert geht die Kontrolle für das Auto manchmal unter 100 %.

Geil is trotzdem !
Kopfschütteln, über Schneider.
********r_rp Mann
52 Beiträge
@******Mal

worüber schüttelst Du den Kopf ? Ich fahre seit fast 20 Jahren Unfallfrei und denke Leute die betrunken oder vollgedröhnt fahren sind sicher ein grösseres Risiko.

Gruss @******Mal
Wenn du es ausdiskutieren willst dan bitte per cm, wie oben vom Mod. angeregt
********r_rp Mann
52 Beiträge
Also es macht spass und punkt. Sex und fummeln beim fahren macht spass auch wenn schaumal hier die VERKEHRSÜBERWACHUNG spielt ! Passt doch super oder *ggg*

Leute wichst Muschis und Schwänze während der Fahrt wenn es Euch gefällt.

Allseits gute Fahrt und nie schneller fahrn als Euer Schutzengel fliegen kann!
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Kleiner Einwurf
@******der
Die eine Sache ist der Spaß und das Vergnügen das ihr dabei empfindet.
Die andere ist wirklich die Geschichte mit einer Gefährdung für sich und Andere.
Ob oder ob nicht, liegt immer an einem selber.
Wenn du für dich das Recht in Anspruch nimmst, es zu tun,
darfst du anderen das Recht nicht herunterspielen, es abzulehnen.
Leute wichst Muschis und Schwänze während der Fahrt wenn es Euch gefällt.
Dieser Aufruf ist allerdings etwas gewagt, aber wir müssen ihn ja auch nicht
befolgen....

Persönliches Posting
FlipMaja
Barny
********r_rp Mann
52 Beiträge
@*****aja

sollte einfach ein Kontrast zu diesen Nörglern bei diesem Thema sein. Natürlich bin ich für Sicherheit im (Strassen)Verkehr,fahre auch Volvo weil ich Sicherheitsfreak bin. *g*
Was jeder so macht ist seine Sache allein und die des Partners. Das meine HAnd während der Fahrt zwischen die Beine meiner Frau rutscht, ich fahre Automatik, ist sicher keine Gefährdung für die Umwelt.Sie sitzt weder auf mir drauf um zu reiten und mir die Sicht zu nehmen, einfach heiss machen. Das verbietet auch die Polizei nicht.
Und für manche hier: Seit bitte nicht frömmer als der Papst !!
*****m4n Mann
157 Beiträge
@******der: du sprichst mir sowas von aus der seele!
man kann alles übertreiben oder einfach maß halten.
hab übrigend auch n automatikwagen und da hat die rechte hand eh nie was zu tun...
da is muschi streicheln einfach die beste beschäftigung fürs händchen *cool*
schlimmer isses schon wenn der fahrer aufs heftigste einen geblasen bekommt, was ja auf autobahnen öfters unschwer zu betrachten is...

aber es wird immer krümelkacker und spießer geben, genau wie s extremisten und risikofrreudige gibt =)
Lass mich bestimmt nicht als Krümelkacker und Spießer hinstellen grad von dir nicht, dann sei mal mutig und stell mal annähernd so viele pics ins Forum wie ich es gemacht habe, dann kannst du vielleicht, aber nur vielleicht in meiner Liga mitspielen, ansonsten fahr einfach weiter gen Polen.
Lieber vernünftig und
immer krümelkacker und spießer
als tot auf der Straße!

*blume*

Sabine
********h_th Mann
76 Beiträge
@ Schneider

es bringt nichts wenn du 20 Jahre unfallfrei fährst und dann 2 Leute umbringst................. Da schaut keiner ob wann 20 Jahre lang nichts gemacht hat
wieder mal ein thema, bei dem es um die toleranzgrenze geht.

grundsaetzlich muss der eigene kick zurueckstehen, wenn andere durch die auswirkungen dessen belaestigt oder gar gefaehrdet, im schlimmsten fall sogar getoetet werden.

waldstrasse, keinerlei gegenverkehr zu erwarten, der schlimmste faktor selbst gegen den baum fahren: go ahead

autobahn oder stark befahrene landstrasse: finger weg, weil es andere treffen kann wenn man die kontrolle ueber sein fahrzeug verliert.

denn der beste fahrer taugt nix, wenn andere unsinnig fahren. ein "technisch" guter fahrer kann ausweichen - aber nicht, wenn er abgelenkt ist, seine beiden haende nicht am steuer sind oder der kopf seiner liebsten den einlenkradius stoert.
Da gibts wirklich nichts mehr drauf zu sagen, super geschrieben. *genau* *meinheld*
@schautmal
wetten, dass es nachfolgend dennoch "sinnvolle" gegenargumente geben wird? *zwinker*
Wette ich auch, aber ich wette dagegen dass sie sinnvoll sind.
********r_rp Mann
52 Beiträge
*hae* Kopfschütteln über diesen Kindergarten der sich hier gefunden hat !
na komm schneiderchen - das anfuehrerkind bist du doch selbst mit deinen selbstueberschaetzenden realitaetsfernen aeusserungen
********r_rp Mann
52 Beiträge
süß wie Ihr euch aufregt ! *g* Geh jetzt mal Auto fahren,komm Schatz........
aufregen ueber ein pubertierendes schneiderchen?

ich schrieb ja vorhin schon: selbstueberschaetzend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.