Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17247 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

Blasen ist für mich absolutes must-have und ich mag jede Variante davon sehr.
Für mich ist auch dann die rote Linie erreicht, wenn ich vom Mann direkt aufgefordert werde, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Ganz allergisch reagiere ich mittlerweile auch auf Sätze wie "Nimm ihn ruhig mal in den Mund" oder "Er mag es, wenn du ihn lutschst" *ko* Das ist mir zum Glück aber länger nicht mehr passiert
*****a_S Mann
8.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, man denkt immer, dass jede(r) Oralsex mag und macht, aber dem ist nicht so.
Ich hatte bei meinen sexuellen Erfahrungen mehrere Frauen, die das aktiv nicht wollten,
und ebenso mehrere Frauen, die das passiv noch nie hatten, obwohl sie mehrere Männer hatten,
was ja heißt, dass diese Männer das eben aktiv auch nicht (gern) gemacht haben.
Allerdings hatten eigentlich alle Frauen, die ich hatte, gern passiv Oralsex,
und ich habe auch noch von keinem Mann gehört, der das passiv gar nicht mag.
Insofern behaupte ich mal, dass es hier gar nicht so einen großen Geschlechter-Unterschied gibt,
sondern eher einen zwischen aktiv und passiv: Fast alle finden das passiv gut,
aber es gibt doch nicht wenige, die das aktiv nicht machen wollen.

Insofern ist es wichtig, da jemand "passendes" zu haben:
Ich finde Oralsex aktiv und passiv ganz gut, aber beides ist für mich nicht das tollste,
also komme ich damit klar, darauf (auch völlig) zu verzichten.
Für mich sind "Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen" also passend.
Ich weiß aber von vielen Männern, die Blowjobs so toll finden (Joyspeak: "unbedingt"),
dass sie nicht darauf verzichten möchten, und in dem Falle wären diese Frauen "nicht passend".;)
Das mit dem Joyspeak: "unbedingt" musste ich auch erstmal raffen.
Viele Herren fingen nämlich an mich in Mails zu beleidigen, weil sie dachten, dass ich dann auch reine Blowjobdates, auf Abruf und ohne Gummi mit Deepthroat und Aufnahme mache.
Ja, ich habe es dann mal bei "unbedingt" dann raus genommen...

Sina
******rne Paar
185 Beiträge
Generell blase ich sehr gern. Aber halt nicht jeden Schwanz. Ich setz Mal voraus, dass Hygiene, Haarwuchs etc für mich stimmt.

Manch ein Mann ist sehr empfindlich beim blasen, und wenn ich das Gefühl hab, mein Gott der kommt gleich schon, frag ich mich ob sich das beim Sex denn überhaupt lohnt wenn er nicht durchhalten kann. Und würde ich weiter machen, ist er fertig bevor ich was davon hatte.

Wenn der Schwanz kleiner ist und ohne Probleme in der Mundhöhle ganz verschwindet ohne ansatzweise den Rachen zu erreichen, macht mir das Spiel kein Spaß. Da fehlen mir die Möglichkeiten das Spiel zu variieren. Langweilt mich einfach.

Männliche Seesterne beim blasen sind übrigens auch... Langweilig. So ganz ohne Feedback.

Kurz gesagt: es kommt einfach auf den Partner an.

Blasen mit Kondom mag ich nicht. Das Gleitgel da drauf schmeckt nicht. Aber eine Penishülle aus Latex mag ich sehr gerne.
Aber Kondom ab und dann blasen, kann auch Nebenwirkungen haben. Gibt doch Kondome damit er extra lang kann, mit leicht betäubenden Gel drin. Das macht taube Zunge und Lippen.
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Der Schwanz meines Mannes ist der erste und einzige.
Ich brauch’s nicht unbedingt, er zum Glück auch nicht. Es ist ab und zu gerade deshalb eher eine Art der intensiven Zuneigungsbekundung, denn Ausdruck “kopfloser” Geilheit.
Dabei kann ich nicht sagen, dass ich ihn nicht riechen oder schmecken mag, auch am Würgereiz scheitert es nicht - weil nicht vorhanden. Meine Sicherheit: er kommt so nicht. Seine: ich beiße oder kotze nicht. 😁
Vertrauen gegen Vertrauen, das ist für uns das Geile dran.


