Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

*****alS
7.880 Beiträge
Zitat von *******SSBW:
Jetzt weiss sogar ich, was ein Hornzipfel ist.
Aber bin sehr überrascht, dass das so stark verbreitet ist...20-40% der Männer. Ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen.

Kann ich nicht beurteilen, ich hab wenige Penisse außer meinem je so genau angeschaut. Ich hab welche - und die haben bisher nie irgendwen gestört. Ich behaupte sogar, den meisten Frauen sind die nicht mal aufgefallen. Ich bin nicht beschnitten, und eine zurückgezogene Vorhaut verdeckt die fast vollständig - wenn das bei anderen Männern auch so ist, wundert es mich nicht, dass du bisher keine bewusst wahrgenommen hast.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
*zumthema*
Gefragt waren Frauen und keine Männerbetrachtungen über Penishygiene oder penisanatomische Gegebenheiten.
Wie wäre es, wenn wieder mehr Frauen zu Wort kommen, die sagen, warum sie keinen Schwanz im Mund haben wollen? Die Männer lesen einfach mit. Oder einer macht das Thema bei den Männern auf und ihr tauscht dort eure Erfahrungen aus (und wir lesen mit und halten uns mit unserer Meinung zurück)
Mich würde interessieren, warum das für manche Frauen ein NoGo ist - ein Blick über den eigenen Tellerrand ist immer gut.
In jungen Jahren hab ich auch nicht geblasen. Und jetzt blase ich liebend gerne wenn ich es mir dabei noch selber mache *schleck*
*******ant Frau
31.163 Beiträge
Zitat von *******un73:
Manchmal beschleicht mich so ein Gefühl davon, dass ‚ich mach dies nicht‘ und ‚ich mach das nicht‘ zum neuen Synonym von selbstbestimmter Sexualität geworden ist und beinahe etwas wie ein oder mehrere must have.

Niemand muss alle Sexpraktiken mögen. Wäre ja auch seltsam. Aber bald sind wir bei angezogen die Geschlechtsteile aneinander reiben.l

Witzig-
Mich beschleicht das Gefühl, dass selbstbestimmte Sexualität vor allem einfach nur selbstbestimmt ist. Wenn man Glück hat, im Konsens und ohne Rechtfertigungsdrang und -zwang, *zwinker* .
Was ich mir wegen AV- und Squirt- Verweigerung schon anhören bzw lesen musste... Frag nicht nach Sonnenschein. Und:
"Wer Küsse will, der sei kein offenes Scheunentor im Monsun". (Konfusius)

Was mich wirklich wundert:
Wer sagt, dass Praktiken "normal" sind?
Wer bestimmt darüber?
Wer weiß, was jemand, der/die nicht bläst, sonst so alles treibt?

"Frottage" ist übrigens ein recht netter Fetisch. Ich rate unbedingt dazu, das mal auszuprobieren, *g*
Gerade mal nachgelesen. Das ist das, was ich als Petting gemacht habe als Jugendliche, als ich noch Jungfrau war.
Wusste gar nicht, dass das ein Fetisch ist. Ich dachte, dass ist normales Petting. *lol*
*******ant Frau
31.163 Beiträge
Zitat von *******okie:
Gerade mal nachgelesen. Das ist das, was ich als Petting gemacht habe als Jugendliche, als ich noch Jungfrau war.
Wusste gar nicht, dass das ein Fetisch ist. Ich dachte, dass ist normales Petting. *lol*

*hi5* und LG.
Und so ist "Penis in den Mund nehmen"
analog eben nur noch ein Blowjob, irgendwie.

*nachdenk*
Zitat von ******gan:
wow ... was für ein murksiger thread.
leute, macht euch (männlein wie weiblein) mal die mühe zu lesen was ihr hier die letzten 10 seiten abgesondert habt.

