Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
******_he Frau
9 Beiträge
Sex während der Autofahrt geht ja wohl gar nicht. Was durch eine kleine Unachtsamkeit alles passieren kann... Daduch gefährdet man menschenleben!!!
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Es geht ja doch!
Hallo Leute, schön, hier mal von allen Seiten etwas zu lesen.
Alle haben Recht?
Zum Thema:

Sex während der Autofahrt ist superschön.
wir waren zu viert in einem 7 Sitzer unterwegs; eine lange Fahrt, viele Pausen, immer Fahrerwechsel, zwei Paare halt.
Das eine sitzt vorne, das andere hinten.
Der Tag war schön, warm, sonnig.
Die Fahrt ging in die Dunkelheit hinein, auch schön.
Der Partner des hinten sitzenden Paares legte ungeniert Hand an ihre Mitte und es gefiel ihr sehr gut, sie streifte ihren Slip zur Seite und genoss den Höhepunkt stumm. Das es einer war, konnte er erkennen, als sie seine Finger überschwemmte. Danach verwöhnte sie Ihn zunächst mit ihren geschickten Fingern, später mit ihren wundervollen Lippen. Er hatte einige Mühe, sich nicht durch wohliges Stöhnen zu verraten. Auch er hatte seinen Orgasmus, nur hier gab es keine Flecken, sie wusste, wie sie es verhindern konnte.
Während der Fahrt hatten die vorne Sitzenden nichts bemerkt, dachten die, wir schlafen? Sie beschwerten sich darüber sogar, als sie nach der nächsten Pause den nassen Sitz bemerkten.
Übrigens war das auf einem Parkplatz ohne Raststätte; die Fahrt wurde dann noch nicht gleich fortgesetzt, wir gingen erst mal zu schöneren Betätigungen über, hätte nicht gedacht, das aus Sex im Auto mal so ein nettes outdoor-Vierer-Erlebnis wird.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob wir nicht auf dem Parkplatz von einigen Typen bemerkt wurden, aber keiner hat gestört.
Mir hat es supergut gefallen.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich es nocheinmal sage:

Es geht ja doch!

Gruß
outdoormann
******_he Frau
9 Beiträge
aber da war ja wohl nicht der fahrer beteiligt, so ist es ja ok...
eben, da ist der fahrer ja nicht während der fahrt in den sex verwickelt!!
das ist doch was ganz anderes als wenn jemand fährt und dabei sex hat!!!
wenn man hinten sitzt und dann sex hat ist das ja acuh vollkommen ok, solange sich der fahrer davon nicht ablenken lässt und ständig in den rückspiegel schaut *g* *baeh*
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Gestern
war es doch wieder so weit:

wir hatten uns verabredet:
sie kam wie gefordert und trug nur ihren Mantel.
Ich stieg am Bahnhof zu ihr ins Auto und sie fuhr auch sofort los.
Während der Fahrt öffnete ich ihren Umhang, legte zunächst die Brüste frei und wanderte dann zu ihrer Mitte.
An der nächsten Ampel stand dann ein Fahrzeug auf der linksabbiegerspur; die dame auf dem Beifahrersitz sah zu uns rüber, schaute zunächst etwas überrascht und lächelte dann. Als es Grün wurde, haben wir sie hinter uns gelassen.
Auf der Fahrt zum Parkplatz habe ich sie dann noch weiter gefingert.

Eine super Vorbereitung für ihre Erlösung neben dem Auto.

Auch der Rückweg war wunderschön.

Also ihr Lieben:
habt euren Spaß und achtet auf den Verkehr

Gruß vom
outdoormann
sex während der fahrt
mein mann und ich waren im juli im congresscenter böblingen auf einer abendgala. es war sehr, sehr warm an diesem abend, und mein mann zog auf er rückfahrt sein sakko und sein hemd aus, und öffnete das verdeck.

ich hatte ein schulterfreies, langes kleid an und auch mir war es warm, also sicherheitsgurt abgeschnallt und das kleid über den kopf gezogen. es war herrlich den lauwarmen fahrtwind auf der haut zu spüren.

mein mann steuerte hinter herrenberg den nächsten parkplatz an, und zog sich komplett aus und fordert mich auf auf seinem schoss platz zu nehmen. gesagt getan, mein linkes bein auf die armlehne der mittelkonsole, mein rechtes bein in die armausbuchtung der fahrertür. kaum hatte ich platz genommen und "ihn" eingeführt, startete er den motor und fuhr wieder auf die autobahn richtung bodensee.

es war wahnsinn, verrückt und unheimlich schön zugleich, vögeln während der fahrt. gottseidank ist sonntagsmorgens um 02.40 nicht gott und die welt unterwegs, aber einige fahrzeuge die uns überholt haben hätten sehen können was da gerade läuft. wir haben unsere abfahrt sulz am neckar vor lauter verzückung verpasst und mußten über rottweil vierzig kilometer umweg fahren.

aber es hat spass gemacht - und das sind die momente die man nie vergißt und an die man sich immer wieder mit freude erinnert.

