Ich habe das mit einer guten Freundin beim Wandern erlebt. Wir hatten uns zum Wandern verabredet. Als wir ankamen fing es an zu regnen, wir saßen in meinem Auto, dann wurde das Wetter besser und wir gingen zu einem hohen Aussichtspunkt, sie war ganz gerührt. Wir hatten bisher nie ein Verhältnis, da übermannte es mich und ich umarmte sie von hinten. Dabei wurde sie ganz kirre. Ich griff an ihre Brüste und streichelte ihre Nippel, sie wurden auch gleich ganz hart. Wir redeten kein Wort. Ich griff ihr dann zwischen die Beine, dabei bemerkte ich, dass ihr das gefiel. Ich rieb mit den Fingern in der sich bildeten Spalte ihrer engen Laufhose.
Nicht lange dann schob ich meine rechte Hand ins Höschen, sie war ganz frisch rasiert und schon richtig nass. Da flutschten zwei Finger in die nasse Spalte und fingerte sie, es dauerte überhaupt nicht lange, da zitterte sie in den Beinen und es kam ein Schwall in meine Hand. Ich wusste sofort, dass sie squirtete, aber sie kannte es nicht und war verunsichert. Ich konnte sie beruhigen, wir gingen dann in mein Auto und klappten die Rücksitze um. Sie wollte es unbedingt noch einmal erleben.
Wir haben es dann sogar gefilmt.
Wir sind immer noch kein Paar, jeder hat seine Beziehung. Aber ab und zu haben wir Spaß miteinander, mit unseren Partnern ist das noch nie passiert.
Ich weiß mittlerweile ganz genau, was passiert, wenn sie mit ihrer hautengen Leggins kommt. Sie zieht sie auch noch extra hoch, damit sich ihre Spalte schön abzeichnet.
Mittlerweile schaffe ich es mit ihr ohne zu Fingern, scheint einfach nur im Kopf zu funktionieren.