Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ach du mimimimi... könnt ihr Männer nicht einfach mitlesen, statt nichtssagend irgendwen irgendwie zu interpretieren?
Ich bin draußen, so einen Kindergarten brauchts wirklich nicht.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von *******les:
Der Beweggrund ist einfach und simpel. Unsere "Sie" bläst eben nicht und nimmt den Penis nicht in den Mund.
Und unser "Er" wollte einfach nur wissen ob Sie die absolute Ausnahme darstellt oder es doch mehr Frauen gibt die eben genauso sind...
Er hat damit kein Problem, sondern will nur Wissen wie es so sonst damit aussieht

Oh ich danke Euch. *blume*
Ja das dachte ich mir schon .
Aber dann macht was anderes Tolles, für beide Erfüllendes.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
@*********er78
Wenn du mir rätst, cool zu bleiben und mich für verbittert hältst, lässt das eher auf deine Persönlichkeitsstruktur als auf mich schließen, nur mal so. *zwinker*
Und wenn du irgendwo, von irgendwem hier gelesen hast, dass "alle Schwänze dreckig sind", ebenso.
Holla, die Waldfee.
*******der Mann
578 Beiträge
@*******les

Auch wenn hier ziemlich viel von der Ausgangsfrage wegdiskutiert wurde, konnte man glaube ich schon gut feststellen, dass es nicht die Ausnahme und schon gar nicht die absolute Ausnahme ist, dass Frauen nicht blasen. Es wurden auch verschiedene Gründe für das Nichtblasen genannt, und ich fand das recht aufschlussreich.

Es stimmt sicher, dass es hier Frauen gibt, die mitgelesen haben, sich aber aufgrund der negativen und teilweise recht abfälligen Reaktionen mancher Männer - und auch Frauen - nicht getraut haben, sich hier zu beteiligen. Aber das kann man leider kaum verhindern.
****e30 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******okie:
Es kommt immer darauf an. Ich mag generell unbeschnittene Penisse nicht. Wenn er steif ist und die Vorhaut mit Zipfel noch drüber ist, ist es für MICH ekelig. Ich hatte ein paar Partner, wo ich dann diesbezüglich nicht geblasen habe.
Wenn er beschnitten ist blase ich ihn liebend gerne.
Fremde Männer blase ich grundsätzlich nur mit Kondom. Wenn die dann nicht wollen, ist es deren Pech.

LG Sina

Habe ich schon öfters von Frauen gehört das Sie nur Beschnittene Penise blasen mögen. Denke das liegt an der Sauberkeit?
****e30 Mann
60 Beiträge
Zitat von **********inuet:
Wenn der Penis stinkt!!!! *wuerg* *wuerg2*
Und auch wenn nicht glatt rasiert *mundschutz*

Als beschnittener Mann fragt man sich was an einem Penis Stinken kann?
Zitat von ****a7:
@*********er78
Wenn du mir rätst, cool zu bleiben und mich für verbittert hältst, lässt das eher auf deine Persönlichkeitsstruktur als auf mich schließen, nur mal so. *zwinker*
Und wenn du irgendwo, von irgendwem hier gelesen hast, dass "alle Schwänze dreckig sind", ebenso.
Holla, die Waldfee.

Ich hatte dazu was ironisch geschrieben, von wegen welcher Mann macht auf einer öffentlichen Toilette sooo einen Aufwand? Keiner macht das.

Tatsächlich ist es schwierig, einem Mann zu sagen, wenn man den noch nicht gut kennt: wasche dich vorher bitte anständig. Und spül die Seife gescheit ab.

Da sind sehr viele Männer dann schnell gehemmt oder beleidigt.

Und dann sind da natürlich die Fantasien, mal eben unterwegs einen geschnorchelt bekommen zu wollen. Wilde Fantasien zum Blaskonzert im Gebüsch, auf dem Parkplatz oder direkt, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, bitte schon auf Knien im Flur.

Da passt der Hinweis, sich bitte vorher zu waschen, dann natürlich nicht zu. Mann kann sich schwerlich selbst schmecken und riechen in der dritten Person. Und reagiert dann beleidigt, weil sie nicht will, was er sich so sehr wünscht. Und man kann sich auch nicht überall frisch geduscht halten, was dann die Sexualität hemmt, wenn Praktiken wegfallen, die er gerne erleben möchte.

