Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17252 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

@********ries ....deine Sichtweise finde ich wunderbar zum Thema Penis im Mund, ja oder nein!

Eine Anmerkung sei mir generell erlaubt, weil es oft zu lesen war.....welcher Typ steckt einer Frau nen stickernden Schwanz in den Mund, *wuerg* , das ist abartig, wir leben nicht im Mittelalter, als es kein fließend Wasser gab. Unglaublich!
Zitat von *******r707:
@********ries ....deine Sichtweise finde ich wunderbar zum Thema Penis im Mund, ja oder nein!

Eine Anmerkung sei mir generell erlaubt, weil es oft zu lesen war.....welcher Typ steckt einer Frau nen stickernden Schwanz in den Mund, *wuerg* , das ist abartig, wir leben nicht im Mittelalter, als es kein fließend Wasser gab. Unglaublich!

Es gibt auch den Eigengeruch, den nicht jede Frau mag, auch wenn er gewaschen ist. Selbst frisch gewaschen müffelt sein bestes Stück ganz schnell wieder. Und manche Männer gehen auch nie zum Männerarzt und schleppen eine Infektion mit sich herum, die sie nur nicht bemerken. Dann müffelt es leicht nach Pilzinfektion oder Chlamydien, also unangenehm. (Das gibt es umgekehrt auch, ist aber hier nicht das Thema)

Sie
Zitat von *****ura:
Wenn ich ihm keinen blase, darf ich nicht erwarten, dass er mich leckt... Denkt ihr im 2020 wirklich noch so?

Es ist sehr bitter, ja. Zumal Sex recht häufig aus unterschiedlichen "Leistungen" besteht. Ich bestehe auch nicht darauf, dass sich der Partner penetrieren lässt, weil es fair wäre, mache ich ja auch.

Zitat von *******les:
Ich muss auch ehrlich hier sagen, es gibt Kaum wirkliche Antworten auf meine Fragestellung.

Interessiert Euch warum es früher so war für mich? Der Grund warum ich das bisher nicht beschrieb, liegt abgesehen von der Intimität der Hintergründe darin, dass das heute anders ist. Im Grunde bin ich mit der Frage Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen, nämlich Offtopic.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Sind aber doch die geschichten dahinter, das eigentlich Interessante. Finde ich..
Gab ja oft Gründe die dazu geführt haben das man etwas nicht oder weniger mag..
Stecke da auch mitten im Prozess der Veränderung und wo das genau endet, weiß ich nicht, nur das die erste Hürde genommen ist.
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******r707:

Es gibt auch den Eigengeruch, den nicht jede Frau mag, auch wenn er gewaschen ist. Selbst frisch gewaschen müffelt sein bestes Stück ganz schnell wieder. Und manche Männer gehen auch nie zum Männerarzt und schleppen eine Infektion mit sich herum, die sie nur nicht bemerken. Dann müffelt es leicht nach Pilzinfektion oder Chlamydien, also unangenehm. (Das gibt es umgekehrt auch, ist aber hier nicht das Thema)

Sie

Wird ja immer schlimmer, was kennt ihr für Männer? *schock*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich gehörte lange Zeit zu den Frauen, die sich weigerten, den Schwanz eines Mannes in den Mund zu nehmen, das höchste der Gefühle war ein Handjob.

Über die Gründe kann ich gerne berichten:

In jungen Jahren bin ich an einnem Mann geraten, der ordentlich bestückt war. Beim Blowjob hielt er mir unabgesprochen die Nase zu, ich bekam Panik, keine Luft mehr, etc.
Bei meinem letzten Partner dauerte es dann gute 2 Jahre, bis ich genug Vertrauen hatte, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen.
Jahre später, ich war schon wieder Single, geriet ich an einem Mann, der ganz sympathisch gewesen ist. Beim Blowjob merkte ich, dass er unter der Vorhaut Blumenkohl gezüchtet hat *wuerg2*, ich wollte den Schwanz aus dem Mund nehmen. Der Mann drückte meinen Kopf aber nach unten und zwang mich dann auch zum Schlucken. Als er endlich gegangen ist, steckte ich mir im Bad die Finger in den Mund *wuerg*

