Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

Ich finde es sehr abturnend wenn eine Frau sehr kurze,fast abgekaute,Fingernägel hat und diese dann auch noch ungepflegt aussehen.Schaue da wahrscheinlich beruflich bedingt schon darauf
*******_32 Paar
97 Beiträge
Hmm Hände, ja, also ich Persönlich finde es sehr Erotisch wenn die Fingernägel lang (natürlich nicht übermäßig) sind und wenn möglich Dunkelrot lackiert sind.

Was ich nicht erotisch finde sind die "gemachten" Fingernägel, so wie es fast jede 2 Frau schon hat, finde ich schon langweilig.
Am liebsten sollten sie natürlch sein.
********e_he Frau
74 Beiträge
Das erste in das ich mich verliebt habe...
... waren seine Hände *seufz

Anbei ein Beispiel
... mir sind "schöne" Hände schon sehr wichtig. Es wäre mir total zuwider, mich von jemanden berühren bzw. streicheln zu lassen, wenn Er oder auch Sie einfach ungepflegte, und am schlimmsten, kurze abgeknabberte Stummelfinger hat .. nee, das geht gar nicht!
Bei Frauen gefallen mir zierliche Hände, .. und nach meinem Geschmack mit echten Fingernägeln.. kurz, lang, ist eigentlich egal, hauptsache es passt optisch irgendwie.
An dieser Stelle sei doch auch mal auf das Handgelenk bei einer Frau verwiesen... sehr erotisch .
*******_32 Paar
97 Beiträge
@******ove ,

das sind wirklich sehr schöne Hände, das muss ich schon sagen sehr sehr schön !!!
Ich(Er) achte sehr auf die Hände einer Frau. Für mich am erotischsten mit langen, filigranen Fingern, bei gestreckter Hand mit leicht nach oben geneigten Fingerkuppen und die Fingernägel gerade so lang, dass man mit ihnen sanft über die Haut "kratzen" kann. grrrrr...schnurr
Mein täglich Brot
erkneten sich diese Fingerchen *ggg*
*******_32 Paar
97 Beiträge
@****wet

ic hätte es nicht besser formulieren können *fg'*.

Da hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen *zwinker* *top*
Mehr als nur gepflegt
Wie hier schon mehrfach geschrieben, sind gepflegte Hände für beide Geschlechter auch immer eine Visitenkarte.
Nach mein Empfinden wirken schlanke Frauenhände mit filigranen Fingern aber auch sehr erotisch auf mich.
Zusammen mit ihren Bewegungen und anderen Attributen wie einer gepflegten Frisur und schönen, gepflegten Zähnen ergibt sich ein erster, positiver Eindruck, der Vorfreude auf den weiteren Verlauf der Begegnung aufkommen lässt - Ende offen...

Sind schöne Hände vielleicht auch eine Art Türöffner?
*******_KL Mann
24 Beiträge
@wellwet
Absolut *g*

Ich finde gepflegte Hände gehören einfach dazu. Bei Frauen schmal und vor allem keine zerkauten Fingernägel! Das ist "Bäh!"
Das Schlimmste sind die (bei uns sagt man WORSCHTFINGER) Finger die einer Bratwurst ähneln und auch so zerkaut aussehen. [b]schüttel[/b]
zart, dünn, lange fingernägel nur wenn sie gepflegt sind
hände verraten mir viel. durch ihre proportionen, auch durch die beschaffenheit der haut, die nervatur. durch die art, in der sie sich bewegen, unbewußt und bewußt, spielerisch, geschmeidig, wissend, innig, forschend, kühlend und wärmend.

ach ja, und der opponierende daumen unterscheidet uns primaten zum beispiel von den frühen affen, ebenso wie auch die nach vorn gerichteten augen und die (mehr oder weniger) gut entwickelte großhirnrinde...
1. Hingucker..
Hände sind doch eigentlich meist das 1. wo man hinschaut, oder? Nagut, ich war mal ein Fingernagelkauer und deshalb schau ich da sowieso als 1. hin.

Hab letztens ein Date gehabt und er hatte total dreckige Fingernägel, da hat man doch keine Lust auf mehr!

Ich finde weiche und warme Hände einfach göttlich. Das ist wie ein leichter Windzug der einem dann über die Haut streicht.
allerdings sollte auch für
Männer, besser für alle etwas Handpflege selbstverständlich sein...
Nägel sauber und in passender Länge, geschmeidig ist vom Fühlen schön, nicht jedem - Handwerkern - möglich.
Finde aber auch Hände , die ein rauhes Leben hinter sich haben durchaus spannend, wenn sie zum Typ passen und beschmusen oder massieren lasse ich mich natürlich lieber von den zu allererst genannten.

