Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
********r_rp Mann
52 Beiträge
Applaus,Applaus ! Ich geb mich geschlagen und geh meine Pickel ausdrücken. *cool* Der Klügere gibt dann mal nach und kann vor lachen kaum noch schreiben *achtung*
wolltest du nicht schon vor ner halben stunde auto fahren? *lol*

da sieht man mal wie ernst du zu nehmen bist.

file closed - lohnt sich nicht
********r_rp Mann
52 Beiträge
*wink*
Ach Miststück, sei doch nicht zu hart zum tapferen Schneiderlein, sein Volvo springt wie immer nicht an, kann natürlich auch sein dass seine Garagentüre wieder mal klemmt. Wir müssen uns auch keine Gedanken machen, bei seinem alten Schwedentraktor hat er eh keine Hand frei zum fummeln, denke das sind wieder solche Wunschträume. Deswegen passt sein Nick zu ihm und so rufe ich ihm zu: Schneider bleib bei deinen Leisten..........im wahrsten Sinne des Wortes.

Ach übrigens Miststück, sag mal seit wann haben wir es nötig uns mit nem Ungeprüften anzulegen, das ist doch ne ganz andere Liga.
***er Mann
2.553 Beiträge
Girlpower!
Wow, wenn sich zwei Powerfrauen wie schautmal und Miststück zusammentun, bleibt erstens kein Auge trocken und zweitens dem Gegner nichts übrig, als klein beizugeben. War ein interessanter verbaler Infight, sowas hat der Kater zum Fressen gern.
*katze*
Katerli, wir beide haben uns nicht mal zusammengetan, sind nur halt einer Meining.
Misti und ich poppen für unser Leben gern, aber nicht wenn die Räder noch rollen.
***er Mann
2.553 Beiträge
Du sprichst für "Misti" und Dich ...
... also liegt der Verdacht nahe, dass Ihr Euch doch zusammengetan habt - also erwischt! *ja*
Wäre ja traurig, wenn Ihr nicht gerne poppen würdet - im Auto während der Fahrt stelle ich es mir aber auch ein wenig ungemütlich vor, abgesehen von den Argumenten, die ihr zwei ohnehin schon mit spitzer Feder (spitze Tastaturen gibt's ja keine - nur Schreiber/innen, die spitz sind) niedergeschrieben habt.
katerli, du kannst einem aber auch den Penis im Mund rumdrehen....oder so ähnlich.
***er Mann
2.553 Beiträge
Nicht nur das!
Ich kann damit natürlich auch andere Sachen anstellen. Aber was das dann noch mit Autos zu tun hat?

*pfeil* Ach ja, mit Autos kann man ja auch hin und her fahren, rein und raus in die / aus der Garage, auch mal durch den Hintereingang, man kann mit dem Auto auch mal auf einer rutschigen Fahrbahn unterwegs sein, und bei feuchtem Wetter erfordert das Fahren viel Einfühlungsvermögen; man kann mit dem Auto auf einer vielbefahrenen Straße fahren, man kann zu zweit, zu Dritt oder zu viert im Auto sitzen (zu fünft wird's meist etwas ungemütlich), man kann off-road in der freien Natur unterwegs sein, und, wenn's das Wetter erfordert, mit Ketten.

Wir reden hier ganz threadbezogen vom Autofahren, klar? *engel*
Bis die Mods. das Thread schließen, da sollten wir vorsichtige sein, denn das habe ich grade durch.
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.
vorschlag fuer sex waehrend der autofahrt:

kombi oder SUV, zb meinen volvo *aetsch* <-- an schautmal *g*

vorne einen asexuellen fahrer und hinten tobt das leben
Der war gut Misti, aber bitte woher bekommt man einen "asexuellen" Fahrer.
Meine Erfahrung: Wer nicht gut poppt kann auch kein Auto fahren
***er Mann
2.553 Beiträge
Hört sich ja alles reizvoll an, ...
... nur wo, bitteschön, willst Du einen asexuellen Fahrer herkriegen? Der autofahrende Roboter ist noch nicht erfunden *zwinker*.
der chauffeur von frau merkel vielleicht?
saver sex
also ich finde man sollte sich auf jeden fall auf den verkehr konzentrieren.
Das wäre möglich, denn den Fahrer vom Schröder, der jetzt bestimmt AL ist den trau ich gar nicht, der war doch sicherlich so voll wie ...naja lassenmer des.
***er Mann
2.553 Beiträge
Alternativvorschlag:
Stretch-Limousine mit abgedunkelter und schalldichter Scheibe zwischen Chauffeur und Passagieren, da braucht man keinen asexuellen Fahrer und Platz ist auch en masse.

