Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

*******va14 Frau
535 Beiträge
Da meine Schamlippen länger sind, wäre ich eh gleich raus *ironie*
Zitat von *****lnd:
Kannst Du Satire nicht von Meinung unterscheiden?

Ändert doch nichts daran, dass das hier total unpassend ist.

Es geht hier nicht um die immer wieder proklamierten vermeintlich zu hohen Ansprüche der Frauen vs. immenser Genügsamkeit von Männern und wenn Frauen hier (bisher lese ich nur SEHR nachvollziehbare Abneigungsbeweggründe) die Threadfrage beantworten, teilweise mit erschütternden Berichten, ist nunmal ein

"Also, ich mache grundsätzlich nichts was mein Partner gerne hat, nur was ich möchte zählt."

deplatziert.
****ios Mann
709 Beiträge
Manche Frauen wollen es, manche Frauen wollen das nicht. Ist halt unterschiedlich.

Als Mann kann man versuchen es zu steuern, indem man auf ihre Erregung achtet. Es also nur bei einem entsprechenden Erregungsstadium angeht. Da gelingt es manchmal intuitiv, den passenden Moment zu erfassen und zu fühlen, in dem es ihr jetzt gerade gefällt oder nicht.
Zitat von **********enfan:
Manche Frauen wollen es, manche Frauen wollen das nicht. Ist halt unterschiedlich.

Als Mann kann man versuchen es zu steuern, indem man auf ihre Erregung achtet. Es also nur bei einem entsprechenden Erregungsstadium angeht. Da gelingt es manchmal intuitiv, den passenden Moment zu erfassen und zu fühlen, in dem es ihr jetzt gerade gefällt oder nicht.

Oha, also wenn sie geil genug ist, wird sie schon mitmachen, was sie sonst nicht will?

Ich will überhaupt nicht gesteuert werden. Aber sowas klärt sich bereits im ersten Schreibkontakt oder anhand von Forenbeiträgen...

Sie
Mann kann’s auch einfach akzeptieren, dass eine Dame das nicht möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je weniger man Frauen überzeugt etwas tun zu müssen desto eher fühlen sie sich wohl in ihrer Sexualität - und dann macht man einfach das wozu beide Lust haben auch ohne Blasen/eine andere Praktik. Ist doch nur eine Praktik...
Erotik kommt vom Wohlfühlen und sich nicht überwinden müssen.
Zitat von *******les:
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...
Hallo zusammen,

mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen nehmen grundsätzlich den Penis von ihrem Mann nicht in den Mund ?

Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Wie geht euer Partner damit um ?
Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund ?

Bin sehr gespannt - denn irgendwie blasen ja scheinbar alle hier :)

*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********ed85:
Das is ja schrecklich! Ohweh

Ohne das ist jetzt juristisch aufzudröseln, halte ich das für sexuelle Nötigung. Nur, weil es der Mund und nicht die Vagina ist, ändert sich nichts an dem Zwang.

Nicht nur das. So, wie @*******olf das beschrieben hat, erfüllen beide Erlebnisse sogar noch den Tatbestand der Vergewaltigung.
Zitat von *******der:
Nicht nur das. So, wie @*******olf das beschrieben hat, erfüllen beide Erlebnisse sogar noch den Tatbestand der Vergewaltigung.

Das vermute ich auch, allerdings gibt es dann, auch bei der sexuellen Nötigung, aber der Vergewaltigung noch mehr, so viele juristische Feinheiten, so dass es dann doch wieder "nur" eine sexuelle Nötigung ist. Fernab von aller Juristerei, sollte es zudem moralisch völlig ausser Frage stehen, dass irgendein (unabgesprochener) Zwang VOLLKOMMEN inakzeptabel ist. Bei der Situation Nase zuhalten beim Blasen eines BD (zumindest nicht schlecht bestückt), kommt ja auch noch eine aufkommende (Todes-)Angst dazu. Da gibt es einfach nichts in den Schutz zu nehmen, das ist nicht nur relativierend den Erlebnissen der Frauen gegenüber, es ist auch ein Affront gegenüber den vielen Männern, die, auch im Eifer des Gefechtes, nie auf eine solche Idee kämen.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von ***SS:
..., allerdings gibt es dann, auch bei der sexuellen Nötigung, aber der Vergewaltigung noch mehr, so viele juristische Feinheiten, so dass es dann doch wieder "nur" eine sexuelle Nötigung ist.

