„„Ich empfinde es als hochgradig unsensibel wenn Frauen ihre Geschichten erzählen was ihnen passiert ist dass sie keinen Penis in den Mund nehmen können. Oder Frauen in ihre Seelen blicken lassen. Und dann kommt eine Elefantenherde die durch den Porzellanladen Threadthema trampelt und eben mal sagen wollen dass sie wahre Blasehasen und Blowjobfans sind.
Ist nur mein Eindruck. Mir tut sowas halt weh.
Und noch einen oben drauf gesetzt, wenn diese Frauen dann etwas lesen müssen wie:
"und Frauen die noch nie geblasen haben sollten es einfach mal ausprobieren...nicht motzen bevor man es nicht ausprobiert hat..."
und weiter:
" ...auch wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat ( hab ich auch ) muss es ja beim neuen Partner nicht auch gleich schlecht sein...und wenn ihr nicht wollt das er euren Kopf beim blasen runterdrückt...ihr habt nen Mund und könnt ihm sagen das ihr das nicht möchtet....Kommunikation kann manchmal sehr hilfreich sein
oder"
(also schön die Schuldfrage verteilen!)
oder:
"ich finde, daß es einfach dazu gehört, einen Mann einen schönen Blowjob zu bescheren."
(Schlußfolgerung = ich kann sonst nicht genügen und ja, ich empfand das früher genau deshalb so.)
oder:
"Fehlende Hygiene und traumatische Vorereignisse (wenn jemand z.B. in jungen Jahren zu Oralverkehr gezwungen wurde) verstehe ich, alle anderen Gründe sind unnatürlich. Wie auch immer, Waschen und Therapie als "Weiterentwicklung" sind meist möglich."
(Wenn eine Frau nicht bläst, dann sollte/muss sie sich therapieren lassen ...
... und ... sonst ist es UNNATÜRLICH??? Ähm, also wenn wir mit "unnatürlich" argumentieren möchten, dann ist wohl ein Penis, der irgendwo anders (und natürlich dann bitte OHNE Schwangerschaftsverhütung) als in einer Vagina steckt unNATÜRLICH. Es ist schon hart, was man sich anhören muss, wenn man nicht bläst. Vergleichbares übrigens muss man sich nicht antun, wenn man Analsex ablehnt. Warum eigentlich?)
dass sind dann genau die Typen, die jammern, dass Sie keine Frau hier finden und immer weniger Frauen sich auf solchen Plattformen aufhalten.
Absolut null Feingefühl, für die ist eine Frau nur ein Sexobjekt.
Wer hat solchen eigentlich beigebracht, dass man auf Gefühle von Frauen keine Rücksicht nehmen muss?