Gegen Langeweile, Versuche mit blubber Witzchen für die eigene ADHS (jep, ist der neueste kinky Schrei) lustig sein zu wollen, um blasefreudige Frauen rauszupicken, sich aufzugeilen und den thread zu schreddern, reicht's doch. *lach*

Ich nehme per se den Schwanz NICHT in den Mund, wenn der Rest, der dran hängt, mir nicht gefällt. Vor allem dann nicht, wenn sich der Cortex im Kreis dreht.
Also ich verabschiede mich hier ...

Mir ist klar warum sich hier keine äußert dass Sie keinen Blowjob gibt bzw. den Penis in Mund nimmt....

Bei den ganzen Kommentaren, ist es nicht verwunderlich dass sich eben solche Frauen nicht trauen zu antworten - man steht ja sofort als das letzte da.

Sehr schade, mich hätte es tatsächlich interessiert wie es so ist und warum sie GENERELL keinen Penis in den Mund nehmen.
Wenn mir der Mann schon angezogen nicht gefällt und sympathisch ist, dann wird sich erst gar keine Gelegenheit ergeben, daß er überhaupt seine Hosen runter lassen darf.

So im allgemeinen nehme ich den Schwanz schon gerne in den Mund, wenn er ansehnlich ist und gut schmeckt. Aber nicht zu einem klassischen Blowjob..den mag ich absolut nicht.

Tease and Denial ist eine von meinen Lieblingspraktiken mit kleinen süßen Quälereien...ein Wechselspiel zwischen Zunge, Zähnen und meiner Hand.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Zitat von *******les:

Mir ist klar warum sich hier keine äußert dass Sie keinen Blowjob gibt bzw. den Penis in Mund nimmt....

Bei den ganzen Kommentaren, ist es nicht verwunderlich dass sich eben solche Frauen nicht trauen zu antworten - man steht ja sofort als das letzte da.

Sehr schade, mich hätte es tatsächlich interessiert wie es so ist und warum sie GENERELL keinen Penis in den Mund nehmen.

hmmm. Womöglich liegts an der Frage? Ist es vielleicht ganz einfach so, dass ausgerechnet hier (Joyclub) und jetzt (2020) nicht allzuviele Frauen unterwegs sind, die das "grundsätzlich" ablehnen und das auch noch öffentlich begründen wollen. Also ich kann mich, wenn ich mal meine Freundinnen Revue passieren lasse nicht erinnern, dass da jemals eine dabei war, die "grundsätzlich" nicht wollte. Das sind nicht mehr die 60er und wir sind hier nicht in einer Gruppe für bibelfeste Christen o.ä.
Glaubst Du, es würden sich im JC viele Männer finden, die grundsätzlich keinen "Oralverkehr an einer Frau verrichten" (der grossartige Michael Niavarani) und sich dazu auch noch öffentlich bekennen.

Sorry, aber irgendwie könnte man auch im Porscheforum fragen, wer grundsätzlich niemals Vollgas gibt.
*******ant Frau
31.163 Beiträge
@*********an71
Das liest sich ein wenig wie "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöh."

Was ich persönlich am Joy schätze:
Vielfalt und Einblicke in andere Sichtweisen.

Tut nicht jeder, weiß ich.
******ech Frau
527 Beiträge
@*********an71
Ich denke den beiden TEs wären wenige Kommentare von Frauen, die keinen Schwanz in den Mund nehmen und den Gründen warum sie es nicht machen, lieber gewesen, als 15 Seiten völliges Offtopic-Gequatsche. Nun ist der Thread gesprengt... Kompliment an alle, die dreist eine konkret formulierte Frage ignorieren.... aus welchen Gründen auch immer.

Wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, ist es nur höflich einfach mal die Finger still halten und ins nächste Thema klicken. Vielleicht geht es da um Blasehasen *g*
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********kend:
Ich empfinde es als hochgradig unsensibel wenn Frauen ihre Geschichten erzählen was ihnen passiert ist dass sie keinen Penis in den Mund nehmen können. Oder Frauen in ihre Seelen blicken lassen. Und dann kommt eine Elefantenherde die durch den Porzellanladen Threadthema trampelt und eben mal sagen wollen dass sie wahre Blasehasen und Blowjobfans sind.

