Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
492 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ******s72:
Ich muss sagen ich blase sehr gerne 😉 liebe es mit dem schwanz zu spielen und erfreue mich über seine Reaktion. Schlucken mag ich nicht, demnach gehört für mich Vertrauen dazu. Und ein Gummi zu blasen....nöööö....sauber sollte er natürlich sein

...und wieder kein sinnvoller Beitrag zur Ausgangsfrage🙄

Leute ist es denn soooo schwer?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😂 vielleicht besteht ein direkt positiver Zusammenhang zwischen der Vorliebe für Fellatio und Wortblindheit?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich musste die Überschrift auch zweimal lesen.

Bei sexuellen Themen geht es meistens darum wer etwas mag
und nicht darum wer etwas NICHT mag, denn jene die etwas
nicht mögen bekunden das ohnehin in allen threads.

Der Satz
erscheint deshalb einigen vielleicht einfach unlogisch, nicht in Ordnung, so
als ob es da was zu korrigieren gäbe, so daß sie sich dazu genötigt fühlen,
ihn so nicht stehen zu lassen.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge

Ich vermute, die Frage kommt vom weiblichen Part des TE-Paares, weil sie das selbst absolut nicht mag und hier Argumente sucht, um es ihrem Partner, der das im Gegensatz zu ihr geil findet, auszureden.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*********olo50

Wenn jemandem, irgendetwas so unbedingt wichtig ist und dem Anderen nunmal nicht, warum geht man dann überhaupt eine Beziehung mit dem ein?

Darauf zu hoffen, man könne sein Gegenüber schon irgendwann bekehren, ist die falsche Basis für eine Beziehung und kann nur im Fremdgehen oder in der Trennung enden....

Und sag jetzt keiner „das hat sich im Laufe der Beziehung“ herauskristallisiert. Denn wenn etwas von vorne herein schon sooooo dermaßen wichtig ist, sollte das auch bald mal angesprochen werden oder nicht?
Zitat von *****tto:
Ich musste die Überschrift auch zweimal lesen.

Bei sexuellen Themen geht es meistens darum wer etwas mag
und nicht darum wer etwas NICHT mag, denn jene die etwas
nicht mögen bekunden das ohnehin in allen threads.

Der Satz
erscheint deshalb einigen vielleicht einfach unlogisch, nicht in Ordnung, so
als ob es da was zu korrigieren gäbe, so daß sie sich dazu genötigt fühlen,
ihn so nicht stehen zu lassen.

Da kannst du recht haben. Unser Hirn kann auf Anhieb nicht auf negative Formulierungen reagieren bzw. es kennt sogar ein Nein nicht.

Also sparen wir uns doch den folgenden Satz im Profiltext, anzutreffen bei 8 von 10 Profilen..... Meine Lieben, es wird beim ersten Treffen KEINEN Sex geben!!!!
*tomaten*
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von *******r707:
Also sparen wir uns doch den folgenden Satz im Profiltext, anzutreffen bei 8 von 10 Profilen..... Meine Lieben, es wird beim ersten Treffen KEINEN Sex geben!!!!

Du meinst, bei den Profillesern bleibt sowieso nur das Wort "Sex" hängen und "Keinen" wird ausgeblendet...?
*ggg*
*******ata Frau
1.444 Beiträge
Zitat von *******les:
..., sprich welche Frauen nehmen grundsätzlich den Penis von ihrem Mann nicht in den Mund ?
Zitat von *******les:
Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Eins vorweg: Ich schreibe hier von MIR... Alle anderen sollen es untereinander so handhaben, wie sie lustig sind...

Es geht hier für mich primär um Menschen, die ich ausserhalb langjähriger Verbindungen date...
Ich verzichte dabei komplett auf Oralsex...
Passiv, und aktiv sowieso...

Dies aus zwei, für mich wichtigen Gründen:

1) Es ist mir zu unsicher... Das ist mein persönliches Empfinden... Ich kenne die Risiken, all die Prozentzahlen und die Möglichkeiten, mich und andere zu schützen... Es ist mir trotz, oder gerade deswegen zu unsicher...