So, wie sie es beschrieben hat - nö. Mal abgesehen von den Problemen der Beweisbarkeit.
***y1 Frau
548 Beiträge
Wenn es der Fall ist, dass eine Frau den Zauberstab nicht in den Mund nehmen will...
dann sollte es der Mann ihr nicht aufdrängen.
Es kann sein, dass so eher noch die Lust kommt, dass es das Weib will.

Ist jedoch ein Druck aufgebaut, so dass die Frau meint es zu müssen, tut sich der Mann auch
keinen Gefallen. Nur wenn "Frau" es freiwillig macht, dann....kann es auch der Mann genießen.

Am schönsten ist es, wenn Sie so erregt ist, dass sie dazu eine Lust überkommt.
Dann ist es stimmig.

Ich mach das nur, wenn ich Lust habe...und nicht bei jedem Mann. *blume*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Von den meisten Frauen lese ich hier im Thread ich ich ich.

Da stellt sich die Frage, warum so egoistisch?

Die Frage ist doch explizit an Frauen gerichtet die keinen Blowjob mögen, mit der Bitte dazulegen warum sie diesen ablehnen...
Ist doch vollkommen logisch dass die Antworten darauf entsprechend „ich“ beinhalten *lol*

Ein Großteil der Frauen mag meiner persönlichen Erfahrung nach Blowjobs, aber hier sind ja explizit Frauen gefragt die diesen nicht mögen.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von ********pley:
Also, ich mache grundsätzlich nichts was mein Partner gerne hat, nur was ich möchte zählt. Ausserdem habe ich sehr exakte Anforderungen an meinen potentiellen Partner, wenn da auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt, geht nix. Brustgröße und Form der Muschi muss passen, lange oder auch nur längere Schamlippen sind ein No-Go. Zum Glück kann ich aus dem vollen schöpfen, zumindest bilde ich mir das ein.

Aha wir dann vorm treffen Muschifotos ausgetauscht damit die auch optisch passt🤣🤦. Hoffe doch du bist perfekt...das klingt so furchtbar eingebildet und selbstverliebt als hätten Menschen dir dankbar zu sein das du dich mit ihnen abgibst und nen Checkkatalog zu erfüllen. Das jeder Vorliebe ect hat ist das eine aber allein der Spruch "wenn nur ne Kleinigkeit nicht passt.."🤔..zeigt ziemlich deutlich daß wo du denkst zu stehen und wo deine Bettpartner für sich stehen 👎
****ron Mann
2.042 Beiträge
@******986
Der Beitrag von ellenlripley ist doch ziemlich offensichtlich Sarkasmus, in vielen Frauenprofilen gibt es halt genaue Anforderungskataloge an das körperliche Erscheinungsbild der Männer, er hat halt das ganze umgedreht.

Wobei es nicht direkt zu dem Thread hier passt...
Zitat von ****ron:
Wobei es nicht direkt zu dem Thread hier passt...

Eher null.
Bei einem neuen Mann oder was einmaligem nehm ich den Schwanz nicht in den Mund!.

In einer Beziehung schon, wobei ich dabei nicht geil werde
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Von den meisten Frauen lese ich hier im Thread ich ich ich.

Da stellt sich die Frage, warum so egoistisch?

Warum nicht?
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ********pley:
Also, ich mache grundsätzlich nichts was mein Partner gerne hat, nur was ich möchte zählt. Ausserdem habe ich sehr exakte Anforderungen an meinen potentiellen Partner, wenn da auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt, geht nix. Brustgröße und Form der Muschi muss passen, lange oder auch nur längere Schamlippen sind ein No-Go. Zum Glück kann ich aus dem vollen schöpfen, zumindest bilde ich mir das ein.

