„..., sprich welche Frauen nehmen grundsätzlich den Penis von ihrem Mann nicht in den Mund ?
„Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Eins vorweg: Ich schreibe hier von MIR... Alle anderen sollen es untereinander so handhaben, wie sie lustig sind...
Es geht hier für mich primär um Menschen, die ich ausserhalb langjähriger Verbindungen date...
Ich verzichte dabei komplett auf Oralsex...
Passiv, und aktiv sowieso...
Dies aus zwei, für mich wichtigen Gründen:
1) Es ist mir zu unsicher... Das ist mein persönliches Empfinden... Ich kenne die Risiken, all die Prozentzahlen und die Möglichkeiten, mich und andere zu schützen... Es ist mir trotz, oder gerade deswegen zu unsicher...
2) Oft genug sind mir Männer begegnet, die glauben, sie hätten ein Recht auf "ihren" Blowjob... Dem ist in meiner Welt definitiv nicht so...
„Wie geht euer Partner damit um ?
Ich kommuniziere meine Einstellung zu Oralsex bereits VOR einen allfälligen realen Treffen... Es besteht also immer noch die Möglichkeit "auszusteigen"... Das ist für mich in Ordnung...
„Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund ?
Wäre eine Option...
Vorausgesetzt, mein Gehenüber wäre bereit, ebenfalls aktiv zu werden... Mit Lecktuch... Spätestens da ist die Diskussion zu 80% beendet...
Ich für meinen Teil mag Penetration eh lieber und bin mir sicher, dass es hier genügend spannende, fröhliche, nette und lustige Menschen gibt, denen es genau so geht...