2) Oft genug sind mir Männer begegnet, die glauben, sie hätten ein Recht auf "ihren" Blowjob... Dem ist in meiner Welt definitiv nicht so...

Zitat von *******les:
Wie geht euer Partner damit um ?
Ich kommuniziere meine Einstellung zu Oralsex bereits VOR einen allfälligen realen Treffen... Es besteht also immer noch die Möglichkeit "auszusteigen"... Das ist für mich in Ordnung...

Zitat von *******les:
Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund ?
Wäre eine Option...
Vorausgesetzt, mein Gehenüber wäre bereit, ebenfalls aktiv zu werden... Mit Lecktuch... Spätestens da ist die Diskussion zu 80% beendet...

Ich für meinen Teil mag Penetration eh lieber und bin mir sicher, dass es hier genügend spannende, fröhliche, nette und lustige Menschen gibt, denen es genau so geht...
ich finde, daß es einfach dazu gehört, einen Mann einen schönen Blowjob zu bescheren.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******976:
ich finde, daß es einfach dazu gehört, einen Mann einen schönen Blowjob zu bescheren.

Ja, da scheint der Kopf sinnvoll beschäftigt zu sein.
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
wegen einen gezwungenen BJ bei einem Arzt meines Vertrauens. Nach nun mehr 10 Jahren traute ich mich wieder alleine zum Arzt, bisher nie ohne Begleitung und Oralverkehr ist absolut Tabu. Eigentlich wollte ich danach nie wieder einen Mann sondern konzentrierte mich auf Frauen.
Mein jetziger Partner den ich damals zu diesen Zeitpunkt richtig kennen lernen durfte (er kennt mich seid meiner Kindheit) unterstützte mich bei der Verarbeitung woraus dann doch eine Beziehung wurde und hat bis heute großes Verständnis dafür. Erst nach einem Jahr unserer Beziehung habe ich es aus Liebe zu Ihn versucht, was mich eine große Überwindung gekostet hat. Obwohl er mich immer wieder lecken muss, da ich es liebe, hat er in den 9 Jahren glaube 5 oder 6 BJ bekommen wobei nur einer mit Happy End war.
Wenn ich dann sowas lese wie "es ist es gleich wieder vorbei" könnte ich platzen vor Wut. Wisst Ihr was so ein kurzer Moment anstellen kann?

Eine kleine Ergänzung zum lecken müssen, wir sind ein Femdom-Paar und er möchte dass ich so mit Ihm umgehe. Erspart mir also die Vorwürfe des ich Egoistisch bin, das ist eine sexuelle Spielart, die er sich selber wünscht. Er mag es auch, wenn ich Ihn zwinge alte Männer zu blasen, obwohl er überhaupt nicht darauf steht, ihn wären junge attraktive auch lieber.
Leider bläst meine Freundin mit der ich Sex habe auch nicht, ich würde Ihn schon mal gönnen, einen leidenschaftlichen BJ erleben zu dürfen.
*********et_63 Mann
188 Beiträge
sensitivas letzter Satz sagt alles: "es soll für beide geil sein". Dafür vielen Dank in die Nachbarschaft! Hoffentlich verstehen alle diese klaren Worte, denn Egoismus ist ein echter Lustkiller.
@*******bw1

Wie kannst du das denn beurteilen?
Vielleicht wurde darüber geredet.
Vielleicht haben sich Dinge im Laufe der Jahre geändert.
Vielleicht haben sich Vorlieben im Laufe der Jahre erst entwickelt.
Es gibt so viele Möglichkeiten, warum es so ist.
Früher gab es sogar Zeiten, 9n denen nicht über Sexuelles Gesprochen wurde. Stell dir vor.

Zudem hat er ja gesagt, dass es AUCH ein Grund war. Also nicht DER Grund.

Aber darüber zu urteilen und sich dann auch noch lustig zu machen, ist einfach nur arrogant und arm

AMEN
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*********olo50

Ich äußere mich jetzt nicht weiter dazu, schweift zu sehr vom eigentlichen Thema ab und gehört nicht hierher. Wenns noch was zu bereden gibt, dann bitte über Clubmail ansonsten einfach Gut sein lassen...... *huhn*

Schönen Sonntag wünsche ich *wink*
😂😂😂😂

Ich habe meine Meinung zu deinem Beitrag gesagt und das werde ich auch weiterhin tun!

