Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17010 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...

Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...
Hallo zusammen,

mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen nehmen grundsätzlich den Penis von ihrem Mann nicht in den Mund ?

Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Wie geht euer Partner damit um ?
Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund ?

Bin sehr gespannt - denn irgendwie blasen ja scheinbar alle hier *g*
******pen Mann
974 Beiträge
Bin sehr gespannt - denn irgendwie blasen ja scheinbar alle hier *g*Danke

Joyclub und Realität sind zwei paar Stiefel. Ich lese mal gespannt mit *les*
Hatte da mal ein unschönes Erlebnis mit meinem ex weshalb ich erbrechen musste, seit dem geht es einfach nicht mehr und das stört mich auch nicht, ich fand es noch nie geil. *nixweiss*

Er findets schade aber akzeptiert es, deshalb verlange ich auch niemals dass er selbes bei mir machen müsste, wenn er es möchte darf er, wenn nicht dann nicht *happy*
*******ssa Frau
5.514 Beiträge
ich nehme nur den Schwanz des Mannes in den Mund wenn ich ihn liebe, den Mann.
Es kommt immer darauf an. Ich mag generell unbeschnittene Penisse nicht. Wenn er steif ist und die Vorhaut mit Zipfel noch drüber ist, ist es für MICH ekelig. Ich hatte ein paar Partner, wo ich dann diesbezüglich nicht geblasen habe.
Wenn er beschnitten ist blase ich ihn liebend gerne.
Fremde Männer blase ich grundsätzlich nur mit Kondom. Wenn die dann nicht wollen, ist es deren Pech.

LG Sina
*******va14 Frau
516 Beiträge
Ich mag es zu blasen.
Aber schon ausgewählte Männer, die für mich anziehend sind.
Aber eher als Vorspiel.
Wenn ich für jemanden emotional was empfinde, genieße ich es noch viel mehr.

Mir gefällt es seine Lust zu sehen. *g*
Ich mag den "klassischen" Blowjob nicht. Ich persönlich empfinde starken Ekel und muss fast erbrechen, wenn ich den Penis sehr weit in meinem Mund habe. Ich empfinde keinerlei Lust dabei und habe da auch sehr unangenehme Erfahrungen mit einem Ex gemacht. Was aber nicht bedeutet, dass ich den Penis gar nicht in den Mund nehme. Aber eben nur so weit, wie ich das möchte *ja*
****100 Mann
3.378 Beiträge
Habe ich immer mal erlebt- aber es gibt schlimmeres- wenn sie gut fickt und sich zumindest lecken lässt, sehe ich darüber hinweg.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Blasen ist für mich völlig unwichtig, habe nix davon. ok, manchmal gehört es n bissl zum Vorspiel. Für mich ist es dann aber im Sinne von, ist halt so.
Handarbeit von ihr, gerne, Streicheln auch, Blasen aber sicher nicht.
Bin aber scheinbar eine größere Ausnahme hier.
********le96 Paar
3.805 Beiträge
Bei uns gehört Blasen bzw. Oralsex unbedingt Und auch schon immer zum Sexleben dazu. Unsere sie bläst göttlich und es erregt sie einem Mann, gerne auch bis zum Schluss, zu blasen.

Wenn ich als Mann das plötzlich nicht mehr hätte, würde mir beim Sex etwas fehlen...
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Es ist halt Geschmackssache. Meine mags nicht und das macht mir nichts. Habe dafür schon ein schönes Erlebnis hier im Joy gehabt. Jede(r) ist halt anders. Ich hab auch meine Grenzen und möchte, dass die respektiert werden. Wichtig finde ich, dass man ansonsten einen gemeinsamen Zugang zueinander findet.
*********uber Mann
228 Beiträge
Geil ist wenn auf der ersten Seite schon mehr Männer auf eine an Frauen gerichtete Frage antworten als diese selbst *dafuer* *haumichwech*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja oder Frauen, die es unbedingt mögen *gruebel*

Die Frage war, welche Frau NICHT den Penis in den Mund nimmt!
**********ndrot Frau
707 Beiträge
Wenn der Penis stinkt!!!! *wuerg* *wuerg2*
Und auch wenn nicht glatt rasiert *mundschutz*
Blasen ist eines der Themen, bei denen man erkennt, wie unterschiedlich wir Frauen ticken. Ich kenne viele, die es nicht wollen, weil sie sich dabei "erniedrigt" fühlen.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei keinem anderen Akt des Liebesspiels habe ich soviel Macht über den Mann wie beim Blasen. Ich bestimme, wie lange, wie tief, wie schnell, wie hart...er gibt sich mir hin, liefert sich im Grunde sogar aus (ich könnt ja sonst was mit seinem guten Stück machen). Finde ich schön.
Ich möchte nicht ohne...
****med Frau
8.917 Beiträge
Bin da absolut bei @********hi78 - wunderbar, ich mache es total gerne, aber dazu benötige ich Zutrauen, Geborgenheit und dass der Schwanz schön sauber ist, aber das ist ja selbstverständlich.