*lol* T
schöne Hände....
sollten gepflegt sein. Sieht einfach schöner aus,kann auch erotisch sein.Von meinen Mann die Hände sind weich und zart,ich liebe sie.
Ich selber schaue auch auf meine Hände,dazu gehören natürlich auch die Nägel,auch sie sollten gepflegt sein,egal ob lang oder kurz. *zwinker*

Schöne Hände
ist ja wirklich relativ... Ich finde die Hände sagen wirklich viel aus..ich meine aber weniger ob derjenige Handwerker ist oder nicht viel Wert auf Maniküre legt, sondern eher wie er mit seinen Fingern umgeht ;o)
Was er mit seinen Händen zu bewegen vermag!
*****006 Frau
26 Beiträge
schöne Hände??
schaut bei "johnboy2006" --> riesengeile Hände...hatte schon das Vergnügen, sie zu fühlen.... *kuss*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hände und Finger sind wahnsinnig wichtig für mich und mitunter das erste worauf ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen achte.
Sie müssen unbedingt schön gepflegt sein, d.h. abgekaute oder schmutzige Fingernägel gehen schon mal gar nicht.
Bei Männern mag ich besonders gern kräftig aussehende Hände, Hände die richtig zupacken können mit kurzen Nägeln, aber das versteht sich ja quasi von selbst *zwinker* also keine dürren Spargelfingerchen, oder gar Wurstfinger...
Bei Frauen bevorzuge ich aus gutem Grunde ebenso kurze Fingernägel, schöne zarte Hände, zarte Handgelenke....
Schöne Hände aktivieren halt in gewisser Weise sofort das Kopfkino- vorausgesetzt natürlich die Person ist auch anderweitig anziehend- entscheidend ist jedoch was der Besitzer der Hände schließlich damit macht.Denn die optisch anziehendste Wirkung wird sofort zunichte gemacht, wenn derjenige mit seinen Händen nicht umgehen kann...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
die Hände sollten schon gepflegt sein. Sie sollten nicht rauh sein, die Fingernägel sollten gepflegt sein, und ab und zu (vor allen im Winter) kann eincremen auch nicht schaden.

viele Grüße Ralf
Ich finde beim Mann sollten Hände groß sein *g* Die Fingernägel kurz und sauber...und Männer dürfen sich die Hände auch eincremen *g*

Was ich überhaupt nicht mag, sind Leute die an ihren Nägel kauen bis fast keine mehr da sind...genau so wenig wie Leute die die Haut rund ums Nagelbett bis aufs Fleisch abbeißen...
Hände!
Ich fahre total auf schöne Hände ab. Finde ich megaerotisch. Immer wieder!!!
*******eur Mann
28 Beiträge
hi

angeblich schauen ja Männer immer zuerst auf den Busen, dann in die Augen, dann wieder auf den Busen und dann auf die Hände *g*

k.A. ob ich da untypisch bin, aber mir kommt immer wieder vor, wenn ich mich versuche selbst zu beobachten, dass ich total oft zuerst auf Hände schaue und dann erst in die Augen, Busen dann quasi unter ferner liefen.
Schöne gepflegte weiche Hände und bei Frauen noch lackiert finde ich schön und nett anzusehen. Was ich nicht mag, sind raue Hände und ungepflegte Fingernägel z.B wenn dreck dadrunter ist oder die Nägel Gelblich sind. Abgekaute Nägel finde ich schrecklich *hae*
Bei starken Rauchern verfärben sich auch die Finger, das ist auch nicht so schön und riecht auch nicht besonders gut.
Also ich mag schmale weiche Hände mit langen Fingern und gepflegten Nägeln, bei Frauen mag ich noch lange Fingernägel.

Liebe Grüße
DarkPassion
****si Paar
3.184 Beiträge
Wenn es beim Mann nicht gerade zwei KaHoTa's (Kanadische Holzfällertatzen) sind wäre halt nur darauf zu achten, dass die Hände sauber und vor allem die Fingernägel gepflegt sind. Gepflegt soll heissen: Nicht abgekaut und kein Schmutz unter den Fingerkuppen.

Bei den Damen ist das üblich. Ich muss aber sagen, dass mich persönlich zu lange Fingernägel stören und auch künstliche Fingernägel finde ich weder schön noch aufregend.
Ohne gepflegte Hände
geht schonmal gar nichts..... Sie sollten schon sauber sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.