Ui, mein Lieblingsthema
Sie schreibt:
Wir hatten schon einige Solos dabei ...
Ich fands immer toll... Klar, das mit dem Stehvermögen is manchmal ein Problem...
Aber mei ... Ein Mann is halt auch keine Maschine ... Es is natürlich blöd, wenn man geil is wie Sau und dann steht bei dem Externen nix.
Aber da mein Mann eh meistens schnell zur Sache kommen will, fängt er dann halt an und ich binde den Externen langsam ein.
Und wir nehmen uns immer sehr lange Zeit für die Dates. Oft auch die ganze Nacht. Irgendwann is jeder so weit. Und wenn nicht, dann is derjenige halt einfach entweder nicht für sowas geeignet oder noch nicht so weit vom Kopf her. Dann bricht man halt ab.
Wir hatten die Dates immer bei uns zu Hause.
Ausser letzte Woche. Da hab ich mir einen zum Geburtstag gewünscht. Ich hab mit meiner Schwester zusammen ne Party geschmissen. Mein Mann war auch dabei. Das war auch echt sehr geil. Der Typ war sehr erfahren, wusste was er tut und da ging richtig was
Ich denke, ihr solltet ohne Erwartungen ran gehen. Man weiß nie, was passiert. Ob die Männer ein Team bilden ... Ob einfach die Stimmung und die Chemie passt...
Ich geh da immer völlig locker ran und dann passt es meistens auch.
Ich mag halt einfach diese 3er Konstellation.
Dieses "im Mittelpunkt stehn" als Frau
Ausserdem bin ich ein riesen Fan von Sandwich und da brauch ich nen zweiten Mann dazu. Weil mit Spielzeug ist es nicht das gleiche.
Ich wünsche euch, dass ihr den passenden Mann für euch findet... und dann geiles Gelingen
Lg