Auch dir einen schönen Sonntag
Ich kenne das nur von einer Freundin, mit der ich mich mal über das Thema unterhalten habe.

Sie mag blasen überhaupt nicht. Empfindet Ekel und nimmt grundsätzlich keinen Schwanz in den Mund. Auch nicht den ihres Partners.
Warum genau das so ist, dass sie Ekel empfindet, kann sie nicht erklären.

🤷🤷🤷
Unangenehme gravierenden Erlebnisse können ein Auslöser dafür sein. Das sollte man respektieren.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Vll. bin ich da ja "mal wieder" etwas sensibel.
Aber mir hat schon das mentale, gewaltfreie Negativerlebnisse gereicht um Oralsex über viele Jahre komplett abzulehnen.
Was tatsächliche Gewalterlebnisse mit einem machen ist nochmal was ganz anderes und auch das "durfte" ich in jungen Jahren in anderer Weise "leider" erfahren.
Nein ging am Ende, dank meiner Frostader in brenzligen Situationen, glimplich aus. Der "Schaden" der lange blieb und immer noch nicht ganz weg ist war aber auch da deutlich. Geht da um Reizworte, aus dem sexuellen Bereich (Dirty Talk) die eine Blockade auslösen können.
****Tom Mann
266 Beiträge
Es ist Wahnsinn, welch kranken Scheiß hier die eine oder andere Dame erleben musste.

Egal was Mann oder Frau gefällt oder nicht. Es geht doch immer um die Rücksichtnahme.

Ich hoffe mir, dass Frauen heute mehr von ihren Rechten Gebrauch nehmen und solche Schweine eiskalt Anzeigen!

Als Mann diese Geschichten hier zu lesen, macht mich unheimlich betroffen und stink Sauer, dass es Männer gibt, die so krank sind.
Und weißt du was noch erschreckender ist? Man denkt, dass es nur die "Schwarzes Scharfe" sind und Ausnahmen von der Regel.
Dann spricht man mit Freundinnen und hat ein Ehrenamt bzgl. Frauen und man sieht, das JEDE schonmal eine sexuelle Nötigung, Missbrauch oder Vergewaltigung erlebt hat.
Und bei fast ALLEN hatte es Konsequenzen für ihre psychische Gesundheit und Umgang mit Sex im nachhinein.

Das ist unsere Gesellschaft!

LG Sina
Letzteres ist mehr als übel, hat aber grad mit der definierten Frage an FRAUEN, ob sie einen Penis in den Mund nehmen, nicht so wirklich was zu tun!
Womöglich aber doch für euch @****Tom und @*******okie ein Thema, das man auch im Forum als eigenständiges Thema einbringen kann. Sonst hat es hier gleich nur noch Beschimpfungen
(sagt die alte Dame *oma* *lol*)

Denn hier geht es TE wohl eher darum, ob sie ihn in den Mund nehmen aus eigener Entscheidung oder auch nicht und warum dann nicht und nicht um die Frage, ob er ihnen mal in den Mund gezwungen wurde.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich mochte es in jüngeren Jahren gar nicht, aber kein Mann hat es mir jemals übel genommen.
Dafür mag ich es heut immer öfter und immer lieber.
****ell Mann
1 Beitrag
Also ich weigere mich konsequent zu blasen. Es fühlt sich einfach falsch an, wie etwas das da einfach nicht hin gehört.
Allerdings verweigere ich auch Zungenküsse, die wären selbst in einer langjährigen beziehung maximal gerade so tolerierbar. Selbst einfache Küsse (wenn es nicht gerade welche aus Zuneigung sind) gebe ich oft nur weil es für viele dazu gehört, für mich selber bringen die absolut nichts.

Mensch kann also sagen das ich meinen Mund allgemein nicht als erogene Zone ansehe, für mich hat der zwar was mit reden/essen, aber absolut nichts mit Sex zutun.
@****ell

Bist du lesbisch? Mal so fragt?
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****ell

Bist du lesbisch? Mal so fragt?

empfehle clubmail. Themenbezug und so *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.