(also am liebstem halt in einer festen Beziehung)
@****ity: Danke *zwinker*
***61 Paar
1.829 Beiträge
Ich(sie)habe noch nie geblasen und werde es auch nicht tun.
So richtig weiß ich auch nicht warum.
Lecken bei einer Frau mag ich sehr und das kann ich auch.
******one Paar
8.167 Beiträge
Kurvenraeuber

utility

*top2* *top2*


ich bin ganz gespannt darauf, was die anderen Damen noch so schreiben ...
*********el61 Frau
917 Beiträge
ich liebe es dem mann einen zu blasen und ja ich nehme den schwanz in den mund, weil ich es auch mag geleckt zu werden. mich lecken zu lassen ohne dem mann einen zu blasen finde ich unfair. gleiches recht für alle
*****a82 Mann
315 Beiträge
Meine Frau bläst leider auch nicht. Sie lässt sich von mir lecken was ich sehr gerne mache, aber auch mal meinen Penis in den Mund nehmen möchte sie überhaupt nicht. Beim Sex kann sehr viel mir ihr machen da ist sehr offen aber eben kein blasen.
Dabei braucht sie den Penis nicht writ in den Mund nehmen, sondern nur meine Eichel. Sie hat es schon öfter versucht mit dem blasen aber meint sie kommt damit nicht klar und es ist nicht ihre Sache. Sie braucht auch nicht zu schlucken ich würde ihr weit vorher bescheid geben bzw. Es reicht mir wenn sie mich durch blasen geil bekommt.
Wir sind seit 13 Jahren zusammen, denke es kommt in einer Ehe oder Beziehung auf andere Dinge an als Oralverkehr.
Warum nehmt ihr ihn nicht in den Mund ?
Wenn er stinkt, eklig ausschaut, schlaff vor sich hin wurstet, er im drahtigen Gestrüpp sitzt. Und wenn ich den Mann nicht kenne und liebe, ihn nicht rundum lecker und attraktiv finde. Und er meine Regeln nicht einhalten will, siehe nächste Frage. Aber dann läuft eh nicht auf mehr heraus als Halma zu spielen.


Wie geht euer Partner damit um ?
Meine bisherigen Männer konnten die obigen Attribute zum Glück nicht erfüllen oder waren vor dem Sex nacheinem schweren Arbeitstag duschen. *lach*

Tatsächlich hatte ich in meinen ersten Erfahrungen Männer, die es mir gleich versaut haben. Kotzen gehörte dann auch dazu, weil er einfach gegen die Absprache spritzte und an meinen Hinterkopf drückte, damit er drinnen blieb. Diese beiden Exemplare haben es dann auch kein weiteres Mal geschafft, mit mir überhaupt intim zu werden. Der Drops war sozusagen gelutscht.

Nehmt ihr den Penis mit Kondom in den Mund?

Bäh, das finde ich richtig widerlich. Gummi lutschen. *nein*

Ein Mann, der quengelt, weil ich etwas nicht so will, wie er mag, dem fordere ich im Gegenzug auch etwas ab, was er partout nicht vertragen wird. Das wird verstanden.

Sie
****re Frau
2.763 Beiträge
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...




War in meiner langjährigen Ehe so

Davor und auch danach nicht wieder erlebt

Seinen Schwanz habe ich einmal geblasen und nicht wieder

Fühlte sich nicht gut an

Hab ihm einfach gesagt ich mag es nicht

"das bei dir" hab ich mir verkniffen


LG Mo
@*********t6874: Ja sowas ähnliches ist mir auch passiert. Urplötzlich, ohne Vorwarnung und gegen die Absprache drückte mir mein damaliger Ex auf den Hinterkopf und versuchte dann sogar noch, meinen Kopf zu bewegen. So richtig hab ich das nie verdaut.
*******va14 Frau
516 Beiträge
Ich möchte es selbst bestimmen
Einmal hat mir ein Typ brutal meinen Kopf zum blasen runtergedrückt.
Das geht gar nicht.
Und deep throat auch nicht.
Man sollte einfach miteinander kommunizieren, auch was das abspritzen angeht.
Es soll ja für beide geil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.