Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
Das ist ein Punkt Todesfee da werden auch wir niemals einer Meinung sein.

Du hast deine Profilbeschreibung aber auch wörtlich genommen gell?

Nettes, dunkles, devotes Mädchen mit Hang zu (selbst-)zerstörerischen Männern
jaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben es auch schon getan *wiegeil*
und stolz darauf? [b]joint[/b]
Also mir ist es - ehrlich gesagt - egal ...
... ob ich hier jetzt "Esel" verpasst bekomme. Ich bin eben per Zufall über diesen Thread gestolpert und muß sagen - es zieht mir einfach nur die Schuhe aus. Um präzise zu sein: ich kann überhaupt nicht soviel kotzen, wie mir schlecht ist.

Für alle, die meinen, es sei völlig Schnurz ob man andere in ihrer Unversehrtheit und Leben gefährdet, hoffe ich nur, daß es genügend stabile Bäume und Brückenpfeiler gibt, um die sie sich im "Fall des Falles" mitsamt ihrem Auto genüßlich wickeln können, OHNE andere in Mitleidenschaft zu ziehen. Kick bleibt Kick - oder?

Und denen, die offensichtlich Kekse, Zigaretten und Coca Cola nicht von Sex unterscheiden können, rufe ich ein herzliches "macht weiter so" zu - bei euch ist es offensichtlich sowieso schnurz. Achtet aber auf das Bäuerchen nach dem Beischlaf - das fördert die Verdauung.

Herr, lass' es Hirn regnen !!!

Und jetzt hätte ich gerne meinen Esel ...

CU, Frank
Warum solltest du für einen wahren Beitrag einen Esel bekommen? Von mir bekommst du ne Rose.
Meiner damaligen Freundin ...
... wurde auf einer längeren Autobahnfahrt ziemlich langweilig und sie fing an mir einen zu blasen ... es war ein verdammt geiles Gefühl und die dummen Gesichter der Brummifahrer und Busreisegäste an denen wir vorbeifuhren haben zusätzlich angeheizt ... auch wenn es irre geil ist ... Sicherheit geht vor !!! Und bevor ich nicht mehr in der Lage war mich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren habe ich sie gebeten aufzuhören.

LG Tom
****52 Mann
31 Beiträge
Bravo
Da gibst nur eines anzufügen. B R A V O *danke*
Beim Höhepunkt verliert man doch einige Sinne. Es ist doch besser anhalten und weitermachen, anschliessend kann man wieder mit allen Fähigkeiten weiterfahren. Ich kann mir schlecht vorstellen eine korrekte Notbremsung zu machen während der Ejakutation!
Danke
So gerne wie ich den Moment weiter gemacht hätte ... es macht keinen Sinn und ist für einen selbst und alle anderen nur eine unnötige und sinnlose Gefahr ... sie hat zwar etwas geschmollt auf den letzten 70km doch die "Versöhnung" endlich zu Hause war es wert *zwinker*

LG Tom
********e_be Frau
10 Beiträge
hmm sorry kann mich mit dem überhaupt nicht anfreunden!!! wer sein Leben aufs Spiel setzen will solls doch für sich alleine tun und nicht noch unschuldige mit reinziehen!!!! klar ist Autofahren gefährlich aber das Leben extra aufs Spiel setzen und nicht nur das seine sondern auch das von anderen Menschen ist für mich etwas vom unverschtändlichste das es gibt *hm*
sex werend der fahrt ist einfach nur geil
danny blässt mir öfters einen beim fahren
das macht uns beide total geil

• Anm.d.Red.: Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache: wenn hier über Dinge wie Sex beim Autofahren sprechen, können wir gleich einen Thread aufmachen "..........................". Für mich ist da kein großer Unterschied mehr!