Ich verstehe, wenn ein Mann dann zickig und hysterisch wird. Das betrifft ja seine konkreten sexuellen Wünsche und Vorlieben. Und er möchte sich nicht zurücknehmen und beschränken lassen. Nicht, weil er bloß nochmal kurz auf Klo war. Da ist doch nix, komm, schluck kurz runter oder spuck aus, dann schmeckst Du es kaum.

Diese Vorschläge bekam ich tatsächlich schon, ich soll mich gefälligst nicht so anstellen. *lol*

Mir fehlt da vollständig die Empathie und der Respekt. Und ich frustriere hier gerne den Mann, der meint, ich wäre frustriert. Ich kann nämlich verdammt gut blasen. Aber nicht, wenn mir ein Typ so dumm daherkommt. Der kann dann, nun ja, im Film Shortbus wird gezeigt, was möglich ist. *lolli*

Mein Mund, meine Regeln. *ggg*

Sie
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Habe ich schon öfters von Frauen gehört das Sie nur Beschnittene Penise blasen mögen. Denke das liegt an der Sauberkeit?

Ich persönlich mag halt den leichten Schmierfilm nicht der bei unbeschnittenen Penissen da ist. Und nein die waren alle sauber und gewaschen.

G/w
*******ant Frau
31.162 Beiträge
@*********t6874
Danke für den Filmtip, *mrgreen* .
****e30 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********kend:

Ich persönlich mag halt den leichten Schmierfilm nicht der bei unbeschnittenen Penissen da ist. Und nein die waren alle sauber und gewaschen.

G/w
Danke wieder was gelernt was es bei Penisen mit Vorhaut gibt. Kann da die Frauen verstehen.
*****alS
7.880 Beiträge
Dieser "Schmierfilm" gehört da tatsächlich hin. Er verhindert, dass die Vorhaut anklebt, hält die Eichel feucht und verhindert tatsächlich auch ein Eindringen von Krankheitserregern. Ich kann verstehen, wenn jemand das Gefühl von "schleimig" nicht mag, aber so wie bei Frauen nunmal eine gewissen Feuchtigkeit normal und essentiell ist, ist das bei Männern halt auch.
Einen Grund, deshalb irgendwie unbeschnittene Penise abzuwerten, ist das nicht.
****e30 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich gehörte lange Zeit zu den Frauen, die sich weigerten, den Schwanz eines Mannes in den Mund zu nehmen, das höchste der Gefühle war ein Handjob.

Über die Gründe kann ich gerne berichten:

In jungen Jahren bin ich an einnem Mann geraten, der ordentlich bestückt war. Beim Blowjob hielt er mir unabgesprochen die Nase zu, ich bekam Panik, keine Luft mehr, etc.
Bei meinem letzten Partner dauerte es dann gute 2 Jahre, bis ich genug Vertrauen hatte, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen.
Jahre später, ich war schon wieder Single, geriet ich an einem Mann, der ganz sympathisch gewesen ist. Beim Blowjob merkte ich, dass er unter der Vorhaut Blumenkohl gezüchtet hat *wuerg2*, ich wollte den Schwanz aus dem Mund nehmen. Der Mann drückte meinen Kopf aber nach unten und zwang mich dann auch zum Schlucken. Als er endlich gegangen ist, steckte ich mir im Bad die Finger in den Mund *wuerg*

Mittlerweile blase ich wieder gerne, aber halt nicht mehr automatisch jeden Schwanz. Der Mann hat Vertrauensarbeit zu leisten, wenn er in den Genuss kommen möchte. Da weiche ich auch nicht mehr von ab. Und wenn Mann das ständig erwartet und den Blowjpb aktiv steuern möchte, bin ich eh raus. Mann hat dann einfach die Hände bei sich zu lassen und mir die Führung zu überlassen, anders gehts bei mir nicht mehr ...

Echt schlimm und shockirend das es Männer gibt die es Erzwingen oder ungeewaschen das möchten.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat: Einen Grund, deshalb irgendwie unbeschnittene Penise abzuwerten, ist das nicht.

