Zitat von *********olo50:
„Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?
liebe TE, zu deiner Frage möchte ich mich gern aus einer bestimmten HP zitieren, weil es gar so passend ist:
Homepage "Die "genussvolle (Sex)Welt der Kulinarie"" von Kulinarie
Bis zu diesem Tag war ich auch wirklich noch felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre... einerseits habe ich zwar öfters interessiert darüber gelesen und neugierig war ich auch - das muss ich schon ehrlich zugeben, lächel... andererseits dachte ich aber auch immer: "Naja, wenigstens hab ich kein nasses Malheur im Bett und trotzdem meinen geilen Spaß..."
Dann kam alles anders... nach einigen lustvollen Spielereien, was man mit Lippen und Zungen, Händen und Fingern so alles anstellen kann, holte er ein gefaltetes Badetuch und legte es mir vorsichtshalber unter... erst belächelte ich noch etwas seine Aktion und dachte mir dabei im Stillen: "Hihi, ich ahne was er vorhat, aber noch kein Mann hat das bei mir geschafft und wird es wohl auch nicht schaffen!"... aber dann spritzte ich schon zum ersten Mal ab, so schnell konnte ich gar nicht schauen... kurz darauf ein weiteres Mal... und nochmal... ich wusste gar nicht wie mir geschah... es war so ein unbeschreibliches Gefühl, ich bebte und genoss diese heftigen Lustwellen in mir, mmh... und sah dabei seinen Triumph in seinen funkelnden Augen begleitet von diesem unverschämt verschmitzten Lächeln, was ich gar so sehr an ihm mag...
Dieser Mann versteht es absolut perfekt mich zu fingern... exakt an der richtigen Stelle... er hat echt begnadete Hände dafür, oh mein Gott... und WAS für ein grandioses Vorspiel das bis jetzt schon war...
Bis zu diesem Tag - das war vor siebeneinhalb Jahren - fand ich meine Sexualität auch sehr aufregend und toll, hab eigentlich nix vermisst...
Zitat von *********olo50:
„Wie steht ihr zum Thema?
ABER seitdem ich nun das Squirten kenne, möchte ich kaum mehr darauf verzichten... auf dieses herrliche Gefühl dabei... zwar hab ich nicht bei jedem Abspritzen auch einen Orgasmus, dafür spritze ich beim richtigen Mann auch häufig und viel... ich liebe diese schwallartigen Explosionen, dieses befreiende Gefühl...
Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert... anfangs nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte...
Mein aktueller Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich nicht nur beim Ficken sondern auch z.B. beim Cunnilingus mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel mit Zunge und Lippen so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt"... manchmal squirte ich auch schon, wenn er meine Möse nur anpustet
Ich habe das Glück, seit meinem ersten Squirt vor gut 7 Jahren nur Männer zu genießen, die auch das Vergnügen mit squirtenden Frauen besonders zu schätzen wissen... das alles macht mich entspannter und selbstbewusster...
Für mich ist meine heutige Sexualität noch intensiver und befriedigender, noch hemmungsloser und tiefer loslassender als früher... damals noch fast täglich zusätzlich selbst an mir Hand angelegt, genieße und zehre ich heute viel länger von dieser inneren Zufriedenheit nach einem Date mit meinen Liebhabern, bis mich die Lust wieder packt...
die Genussfrau