• Anm.d.Red.: Es müssen zum Schutz von Minderjährigen gewisse Einschränkungen respektiert werden und wir wollen auch ein gewisses Maß an Stil bewahren.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Anm.d.Red.: Es müssen zum Schutz von Minderjährigen gewisse Einschränkungen respektiert werden und wir wollen auch ein gewisses Maß an Stil bewahren.

o.k., dennoch finde ich es nicht gut, daß eine Praxis, die unter Umständen ein Straftatbestand ist hier unkommentiert bleibt. Das ist eine andere Kategorie als z.B. Sex in der Öffentlichkeit.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ PizzaHawaii
  • Solche Ausführungen und Beiträge insb. mit Bezug auf Sex mit Minderjährigen dürfen auf Grund der strengen Jugendschutzgesetze hier nicht gepostet werden. Bitte zukünftig beachten, da diese Beiträge sonst leider kommentarlos gelöscht werden müssen und dein Profil an den Admin gemeldet wird.

LG,
    JOY-Team,
    Mod
    xxxotb

Absolut geiles feeling
Während einer Autobahnfahrt zwecks Umzug hat mir meine Liebste im Lieferwagen schön meinen harten Schw... geblasen.War so geil,und da wir nichts beschmutzen wollten,hab ich Ihr alles in den Mund gespritzt und Sie hat alles geschluckt.Damit Sie natürlich nicht zu kurz kommen sollte,hat Sie sich unterstützt durch meine Finger bzw.Hand bis zum aufbäumenden ,zitternden Orgasmus richtig fest selbstbefriedigt.
es war ein tolles Erlebnis,sollte man öfter machen.
Geile Grüsse,
Hase 69 *ggg*
Von einem 50 jährigen habe ich eigentlich mehr Vernunft erwartet. Aber wie heisst doch der alte Spruch: Torheit scheut vor Alter nicht.
Soll mir noch einer kommen dass ich mit 18 nicht vernünftig wäre, auf jeden Fall so vernünftig keine anderen Leben in Gefahr zu bringen.
*****mum Frau
98 Beiträge
Dem Autofahrer einen zu blasen während der Autofahrt ist geil aber die LKW Fahrer schauen schon doof wenn man mal abbremsen muss und langsamer fährt...
Einfach nur noch kopschüttelnd. *hae*
ich...
...schließe mich -schautmal- an!

unbegreiflich solch Verhalten!

Gruß
********e_be Frau
10 Beiträge
sorry wie kann man so wenig Respekt vor dem Leben haben??? kapiere ic einfach nicht denkt dran es kann 1000 mal gut gehen und auf einmal nicht!!! könntet ihr ganz ehrlich verantworten das nur wegen eurer Fahrlässigkeit ein Mensch stirbt?? klar ist jeder hier der das macht ein guter und vorsichtiger Fahrer aber in diesem Moment kann man die Gefahr wahrscheinlich nicht so gut einschätzen!!! aber wenn jemand mit Drogen sei es jetzt legale oder illegale hinter dem Steuer erwischt wird dann höre ich meist von solchen Leuten das gemotze!!! [b]hanf[/b]
macht einem recht wütend wenn man weiss das solche Leute im verkehr sind und eltern, kinder ,opis omas ,hunde ,katzen und sich selber gefärden mit ihrem Verhalten!!! *gr3* aber schlussendlich muss es jeder für sich wissen ich wünsch einfach niemandem das er einmal einen lieben Menschen durch verschulden anderer im Strassenverkehr verliert!!! ich kann nur sagen es tut weh!!!!
Dem Autofahrer einen zu blasen während der Autofahrt ist geil aber die LKW Fahrer schauen schon doof wenn man mal abbremsen muss und langsamer fährt...

Das ist natürlich eine Schande wenn LKW Fahrer doof gucken.... und wie doof sie dann erst gucken wenn sie einem anderen drauf fahren weil sie durch Eure unverantwortliche Tat abgelenkt wurden..... das ist natürlich egal....

Manchmal frage ich mich wirklich was manchen Leuten im Kopf rum geht....

Absolutes Unverständnis von meiner Seite für dieses Verhalten... habt ihr alle kein Bett oder ne Küchenarbeitsplatte, Tisch, Garten, Dusche, Badewanne und ach was weiß ich wo es noch alles geht,.............

*blume*

Bine
Ich fahre LKW und muss sagen, dass ich die von Fabismum geschilderte Begebenheit selbst schon im laufe der Jahre fünfmal gesehen habe, zweimal sogar in einer langen Autobahnbaustelle. Ich habe aber nicht "doof" geguckt, sondern ärgerlich und wütend.