Mittlerweile blase ich wieder gerne, aber halt nicht mehr automatisch jeden Schwanz. Der Mann hat Vertrauensarbeit zu leisten, wenn er in den Genuss kommen möchte. Da weiche ich auch nicht mehr von ab. Und wenn Mann das ständig erwartet und den Blowjpb aktiv steuern möchte, bin ich eh raus. Mann hat dann einfach die Hände bei sich zu lassen und mir die Führung zu überlassen, anders gehts bei mir nicht mehr ...
****bo Frau
3.888 Beiträge
Warum ich es bis heute nur solang, intensiv und tief mache wie ich das möchte hat nichts mit Ekel zu tun, möchte keinen Sex mit Männern an denen ich irgendwas eklig finde.
Hab aber z.b sogar beim Zahnarzt schon immer das Problem, von sehr schnell verkrampften Kiefer und sensiblen Würgereflex..
Zitat von *******r707:

Wird ja immer schlimmer, was kennt ihr für Männer? *schock*

"Kennen" ist da etwas weit gefasst. Ich habe Sex schon komplett aufgrund des "müffelns" abgebrochen/gar nicht erst begonnen, aufgrund meiner (später bestätigten) Vermutung einer Pilzinfektion und/oder Geschlechtskrankheit. Feigwarzen waren dabei auch keine Seltenheit.
Im Gespräch stellte sich heraus, dass es es sich um Männer handelte, die regelmäßig im Bordell Frauen AO ficken, oft und gerne bei GB/HÜ und Swingerparties teilnehmen und insgesamt ein Problem mit Kondomanwendung haben. *nene*
Demnach nur noch bj/Sex mit Männern, die ich gut kenne und auf safer Sex Wert legen.
Zitat von *******olf:
Ich gehörte lange Zeit zu den Frauen, die sich weigerten, den Schwanz eines Mannes in den Mund zu nehmen, das höchste der Gefühle war ein Handjob.

Über die Gründe kann ich gerne berichten:

In jungen Jahren bin ich an einnem Mann geraten, der ordentlich bestückt war. Beim Blowjob hielt er mir unabgesprochen die Nase zu, ich bekam Panik, keine Luft mehr, etc.
Bei meinem letzten Partner dauerte es dann gute 2 Jahre, bis ich genug Vertrauen hatte, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen.
Jahre später, ich war schon wieder Single, geriet ich an einem Mann, der ganz sympathisch gewesen ist. Beim Blowjob merkte ich, dass er unter der Vorhaut Blumenkohl gezüchtet hat *wuerg2*, ich wollte den Schwanz aus dem Mund nehmen. Der Mann drückte meinen Kopf aber nach unten und zwang mich dann auch zum Schlucken. Als er endlich gegangen ist, steckte ich mir im Bad die Finger in den Mund *wuerg*

Mittlerweile blase ich wieder gerne, aber halt nicht mehr automatisch jeden Schwanz. Der Mann hat Vertrauensarbeit zu leisten, wenn er in den Genuss kommen möchte. Da weiche ich auch nicht mehr von ab. Und wenn Mann das ständig erwartet und den Blowjpb aktiv steuern möchte, bin ich eh raus. Mann hat dann einfach die Hände bei sich zu lassen und mir die Führung zu überlassen, anders gehts bei mir nicht mehr ...

Das is ja schrecklich! Ohweh
Es gibt Penisformen und Größen, die ich nicht im Mund haben will. Da wirds mir schlecht. Nein das is keine aktive Entscheidung zur Übelkeit, das macht mein Körper automatisch.

Männer mit denen ich sex habe, haben auch nen gewissen Körpergeruch, den ich mag,das ändert sich nicht schlagartig beim Penis, außer er is wirklich nicht gewaschen.

Dann gibt's noch die Blumenkohlfraktion. Ürgs
Zitat von *********ed85:
Das is ja schrecklich! Ohweh

Ohne das ist jetzt juristisch aufzudröseln, halte ich das für sexuelle Nötigung. Nur, weil es der Mund und nicht die Vagina ist, ändert sich nichts an dem Zwang.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Das ist es definitv und der Typ hätte von mir ohne Rücksicht auf eigene verluste ganz andere Sachen zu spüren bekommen.
Spaß hätte der sicher so schnell keinen mehr gehabt. *teufel*
Blumenkohlfraktion, ich krieg die Motten, ich fall vom Glauben ab!
So was ist doch den Jungs in jungen Jahren passiert, als sie noch nicht wussten, wozu ihr Knüppel so alles in der Lage ist. *kindergarten*
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
37 Beiträge
Fehlende Hygiene und traumatische Vorereignisse (wenn jemand z.B. in jungen Jahren zu Oralverkehr gezwungen wurde) verstehe ich, alle anderen Gründe sind unnatürlich. Wie auch immer, Waschen und Therapie als "Weiterentwicklung" sind meist möglich.
**********e7590 Paar
1 Beitrag
Hallo,

