Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
geile Sache
Als ich mit meiner Frau im Auto unterwegs war, da nahm sie mir meinen Schwanz aus der Hose und wichste ihm mir und als wir an der Kreuzung bei rot anhalten mußten, da beugte sie sich zu mir herunter und bließ meinem Schwanz, ein Autofahrer ist darauf aufmerksam geworden und schaute zu uns herüber, aber da ging die Ampel wieder auf grün und meine Frau zog sich zurück und wichste ihm mir wieder, an der nächsten Ampel das gleiche Spiel, den anderen Autofahrer sind wir nicht wieder losgeworden, er hatte uns bis nach uns nach Hause verfolgt.
Bei uns vor der Tür verschaffte mir meine Frau erstmal einen Höhepunkt, dann ich war so aufgeladen und brauchte es nun ersteinmal, der andere Autofahrer schaute zu , kurbelte sein Fenster herunter und sagte, dass er so was schönes noch nie in einem Film gesehen hatte.
Bi_Mann51
********boy1 Mann
811 Beiträge
Supergeil aber
leider auch gleichzeitig supergefährlich, denn sowohl Mann als aber auch Frau kann sich während des Verkehrs nicht richtig auf den Verkehr konzentrieren. *lol*
Entschuldigt bitte das kleine vollkommen beabsichtigte Wortspiel. *lol*
Was ist denn nicht alles gefährlich?
Du hast vollkommen Recht, es ist gefährlich, aber noch gefährlicher war es, als ich beim Autofahren meiner Frau ihre Muschi mit meinen Fingern liebkost hatte und an jeder Straßenkreuzung ihr die Muschi leckte.
In der Fahrschule lehrt man es deshalb auch nie den Fahrschülern.
Bi_Mann51
******and Mann
141 Beiträge
aufregend, aber
auch sehr gefährlich. Ich habe meiner Frau vor einiger Zeit auch mal auf der leeren Autobahn die Muschi gestreichelt. Richtig weiter ging es dann auf einem Parkplatz und das war ungefährlich und geil.
mmhhhhh.... nicht mehr so dolle, ist mal ein haftpflichtschaden daraus geworden *schleck*
@lovergirly
mir wurde mal der schwanz geblasen und das war auch geil, aber kommen konnte ich nicht :-))
Finde
ich viel zu gefährlich und unverantwortlich.
Gefahr nicht nur für mich und meinen Partner , sondern auch für andere Autofahrer!
Da rutscht wirklich der Verstand in die Hose! *aua*

Denke es gibt genug andere "Plätze"! *genau*
*********fler Mann
39 Beiträge
martinspandau
Auwehzwick - da hat sich Deine Freundin gelangweilt.

"Schatz, mir ist langeweilig, darf ich Dir einen blasen?"

Was geht denn zuhause ab? Diverse Praktiken aus lauter Langeweile?

Meine Ex-Freundin war autobahngeil. Erst ab ca. 180 km/h wurde sie spitz.
Es zwar jedesmal geil aber es war trotzdem kein unerhebliches Risiko.

Bin froh, nicht als Unfallopfer mit offenem Hosenschlitz von der Feuerwehr geborgen zu sein.
Orgasmus und die Konzentration auf den schnellen (im doppelten Sinne) Verkehr vertragen sich nicht so gut.

Würde es jedem raten. Aber dabei Gas runter.

Viele Grüße
********arts Paar
10 Beiträge
JA haben wir auch schon gemacht
wir sind auf der Autobahn gewsen als mein schatz anfing meinen hose zu bearbeiten......

ich bin in einer Baustelle fast durch die absperrung gedonnert...

ist geil ob man es weiter empfehlen kann wohl kaum

gruss

sweetheart
Wenn mein Schatz seine Hand während des Fahrens auf meine Beine legt, nehm ich liebend gerne seine Finger in den Mund und sauge daran, das macht ihn ganz schön an - danach schiebt er mir die Finger hinein und besorgt es mir. Meistens bleiben wir dann stehen und dann wird mein Süßer ordentlich verwöhnt - also mit blasen während des Fahrens ist da nix
*****lda Mann
236 Beiträge
habe das schon einmal erleben dürfen. war echt geil.

meine freundin hat einfach angefangen auf der autobahn mit meinem sch*** zu spielen. und dann hat sie einfach nicht merh aufgehört. habe auch nur kurz reklamiert. *zwinker*
mußte mich dann ziemlich konzentrieren um keinen unfall zu bauen. ist dann aber doch noch zu einem herrlichen abschluß gekommen und waren danach beide richtig geil, daß wir es an unserem ziel geleich gemacht haben.

