Ich gehörte lange Zeit zu den Frauen, die sich weigerten, den Schwanz eines Mannes in den Mund zu nehmen, das höchste der Gefühle war ein Handjob.
Über die Gründe kann ich gerne berichten:
In jungen Jahren bin ich an einnem Mann geraten, der ordentlich bestückt war. Beim Blowjob hielt er mir unabgesprochen die Nase zu, ich bekam Panik, keine Luft mehr, etc.
Bei meinem letzten Partner dauerte es dann gute 2 Jahre, bis ich genug Vertrauen hatte, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen.
Jahre später, ich war schon wieder Single, geriet ich an einem Mann, der ganz sympathisch gewesen ist. Beim Blowjob merkte ich, dass er unter der Vorhaut Blumenkohl gezüchtet hat
, ich wollte den Schwanz aus dem Mund nehmen. Der Mann drückte meinen Kopf aber nach unten und zwang mich dann auch zum Schlucken. Als er endlich gegangen ist, steckte ich mir im Bad die Finger in den Mund
Mittlerweile blase ich wieder gerne, aber halt nicht mehr automatisch jeden Schwanz. Der Mann hat Vertrauensarbeit zu leisten, wenn er in den Genuss kommen möchte. Da weiche ich auch nicht mehr von ab. Und wenn Mann das ständig erwartet und den Blowjpb aktiv steuern möchte, bin ich eh raus. Mann hat dann einfach die Hände bei sich zu lassen und mir die Führung zu überlassen, anders gehts bei mir nicht mehr ...