Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
zum Thema
Eingeschränkte Stellungen wegen OP85
Ich brauch mal eure Hilfe. könnt ihr mir gute Tipps Für Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie liebt ihr Frauen das Reiten?

Ich mag Reiten sehr! Mir gefällt, dass ich meinen Partner gut sehen kann, in vielen Positionen sieht Frau nicht so viel...
Es gibt auch so viele Möglichkeiten, wie ich mich bewegen kann und fast immer ist das auch sehr starke Stimulation für mich.
Und ja, das mit der Hand am Hals ist sehr toll!
Man kann auch sehr gut Spielzeuge benutzen, z.B. Womanizer, da komme ich ziemlich stark und schnell.. *ggg*
Und aus Reiten kann man schnell in 69 wechseln, das finde ich auch sehr toll *love*
Ich habe letztens für mich eine unheimlich erotische Reitervariation entdeckt.
Ich bin natürlich oben, mein Partner in mir. Ich lehne mich nach vorn und Strecke die Beine aus.
Es fühlt sich fast an, als würde ich ihn missionar nehmen. Der Winkel ist durch den gebogenen Schaft sehr stimulierend.
Ihn normal zu reiten, erschöpft mich meist ziemlich schnell und reizt mich leider nicht sehr. Daher bin ich froh, dass wir nun beide so auf unsere Kosten kommen.
Oh ja, das stimmt auch! Ich habe für mich auch neulich entdeckt, dass es auch Möglichkeit gibt, den Mann tatsächlich zu nehmen! Sehr spannend
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Ja Ladys wenn Ich auch mal meinen Senf dazu geben darf...
Wenn euch das Reiten sehr schafft.. dann wisst Ihr vielleicht wie es den Männern geht euch stundenlang zu Vögeln 🤭🤣🤣
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Also einen Mann der das stundenlang mit quasi Kniebeugen kann habe ich noch nicht erlebt. *lol*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****de2:
Also einen Mann der das stundenlang mit quasi Kniebeugen kann habe ich noch nicht erlebt. *lol*

Kannst Du stundenlang reiten?🙂
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tagelang. *smile*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****de2:
Tagelang. *smile*

Da würde Ich gerne tauschen 🙂
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich reite auch gerne! Obwohl es nach einiger Zeit sehr anstrengend wird. Aber es macht Spaß, die Kontrolle zu übernehmen und ich komme immer in der Position. Außerdem liebe ich es, wenn meine Brüste dabei so hin- und her schwingen. Ich glaube, meinem Mann gefällt es auch. *ggg*
Zitat von *******l_71:
Wenn euch das Reiten sehr schafft.. dann wisst Ihr vielleicht wie es den Männern geht euch stundenlang zu Vögeln 🤭🤣🤣
Für uns ist das ein Ganzkörper-Workout. Ihr müsst lediglich eure Hüften bewegen und euch maximal auf den Armen halten. <- Was ich nebenbei ausprobiert habe (wie oben beschrieben) und fast gar nicht anstrengt.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von **LI:
Zitat von *******l_71:
Für uns ist das ein Ganzkörper-Workout. Ihr müsst lediglich eure Hüften bewegen und euch maximal auf den Armen halten. <- Was ich nebenbei ausprobiert habe (wie oben beschrieben) und fast gar nicht anstrengt.

Kommt doch immer drauf an wie lange das die Frau möchte und braucht, bis zu 30 Minuten ist das sicherlich nicht anstrengend 😁
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also das Reiten finde ich persönlich recht anstrengend, zumal ich ja auch einiges auf den Hüften habe, was nicht heißt das ich komplett Bewegungsunfähig bin. Wenn ich reite, dann sind beide Varianten (mit Rücken zu ihm oder standart) möglich, wobei ich die Standartvariante vorziehe. Füße und Beine anscheuen finde ich nicht so erregend.

Aber am liebsten mag ich die Doggystellung und seitliche Varianten.
Situationsabhängig, partnerabhängig, lustabhängig - bei mir.
Es ist aber keine Stellung die ich bevorzuge.
Meist Schmerzen in den Leisten dabei, unbequem für mich.
**********sande Frau
276 Beiträge
Mit 63 noch Jungfrau?
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********sande:
Mit 63 noch Jungfrau?

