Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *********kend:
Eröffne doch einfach einen neuen Thread dazu

NEIN, weil diese Fragen ergänzenderweise sehr gut hier hinpassen.

Bist du eine Frau?? Nein, wohl nur ein ignoranter Typ, der auf klar an FRAUEN gerichtete Fragen seinen Senf dazu geben muss *muede* .

Sie
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
@*******ion? Einmal Kehrwoche bitte
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von **********usted:
Bist du eine Frau?? Nein, wohl nur ein ignoranter Typ, der auf klar an FRAUEN gerichtete Fragen seinen Senf dazu geben muss *muede* .

Was soll dein dummes Gequatsche?
Ist wohl klar, dass ich keine Frau bin, aber am Blowjob sind nun mal beide
beteiligt, einmal der Geber und der Empfänger.
Insofern interssiert mich auch weitere Information dazu.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von ****y08:

Was soll dein dummes Gequatsche?
Ist wohl klar, dass ich keine Frau bin, aber am Blowjob sind nun mal beide
beteiligt, einmal der Geber und der Empfänger.
Insofern interssiert mich auch weitere Information dazu.

lese doch mal die Fragestellung? Was ist daran so unfassbar schwer, mal NUR zu lesen, wenn explizit Frauen gefragt sind?
Wenn ich mir die Beiträge so ansehe Weichen 99% vom Hauptthema ab und haben keinen Mehrwert für die Kernfrage, bei der es nur um Frauen geht die nicht Blasen! Und nicht um Frauen/Münner die Blasen/lassen und hier ihren Senf dazu geben müssen.

Sorry dass ich da so Allergisch reagiere aber mich interessiert das Thema weil ich genau so eine Frau bin und ewig Scrollen muss bis ich mal einen Beitrag zum Thema finde. Verlegt eure Diskussionen doch bitte in einen Privatchat und ufert nicht so aus, danke!
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von **********yes77:
lese doch mal die Fragestellung? Was ist daran so unfassbar schwer, mal NUR zu lesen, wenn explizit Frauen gefragt sind?

Und weil diese Frage nur an Frauen gerichtet ist
habe ich diese Frage auch nicht beantwortet... *zwinker*

Meine einzige Frage ZUM THEMA war:
Gibt es Frauen, die es früher gerne gemacht haben und heute
NICHT mehr blasen und umgekehrt, früher NICHT und heute gerne?
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von **********yes77:

Und weil diese Frage nur an Frauen gerichtet ist
habe ich diese Frage auch nicht beantwortet... *zwinker*

Meine einzige Frage ZUM THEMA war:
Gibt es Frauen, die es früher gerne gemacht haben und heute
NICHT mehr blasen und umgekehrt, früher NICHT und heute gerne?

gab dazu schon entsprechende Beiträge...
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von ****bo:
gab dazu schon entsprechende Beiträge...

Vielleicht gibt es ja noch paar Beiträge mehr dazu,
warten wir es mal ab...
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Wieso eröffnest du nicht einfach ein neues Thema und gut is?
********blem Frau
7.188 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Wieso eröffnest du nicht einfach ein neues Thema und gut is?

Ich denke auch, dass es jetzt insgesamt gut ist. *zaunpfahl*

Liebe Frauen ( *zaunpfahl* ), bitte kommt zurück zur Ausgangsfrage

mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen nehmen grundsätzlich den Penis von ihrem Mann nicht in den Mund ?

Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Wie geht euer Partner damit um ?
Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund ?