Aber ablehnen dürfen Frauen diese dann sehr wohl aus diesem Grund!
*********an71 Mann
966 Beiträge
Zitat von *******ene:
Für mich gehört Oralverkehr mit zum Sex.
Ich persönlich blase sehr gerne Schwänze und bin da auch nicht so Geruch empfindlich. Es erregt mich selbst auch zu blasen und mag es einen Schwanz vor mein Gesicht zu haben, an meinem Mund, dran zu riechen. natürlich auch zu blasen oder mit der Zunge dran lecken. Ob beschnitten oder nicht ist völlig egal, wenn die gesamt Ausstrahlung stimmt, dann ist alles andere egal.
Klar, wenn er total stinkt oder tagelang nicht gewaschen, dann blase ich auch nicht, aber er darf auch nicht nach Seife schmecken. Schwänze die nach Seife oder Parfeum riechen, finde ich sehr abtörnend.
Ich denke, so wie allen sexuellen Neigungen man muss es einfach selbst mögen und nicht nur blasen, weil der Partner es will.

Das alles ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschmacksache *gg* und über den kann man nicht streiten.

Gilt übrigens auch für Muschis.
*****alS
7.880 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat: Einen Grund, deshalb irgendwie unbeschnittene Penise abzuwerten, ist das nicht.

Aber ablehnen dürfen Frauen diese dann sehr wohl aus diesem Grund!

Klar, hab nie was anderes behauptet. Nur manche Posts hier (und gar nicht unbedingt welche von Frauen) klingen sehr nach "beschnitten ist so viel besser und unbeschnitten ist unhygienisch". Nur dem wollte ich entgegenwirken.
*****alS
7.880 Beiträge
Zitat von ****e30:
Als beschnittener Mann fragt man sich was an einem Penis Stinken kann?

Auch beschnittene Penise müffeln, wenn man sie nicht ausreichend wäscht. Das liegt nicht an der Vorhaut.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Wenn’s um OV oder AV geht, landet die Diskussion 100% irgendwann im Badezimmer-Offtopic und es beginnt der Wettlauf um die Goldmedaille im manischen Waschen bzw. Spülen. *popcorn**ggg*

Wird hier eigentlich dem Threaderöffner unterstellt, dass sein Schwanz stinkt, oder worum geht’s? *lol*

Feuchttuchsmilie *bye*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mann oh Mann, jetzt lasst doch den Thread denen, die hier gefragt sind: Frauen, die keinen Penis in den Mund nehmen. Ist das so schwer?
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****alS:
Klar, hab nie was anderes behauptet. Nur manche Posts hier (und gar nicht unbedingt welche von Frauen) klingen sehr nach "beschnitten ist so viel besser und unbeschnitten ist unhygienisch". Nur dem wollte ich entgegenwirken.

Das bildest du dir aber gerade ein. Ich zb. habe lediglich ganz objektiv geschildert was mir persönlich bei unbeschnittenen Penissen beim Blasen auffällt und mich ganz persönlich ohne Wertung und doppelten Boden etwas abschreckt.

G/w
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mann oh Mann, jetzt lasst doch den Thread denen, die hier gefragt sind: Frauen, die keinen Penis in den Mund nehmen. Ist das so schwer?

Ja weil sonst Männer sich benachrichtigt fühlen, dass dies ein Thema für Frauen ist weinen 😢

Und ja die ganzen Frauen die sooo gerne blasen und sich die Sahne überall verteilen, auch traurig sind

Und alle die es nie geschafft haben, inder Schule, eine Aufgabenstellung wie z. B einen Aufsatzes zu schreiben und beim Thema zu bleiben.

Es nicht verstehen werden

Also ich mag Kuchen, auch im Mund

LG Mo
****re Frau
2.763 Beiträge
Lach heisst, benachteiligt
Zitat von *********an71:
Womöglich liegts an der Frage? Ist es vielleicht ganz einfach so, dass ausgerechnet hier (Joyclub) und jetzt (2020) nicht allzuviele Frauen unterwegs sind, die das "grundsätzlich" ablehnen und das auch noch öffentlich begründen wollen. Also ich kann mich, wenn ich mal meine Freundinnen Revue passieren lasse nicht erinnern, dass da jemals eine dabei war, die "grundsätzlich" nicht wollte. Das sind nicht mehr die 60er und wir sind hier nicht in einer Gruppe für bibelfeste Christen o.ä.

