Wegen gesundheitlicher Probleme Beziehung öffnen?
Guten morgen alle zusammen.Jetzt brauchte ich mal ein kleinen Rat von euch.
Und zwar ich (M) habe ein Gesundheitliches Problem was mich daran hindert mit meiner zukünftigen Frau intim zu werden.
Ich weiss das meine Frau mich Liebt und auch gerne intim mit mir sein möchte nur leider kann ich es nicht.
Ich weiss einige Fragen sich jetzt bestimmt was das Problem ist.
Das Problem ist nicht das mein bester Freund nicht kann oder will sondern das es ein Hormonelles Problem ist.Dieses ist auch schon bekannt und ich bin auch deswegen in Behandlung.
Doch leider laufen die Therapien nicht so wie sie sollten und das macht nicht nur mich sonder besonders meine Frau zu schaffen.
Wir hatten auch schonmal ein besuch in Club und haben auch schonmal versucht es mit einer Offenen Beziehung zu machen.
Das problem ist halt das ich gerne wissen würde was ihr machen würdet usw.
Zb wenn ihr auf eine Offene Beziehung den Rat gebt möchte ich gerne wissen wie ich zb damit ohne Probleme klar kommen soll.
Ich möchte gerne meiner Frau es etwas erleichtern und ihr auch damit unterstützen das sie mal wieder mit einem Mann intim werden kann.
Ich weiss das vll eine Offene Beziehung vll nicht das richtige sein kann aber es kann auch helfen denke ich...
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mit Ratschläge helfen könnt.
Lg