„Womöglich liegts an der Frage? Ist es vielleicht ganz einfach so, dass ausgerechnet hier (Joyclub) und jetzt (2020) nicht allzuviele Frauen unterwegs sind, die das "grundsätzlich" ablehnen und das auch noch öffentlich begründen wollen. Also ich kann mich, wenn ich mal meine Freundinnen Revue passieren lasse nicht erinnern, dass da jemals eine dabei war, die "grundsätzlich" nicht wollte. Das sind nicht mehr die 60er und wir sind hier nicht in einer Gruppe für bibelfeste Christen o.ä.
Dass sie sich nicht äußern wollen, bzw. begründen, ja, natürlich. Warum kann man im Thread auch ganz gut erfassen. Nur, was hat das, was wir als Begründungen gelesen haben mit bibelfesten Christen oder den 60ern zu tun? Und DOCH gab es Gründe. Auch Analsex wird doch von vielen Frauen HIER im JC abgelehnt, obwohl der JC kein Christenforum ist.
Ein wenig ist das natürlich auch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Je mehr der Blowjob als völlig selbstverständliche und zu erwartende Sexualpraktik dargestellt wird, desto weniger Frauen werden sich GERADE im JC dazu äußern, dass es für sie ein Nogo ist und damit wiederum verstärkt sich der Eindruck, dass eigentlich alle Frauen blasen, hier ja sowieso.
„das JC-Forum ist keine Therapiegruppe. Es muss sich keine Frau dafür entschuldigen, dass Sie nicht blasen möchte. Aber wenn man sich herausnimmt, herauszutröten, dass alle Schwänze schmutzig sind und es keiner Frau gefallen kann, dann erntet man nicht nur Zustimmung. Und Vorschläge, kauf Dir mal 'nen Softdildo und probier es aus? Bei aller Liebe und Weltoffenheit, das ist doch Blödsinn.
Dieses Verbitterte, auch von Dir, dass passt irgendwie hier nicht rein. Das ist paradox.
Es wurde dir ja schon erwidert, keiner trötete heraus, alle Schwänze sind schmutzig und keiner Frau gefallen Schwänze. Das ist schon eine mehr als verbitterte Interpretation.
Für jemanden, der sich so gar nicht, überhaupt nicht vorstellen kann, dass es ein Unterschied ist ob man leckt oder bläst, ist ein Selbsttest (mit einem Softdildo) kein Blödsinn, wenn Vorstellungskraft nicht reicht (was mich wundert, aber gut).
Zitat von *********t6874:
„Tatsächlich ist es schwierig, einem Mann zu sagen, wenn man den noch nicht gut kennt: wasche dich vorher bitte anständig. Und spül die Seife gescheit ab.
Das ist ja eben so ein Punkt. Man (frau) mag ja dann auch nicht dauernd die Hygienetriene und Waschdichlehrerin spielen. Das ist einfach uncool und klar ist es für den Empfänger auch unangenehm, man weist ja darauf hin, dass da etwas "nicht gut" ist. Es dauert aber nun mal gar nicht so lange und braucht nicht sooo viel, dass ein Penis anders riecht und schmeckt als frisch mit Wasser abgewaschen (auch ein beschnittener), stinken würde ich zwar da noch nicht sagen, aber auch nicht so, dass es mir gar nicht unangenehm auffallen würde. Und - natürlich - bemerkt der Mann das nicht sofort so wie die Frau, die bläst. Das ist ungefähr so wie mit dem Geschmack und Geruch von Gummis. Bequatsche ich am WE mit meiner F+ ob wir vielleicht mal die testen können, die (angeblich) weniger intensiv riechen. Er: das ist aber doch egal, über den Geruch von Gummis habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich: das glaube ich wohl, du hast ja deinen Schwanz auch nie im Mund nachdem der vorher mit Gummi in meiner Pussy war.