Ein bisschen teuer vielleicht, aber einmal probieren ???
Bekam bisher zwei Mal während der Fahrt einen geblasen, das erste Mal bin ich beim Orgasmus in ner Stadt gefahren und hab mich prompt verschaltet *gr*
Beim anderen Mal bin ich gekommen bei 120 Sachen, das war nicht schlecht *ggg*
Aber es ist doch etwas gefährlich.
*******rly Frau
3 Beiträge
Ich wurde letztens während der Fahrt befingert, das war sehr geil, aber ich wurd schon etwas unkonzentriert und wir haben das Finale dann auf später verschoben.. gefährliche Sache...aber schon geil *baeh*
Kann ich mir gut vorstellen dass das geil sein kann, so ähnlich wie poppen im freien Fall, nur die Landung ist so heftig
****ni Mann
202 Beiträge
Automatik mal anders
Heidewitzka! Da hab ich doch einen Clip auf der HDD, in welchem ein leckeres Mädel den Schaltknüppel eines PKW vaginal f...! erwöhnt.

Aber ich bitte darum, während es Fahrens nicht zu ficken.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
also sex während der autofahrt halte ich für unverantwortlich. die ablenkung vom straßenverkehr ist einfach zu groß.

tip: parkplatz anfahren und dann ungestört genießen.
Und lesen Sie nächste Woche wieder mit, wenn es heißt:
"Meine Freundin hat mir beim Auffahrunfall den Schwanz abgebissen."

Da oben steht, dass ich "nett zu anderen" sein soll, wenn ich was tippe.
Meine Güte, fällt mir das gerade schwer. Aber im Gegensatz zu anderen hier
kann ich mich ja beherrschen und weiß, wann ich meiner Lust nachgeben kann
und wann nicht.

Wie sagte Forrest Gump?
"Dumm ist, wer Dummes tut."

Jau. Unterschreibe ich.
Sex während der Fahrt ist unverantwortlich !?
Was ist denn schlimmer?
Super scharf, wie ein blöder durch die Gegend zu jagen um dann zuhause festzustellen das der Stress beim jagen die Lust genommen hat. Oder weiter zu cruisen und ein bisschen zufummeln vielleicht auch mehr.. dann bei Bedarf eine Parkplatz anzusteuern oder zuhause noch die Geilheit im Gepäck zuhaben?
Klar sollte man vorsichtig sein und alle wenn´s und aber´s bedenken, aber das geht doch eh bei keinem Mann (wenn Mann den Frauen glauben darf).
Zum Thema ablenken von der Königen der Strasse das schaffen die schon ganz gut alleine, sind i.d.R. so mit sich selbst beschäftigt das Sie evtl. Versuche Ihnen mal was Reales zuzeigen eh nicht mitbekommen.
Sorry Jung aber bin gerade quer durch die Repblik gefahren hatte mal wieder einige ganz spezielle Erlebnisse mit den Kings.
Aber das ist ein anders Thema.
Mein Statement, fummeln und mehr in Auto, JA BITTE.
Aber immer an den siebten Sinn denken.
Als Vorspiel okay
Uns hat die Lust auch schon auf der Autobahn überkommen. Er saß am Steuer, und ich hab dann eben langsam die Hose geöffnet und seinen Schwanz mit Händen und dem Mund verwöhnt. Allerdings wurde er dabei so geil, dass wir anhalten mussten, damit nicht noch was passiert...
Auf der Wiese neben nem Autobahn-Parkplatz hatten wir denn Sex-AUFREGEND!
Aber direkten Sex beim Autoahren sollte man lieber lassen, ist echt zu gefährlich *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.