Bei mir summt im Hinterkopf irgendwann immer eine Melodie aus meiner Kindheit, bei ihm wohl die Erinnerungen an distanzierten “casual sex”.
Hat nen zu faden Beigeschmack, um “Standardprogramm” sein zu können.
******i64 Frau
233 Beiträge
Ich mag es auch nur, wenn ich den Mann mag, er lecker ist und wenn ICH es will. Wenn ich soll, oder gar aufgefordert werde, geht garnichts.
Ich liebe Bj und dt. *schleck*
Aaaber 1. Nur bei dem Mann/den Männern, der/die mir vertraut ist/sind, die ich gut kenne 2. Wenn die Penismaße passen und der Schwanz mir gefällt 2. Nur wenn er bereits hart ist.

Ich blase nicht an und blase keine Schwänze, die müffeln, parfümiert sind, schmierig sind (BodyLotion, Vaginalsekret von anderen Frauen, Smegma).
Zitat von *********el61:
mich lecken zu lassen ohne dem mann einen zu blasen finde ich unfair. gleiches recht für alle

Also, ich möcht ja nicht geleckt werden, aber WENN ich geleckt werden wollen würde, dann auf keinen Fall deshalb, weil ich blase, aus Fairness. Findet der andere was auch immer nicht geil, dann macht mir das keine Freude.
Ich finde das Thema "blasen oder nicht" immer recht schwierig. Ich tue es bei Zeiten gerne, gehört mit dem richtigen Partner bei mir auch definitiv zum Sex dazu. Und ja, für mich ist dabei auch ein wichtiger Aspekt, dass es meinem Partner viel Lust bereitet und ich das merke. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es nicht mag, wenn Mann dies jedes Mal "einfordert" und mich in diese Richtung drängt. Ebenso ist es für mich ein Geben und Nehmen, d.h. ich möchte auch gerne oral befriedigt werden. Um das Argument meiner "Vorschreiberin" mit auf zu nehmen, wenn ich natürlich wüsste, dass mein Partner dies absolut nicht mag, wäre das für mich auch in Ordnung, dann sollte er jedoch bitte auch unterlassen, es jedes Mal einzufordern (leider schon so gesehen), sondern sollte auch mich entscheiden lassen, wann ich Lust dazu habe und wann nicht. *g*

Zur Frage bzgl. blasen mit Kondom: Nein. Ich finde den Geschmack von Gummi absolut widerlich, der leider auch oft noch vorherrscht, wenn das Kondom wieder abgezogen wurde. Das kostet mich wenn wirklich einiges an Überwindung...
*******ove Paar
17 Beiträge
Ich bin noch ganz neu hier und schreibe das erste Mal was. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Interiert wahrscheinlich niemanden hier, aber ich fühle mich sicherer mit einer Einleitung.

Ich blase inzwischen leidenschaftlich gerne meinem Dom den Schwanz. Und keinesfalls aus Fairness, sondern weil er mir "schmeckt" und ich seine Lust liebe die ich ihm damit bereite.
Und ja, ich genieße es auch von ihm geleckt zu werden.
Das gehört für mich/ uns zum Sex absolut dazu.
Und ich blase auch gerne bis zum "Happy End" und schlucke alles.
Mit Kondom blasen? Nein. Ich liebe Sperma im Mund und kein Gummi.
*******ove Paar
17 Beiträge
Ich bin noch ganz neu hier und schreibe das erste Mal was. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Interiert wahrscheinlich niemanden hier, aber ich fühle mich sicherer mit einer Einleitung.