Schreibt wer *nachdenk* ?
Mir bringt reiten nichts, macht mich nicht geil und so komm ich auch nicht.

Genauso wie Doggystyle, völlig abturnend für mich!
********esca Frau
718 Beiträge
Reiten ist ein absolutes Muss für mich als Femdom. Sowohl vaginal, als auch anal.
Nur bei anal machen dann die meisten Blutschwänze schlapp und knicken ab. Da wünsche ich mir meinen dauergeilen Fernsub her (leider zu selten möglich) und suche daher auch einen adäquaten Fleischschwanz in Karlsruher Umgebung mit Dauergeilheit und devoter Ader.

Und bevor ihr anfangt mich anzuschreiben.... er sollte schon dicker als Durchschnitt sein.

Durchschnitt bringt mich nicht zum Orgasmus! Und taugt daher überhaupt nicht!!!
Ich verschaffe mir beim Reiten multiple Orgasmen und kann nicht genug davon bekommen. Klar, anstrengend ists alle mal, vor allem wenn der Körper vor Orgasmen glüht und schwitzt. Da braucht es auch Pausen, z.B. mit Küssen und ihn langsam in mir spüren und meine inneren Wände reiben.

Bislang immer f2f und auf seiner Brust gestützt, zwischendurch geküsst, oder auf die Hände gestützt. Oder auch Nippelplay oder ins Ohr heiss hineingehaucht. Back to face müsste ich mal ausprobieren, hört sich interessant an.

Die Worte einer Femdom 😉😈😎
*******gers Paar
118 Beiträge
Ich reite gerne auf meinem tiger. Dabei steh ich auf meinen Füßen und lasse mich in die Hocke auf ihm nieder. Ist ein gutes Oberschenkeltraining und so kann ich ihn beobachten und seine Lust genießen. Ich variiere das Tempo und lasse den Schwanz in seiner ganzen Länge in mich gleiten. Dabei bereitet es mir besondere Freude ihn fast herausschlüpfen zu lassen wenn ich ganz oben bin. Er ist dann herrlich hilflos *zwinker*
Ich reite meinen Mann sehr gern, ihn dabei mal am Bett fixiert, mal mit verbundenen Augen *anmach*
Nicht nur das ich auf meinem Mann immer komme, es ist auch eine Position bei der ich seine ganze Länge genießen kann, ohne das er mir weh tut...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich aus männersicht bin vom Reiten nicht supi begeistert, verstehe allerdings völlig, dass manch Frau daran sehr viel abgewinnen kann. Klar, sie hat die Initiative, steuert jede Bewegung, auch Tiefe und Richtung. Supi so.
Ich für mich bin lieber der aktivere. Und bin froh, dass meine F+ in die gleiche Richtung geht (jetzt, corona-bedingt allerdings kaum).
Verstehe aber alles andere!
*******occa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@******836
Bitte Eingangsfrage lesen, danke. Vielleicht mag deine Frau antworten? Lg saltimbocca
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tät sie sicher gerne aber LapTop hat den Geist aufgegeben (F+ plus Fernbeziehung plus Corona). Antworte daher für sie:
"ist für mal ganz nett, aber sicher keine Lieblingsstellung"
Ok so, inkl. Anfangsfrage?
Gesicht zu ihm
Mit dem Gesicht zu ihm . Er kann meine Brust massieren und ich kann seine Lust sehen und steuer *zwinker*
Meine Frau mochte Reiten zeitweise ebenso gern wie doggy. Um ihren Orgasmus zu beschleunigen, mußte ich ihr nach einiger Zeit immer einen oder zwei nasse Finger in den Arsch stecken. Danach machten wir dann doggy weiter.

Auch Reiter rückwärts mochte sie gern. Dabei sah ich dann fast nur noch ihren Hintern. Ist aber ungünstig für weitere Berührungen, da außer Reichweite.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.