Wir sind sehr häufig an einem See in der Nähe Düsseldorfs, einem FKK…Wir sind sehr häufig an einem See in der Nähe Düsseldorfs, einem FKK-See und fragen uns immer wieder wegen der...
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. DankeGibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
uund wenn ich da beim vorbei gehen nen ständer bekomme was soll ich dann machen? den an dem birkensee habe ich gehört is es nicht gerne gesehen das man nen ständer hat
drück ihn halt sanft runter... klappt bei mir ab-und-an.
viel erfolg.
Inhalt melden
@BeNnYi
..... je mehr Drama du daraus machst, desto peinlicher wird´s!
Cool bleiben, ins Wasser gehen oder auf deine Decke legen und entspannen!! Allgaeubengel hat´s eh schon gesagt, kann mal passieren!
Du kannst dich natürlich unheimlich beliebt machen, wenn du mit deinem Ständer kreuz und quer über die Wiese schaukelst!!
Inhalt melden
@DaMeister
ich vermute mal, es war schon später am Nachmittag oder in der Dämmerung als Du dort Aufsehen erregt hast. Tagsüber sind die paar gays hinter dem Biotop unauffällig und freundlich. Abends geht dann auch für hetero-Paare was.
hm habt ihr keine idee oder findet ihr es egal ob einer bei euch mit nen ständer vorbei ins wasser geht?
Nutzt doch einfach die unnatürliche Deckung am See in Form deines Badehandtuches, das du dir vor den Bauch hälst und dann zum See schlenderst. Dann wissen zwar vermutlich immer noch alle was Sache ist, aber dir schaut keiner mehr direkt auf die Zwölf
Oder konzentrier dich auf irgendwas unerotisches
Inhalt melden
ok
ok ich war letzen sonntag noch mal dort zog mich aus und bin is wasser auf dem weg zum wasser is er gewachsen und im wasser habe ich vorsichtig gewichst
er ist ja noch soooo jung
Laßt ihn doch seine Erfahrungen machen
Ich wollte ihn auch nicht abhalten. Evtl. ist seine Lösung sogar gut, je nachdem wie weit er das durchgezogen hat. Dann hat er erstmal ein paar Minuten Ruhe. Auch eine Art der Vermeidung
Jeder wie er will. Ich kenn den See nicht. Solange er niemanden erschreckt