Ich blase inzwischen leidenschaftlich gerne meinem Dom den Schwanz. Und keinesfalls aus Fairness, sondern weil er mir "schmeckt" und ich seine Lust liebe die ich ihm damit bereite.
Und ja, ich genieße es auch von ihm geleckt zu werden.
Das gehört für mich/ uns zum Sex absolut dazu.
Und ich blase auch gerne bis zum "Happy End" und schlucke alles.
Mit Kondom blasen? Nein. Ich liebe Sperma im Mund und kein Gummi.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von *********el61:
ich liebe es dem mann einen zu blasen und ja ich nehme den schwanz in den mund, weil ich es auch mag geleckt zu werden. mich lecken zu lassen ohne dem mann einen zu blasen finde ich unfair. gleiches recht für alle

Genau so sehe ich das auch....wenn man nicht blasen will schön und gut aber dann sollte man nicht erwarten das Mann dann auch leckt...das ist einfach nur unfair. ich liebe es meinem Freund einen zu blasen....als vorspiel oder wenn die RAF mal wieder einmarschiert *xd* Ich mag es wenn er sich unter mir windet oder anfängt zu zucken kurz bevor er kommt. Es gibt auch nix geileres wenn er in meinen Mund oder auf meinem Körper kommt...das warme Sperma macht mich noch geiler... und Frauen die noch nie geblasen haben sollten es einfach mal ausprobieren...nicht motzen bevor man es nicht ausprobiert hat...auch wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat ( hab ich auch ) muss es ja beim neuen Partner nicht auch gleich schlecht sein...und wenn ihr nicht wollt das er euren Kopf beim blasen runterdrückt...ihr habt nen Mund und könnt ihm sagen das ihr das nicht möchtet....Kommunikation kann manchmal sehr hilfreich sein *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Toll wieder nicht auf die Frage geantwortet!!!!!!


Es wird gefragt wer NICHT mag *sarkasmus*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****ity:
Toll wieder nicht auf die Frage geantwortet!!!!!!


Es wird gefragt wer NICHT mag *sarkasmus*

Lesen und verstehen, you know... liegt nicht allen😉
Ich muss auch ehrlich hier sagen, es gibt Kaum wirkliche Antworten auf meine Fragestellung.

Es geht hier definitiv um die Frauen die "NICHT" blasen und auch keinen Schwanz im Mund wollen...

Dass es hier Frauen gibt die es lieben, Wissen glaub ich alle hier und es auch Frauen gibt die es nur ab und zu machen oder beim richtigen Partner etc.

Beantwortet aber alles die Frage nicht!
@*******les

Ich kenne beide Seiten, daher nannte ich auch Gründe, weshalb ich früher gar nicht geblasen habe und wann ich das heute teilweise immer noch nicht tue.

Viele Männer verstehen das nämlich nicht, wenn Frauen es bei ihnen nicht mögen. Oder das eine Frau grundsätzlich mag, nur bei bestimmten Männern nicht.

Solange die Erfahrungen positiv sind und der Schwanz nicht wirklich eklig für eine Frau ist, werden es die meisten Frauen tun.

Da sind wir wieder bei dem heiklen Thema, dass es eben nicht unbedingt generelle Abneigung ist, sondern eine erfahrungs- und personenbezogene Sache.

Fremde Männer blase ich prinzipiell nie. Das ist festen Partnern vorbehalten und da auch nur, wen ich riechen und schmecken mag.

Ich bin also einerseits deine Zielgruppe und in Ausnahmefällen nicht. Nämlich dann, wenn Vertrauen, Geschmack, Haptik und der Respekt mir gegenüber stimmig ist.

Wann sind dir denn Frauen begegnet, die so ehrlich sind, und dir sagen, sie wollen dir keinen blasen, obwohl sie es bei einem anderen Mann tun? Ich glaube einfach, dass es sehr wenige Frauen gibt, die wirklich nie blasen, aber sehr viele Frauen, die nur bei bestimmten Männern blasen mögen.

