Merry X-Mas: Erotisches Beschenken mit Tipps/Tücken?
Hallo ihr Lieben,wir schreiben den 27. Oktober, das heißt: In zwei Monaten sind alle Geschenke ausgepackt, es ist klar welches Präsent so richtig Freude brachte und bei welchem wir lieber nach dem Retourenzettel fragen würden.
In einer Community, die sich hier und da mit dem Thema Sex beschäftigt, gehe ich davon aus, dass auch schon so manches erotisches Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum lag.
Deshalb jetzt mal Butter bei die Weihnachtsplätzchen:
• Habt ihr schon mal ein erotisches Weihnachtsgeschenk überreicht? Oder eines erhalten?
• Habt ihr Tipps was besonders gut ankommt oder ankommen würde?
• Welche besonderen Geschichten habt ihr rundherum zu erzählen? Ich denke da zB an skurrile Geschenkeverwechslungen oder außergewöhnliche Beschenkte.
Um direkt mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich habe letztes Jahr der Partnerin eines Kollegen einen Sextoywunsch erfüllt und einen Womanizer weitergeschenkt, der unbenutzt bei mir herumlag. Das sind wohl so Momente, die es wohl auch nicht geben würde, hätte ich mich nicht vor vier Jahren beim beworben. Wer hat denn sonst schon mal der Partnerin eines Arbeitskollegen ein Sextoy geschenkt.
Ich freu mich auf eure Geschichten, Tipps und Tücken.
SevenSins