Dass sie sich nicht äußern wollen, bzw. begründen, ja, natürlich. Warum kann man im Thread auch ganz gut erfassen. Nur, was hat das, was wir als Begründungen gelesen haben mit bibelfesten Christen oder den 60ern zu tun? Und DOCH gab es Gründe. Auch Analsex wird doch von vielen Frauen HIER im JC abgelehnt, obwohl der JC kein Christenforum ist.
Ein wenig ist das natürlich auch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Je mehr der Blowjob als völlig selbstverständliche und zu erwartende Sexualpraktik dargestellt wird, desto weniger Frauen werden sich GERADE im JC dazu äußern, dass es für sie ein Nogo ist und damit wiederum verstärkt sich der Eindruck, dass eigentlich alle Frauen blasen, hier ja sowieso.

Zitat von *********er78:
das JC-Forum ist keine Therapiegruppe. Es muss sich keine Frau dafür entschuldigen, dass Sie nicht blasen möchte. Aber wenn man sich herausnimmt, herauszutröten, dass alle Schwänze schmutzig sind und es keiner Frau gefallen kann, dann erntet man nicht nur Zustimmung. Und Vorschläge, kauf Dir mal 'nen Softdildo und probier es aus? Bei aller Liebe und Weltoffenheit, das ist doch Blödsinn.
Dieses Verbitterte, auch von Dir, dass passt irgendwie hier nicht rein. Das ist paradox.

Es wurde dir ja schon erwidert, keiner trötete heraus, alle Schwänze sind schmutzig und keiner Frau gefallen Schwänze. Das ist schon eine mehr als verbitterte Interpretation.

Für jemanden, der sich so gar nicht, überhaupt nicht vorstellen kann, dass es ein Unterschied ist ob man leckt oder bläst, ist ein Selbsttest (mit einem Softdildo) kein Blödsinn, wenn Vorstellungskraft nicht reicht (was mich wundert, aber gut).

Zitat von *********t6874:
Tatsächlich ist es schwierig, einem Mann zu sagen, wenn man den noch nicht gut kennt: wasche dich vorher bitte anständig. Und spül die Seife gescheit ab.

Das ist ja eben so ein Punkt. Man (frau) mag ja dann auch nicht dauernd die Hygienetriene und Waschdichlehrerin spielen. Das ist einfach uncool und klar ist es für den Empfänger auch unangenehm, man weist ja darauf hin, dass da etwas "nicht gut" ist. Es dauert aber nun mal gar nicht so lange und braucht nicht sooo viel, dass ein Penis anders riecht und schmeckt als frisch mit Wasser abgewaschen (auch ein beschnittener), stinken würde ich zwar da noch nicht sagen, aber auch nicht so, dass es mir gar nicht unangenehm auffallen würde. Und - natürlich - bemerkt der Mann das nicht sofort so wie die Frau, die bläst. Das ist ungefähr so wie mit dem Geschmack und Geruch von Gummis. Bequatsche ich am WE mit meiner F+ ob wir vielleicht mal die testen können, die (angeblich) weniger intensiv riechen. Er: das ist aber doch egal, über den Geruch von Gummis habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich: das glaube ich wohl, du hast ja deinen Schwanz auch nie im Mund nachdem der vorher mit Gummi in meiner Pussy war.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Nur, was hat das, was wir als Begründungen gelesen haben mit bibelfesten Christen oder den 60ern zu tun?
Hättest Du das "o.ä." mitgelesen wär es klarer gewesen. Ich meine damit, dass hier sich diejenigen finden, die sexuellen Praktiken jenseits "unter der Decke Missio Licht aus" offener gegenüber sind, als der Rest der Bevölkerung. Selbst das bisweilen durchaus intolerante Forum konnte mir noch nicht die Hoffnung rauben.

Hey, wenn man mit Dreckspatzen rummacht, die nicht von selber merken, wenn sie stinken, dann muss man halt ne Ansage machen. Was ist denn dabei?
Aber auch hier sind die Empfindlichkeiten unterschiedlich. Es gibt auch Kolleginnen die ihn genau so mögen, wie er am Feierabend aus der Hose kommt. (meinen wenigstens *lolli* *ggg*)

ach ja ... Geschmäcker sind wie gesagt verschieden *wuerg2* https://www.spiegel.de/panor … ind-der-renner-a-252700.html
Zitat von *******SSBW:
Jetzt weiss sogar ich, was ein Hornzipfel ist.
Aber bin sehr überrascht, dass das so stark verbreitet ist...20-40% der Männer. Ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen.

*zumthema*

Jo.
Einmal passiert. Hab ihn nicht in Mund genommen. Das Thema war schnell durch.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Vielleicht waren das ja keine echten sondern Body-Modification. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.