Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 8420
Der siebte Teil dieses Themas war wieder ein Erfolg, so wie alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 7

*********_Manu Paar
134 Beiträge
Als wir dieses Foto gemacht haben hat sich auch keiner Beschwert. . . . . *troet*

Gruß Sir Chris
Bild ist FSK18
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Hier sie im Schnee
Bild ist FSK18
Kleines Shooting im Stadtpark 😇
Bild ist FSK18
*******a_sh Paar
402 Beiträge
Zitat von *********_Manu:
Als wir dieses Foto gemacht haben hat sich auch keiner Beschwert. . . . . *troet*

Gruß Sir Chris

Natürlich nicht😹
das mit dem beschweren ist der grund, weswegen ich kommentier! bei mir direkt hatte es keiner getan! woher sollte ich wissen was geht und was nicht! ich sollte aber bei erstellung des profils direkt aufzählen, was ICH mag und was nicht!

bin 2 tage hier, und noch am lernen, wenn du iwo sagst, du zeigst dich gern, dann tu das! wem es nicht gefällt, der soll wegschauen, erst gar nicht aufrufen!
aber nee, hat sich wohl mancher gedacht, studieren (das objekt der begierde) kann man ja mal!
Soll ich auch mal was posten ?
****gel Mann
500 Beiträge
Bitte gerne
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ******nde:
mimimi nichts darf ich

Lieber @******nde, Das ist jetzt der zweite Beitrag von dir, den ich sehe, in dem du in einem Thema, in dem es um etwas ganz anderes geht, deinem Ärger Luft machst, dass es hier Regeln gibt.
Zu diesen Regeln, mit denen du anscheinend Probleme hast, gehört es auch, in Forum beim Thema zu bleiben.
Da du aber auch sagst, du könntest ja nicht wissen, was das gewünschte Verhalten ist, schlage ich vor, du führst die die folgenden Links mal zu Gemüte: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html , https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html , https://www.joyclub.de/hilfe/faq_haeufig_gestellte_fragen.html

PS: die Gesichtsmaske gehört über die Nase!
*********r2018 Paar
1.261 Beiträge
Brückenansichten
Bild ist FSK18
In der Natur
Einfach mal rumliegen...
Bild ist FSK18
****99 Frau
1.235 Beiträge
alter Stahl *zwinker*
Bild ist FSK18
Im Parkhaus
Parkhaus
Bild ist FSK18
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Bahnfahrt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r68 Paar
674 Beiträge
Sommer
im Café
Bild ist FSK18
*****_59 Mann
301 Beiträge
Da hab ich auch was.
Im Stadtparek.
Bild ist FSK18
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von ********ce84:

Und? Machst Du es? Oder lieber doch nicht?
****77 Mann
91 Beiträge
@****m79 danke für die braunen Strümpfe *roseschenk*
Zugfahren macht doch Spaß ☺️
Was für ein Anblick🤤
Bild ist FSK18
*********r2018 Paar
1.261 Beiträge
Leider sind viele Posts hier am Thema vorbei trotz Erklärung vom Mod. Das Thema heißt " Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit" und nicht " Nackt in der Natur"
Dafür gibt es doch genug andere Gruppen....wäre schön wenn hier beim Thema geblieben würde denn
genau das macht den Reiz gewisser Aufnahmen doch aus !
Zitat von *********r2018:
Leider sind viele Posts hier am Thema vorbei trotz Erklärung vom Mod. Das Thema heißt " Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit" und nicht " Nackt in der Natur"
Dafür gibt es doch genug andere Gruppen....wäre schön wenn hier beim Thema geblieben würde denn

Was meint ihr mit andere Gruppen?
Öffentlich ist alles was nicht in Privaten Räumen usw. geschieht also ist ein Wald usw. Öffentlich
Was ihr meint ist N.I.P. Nude in Public "Nude in Public" ist immer noch Exhibitionismus, nur besser verkauft.
*********r2018 Paar
1.261 Beiträge
Zitat von **********ente9:
Zitat von *********r2018:

Was meint ihr mit andere Gruppen?
Öffentlich ist alles was nicht in Privaten Räumen usw. geschieht also ist ein Wald usw. Öffentlich
Was ihr meint ist N.I.P. Nude in Public "Nude in Public" ist immer noch Exhibitionismus, nur besser verkauft.

Genau richtig...N.I.P. ist das englische Wort dafür und es lebt von der Öffentlichkeit, es sollte klar zu erkennen sein das es im öffentlichen Raum aufgenommen wurde möglichst noch mit Passanten oder Autos im Hintergrund.
Bilder die auf Feld, Wald und Wiese aufgenommen wurden zählen definiv nicht dazu....dann würde ja auch der eigene Garten dazu zählen *zwinker*
********sten Paar
811 Beiträge
Mal wieder etwas posten
Soviel Text will doch hier eh kaum einer lesen 😂
Bild ist FSK18
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Kann man nicht einfach mal die Klappe halten und sich nur an den schönen Fotos erfreuen?

Genau wegen solchen Besserwissern und Nörglern stellen wir nur noch sehr wenig im Forum ein. Schade das es hier im Joy immer mehr von diesen Typen gibt!!!!!!!

So habe fertig.
*******a_sh Paar
402 Beiträge
Zitat von ********ce84:

Wir bitten drum
Sieht bestimmt geil aus!
Shooting an einem Aussichtspunkt
Teneriffa
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.