Ist nur mein Eindruck. Mir tut sowas halt weh.

Und noch einen oben drauf gesetzt, wenn diese Frauen dann etwas lesen müssen wie:

"und Frauen die noch nie geblasen haben sollten es einfach mal ausprobieren...nicht motzen bevor man es nicht ausprobiert hat..."

und weiter:

" ...auch wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat ( hab ich auch ) muss es ja beim neuen Partner nicht auch gleich schlecht sein...und wenn ihr nicht wollt das er euren Kopf beim blasen runterdrückt...ihr habt nen Mund und könnt ihm sagen das ihr das nicht möchtet....Kommunikation kann manchmal sehr hilfreich sein *zwinker*
oder"

(also schön die Schuldfrage verteilen!)

oder:

"ich finde, daß es einfach dazu gehört, einen Mann einen schönen Blowjob zu bescheren."

(Schlußfolgerung = ich kann sonst nicht genügen und ja, ich empfand das früher genau deshalb so.)

oder:

"Fehlende Hygiene und traumatische Vorereignisse (wenn jemand z.B. in jungen Jahren zu Oralverkehr gezwungen wurde) verstehe ich, alle anderen Gründe sind unnatürlich. Wie auch immer, Waschen und Therapie als "Weiterentwicklung" sind meist möglich."

(Wenn eine Frau nicht bläst, dann sollte/muss sie sich therapieren lassen ... *roll* ... und ... sonst ist es UNNATÜRLICH??? Ähm, also wenn wir mit "unnatürlich" argumentieren möchten, dann ist wohl ein Penis, der irgendwo anders (und natürlich dann bitte OHNE Schwangerschaftsverhütung) als in einer Vagina steckt unNATÜRLICH. Es ist schon hart, was man sich anhören muss, wenn man nicht bläst. Vergleichbares übrigens muss man sich nicht antun, wenn man Analsex ablehnt. Warum eigentlich?)

dass sind dann genau die Typen, die jammern, dass Sie keine Frau hier finden und immer weniger Frauen sich auf solchen Plattformen aufhalten.
Absolut null Feingefühl, für die ist eine Frau nur ein Sexobjekt.
Wer hat solchen eigentlich beigebracht, dass man auf Gefühle von Frauen keine Rücksicht nehmen muss?
****bo Frau
3.888 Beiträge
@****a7
Seh ich genauso

Und wurde mehrfach erwähnt, gibt doch genug Threads in alle Richtungen mit dem Wortlaut

Warum macht ihr das gerne?
Und was ist für euch so Toll dran?

Wenn ich das ebenso toll finde äußer ich mich, wenn nicht "LASSE" ich es und versuch den Liebhabern das nicht madig zu machen.
Darf das nicht andersrum mal ebenso sein, ist doch einfach mal andere Sichtweise.?
Und nein niemand MUSS hier Sichtweisen übernehmen und ja sowas kann sich im Laufe des Lebens ändern, muss aber von einem selber kommen, da helfen ALLE Worte und Überredungskünste NiCHT.
KANN aber MUSS nicht..
*********an71 Mann
966 Beiträge
Zitat von ******ech:
@*********an71
Ich denke den beiden TEs wären wenige Kommentare von Frauen, die keinen Schwanz in den Mund nehmen und den Gründen warum sie es nicht machen, lieber gewesen, als 15 Seiten völliges Offtopic-Gequatsche. Nun ist der Thread gesprengt... Kompliment an alle, die dreist eine konkret formulierte Frage ignorieren.... aus welchen Gründen auch immer.

Wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, ist es nur höflich einfach mal die Finger still halten und ins nächste Thema klicken. Vielleicht geht es da um Blasehasen :)

völlig einig. aber das ist das Forum des Joyclubs und so läuft das hier. Letztens in einem Thread zum Dating haben sich immer wieder dieselben Frauen geäussert, die NIE daten, und derzeit sogar GAR NIE. Diese Teilnehmer erkennt man meist an Beitragszahlen >5.000 und das Thema ist denen egal, das Forum ist ihr Hobby. Man muss nur hier mal wieder die Hygiene-Offs lesen (dyson *aua* und so)
Ist mir als TE auch schon mal passiert. Da muss man dann halt immer wieder um Moderation bitten. Oder es akzeptieren, dass hier viele lieber senfen als vögeln. Im Übrigen bleibe ich dabei: Falsches Forum, falsche Zeit. Ich wollte nur erklärend helfen. No offense!
Zitat von ****a7:
@*********an71
Das liest sich ein wenig wie "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöh."

das JC-Forum ist keine Therapiegruppe. Es muss sich keine Frau dafür entschuldigen, dass Sie nicht blasen möchte. Aber wenn man sich herausnimmt, herauszutröten, dass alle Schwänze schmutzig sind und es keiner Frau gefallen kann, dann erntet man nicht nur Zustimmung. Und Vorschläge, kauf Dir mal 'nen Softdildo und probier es aus? Bei aller Liebe und Weltoffenheit, das ist doch Blödsinn.
Dieses Verbitterte, auch von Dir, dass passt irgendwie hier nicht rein. Das ist paradox.
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von *******les:

hmmm. Womöglich liegts an der Frage? Ist es vielleicht ganz einfach so, dass ausgerechnet hier (Joyclub) und jetzt (2020) nicht allzuviele Frauen unterwegs sind, die das "grundsätzlich" ablehnen und das auch noch öffentlich begründen wollen. Also ich kann mich, wenn ich mal meine Freundinnen Revue passieren lasse nicht erinnern, dass da jemals eine dabei war, die "grundsätzlich" nicht wollte. Das sind nicht mehr die 60er und wir sind hier nicht in einer Gruppe für bibelfeste Christen o.ä.
Glaubst Du, es würden sich im JC viele Männer finden, die grundsätzlich keinen "Oralverkehr an einer Frau verrichten" (der grossartige Michael Niavarani) und sich dazu auch noch öffentlich bekennen.

Sorry, aber irgendwie könnte man auch im Porscheforum fragen, wer grundsätzlich niemals Vollgas gibt.
So viel Respektlosigkeit gegenüber den Frauen ist ja unterste Schublade. Guter Mann, auch hier bei Joy handelt es sich um Frauen, die Gefühle, Vorlieben und Abneigungen haben. Und gerade im 21 Jahrhundert sollten Männer soweit fortgeschritten sein, das bemerkt zu haben und Frauen selber Entscheiden dürfen was Sie machen. Für Dich sind Frauen nur Lustobjekte die zu Deiner Befriedigung dienen.
Sorry, wenn ich mich als Mann in die Diskussion einmische aber mir platzt der Kragen bei so viel Respektlosigkeit Frauen gegenüber!!
*********an71 Mann
966 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********an71:
Zitat von *******les:

So viel Respektlosigkeit gegenüber den Frauen ist ja unterste Schublade. Guter Mann, auch hier bei Joy handelt es sich um Frauen, die Gefühle, Vorlieben und Abneigungen haben. Und gerade im 21 Jahrhundert sollten Männer soweit fortgeschritten sein, das bemerkt zu haben und Frauen selber Entscheiden dürfen was Sie machen. Für Dich sind Frauen nur Lustobjekte die zu Deiner Befriedigung dienen.
Sorry, wenn ich mich als Mann in die Diskussion einmische aber mir platzt der Kragen bei so viel Respektlosigkeit Frauen gegenüber!!

