Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund132
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?

********rlin Frau
4.012 Beiträge
....mindestens genauso "offen" wie du den Erfahrungsberichten der Frauen hier....
Mir ist es zum ersten Mal bei der Selbstbefriedigung mit einem Spielzeug passiert. Es klappt auch nur mit Spielzeug, aber meistens hör ich auf, falls ich bemerke, dass es passieren könnte. Was auch immer es ist und wo es herkommen mag (bei mir riecht es zumindest nicht nach Urin und sieht auch nicht so aus), mich stört einfach, dass das Bett hinterher nass ist. Und das Gefühl ist eigentlich auch nicht so toll, es fühlt sich so an, als müsste ich plötzlich pinkeln.
*********ttin Frau
46 Beiträge
Ich war 52, als es erstmals und gleich mehrfach, sehr oft hintereinander geschah *g*

Kurz bevor es geschah war ich Pipi machen, währendessen und auch vorher nichts getrunken und hatte hinterher ne randvolle Blase (grinsend) zu entleeren: So dass ich mich, bis dahin auch nur mythenbelesen beim pinkeln "danach" grinsend fragte, woher all DAS vorher eigentlich kam?!- und dachte: " Scheißegal: Es war mega *anbet*

Mich freut, nach dem lesen fast aller Beiträge, dass wir Frauen noch immer nicht restlos studiert wurden *zwinker*

Es kann kein Pipi sein! *baeh* Und es ist auch nicht dickflüssig *baeh*

Und *ja*

Das Gefühl und der emotionale Zustand, samt Orgasmen, wenn einer dazu kommt, aber nicht muss, egal: Sind mit nichts anderem zu vergleichen *hypno*

Ich hab hinterher auch Tränchen vergossen *g* *ja* Reichlich sogar.

So ist das, wenn man innerlich absolut berührt war/ wurde *zwinker* Nicht nur " technisch" *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Und mir ist es einfach immer noch egal, woher es kommt, und was da drin ist.
Ich war 5 mal, Fünf mal, vorher Wasser lassen, weil ich den gefühlten Druck nicht einordnen konnte.
Es entlud sich mit kleinem Schwall .
Grosse Mengen verliere ich da nicht.
Und ja, es ist mit nichts anderem zu vergleichen..schön, wenn es beide nur genießen können ,ohne wissenschaftliche Erklärungen und/ oder Abhandlungen dafür zu suchen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******elle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Keine Sorge, @*********ttin , es ist auch kein Pipi *g*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von *****boy:
Mein wiederholter Eindruck ist seit langem, daß geringe Flüssigkeitsabsonderungen aus den Drüsen einerseits und literweise Urinverluste andererseits gern als "weibliche Ejakulation" über einen Kamm geschoren werden.

Jede(r) interpretiert das für sich so zurecht wie er oder sie es am geilsten findet.

t.

Du stehst auf squirten !

Das freut mich aber sehr, denn bei mir kann es schon richtig nass werden, lach
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******1126 nur nass oder ne schöne leckere Fontäne grins
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Da würde ich mich auch drüber freuen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja was jetzt, einmal so dann wieder so.
*g*
Ich habe das mit einer guten Freundin beim Wandern erlebt. Wir hatten uns zum Wandern verabredet. Als wir ankamen fing es an zu regnen, wir saßen in meinem Auto, dann wurde das Wetter besser und wir gingen zu einem hohen Aussichtspunkt, sie war ganz gerührt. Wir hatten bisher nie ein Verhältnis, da übermannte es mich und ich umarmte sie von hinten. Dabei wurde sie ganz kirre. Ich griff an ihre Brüste und streichelte ihre Nippel, sie wurden auch gleich ganz hart. Wir redeten kein Wort. Ich griff ihr dann zwischen die Beine, dabei bemerkte ich, dass ihr das gefiel. Ich rieb mit den Fingern in der sich bildeten Spalte ihrer engen Laufhose.
Nicht lange dann schob ich meine rechte Hand ins Höschen, sie war ganz frisch rasiert und schon richtig nass. Da flutschten zwei Finger in die nasse Spalte und fingerte sie, es dauerte überhaupt nicht lange, da zitterte sie in den Beinen und es kam ein Schwall in meine Hand. Ich wusste sofort, dass sie squirtete, aber sie kannte es nicht und war verunsichert. Ich konnte sie beruhigen, wir gingen dann in mein Auto und klappten die Rücksitze um. Sie wollte es unbedingt noch einmal erleben.
Wir haben es dann sogar gefilmt.
Wir sind immer noch kein Paar, jeder hat seine Beziehung. Aber ab und zu haben wir Spaß miteinander, mit unseren Partnern ist das noch nie passiert.
Ich weiß mittlerweile ganz genau, was passiert, wenn sie mit ihrer hautengen Leggins kommt. Sie zieht sie auch noch extra hoch, damit sich ihre Spalte schön abzeichnet.
Mittlerweile schaffe ich es mit ihr ohne zu Fingern, scheint einfach nur im Kopf zu funktionieren.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******e_66

Ohne fingern?
Nur durchs angucken? 🤔
Zitat von *********rin87:
@*******e_66

Ohne fingern?
Nur durchs angucken? 🤔

Nein, ein bisschen bisschen an der Spalte reiben. Einmal habe ich sie von hinten nur festgehalten und meine Hand zwischen die Beine gehalten. Ist echt verrückt.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja, klar "Grimms Märchen" ist ein schönes Buch ....... *lol*
******100 Mann
16.147 Beiträge
Macht doch nichts, Hauptsache die Geschichte ist gut!!! Und ich finde sie war schön geschrieben.... *top*
Zitat von *******e_66:
wir gingen dann in mein Auto und klappten die Rücksitze um. Sie wollte es unbedingt noch einmal erleben.
Wir haben es dann sogar gefilmt.
Dann stell den Film doch mal in einem einschlägigen Portal ein, damit wir alle etwas davon haben!

t.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Der Text ist auf jeden Fall gut, nun fehlen nur noch die ausführenden Darsteller ...... *zwinker*
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Jetzt beruhigt euch mal Leute. Diese Geschichte kann durchaus wahr sein. Ich bin nämlich auch so eine Lady, bei der es ohne viel Zutun klappt, wenn ich richtig Lust habe. *happy*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@**********ion44

Das würde ich gerne mal erleben ...... *liebguck*
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@**********ion44

Das würde ich gerne mal erleben ...... *liebguck*

*lol* mit so was habe ich schon gerechnet. *ggg*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@**********ion44

Ja warum auch nicht ..... ? *zwinker*
Zitat von ******_AS:
Ja, klar "Grimms Märchen" ist ein schönes Buch ....... *lol*

Kein Märchen! Ich kann das auch.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******ila

Das bezweifle ich gar nicht, ich glaube dir auf jeden Fall.
Zitat von ******_AS:
@*******ila

Das bezweifle ich gar nicht, ich glaube dir auf jeden Fall.

Mir glaubst du und @*******e_66 nicht?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.