Aha wir dann vorm treffen Muschifotos ausgetauscht damit die auch optisch passt🤣🤦. Hoffe doch du bist perfekt...das klingt so furchtbar eingebildet und selbstverliebt als hätten Menschen dir dankbar zu sein das du dich mit ihnen abgibst und nen Checkkatalog zu erfüllen. Das jeder Vorliebe ect hat ist das eine aber allein der Spruch "wenn nur ne Kleinigkeit nicht passt.."🤔..zeigt ziemlich deutlich daß wo du denkst zu stehen und wo deine Bettpartner für sich stehen 👎

nun... mal abgesehen davon, daß es am Thema vorbei ist und vermutlich sarkastisch gemeint ist:

Es wäre sein gutes Recht - und es gibt nicht wenige Damen, die exakt so agieren. Was auch deren Recht ist.
*******der Mann
578 Beiträge
Egoismus contra Altruismus beim Sex, auch wieder ein altes Thema, bei dem sich die Geister immer scheiden werden.

Natürlich hat jeder das Recht, bis auf's Mark egoistisch zu sein. Jeder überzeugte Egoist hat auch das Recht, seinen Egoismus mit einem Riesenschild hier öffentlich stolz vor sich herzutragen. Aber wenn er das tut, braucht er sich nicht wundern, hier von der einen oder anderen Seite auf ihn eingehackt wird. Ist ja jetzt nicht kategorisch verboten.

Purer Egoismus allein wird aber glaube ich eher selten der Grund sein, warum eine Frau einen Schwanz nicht in den Mund nehmen will.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Klar bin ich beim Sex und der Partnerwahl egoistisch und will auch das mein Gegenüber das ist.

Gibt halt negativen Egoismuss und gesunden Egoismuss.

Nur so entsteht für mich auch wirklich guter Sex der für beide nicht nur toll ist wenn sie gerade dran sind, sondern einfach die ganze Zeit über. Gibt doch so viele Möglichkeiten, wenn sich da nicht genug findet das beide wollen, sorry dann passt es einfach nicht.
Ich verwöhne meinen Partner leider viel zu wenig.
Der Hauptgrund liegt an unser beider Ausdauer.
Er kommt nur sehr schwer, spät oder nie.
Und da ich aufgrund seines Umfangs nach 5 Minuten üble Kieferschmerzen bekomme, frustet es mich eher als, dass es mich anmacht.
Ich liebe es.
Gehört für mich dazu.
Genauso wie ich es liebe ...geleckt zu werden.
Zitat von *******les:

mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen nehmen grundsätzlich den Penis von ihrem Mann nicht in den Mund ?

Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Wie geht euer Partner damit um ?
Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund ?

Ich mag es nicht, ich tu es nicht, fertig.

Meinem Mann ist es nicht wichtig, an Gummis rumlutschen reizt mich nicht.

Warum? Ich mag den Geruch und Geschmack und Sperma nicht.
Ein Blowjob ist für mich ein schönes sinnliches Spiel mit seiner Lust. Ihn dabei zu beobachten. Der Geruch, wie er stöhnt. Das ist alles ein mega Kick. Es ist geil, wie sie die Augen aufreissen, wenn der Schwanz immer tiefer in meinen Mund und dann in meinen Hals eindringt.
Langsam, sehr langsam.

Mir würde ohne einen Blowjob was fehlen.

Ich mag keine Kondome lutschen...die schmecken widerlich. Aber ich blase auch nicht jeden.
Ein Blowjob ist für mich ein schönes sinnliches Spiel mit seiner Lust. Ihn dabei zu beobachten. Der Geruch, wie er stöhnt. Das ist alles ein mega Kick. Es ist geil, wie sie die Augen aufreissen, wenn der Schwanz immer tiefer in meinen Mund und dann in meinen Hals eindringt.
Langsam, sehr langsam.

Mir würde ohne einen Blowjob was fehlen.

Ich mag keine Kondome lutschen...die schmecken widerlich. Aber ich blase auch nicht jeden.
Irgendwie finde ich das witzig hier... Es gibt eine klare Frage und es kommen Antworten wie:
"Bei uns gehört Blasen...dazu"
"Ich liebe es dem Mann einen zu blasen..."
"Ich liebe es"
"Ein Blowjob ist für mich ein schönes sinnliches Spiel" usw. *lach*

Niemand hat was gegen eure Vorlieben. Dann erstellt doch aber gern einen eigenen Thread dazu. Alles andere wirkt eine kleine Prise selbstdarstellerisch *zwinker*
Versteh ich nicht...geht doch um blasen ja oder nein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.