kann das nur weiterempfehlen, wenn man trotzdem die konzentration behällt. sonst: finger weg!
Sorry,zu riskant.
Wenn er mal rüberlangt und meine Titten streichelt oder massiert,oder zwischen meinen Beinen,OK,aber keine richtige Nummer.
Wenn schon spricht nichts dagegen die nächste Haltemöglichkeit aufzusuchen,aber beim Fahren selber,nein.
Er würde von sich aus irgendwo anhalten,der käme garnicht auf die Idee das während der Fahrt zu machen.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Der Gedanke ist ja schon klasse. Aber Bumsen beim Autofahren ist viel zu gefährlich und ich weiß auch nicht so richtig, wie das gehen soll. Fummeln, Blasen, Wichsen und Fingern ist ja ok beim Fahren aber nicht Vögeln.
*oh2*
Fummeln, Blasen, Wichsen und Fingern ist ja ok beim Fahren aber nicht Vögeln.
*oh2*

Wenn ich sowas lese, geht mir echt die Hutschnur hoch.

*maler* Dat Erdnuckel
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt...
biste aber empfindlich! das ist das doch gerade der kick, augen verdrehen beim abgang und dann den blutigen schädel eines kleinkindes von der scheibe rutschen sehen.
und als perverser sadist kannst du dir dann in der gerichtsverhandlung noch einen runterholen, wenn du in die verheulten augen der eltern schaust!

und da macht die polizei so ein theater wegen einem handy am steuer!
******sex Paar
690 Beiträge
der gummistiefel
würde wohl gerne aber findet keine gelegenheit. oder irren wir uns da?
*******3_ni Mann
203 Beiträge
... ganz ehrlich Meinung ?!? Unverantwortlich !!!
Gut, vielleicht ein bisschen Fummeln oder kurz mit dem Mund, wenn man an einer roten Ampel steht, ist ja schon ganz geil *gg*
Aber während der Fahrt, womöglich noch auf der linken Spur auf der Autobahn ... sorry, aber diesen Leuten muss doch irgendetwas fehlen. Schonmal dran gedacht, was für eine Gefahr ihr für andere Menschen darstellt ?
Würde ich jemanden mit offener Hose aus seinem Auto schneiden müssen - der würde einen gehörigen Arschtritt obendrauf bekommen !
auf dem Heimweg vom Urlaubsort....
Wir hatten im Laufe des Tages auf einem Parkplatz mal eine Pause eingelegt, um ein wenig Sex zu machen.....

dann am Abend ca. 3okm vor Zuhause, über kam mein Schatz die Lust und wollte noch mal, da kein Parkplatz mehr in Reichweite lag, hat sie mir schnell noch einen gebl..... und damit bloß nicht´s auf dem Sitz landete , natürlich alles geschlu.......

Lg. Welove
******sex Paar
690 Beiträge
@welo
da ist es wohl eher ihm überkommen...oder was hat sie davon???
*haumichwech* *lolli* *lolli* *troet*
wohl zu wenig luft im reifen!
das meint monaco-sie
*********icole Paar
310 Beiträge
....
Vielleicht steht sie ja auf Sperma, so hat sie dann auch was davon gehabt.
.....
zumindest ist sie nicht mit lerrem Magen Heim gekommen....

*ggg*
********n_18 Mann
677 Beiträge
Gefingert habe ich meinen Schatz auch schon einmal während der Autofahrt
****k2u Mann
79 Beiträge
zweischneidig
Hallo Leute,
ich denke es ist in unserer heutigen Verkehrsdichte nicht wirklich zu verantworten, wenn man während dem Fahren sich bis zum Abspri... hinaufschießt.
Der Kick der erotischen Handlung mehr oder weniger in der Öffentlichkeit sei ja unbestritten. Da gibts hier ja auch noch den einen oder anderen Fred zum Thema Frivolitäten im Automobil. Aber alles was vom Führen des Fahrzeuges ablenkt (und die Liste ist ja wirklich elend lang) sollten wir unterlassen und bei entsprechend gestiegenem Druck und Lustpegel dann doch lieber auf den Parkplatz rausfahren und dort 'die Sache' stil- und lustvoll zu Ende bringen.

Und wer's gar nicht mag, der muss beim Verkehr halt die Stoßzeiten aussparen.

Gruß, der Sneaker
****ni Mann
202 Beiträge
Der Computer sagt nein.

Selbst wenn mein Mädel sich auf der offenen Pritsche eines PickUps nackig räkelt, kann das einen Trucker aus dem Kurs bringen.

Sex + Auto = ProHartzIV X 3 Jahre Knast.

Ganz arme dumme Menschen, denen man helfen muss, bevor diese Idioten mein Kind vernichten.
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja man sollte immer bischen überlegen, ich habe nicht geschrieben das es am tage war, und ich glaube nicht das im dunkeln im auto einer etwas mit bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.