petra
noch ein kurzer nachtrag!
um hier die namen all der "spassbremsen" aufzuzählen die an vernunft und vorsicht im straßenverkehr appellieren würde der platz nicht ausreichen.

was ist wenn eine frau ihrem partner bei der fahrt einen bläst, oder sich anderweitig sexuell mit ihm beschäftigt.

ich möchte nicht wissen, wieviel bekiffte, stoned autofahrer mich jeden tag im straßenverkehr umgeben. ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele besoffene autofahrer mich jeden tag im straßenverkehr umgeben.

diese fahrer nehmen sich tagtäglich das recht heraus, ihrer sucht zu frönen, und trotzdem fahrzeuge im straßenverkehr zu bewegen und menschenleben zu gefährden - und zwar wissentlich und in voller absicht!

wir vögeln ja nicht bei jeder autofahrt, sondern haben das bei vorsichtigster fahrweise ein einziges mal getan - es ist nichts, aber auch gar nichts passiert - und es hat wahnsinnig spass gemacht weil es nicht alltäglich ist.

in der straße in der wir wohnen ist eine 30er-zone und am unteren ende sind zwei kindergärten (evangelisch und katholisch). es ist interessant, morgens um kurz vor acht rasen die "mammis" mit ihren "kiddies" durch die 30er-zone, damit ihre bambinis nicht zu spät kommen, bei einer kürzlich durchgeführten verkehrsüberwachung lag die spitzengeschwindigkeit bei 81 km/h, wohlgemerkt von einer "absolut verantwortungsbewußten mami, die nie im auto während der fahrt vögeln würde" aufgestellt. der führerschein ist eine weile weg und die welt vor dieser irren sicher!

wenn ich hier die beiträge der all so vernünftigen braven deutschen mitbürger lese, die "immer" absolut besonnen und vernünftig agieren, brav bausparen, samstags abend thomas gottschalk ansehen, dann muß ich mich allerdings fragen warum trotzdem soviele schwere unfälle im straßenverkehr passieren. das sind dann bestimmt die autof....... oder?

Wirklich noch nie etwas verbotenes im straßenverkehr gemacht?

N E I N !!!!!!!! I H R D O C H N I C H T !!!!!!!!

petra
Na dazu sag ich gar nichts, einfach sprachlos.
ich habe mir auch schonmal während der fahrt einen blasen lassen
(war nicht meine idee ;-)). wohlbemerkt auf der bab, bin dann aber auch ganz genügsam mit 80 auf der rechten spur gefahren. *zwinker*
ISt zwar bestimmt super geil aber das mit konzentrieren naja *ggg*
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Es kann auch Ärger geben:
Ich wurde zu einem Ort bestellt und sollte im Auto völlig nackt sitzend dort ankommen.
Also fuhr ich bis kurz vor der angegebenen Stelle, bog dann auf einen P&R Platz ab, entkleidete mich dort völlig, legte die Kleider wie gefordert in den Kofferraum und fuhr dann den restlichen Weg eben wie gefordert völlig nackt.
Vor der angegebenen Kreutzung ist ein Taxistreifen, dort sollte ich warten.
Gesagt getan.
Hin, parken, warten.
Obwohl ich mich sorgfältig umsah, habe ich sie nicht kommen sehen. Sie stieg zu mir ins Auto, nahm sofort meinen Penis in ihre Hand und begrüsste mich mit einem heftigen Drücken.
Wir fuhren dann zu einem Platz, wo sie mich mehrfach verwöhnte, ich durfte nur ihre Weisungen befolgen und genießen.
Danach musste ich sie zum Taxistand zurückfahren, immer moch völlig nackt.
Sie stieg aus und ich fuhr schnell zum 1. P&R Platz, um mich wieder anzukleiden.
Und dann begann der Ärger:
auf dem Platz wurde gerade ein Fahrzeug von der Trachtentruppe überprüft. Ich bog schnell in den anderen Teil des Parkplatzes ein, stieg aus um die Kleider zu holen und wollte sofort mit dem Ankleiden beginnen..
Aber scheinbar doch schon zu spät. Die PM hat mich im Auto nackt gesehen und kam sofort an.

Ärger, Ärger, Ärger

Ich blieb bei der Wahrheit und erzählte ihr alles. Um einer möglichen Anzeige zu entgehen, auch den Namen der Glücksbringerin. Auch das gab Ärger.
Übrigens durfte ich mich erst nach der Befragung bekleiden.
Es war beschämend und auch schön zugleich.
Ich habe es mitlerweile verkraftet.

Gruß
outdoormann
Was ist denn mit germanfamily los? Sind ja wech, sind doch wohl nicht bei ihren riskanten Sexabenteuern im Auto mit selbigen über die Klippe gesprungen?
***er Mann
2.553 Beiträge
Na endlich!
Dachte ich bin der einzige, der sich über Petra und ihr Fortbleiben Gedanken macht. Sie fahren zwar, soweit ich es mitverfolgt habe, gern und oft auf Urlaub - aber das ist doch kein Grund sich gleich abzumelden.