Bevor ich meinen jetzigen Partner gefunden habe, habe ich nie wirklich gerne geblasen. Das höchste der "Gefühle" anblasen und fertig war ich mit dem Thema.
Aber du fragst ja auch nach dem warum: ein Penis habe ich nie schön gefunden, ich habe fast schon einen ekel verspürt, wenn ich ans blasen gedacht habe.
Meine Expartner haben das so hin genommen.

Meine Einstellung zu dem Oralsex hat sich aber mit meinem jetzigen Partner geändert. Seinen Penis finde ich einfach sexy und nun bekomme ich vom blasen einfach nie genug.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Ich hab vom blasen jetzt nix, also es erregt mich nicht, aber wenn er sauber ist mach ich es auch.
Ein mal war ein offenbar ungewaschener dabei da hätte ich echt fast gekotzt. Natürlich wurde ich festgehalten.
Das erschreckt mich auch immer wieder wie viele männer einen plötzlich fest halten, oder ihn dann brutal in den hals rammen oder auch gern einfach anfangen in deinem Mund zu kommen. Alles 3 natürlich gern beim ersten mal. Es gibt dann nie ein zweites.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Ich lehne ja gewalt im allgemeinen vollständig ab, aber für so einen Fall gibt es zähne in meinen Mund, die ich nutzen würde, ekliger kann es eh nicht mehr werden...
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ich lehne ja gewalt im allgemeinen vollständig ab, aber für so einen Fall gibt es zähne in meinen Mund, die ich nutzen würde, ekliger kann es eh nicht mehr werden...
Ja alles richtig Aber was dann? Mann wird wütend und bist ihm ausgeliefert. Am besten noch in seiner wohnung.
Da muss ich die Männer mal in Schutz nehmen. Kurz vorm Finale spannt sich alles an, sie wollen ihre Kräfte ungezügelt freigeben.
Sie packen ordentlich dabei zu, kann der Frau wirklich kurzfristig unangenehm werden. Geht aber schnell vorbei.
Dennoch muss Mann erkennen, mag sie es oder nicht. Das hat auch mit Respekt vor der anderen Person zu tun.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******r707:
kann der Frau wirklich kurzfristig unangenehm werden

Hältst du das tatsächlich für eine angemessene Umschreibung wenn du hier liest wie es dazu geführt hat dass die Frauen teilweise jahrzehntelang mit den Folgen zu kämfen hatten?
Wofür habe ich Zähne, wenn ich etwas im Mund habe, was ich dort nicht haben will?
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich nehme einen Penis nicht in den Mund, wenn er ungepflegt ist und mir übel davon wird. Wenn ich Pipi rieche... *wuerg*

Bei meinem Partner, ekel ich mich mitlerweile davor. Er war sehr verletzt als ich ihm sagte, dass er nach Pipi riecht, aber hat auch nicht wirklich was daran geändert.

Ansonsten verwöhne ich super gerne und ausgiebig. (ohne Sperma im Mund!)

Mit Gummi blase ich nicht, weil ich den Gummigeschmack wie ein Pelz auf der Zunge länger mit mir rumtrage *wuerg2*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Von den meisten Frauen lese ich hier im Thread ich ich ich.

Da stellt sich die Frage, warum so egoistisch?
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von ****bo:
Ja alles richtig Aber was dann? Mann wird wütend und bist ihm ausgeliefert. Am besten noch in seiner wohnung.
Ja kenne die gefahr, kann ich dann aber komplett ausblenden und ich weiß das, das gefährlich sein kann.
Ist mir in dem Moment aber egal, Angst kommt erst danach zurück.
War schon in so einer Situation, die mit dem thema allerdings nichts zu tun hat.
Aber denke, Messer am Hals reicht auch und nein war nicht Joy, sondern in meiner späten Jugend.
Spears_of_Sun

hier geht es auch um die Frage an die Frauen

oder habe ich den Eingangspost falsch gelesen? *nachdenk* *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.