Sie
*******ove Paar
17 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Und zu der Kritik nicht lesen zu können möchte ich mich lieber nicht äußern *schweig*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Hab es früher nie getan und genau diese Einstellung.
"Ja aber wenn er das tut, ist es doch unfair wenn Du es nicht tust"
Hat mich Anfang 20 dahin gebracht und zusätzlich noch dazu das ich auf Oral auch passiv lieber verzichtet habe, selbst wenn der Mann das wollte. Bekam die worte des damaligen Partners nicht aus dem Kopf.
Er damals ein paar Jahre älter, ich noch unerfahren, schien anfangs aktiv oral sehr zu mögen und ich konnte es auch genießen, nur war ich noch nicht soweit selber aktiv zu werden.
Irgendwann kam dann die Frage danach in etwa mit diesen Worten, das es unfair wäre und ob ich denn glauben würde das IHM das schmeckt.
Nun mit soviel Feingefühl hat er das Gegenteil von dem erreicht was er wollte, denn nachdem ich annehmen musste, das es auch für ihn "eklige" Überwindung ist, wollte ich beides nicht mehr.
Hab mich dem Thema jetzt langsam wieder angenährt, wenn der Mann für mich passt, allerdings nur als Vor- oder Zwischenspiel, final noch immer nicht und nur solange ICH will.
Sex ist kein Tauschgeschäft, er soll auch nicht lecken, wenn es ihm selber nichts gibt.
Jeder macht das was er/sie gerne macht und ihn anmacht, vorausgesetzt den anderen macht genau das ebenso an. Ja dafür muss es passen.
Zwei passive Genießer passen nunmal genauso wenig, wie zwei aktive dominante Macher und natürlich gibt es auch alles wechselseitige dazwischen. *zwinker*
*******elle Frau
35.622 Beiträge
Warum nehmen Frauen den Penis nicht in den Mund? War die Frage.

Antworten: Wenn er drekcig ist, stink, fremder , unsympathischer Mann, schlapper, hässlicher Schwanz, zu viele Haare drum herum,wurde gezwungen, geführt, gegen meinen Willen...

sind für mich aber alles schon Gründe Dagegen!

Also beantwortet das für mich auch diese Frage.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Ja beantwortet sicher grundsätzlich die Frage..

Dachte aber eher es geht hier auch um die persönlichen,individuellen Gründe des einzelnen.
Und die Geschichten dahinter können nunmal sehr verschieden sein.
Wenn ich ihm keinen blase, darf ich nicht erwarten, dass er mich leckt... Denkt ihr im 2020 wirklich noch so?
+Jahr *zwinker*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *****ura:
Wenn ich ihm keinen blase, darf ich nicht erwarten, dass er mich leckt... Denkt ihr im 2020 wirklich noch so?

Tuhen offensichtlich aber viele...
Kläre sowas aber mittlerweile im Vorfeld ab, wenn ein Mann fragt ob er darf, das er eben nicht zwingend die Gegenlesitung dafü erwarten soll.
Er soll es nur tun, wenn und weil er das will.., sieht er das anders darf er auch nicht!
********ries Frau
154 Beiträge
Mit einer generellen Abneigung gegen das Blasen kann ich auch nicht dienen.

ABER:

Ich mag nicht Blasen, wenn ich dabei dominiert, benutzt oder so werde.

D.h. dass das Blasen von mir aus gehen muss, ich aktiv bin und bestimme, was wie geschieht. Der Mann soll dabei relativ passiv bleiben, einfach genießen, gern stöhnen, wenn überhaupt nur leicht mitbewegen. Meine Haare darf er mir gern aus dem Gesicht halten, aber nicht meinen Kopf auf seinen Penis drücken. Ich konzentriere mich gerne aufs Blasen und auf seine Reaktion darauf - pornomäßiger Dauer-Blickkontakt würde mir die innige Stimmung verderben.

Ich verweigere Mundficks, DT, alles in der Richtung.

Und natürlich blase ich auch keine ungepflegten Penisse oder welche von fremden Männern.

Vielleicht finden das einige zu langweilig, aber ich hab damit fast nur gute Erfahrungen gemacht. Was ich tue, ist scheinbar nicht ganz unangenehm 😂 und dass ich mich vir Sperma weder ekle noch fürchte, tut sein übriges 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.