Ich hatte letzte Woche das 2. Mal diese Erfahrung machen dürfen und ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Das erste Mal war bei einem ONS im Missionar. Der Kerl hat plötzlich mit so viel Kraft in schneller Folge zugestoßen und ich fühlte plötzlich nur ein Gefühl, als ob ich dringend muss und dann, wie was auslief.
Als er dann ins Bad ging, um sich kurz zu erfrischen, war da halt ein Fleck auf dem Sofa. Und ich hab erstmal dran gerochen (roch nach nix) und saß den ganzen Abend darauf, bis es getrocknet war. War mir sehr unangenehm gewesen. Es war auch kein schönes Gefühl gewesen oder so, eher unangenehm.
Letzte Woche dann passierte das im Stehen, als mich mein Date, ein sexuell sehr erfahrener Mann, gefingert hatte. Er machte diese typische Bewegung in mir, zog die Finger schnell raus und es kam ein kleiner Schwall mit. Das roch aber wiederum etwas nach Urin, zugegeben. War mir in dem Moment wieder etwas peinlich. Es war diesmal kein unangenehmes Gefühl, kam einfach überraschend und plötzlich.
Ich hätte von mir halt nie, nie gedacht, dass ich sowas überhaupt könnte. 😅
Bin auch gespannt, ob es in Zukunft nochmal passieren wird.