Enttäuschung LeCoq
Hallo an Alle,heute auch mal ein Beitrag von uns:
Durch die Internet-Seite neugierig gemacht, beschlossen wir am vergangenen Mittwoch das LeCoq in Wörrstadt zu besuchen.
Angekündigt war auf der Homepage "Saunatag mit verschiedenen Aufgüssen", Beginn ab 20.00 Uhr. (Öffnungszeit Mittwoch 20.00 Uhr - 24.00 Uhr)
Die ca. einstündige Fahrt wurde ohne Stau bewältigt, so dass wir um kurz nach 20.00 Uhr am Club ankamen.
Der Club verfügt über eine Tiefgarage mit ca. 60 Stellplätzen was ein diskretes Parken ermöglicht.
Da es unser erster Besuch im LeCoq war, hätten wir gerne eine kurze Führung zur Orientierung durchs Haus gehabt (wo sind die Handtücher, die Toiletten,...), was aber vom Besitzer ohne Begründung abgelehnt wurde. Konnten wir eigentlich nicht ganz verstehen, da wir uns zu diesem Zeitpunkt alleine auf den 650 qm Clubfläche aufhielten.
Die erste Ernüchterung kam im Umkleideraum. Es war s...kalt. Leider sollte sich an der Temperatur im Laufe des Abends nicht viel ändern.
Das LeCoq verfügt über einen tollen SM-Raum und wer diesen ohne Publikum nutzen möchte sollte einen Besuch unter der Woche ins Auge fassen.
Wir machten dann eine Entdeckungstour durch das Haus und waren wirklich begeistert. Fantastische Räume und sehr, sehr sauber.
Dann also ein Bad im wirklich großen Pool. Angekündigt auf der Hp mit kuscheligen 30 Grad zeigte das schwimmende Thermometer gerade mal 27 Grad. Gefühlt wurde die Temperatur allerdings mit etwa 23 Grad. Also einmal hin und her schwimmen und dann in die Sauna zum Aufwärmen.
Machte aber leider keinen Sinn, die hatte zu diesem Zeitpunkt (ca. 20.30 Uhr) auch erst 45 Grad (Saunaabend?).
Um 20.45 Uhr traf dann das nächste Paar ein und in der Stunde darauf kamen dann sogar noch 2 Paare. Bei diesem Ansturm wird es auf 650 qm ziemlich eng...
Auf der Hp werden am Wochenende gehobene kulinarische Genüsse versprochen. Unter der Woche auf Anfrage kalte Häppchen. Der männliche Teil eines anwesenden Paares fragte an. Zu Essen gab es allerdings nichts, nur den Hinweis, dass Speisen nur am Wochenende gereicht werden. Das Magenknurren von 8 Personen ist weithin hörbar...
Ausgiebig genutzt wurden von uns die Spielwiesen, der Altar und völlig unbeobachtet die Liebesschaukel Allerdings muss man sagen, dass Kellertemperaturen beim Liebesspiel nicht gerade förderlich sind. Gerne hätten wir den Besitzer um ein paar Wolldecken gebeten...
Um 23.30 Uhr machten wir uns dann durchgefroren auf den Heimweg. Als Andenken an diesen Abend haben wir uns einen netten Schnupfen mit Halsweh mitgenommen.
Mit 30 € Eintritt pro Paar finden wir das was geboten wird einfach zu gering. Die Besucheranzahl kann ein Besitzer nicht beeinflussen. Das ist uns klar. Aber ein Besitzer kann dafür sorgen, dass die Angebote, die auf der Hp angegeben sind auch wirklich eingehalten werden.
Da das Haus wirklich wunderschön und sauber ist, würde es uns freuen wenn hier jemand seine besseren Erfahrungen aufschreiben würde. Ist es am Wochenende anders? Sind dann die Pool-, Saun-, Lufttemperaturen höher? Dann würde sich ein Besuch am Wochenende sicherlich noch einmal für uns lohnen.
Über viele Antworten würden wir uns freuen.
Viele Grüße
von den Sternen