auch das gehört zum JC. Irgendjemand versteht Dich falsch oder nicht und macht ein Fass auf. Bitte geht´s auch mit weniger Schaum vor dem Mund? *danke* Hast Du argumenativ etwas zu meinem Beitrag zu sagen?
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von @*********an71
>Glaubst Du, es würden sich im JC viele Männer finden, die grundsätzlich keinen "Oralverkehr an einer Frau verrichten" (der grossartige Michael Niavarani) und sich dazu auch noch öffentlich bekennen.<

Glauben ist fehlen von wissen.
Wäre ja mal einen Versuch wert und ja glaube gibt einige Männer die nicht drauf stehen,ob sie die Traute haben öffentlich dazu zu stehen und sich deshalb hier zerreißen lassen ist eine andere Frage.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von @*********an71
>Glaubst Du, es würden sich im JC viele Männer finden, die grundsätzlich keinen "Oralverkehr an einer Frau verrichten" (der grossartige Michael Niavarani) und sich dazu auch noch öffentlich bekennen.<

Glauben ist fehlen von wissen.
Wäre ja mal einen Versuch wert und ja glaube gibt einige Männer die nicht drauf stehen,ob sie die Traute haben öffentlich dazu zu stehen und sich deshalb hier zerreißen lassen ist eine andere Frage.

aaahh da ist doch noch jemand, der lesen kann. *danke* Genauso habe ich es gemeint. Wie gesagt: No offense. Es funktioniert nicht und zumindest das ist bewiesen.

P.S. Schreib mir bitte ne CM, falls Du nen Thread machst. Will ich nicht verpassen!
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*********an71
Hey das wäre eine direkte Frage an die Männer.
Würde Dir als Frau aber anbieten Deinen Männerthread zu schreddern.. *lol*
Ja und ich weiß die Mädels haben das hier ebenso geschafft..
*********an71 Mann
966 Beiträge
*gg* Auf geht´s!

Übrigens gab es ja am Anfang dieses Threads durchaus ein paar gute Beiträge on topic!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
@*******les
Mir fehlt ja immer noch der Beweggrund für diese Frage, aber gut, nachdem sich die TE nun verabschiedet haben, werden wir das wohl niemals erfahren.

Wenn ich einen Thread gestartet haben, habe ich meine Beweggrüde , wie es zu dieser Frage kam, nämlich immer genannt.
So zu Start, etwas von mir verraten, damit man diese Frage nachvollziehen kann.
Bin also in "Vorlage "getreten...

Aber gut.
Nun frage ich hier zum 3. mal nach.
Der Beweggrund ist einfach und simpel. Unsere "Sie" bläst eben nicht und nimmt den Penis nicht in den Mund.
Und unser "Er" wollte einfach nur wissen ob Sie die absolute Ausnahme darstellt oder es doch mehr Frauen gibt die eben genauso sind...
Er hat damit kein Problem, sondern will nur Wissen wie es so sonst damit aussieht
Zitat von *********er78:
Zitat von ****a7:
@*********an71

das JC-Forum ist keine Therapiegruppe. Es muss sich keine Frau dafür entschuldigen, dass Sie nicht blasen möchte. Aber wenn man sich herausnimmt, herauszutröten, dass alle Schwänze schmutzig sind und es keiner Frau gefallen kann, dann erntet man nicht nur Zustimmung. Und Vorschläge, kauf Dir mal 'nen Softdildo und probier es aus? Bei aller Liebe und Weltoffenheit, das ist doch Blödsinn.
Dieses Verbitterte, auch von Dir, dass passt irgendwie hier nicht rein. Das ist paradox.

Bitte nicht alles und alle in ein Topf werfen, dann durchrühren und das Obige hier reinstellen.
Kann bei Katja7 nirgendwo Verbitterung erkennen, dies ist deine Interpretation.
Und das ALLE Schwänze schmutzig/ ungewaschen sind, habe ich so auch nirgendwo gelesen.
Bitte fair bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.