antworten
hallo elfensex,
danke fuer deine antwort. das problem mit der reinigung kenne ich gut, die schauen einem da ganz schraeg an, wenn man sachen mit sperma drauf abgibt. wenn es moeglich ist, macht es zwar schon sehr viel spass auf dem futter auch zu kommen, aber bei sachen, die man nicht waschen kann, verzichte ich auch darauf. streicheln kann man damit ja trotzdem.
der gedanke dass du deine gefuetterten winterhosen gerne traegst finde ich sehr anregend. wenn ich eine frau in so etwas sehe, stelle ich mir oft vor, wie sich das wohl fuer sie anfuehlt und wuensche mir, daran etwas teilhaben zu koennen. ich finde zwar hosen, die aussen aus satin sind auch schoen, aber ein futter auf der innenseite ist viel persoenlicher: es beruehrt die haut der besitzerin und man kann es nicht einfach so sehen oder anfassen, sondern das geht nur mit ihrer erlaubnis.
ausgehen mit einer frau in solch einer schoenen gefuetterten winterhose, welche sie auf nackter haut traegt und danach kuscheln und gegeseitig streicheln mit der innenseite...das ist eine schoene fantasie, finde ich. wie siehst du das?
zur zofe des grafen: du sagst, du stehst nicht drauf wenn dein freund sowas macht. hm....stehst du einfach nicht drauf oder stoert es dich sogar? und wenn es dich stoert, warum ist das so?
feinstoffliche gruesse
feelofsatin