Ein kleiner Schlenker vom gerade "bearbeiteten" PKW Fahrer nach rechts und schon stirbt seine, logischerweise nicht angeschnallte Freudenspenderin mit seinem besten Stück im Mund den Heldentod.

Das ist einfach nur krank und unverantwortlich allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Ich für meinen Teil habe mir geschworen, beim nächsten Mal die Autobahnpolizei anzurufen damit solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden.

LG

Klaus
Also ich (m) finde das es echte grenzen gibt die man nicht überschreiten sollte!!
Dies ist so eine grenze!!
Ich mein anheizen und etwas necken zum heiß machen ist ja ok, aber das wars auch.

Denn ich finde das ja auch schon der bewegungsradius sehr beeinträchtigt wird auch wenn man sehr konzentriert ist!!
meist ist es ja so das die frau dann von rechts kommend unter dem arm durch halt dann bei ihm am blasen ist.
Wenn er jetzt aber mal schnell nach rechts ausweichen muß da er ein hund auf der strasse sieht, da er ihn vollkonzentriert mit seinen scharfen sinnen erfasst hat, wie soll er das machen??
er kann ja garnicht weiter einlenken trotz voller konzentration da unter dem rechten arm ja seine frau ihm gerade seinen schw*** bläst .

und warum man nicht oft von unfällen wegen sex bei der fahrt was hört ist ja wohl auch klar!!! oder nicht??
wer würde denn der polizei sagen die kommt und den unfall aufnimmt das er leider gerade wegen eines orgasmusses abgelenkt war?? den würde ich mal gerne kennenlernen!!!
@stets_bereit, nein, ich glaube ...
... der Grund dafür, daß man so wenig über derartige Unfallursachen hört, ist schlicht und ergreifend der, daß die Verursacher einfach zu dämlich sind, sich zusammenhängend zu artikulieren.

Jedem Menschen mit einem IQ, der nennenswert über der Zimmertemperatur liegt, sollten bestimmte Zusammenhänge einfach klar sein. Tja. Und wenn man sich dann die diversen Postings durchliest, die Sex mit Cola trinken oder Telefonieren gleichsetzen, dann steht es zudem um deren erotisches Empfinden derartig erbärmlich, daß man sie eigentlich nicht einmal mehr bedauern kann.

Ich habe es in diesem Thread schon einmal gesagt, wiederhole es aber gerne: ich für meinen Teil hoffe, daß es genügend Bäume und stabile Brückenpfeiler gibt, um die sich diese Gestalten samt ihren fahrbaren Untersätzen genußvoll wickeln können. Ein Verlust wäre es nicht - Hauptsache, sie geben sich den ultimativen und finalen "Kick", ohne daß sie dabei in ihrer Hirnlosigkeit auch noch Dritte gefährden oder gar schädigen.

Ciao, Frank
HA !!! Ich hab' doch was zu dem Thema "Unfall" gef
7. Mai 2000, Italien) Mit Vollgas voraus! Ein junges Paar wurde in einem verrückten Unfall in Chieti dieses Wochenende getötet. Germano und Franciska wurden beinahe nackt gesehen, und Untersuchungsbeamte vermuten, dass sie in ihrem kleinen italienischen Vehikel Sex hatten, während es mit ungefähr 130 Sachen über schmale Bergstrassen raste. Italienische Jugendliche nutzten gewöhnlich ihre Autos für romantische Verabredungen, wenn die Eltern den Sex vor der Ehe verbieten. Aber es ist unverständlich, warum dieses Pärchen sich für ihren Sex ein Auto ausgesucht hatten, das mit Höchstgeschwindigkeit über die Bergstrassen fuhr. Germano verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, und der 27-jährige Mann und seine 20-jährige Geliebte wurden bei dem Aufprall getötet.

Die beiden sind übrigens posthum für den "Darwin Award" nominiert worden - was ich nur unterstützen kann und werde *fiesgrins*

Leicht teuflische Grüße, Frank
Gottlob keine Unbeteiligten dabei zu Schaden gekommen, nicht mal ein Funke von Mitleid kann mir das entreißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.