Liebe Männer, freut euch auf und über neue Einsichten. Für weitere Fragestellungen schlagt gerne ein neues Thema vor. *zaunpfahl*

Zaunpfahlwinkende Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*******ene Frau
511 Beiträge
Für mich gehört Oralverkehr mit zum Sex.
Ich persönlich blase sehr gerne Schwänze und bin da auch nicht so Geruch empfindlich. Es erregt mich selbst auch zu blasen und mag es einen Schwanz vor mein Gesicht zu haben, an meinem Mund, dran zu riechen. natürlich auch zu blasen oder mit der Zunge dran lecken. Ob beschnitten oder nicht ist völlig egal, wenn die gesamt Ausstrahlung stimmt, dann ist alles andere egal.
Klar, wenn er total stinkt oder tagelang nicht gewaschen, dann blase ich auch nicht, aber er darf auch nicht nach Seife schmecken. Schwänze die nach Seife oder Parfeum riechen, finde ich sehr abtörnend.
Ich denke, so wie allen sexuellen Neigungen man muss es einfach selbst mögen und nicht nur blasen, weil der Partner es will.
*******ene Frau
511 Beiträge
Oh...-sehe auch gerade, dass die Fragestellung ganz anders lautete. Man sollte vorher mal richtig lesen....Mea culpa....
Ist schon erstaunlich wie genau ein Thema hier gelesen wird und darauf geantwortet wird.....
Fragestellung ist,welche Frau mag diese Sexpraktik NICHT!
Ich zähle mich dazu.
Mir macht es keinen Spaß,egal wie groß,reinlich oder sonstwas der Penis ist.
Warum?
Dann bin ich in der aktiven Position.
Das mag ich nicht.
****_66 Mann
11 Beiträge
Meine Ex wollte meinen Schwanz auch nie in Mund nehmen auch durfte ich sie nicht lecken. Das auch ein Grund für die Trennung. Ich mag Oralen Sex sehr gerne.
*****rMe Frau
45 Beiträge
Zitat von ****_66:
Meine Ex wollte meinen Schwanz auch nie in Mund nehmen auch durfte ich sie nicht lecken. Das auch ein Grund für die Trennung. Ich mag Oralen Sex sehr gerne.

*sarkasmus* *haumichwech*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****rMe:
Zitat von ****_66:

Wahnsinn. Prioritäten muss man haben. Und wenn es die Trennung ist *sarkasmus*

Sie
*******der Mann
578 Beiträge
Abgesehen davon, dass es auch wieder leicht am Thema vorbeigeht - was ist daran jetzt so lustig? Warum soll das Fehlen einer Sexualpraktik, die jemandem sehr wichtig ist, nicht mitunter ein Grund für die Trennung sein?
Ich mag es den Mann oral zu verwöhnen. Es gehört für mich dazu. Allerdings muss er gepflegt sein .
****_66 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****rMe:

Ich kann auch nichts dafür wen ihr nur einmal in der Wochen wen überhaupt Sex habt. Vermutlich 5 Min dan fertig
*****rMe Frau
45 Beiträge
Liebes Joy Team,

bitte schließt diese Herren von dieser Diskussion aus oder schließt den Thread.
Die TE hat sich glaube ich sowieso schon längst verabschiedet, das hat ja keinen Zweck.
Wann nehme ich keine Schwänze in Mund?????

Eindeutig beim :

Glory Holes

*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ****_66:

Sowas nennt man dann Arschbackensyndrom... die gehen auch wegen jedem Scheiß auseinander....
*haumichwech*
***h3 Mann
5.986 Beiträge
Zuchtbiene
🤣🤣🤣
Trotzdem schön zu lesen. 😉
@*******bw1

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns das beurteilen kann.

Wenn etwas - egal was - für den Einen unbedingt zu einer Beziehung gehört , für den Anderen nicht, ja, dann kann das schonmal zu dauerhaften Problemen führen.

Würde er es sich ausserhalb holen, wäre er auch der Buhmann. Trennt man sich, ist man auch der Buhmann.

Ich finde daran nichts Lustiges und schon gar nicht, dass uns ein Urteil darüber zusteht.
******s72 Frau
7 Beiträge
Ich muss sagen ich blase sehr gerne 😉 liebe es mit dem schwanz zu spielen und erfreue mich über seine Reaktion. Schlucken mag ich nicht, demnach gehört für mich Vertrauen dazu. Und ein Gummi zu blasen....nöööö....sauber sollte er natürlich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.