Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
zum Thema
Postings im großen Forum30
Da Joy ja auch ein großes Forum bietet, das in unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
57.014 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex während der Autofahrt - Part II -
hi zusammen,

da das thema Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

Wie sind eure Meinungen zu 'Sex während der Autofahrt'..?

Habt Ihr es vllt. selbst schonmal gemacht und findet es geil, oder ist es euch einfach zu unsicher, sodass Ihr lieber davon abratet.. ?

*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^

beste grueße
nike
hab jetzt den ersten teil nicht gelesen, aber ich fand es geil. Damals waren meine Freundin und ich unterwegs. sie langweilte sich wohl ein wenig da fing sie an mir die hose zu öffnen und mein "kleinen" freund zu bearbeiten. ich wollte das erst ja nicht. Wegen Gefahr und so. aber als sie dann ihre heissen lippen auf ihn setzte und anfing ihn mir richtig geil zu blasen war es um mich geschehen. Der Wahnsinn. echt
Also Katja hat mir schon oft beim Fahren einen geblasen, himlisch, gerne fährt sie auch selbst nackt, oder am Tage nur mit shirt untenrum nackt, ich finger sie dann, geil für uns beide wenn wir auf der BAB unterwegs sind Katja nackt auf dem Beifahrersitz, langsam LKW überholen, sie macht den Liegesitz runter und geilen die Trucker auf, sie liegt dann auf dem Bauch dem Rücken, das macht uns so an das wir auf einem Parkplatz raus müssen Katja und Tom *lol*
********r_SB Paar
597 Beiträge
JEDER
der das praktiziert, sollte mal darüber nachdenken was ER,Sie machen würde,wären dadurch die eigenen Kinder gefährdet und würden durch eine solche Fahrlässigkeit oder sogar in unseren Augen Verantwortungslosigkeit verletzt, oder sogar getötet.
sicher ist es nicht ohne risiko. aber ich denke in einen unfall verwickelt zu werden durch einen notorischen RASER ist definitiv größer.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@martinspandau
Wir denken es ist eins so schlimm wie das andere, man kann hier noch mehr aufzählen Trunkenheitsfahrten und und und aber darum gehts in diesen Threat ja nicht. Es ist eins so verantwortungslos wie das andere, und klar ist wohl das es mehr Raser und Trunkenheitsfahrer gibt, als solche die Sex wärend der Fahrt machen gibt. Da denken wir hinkt der Vergleich.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ohje ohje was für ein thema :-)
Hallo alles zusammen.

Tja ich würde es nicht tun *cool* schon der gedanke die frau sitz auf ihm und will reiten, lach der sieht ja nix mehr beim fahren ohje da macht es ja rumsssss.

Allso nö scherz, nun wieder zum ernst der lage , warum wird woll das Handy am steuer verboten, na na ? ja weil man sich nicht auf beides konzentrien kann, ok anheizen is ok aber ned mehr *cool*

Allso auf dem gebiet bin ich ne *spassbremse*

frechen gruß laura *pimper*
@martinspandau
weiß zwar nicht was Du unter Raser verstehst.....wir jagen auch gern jenseits der 250er Grenze über die Bahn und das verantwortungsvoll, deshalb käme es uns nie in den Sinn beim Autofahren in irgendeiner Art und Weise Sex zu haben. Ich denke das die Gefahr in der Konstellation fahren/poppen erheblich Größer ist als bei schnellem Fahren.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@schautmal
Er schreibt notorische Raser das sind solche die in der Ortschaft mit 170 km und mehr fahren und dann auch noch glauben sie können rechtzeitig bremsen wenn eine Gefahrenquelle auftaucht.
Okay dass sind ebenfalls Bekloppte Idioten für mich, aber die sind so hohl in der Birne die wissen auch nicht was Sex bedeutet.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
?????????????
Was hat jetzt Sex mit Rasen zu tun? *schock*

lach ich gurke ned mit 170km über seine gurke drüber *ggg*

lach

gruß laura
na übnerhaupt nichts, aber les mal nach wieso wir darauf kamen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Och
Ach war doch nur ein Scherz , mensch typisch mann versteht kein scherz *pueh* mensch

lieben gruß laura
Danke dass du mich für nen Mann hälst. Okay, übernehme ich den männlichen Part.
Bussi

Lexa *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
huch sorry
allso ich dachte das wäre ein Männerpo aber egal , irren ist menschlich *lol*

lieben gruß laura
immer mit dem Fahrer?
Sex im Autz muss ja nicht immer mit dem Fahrer oder der Fahrerin sein. Auf der Rückbank wenn eine dritte Person fährt is ja auch nicht ohne. Ob die dann allerdings noch die Strasse beobachtet oder nur den Rückspiegel????
Geil
Wenn wir vom Sonnenbad (FKK) am Rhein nach hause fahren hat meine Frau (Beifahrerin) fast nie einen Slip an. Auf der fahrt schiebe ich ihren Rock hoch und wichse sie, dabei wird sie so geil das sie meine Hose öffnet, meinen Schwanz ins freie holt und mir einen blässt, wobei sie auch immer meinen Saft schluckt. Die fahrt nach hause führt durch halb Köln und dabei bekommt manch einer was zu sehen
MfG Margit und Arno
Bis es mal knallt, hoffe nur dass es keinen Unschuldigen dabei erwischt, wenn deine Süsse dir beim Crash dein bestes Stück abbeisst......was solls
Hallo schautmal
Ich fahre jetzt seit 32 Jahren pkw, Lkw und Motorrad unfallfrei. Du kannst mir glauben das ich weiss was ich mache, zudem wird dann nicht schnell gefahren sondern sehr gemässigt
Gruss Arno
Du genau diese Sprüche von jahrelangem unfallfreien Fahrem kenn ich, fährst du auch wenn du Alkohol getrunken hast? Und wenn dann sicher nur langsam.
da muss ich dich leider entäuchen. Wenn ich Alkohol gerunken habe fahre ich selbst keinen Meter mehr, aber wir kommen vom Thema ab.
Gruss Arno
Sex beim Autofahren
Na, also wir denken, das Risiko ist nicht größer, als essen trinken und rauchen beim Autofahren und das hat jeder schon mal gemacht. Wenn wir mal sex beim Fahren praktizieren ist das natürlich keine Altägliche Sache, ich habe Katja auch schon abgegriffen und gewichst wenn sie nackt oder halb nackt neben mir gesessen hat, sie hat mich dabei auch schon bis zum Schluß geblasen.
Der Orga ist dann natürlich nicht soooo intensiv, weil man sich doch auf den Straßenverkehr konzentriert, aber in der Regel fahren wir dann auf einen Parkplatz und machen das zu Ende was wir beim Fahren angefangen haben, dabei ist uns auch egal ob und dabei einer zusieht, aber sich befingern und geil machen bei der fahrt ist für uns in Ordnung
also ich denke sex beim autofahren ist nicht ohne grund verboten. natürlich kann man aneinander herumspielen und dagegen gibt es sicher auch keinen einwand, allerdings sollte man dann zurückhaltung üben und rücksicht auf die übrigen bzw. unbeteiligten verkehrsteilnehmer nehmen, da die das sicher nicht so toll finden wenns blechschaden und oder tote deswegen gibt ... und im knast gibts höchstens gleichgeschlechtlichen sex [b]fg[/b]
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
aus Sicherheitsgründen würde ich lieber auf den nächsten Parkplatz fahren und den Orgasmus dann geniessen.

viele Grüße Ralf
Was oder wer hindert Dich daran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.