Das mit dem "über die Klippe springen" ist zwar eh ironisch gemeint, aber selbst das ist auszuschließen. Wenn ich über die Klippe springen würde, steht sicher nicht in meinem Testament: Bitte, liebe Erben, meldet mich beim Joyclub (und allen anderen Foren) ab! *zwinker*

Meine Vermutung: Petra hat gegen Ende ihrer (bisherigen) Mitgliedschaft entgegen ihrer Gepflogenheiten unzensierte Gesichtsfotos eingestellt. Hoffe es hat deswegen keinen Krach gegeben.
Bin von Petras Abenteuern überhaupt nicht so begeistert gewesen, deswegen bin ich auch nicht allzutraurig darüber.
***er Mann
2.553 Beiträge
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich fand manche ihrer Erzählungen schon sehr reizvoll. Aber genug des OT - wenn sie zurück kommt, werden wir es bestimmt merken *zwinker* .
Kater, ich weiß nicht was bei solch Lebensgefährlichen Aktionen reizvolles dran sein soll. ich möchte nicht auf der Strasse von so nem Paar gerammt werden.
***er Mann
2.553 Beiträge
Lies doch noch mal nach!
Ich habe geschrieben, dass ich manche ihrer Erzählungen sehr reizvoll fand. Die Geschichte mit der Autofahrt fand ich auch nicht so toll, aus ähnlichen Gründen wie Du. Aber es gab viele andere Berichte von ihr, die mir extrem gut gefallen haben. Alles klar?
Hier gehts aber um Sex beim Autofahren und nun sei nicht gleich beleidigt Katerchen
***er Mann
2.553 Beiträge
Bin nicht beleidigt.
Wie kann sich ein schnurrender Kater wie ich von einem so süßen Kätzchen wie Dir beleidigt fühlen???

Übrigens habe ich gerade in Dein Profil reingeschaut und festgestellt, dass Du mittlerweile 19 bist (beim letzten Mal reinschauen stand da noch 18, soweit ich mich entsinne). Also falls meine Vermutung stimmt und Du in den letzten Tagen/Wochen Dein Wiegenfest gefeiert hast:
*happybirthday*
Danke sehr Kater, stimmt hatte ich, danke für die Glückwünsche, gehe nun auch langsam auf das "gesetztere" Alter zu.
***er Mann
2.553 Beiträge
Das merkt man!
Bei den Fotos von Deinem Strip im "Herausforderungen"-Thread hast Du Dich ja auch zeitweilig auf die Theke gesetzt. Ja, ja das Alter *mrgreen*!

Aber wir werden schon sehr OT - was hat das jetzt eigentlich mit Autofahren zu tun? Ach ja, Du bist ja mit dem Auto dorthin geführt worden damals. *pfeil* Jetzt passts wieder zum Thema.
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX währen der Autofahrt....
....ist z.B. in LOS ANGELES/HOLLYWOOD üblich und normal - geht ja auch
bei den geräumigen AUTOMATIK-Wagen sehr gut, selbst in Cabrios wird
man selbstverständlich hemmungslos geblasen und eine Hand frei, kann
auch das girl durchaus befriedigt werden.
Bei der korrekten und langsamen Fahrweise, die in USA üblich, können die
Aussenspiegel beobachtet werden - meist melden sich police-controls
mit lautem Sirenengeheul an. SO WHAT -

In Paris bin ich mit meiner Sex-Partnerin, einem bildschönen
"Kautschuk-girl" aus dem CRAZY HORSE SALOON im offenen Cadillac
gefahren - dabei hat sie ihre langen Beine hinter dem Kopf hochgezogen
im Nacken verknotet gehabt, so dass nicht nur ihre prachtvollen Brüste,
sondern auch die glatt-rasierte Pussy sichtbar waren, während sie mich
blies und ich meine rechte Faust mühelos und lustvoll in ihr bewegte.
Als wir bei ROT an einer Strassenkreuzung hielten, salutierte der flic uns
bewundernd zulächelnd und pfiff auf seiner Trillerpfeife bei der Anfahrt noch lange nach.
Gerade rechtzeitig zur Hotelvorfahrt in der eleganten Av.GEORGE-V bekamen wir beide im Fahrwind einen Orgasmus, den wir dann, da sie
geschluckt hatte, mit excellentem Champagner nachspülten. "voila" !
roger6969

Lieber roger6969,
dein Bild musste gelöscht werden
Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
ich frage mich was das Bild, was eh nicht lange stehen bleibt, mit dem Thema dieses Threads zutun hat?
Sabine
Kann das Bild auch nicht mit Sex im Auto in Verbindung bringen, es sei denn man betrachtet das Telefon mit dem man ein Taxi rufen kann, aber ansonsten..........?????????
*****m4n Mann
157 Beiträge
die B 158 von berlin Nach polen, da gibts ne lange strecke gerade aus landstrasse...da lässt dich die freundin doch gern fingern ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.